6. AddOn Bon Voyage-Gute Reise!

wann gibt es eigentlich einen Entwikler Chat?
ich meine letztes Mal wars ja auch ne ganze weile vor dem veröffentlichungstermin und jetzt sind nicht mal mehr 2 Monate

Das weiß keiner. Dazu gibt es keine festen Termine, sondern die Entwicklerchats werden ein paar Tage vorher angekündigt und das wars.

Dabei handelt es sich aber leider um ein Konsolenspiel und da wird es wohl einige Unterschiede zum Aufbau des PC-Spiels geben ;)

Also für mich war das Urlaubs AddOn aus Sims1 das, auf das ich am ehesten hätte verzichten können - dauernd Ladebildschirm und dann nur ein bißchen rumspielen. Fand ich nicht toll.
Pets und VJ waren für mich der Bringer, werde das nächste AddON nicht wirklich brauchen - aber wie ich mich kenne, werd ich es mir trotzdem kaufen ;)

Hab’s ja schon vor ein paar Tagen geschrieben – aber in knapp sechs Wochen soll BON VOYAGE in den Läden stehen, und es gibt kaum Infos darüber. Einerseits ganz gut, dann macht mich das im Vorfeld nicht unnötig nervös. ;) Trotzdem, ein paar konkretere Infos über „echte“ Feature und Gameplay wären doch langsam mal angebracht, oder?

Hab’s ja schon vor ein paar Tagen geschrieben – aber in knapp sechs Wochen soll BON VOYAGE in den Läden stehen, und es gibt kaum Infos darüber. Einerseits ganz gut, dann macht mich das im Vorfeld nicht unnötig nervös. ;) Trotzdem, ein paar konkretere Infos über „echte“ Feature und Gameplay wären doch langsam mal angebracht, oder?

Knapp sechs Wochen, das wäre ja schon Ende August, oder meinst du nicht speziell die deutschen Läden?

wenn ihr mal auf www.diesims2.de nachschaut, wedet ihr lesen, dass es möglich sit, HOTELS zu bauen und drin zu wohnen!!!!!!es gibt 3 neue nachbarschaften:asia,berge, strand und meer!man kann eigene teilnachbarschaften bauen!es gibt jede menge neuer objekte!es gibt total vieles zu entdecken, man kann neue plätze freischalten...selbst nach langer spielzeit entdeckt man noch neue sachen!neue infos kommen anfang nächster woche!11geeeeillll hotel!!!

Ich bin noch unschlüssig ob ich mir das holen soll! Bei Sims 1 hat mir das nicht so gut gefallen, naja sims 1 ist meiner Meinung nach gegen Sims 2 eh nichts *g*

Weiß schon einer wie viel das kosten soll? Wenns nicht so teuer ist hol ich es mir bestimmt ;)

Ich bin noch unschlüssig ob ich mir das holen soll! Bei Sims 1 hat mir das nicht so gut gefallen, naja sims 1 ist meiner Meinung nach gegen Sims 2 eh nichts *g*

Weiß schon einer wie viel das kosten soll? Wenns nicht so teuer ist hol ich es mir bestimmt ;)
Laut amazon.de
NOCH 36,99 €!!!

Also erst fand ich das neue Spiel ja doof aber die neuen Bilder überzeugen mich da schon. Was ich doof finde das es evt. kein ski gebiet giebt oder das es nicht die möglichkeiten gibt eins zubauen. Ich warte bis zur nächsten Woche und dan entscheide ich. Das Spiel soll ja schon so gut wie fertig sein.

Gruß

@Simsnews
wo stehtn so n Krampf? :naja:
Gradmal ne offizielle Ankündigung, 5-6 Bilder, fertig und dann solls schon fertig sein. o_O
Aber ich bin schonmal sehr auf den offiziellen Trailer gespannt. :cool:

sry for spam:
aber die Baumart im Campingbild von den beiden neuen Screens erinnert mich irgendwie ziehmlich an Rollercoaster Tycoon 2. :lol:

ich finde die neuen bilder sind echt der hammer und sie machen meine vorfreude auf das neue addon noch größer :scream:.meint ihr es könnte sein,dass man im meer schwimmen oder es zumindestens irgendwie anders "betreten" kann?ich habe nämlich gerade einen steg,der ins wasser hinein geht auf dem meerbild gefunden(das grundstück vor dem rosafarbenen haus)...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird höchstens möglich sein, dass der Grundstücksrand Wasser hat, dass dann in die Nachbarschaft übergeht. Eventuell können die Sims dann darin auch schwimmen.

@Simsnews
wo stehtn so n Krampf? :naja:
Gradmal ne offizielle Ankündigung, 5-6 Bilder, fertig und dann solls schon fertig sein. o_O

Stell dir mal vor, die arbeiten schon seit Monaten an dem Spiel. Nur, weil man keine Infos veröffentlicht, heißt das nicht, dass das Spiel nicht fast fertig sein kann. Denkst du denn ernsthaft, dass die das Spiel jetzt erst anfangen zu entwicklen, wenn es Anfang September rauskommen soll?

