Paradies
Member
naja das urlaubs add on bei sims 1 fand ich shcon nicht so überzeugend aber ich lass mich mal überrraschen xD^^ aber freu mich schon auf die asiastischen möbel und deko sachen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab’s ja schon vor ein paar Tagen geschrieben – aber in knapp sechs Wochen soll BON VOYAGE in den Läden stehen, und es gibt kaum Infos darüber. Einerseits ganz gut, dann macht mich das im Vorfeld nicht unnötig nervös.Trotzdem, ein paar konkretere Infos über „echte“ Feature und Gameplay wären doch langsam mal angebracht, oder?
Knapp sechs Wochen, das wäre ja schon Ende August, oder meinst du nicht speziell die deutschen Läden?
Laut amazon.deIch bin noch unschlüssig ob ich mir das holen soll! Bei Sims 1 hat mir das nicht so gut gefallen, naja sims 1 ist meiner Meinung nach gegen Sims 2 eh nichts *g*
Weiß schon einer wie viel das kosten soll? Wenns nicht so teuer ist hol ich es mir bestimmt![]()
wenn ihr mal auf www.diesims2.de nachschaut, wedet ihr lesen, dass es möglich sit, HOTELS zu bauen und drin zu wohnen!!!!!!
Laut amazon.de
NOCH 36,99 €!!!
@Simsnews
wo stehtn so n Krampf?
Gradmal ne offizielle Ankündigung, 5-6 Bilder, fertig und dann solls schon fertig sein.![]()
Also ich muss gestehen, dass ich mir unter Karibik etwas anderes vorgestellt habe. Ich meine das sieht ehr aus wie ein Gewässer aus unserer Gegend. Zur Karibik gehört sehr hellblaues Wasser wo man die Muscheln am Meeresboden sehen kann.
Die Atmosphäre auf dem Bild ist auch nicht gerade tropisch. Will jetzt keinem die Vorfreude nehmen oder so aber mich begeistern sie Fotos nicht.
Kritik ist gerne erwünscht
Gruß Grewi
Stell dir mal vor, die arbeiten schon seit Monaten an dem Spiel. Nur, weil man keine Infos veröffentlicht, heißt das nicht, dass das Spiel nicht fast fertig sein kann. Denkst du denn ernsthaft, dass die das Spiel jetzt erst anfangen zu entwicklen, wenn es Anfang September rauskommen soll?
Und die Aussage, dass das Spiel fast fertig ist, findest du im Entwicklertagebuch auf diesims.de
ja man kann eigene hotels bauen und eröffnen!!!
Jetzt habe ich gerade gelesen, bei Ex-Libris das der Erscheinungstermin am
9. 08 07 ist. das wäre ja drei Wochen früher als bei euch.