Und die Aussage, dass das Spiel fast fertig ist, findest du im Entwicklertagebuch auf diesims.de

ich fände es ja klasse wenn man Hotels bauen könnte , dort Familien Urlaub machen würden und wenn sie Lust hätten könnten sie durch die Stadt ans Meer laufen und schwimmen ,plantsch etc.

sie werden bestimmt im meer planschen und spielen können, aber für größere strecken werden sie mit nem booth fahren:)

Falls es wen interessiert, immerhin haben sie die Anforderungen gepostet *g*

Minimum System Requirements for The Sims 2 Bon Voyage
SYSTEM REQUIREMENTS

* 1300 MHz processor
* 512 MB RAM
* Windows(R) Vista, Windows XP, Windows ME, Windows 98 or Windows 2000 Operating System.
* 8x or faster CD/DVD drive
* At least 1.5 GB of additional hard drive space (5.0 GB total is required if installing both The Sims 2 and The Sims 2 Seasons Expansion Pack at the same time.)
* A T&L-capable video card with at least 32 MB of video RAM.

Supported video cards:

* ATI Radeon(TM) series 8500 or better (9600 or greater required for Vista)
* 8500, All-In-Wonder 8500
* 9000, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800
* X300, X600, x700, X800, x850
* X1300, X1600, X1800, X1900, X1950

NVIDIA(R) Quadro(TM) series
Quadro, Quadro2, Quadro4

NVIDIA GeForce series GeForce2 GTS and better (GeForce 6200 or greater required for Vista)
# GeForce 2, 2 GTS
# GeForce 3, 3 Ti
# GeForce 4, 4 Ti, 4200, 4600, 4800, MX 420, 440, 460
# GeForce FX 5200, 5500, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950
# GeForce PCX 5300, 5900
# GeForce 6200, 6600, 6800
# GeForce 7300, 7600, 7800, 7900, 7950
# S3 GammaChrome
# S18 Pro
# S18 Ultra Intel(R) Extreme Graphics (see note below)
82865, 82915 and above

NOTE: If you have a non-T&L capable video card, such as Intel Extreme Graphics, then you need at least a 2.4 GHz processor.

Also ich muss gestehen, dass ich mir unter Karibik etwas anderes vorgestellt habe. Ich meine das sieht ehr aus wie ein Gewässer aus unserer Gegend. Zur Karibik gehört sehr hellblaues Wasser wo man die Muscheln am Meeresboden sehen kann.
Die Atmosphäre auf dem Bild ist auch nicht gerade tropisch. Will jetzt keinem die Vorfreude nehmen oder so aber mich begeistern sie Fotos nicht.

Kritik ist gerne erwünscht;)
Gruß Grewi

Der Preis wird noch sinken, der war bisher immer vor dem Release erhöht. Ein paar Tage vor Erscheinen sinkt er dann auf den ünlichen Preis bei etwa 30 Euro.

Also ich muss gestehen, dass ich mir unter Karibik etwas anderes vorgestellt habe. Ich meine das sieht ehr aus wie ein Gewässer aus unserer Gegend. Zur Karibik gehört sehr hellblaues Wasser wo man die Muscheln am Meeresboden sehen kann.
Die Atmosphäre auf dem Bild ist auch nicht gerade tropisch. Will jetzt keinem die Vorfreude nehmen oder so aber mich begeistern sie Fotos nicht.

Kritik ist gerne erwünscht;)
Gruß Grewi

Jup so sehe ich das auch. Auch ich habe mir unter Urlaubsflair und Karibikstrand estwas komplett anderes vorgstellt.
Ich dachte eher an einen langen Sandstrand wo vll. die ein oder andere Krabbe rumkrabbelt und hellblaues klares Wasser mit der ein oder anderen Welle.
Naja es ist wie es ist ;)
LG Mia

Stell dir mal vor, die arbeiten schon seit Monaten an dem Spiel. Nur, weil man keine Infos veröffentlicht, heißt das nicht, dass das Spiel nicht fast fertig sein kann. Denkst du denn ernsthaft, dass die das Spiel jetzt erst anfangen zu entwicklen, wenn es Anfang September rauskommen soll?

Und die Aussage, dass das Spiel fast fertig ist, findest du im Entwicklertagebuch auf diesims.de

Stimmt auch wieder :ohoh:

Asche auf mein Haupt. :naja:

is ja sche...e
das ist ein nachbarschaftsbild das mit dem angeblichen meer^^
...und dort kann man auch die einzelnen grundstücke sehn, auf dem bild da^^

Ich freue mich schon sehr auf neue Informationen nächste Woche, am interessantesten würde ich das Cover finden!

Das sind erstens 4 Wochen früher, und zweitens muss sich das um einen Fehler handeln. Für eine Veröffentlichung am 9.08 sind noch zu wenig Infos über das Add on draußen, außerdem wäre es eine absolute Schweinerei, wenn die Deutschen vier Wochen länger warten müssen.

Jetzt habe ich gerade gelesen, bei Ex-Libris das der Erscheinungstermin am

9. 08 07 ist. das wäre ja drei Wochen früher als bei euch.

Das kann nicht sein. Schließlich wird das Spiel exklusiv auf der Games Convention Ende August vorgestellt. Das wäre ja völlig sinnlos, wenn das Spiel schon vorher im Handel erhältlich ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten