6. AddOn Bon Voyage-Gute Reise!

Also, an alle die bei MediaMarkt/Saturn einkaufen: Dass das Spiel sich verspätet oder erst am 13.09 erscheint, ist definitiv nicht richtig. Laut der MediaMarkt/Saturn-Zentrale in Ingolstadt (in der ich eigentlich jeden zweiten Tag rumlaufe, wegen Verwandtschaft dort) sollten bereits alle MediaMarkt/Saturn-Filialen bereits gestern mit "Gute Reise" beliefert worden sein. Man darf es zwar offiziell erst am Donnerstag verkaufen, aber 13.09 ist definitiv überzogen. Wenn das im MediaMarkt/Saturn eures Vertrauens wirklich erst so spät kommt, dann sind die dortigen Lagerarbeiter oder Mitarbeiter nur schlichtweg zu lahmarschig, zu faul oder zu dämlich. Klingt für mich nach absoluter Ausrede.

Saturn in Bremen Innenstadt: Laut Zentrale wurde Lieferung verschoben, Datum wurde keins genannt, er hofft dass es diese Woche noch kommt. Die anderen Saturn-Filialen in Bremen hätten auch noch keine bekommen, er ist nur froh, dass die das nicht im Prospekt beworben haben, so wie z. B. die Mitbewerber, die jetzt nämlich in die Röhre gucken.

Karstadt in Bremen, Obernstr.: Er hat einen Lieferschein für 120 Stück und die kommen definitiv mooooorgen! Allerdings ist er nicht gewillt auch nur ein einziges Spiel vor dem Releasetermin ins Regal (oder in meine Tasche^^) zu stellen, sondern fängt erst Donnerstag morgen an die Regale zu befüllen :p so ein plödi *lol*

Und wehe es stürmt einer von Euch vor mir am Donnerstag die Karstadt Filiale :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Twisted_Whisper, ich hab nun auch in der Stadt alles abgelaufen, Mediamarkt, Saturn (auch Hansaring), ProMarkt u. Karstadt.
Mediamarkt u. Saturn in der Stadt sagen beide nächste Woche, wobei der Typ bei Mediamarkt den 17.09 genannt hat. Die anderen meinten am Donnerstag (Saturn Hansarig meinte zu mir man könne morgen ab 15 Uhr mal nachfragen, die würden es dann reinstellen, vielleicht auch erst um 17-18 Uhr.)

Ich weiss, ich weiss...was ich jetzt sagen werde wird eine riesen Disskusin auslösen, aber mal ganz ehrlich......das Thema das 7 EPs, naja......gut es sind noch keine Infos bekannt, aber ich hatte auch darauf gehofft das sie sich damit eh noch Zeit lassen...so um der Spannung willen. Ist ja schließlich das letzte (vermutlich). Bei GR haben sie sich ja auch Zeit gelassen und beim letzten (vermutlich) schreien sie es gerade so raus, kein warten, kein...hmm....was könnte es werden. Gut allein auf Grund der Umfrage konnte man es sich schon denken, aber direkt etwas offizieles?
Naja, ich mag die Leute zwar selber nicht die etwas zerreissen ohne es zu kennen, das will ich auch überhaupt nicht tun, es klingt nur einfach sehr unspektakulär für das letzte EP. Aber man kann ja abwarten. Das Einzige was mir auch später nicht gefallen wird ist, dass wir es jetzt schon wissen.
Tja, das ist meine Meinung.

LG
Iggy

Was ist denn bitte ein "Launcher"???

Launcher = Starter

Weiter oben findest du ein Bild davon. Das ist ein kleines Fenster, dass dir anzeigt, welche AddOns installiert sind und wenn du mit dem Internet verbunden bist, zeigt er dir die letzten news von der offiziellen Seite an und besondere, offizielle Downloads.

es klingt nur einfach sehr unspektakulär für das letzte EP.

Es wird nicht das Letzte sein, sonst hätte EA keine Umfrage gestartet, welches Thema aus Sims1 die Fans für Sims2 noch umgesetzt haben möchten. Im Rennen waren Megastar und HokusPokus, und HokusPokus lag knapp vorne. Es wird bestimmt noch ein weiteres AddOn kommen, Sims3 kommt ja schließlich erst Ende 2008/Anfang 2009.
Im Übrigen hat das hier im Thread gar nichts verloren, aber das nur am Rande ^^

Ich habe meine verzögerungs Mail von Amazon schon letzte Woche bekommen aber ich denke das es nur der grund ist weil ich mehr bestellt habe und es getrennt geliefert wird.
Es kommt ja auf jedenfall und wenn es erst nächste Woche kommt ist es auch ok ich kann warten.

Ich weiss, dass das hier im Thread nichts verloren hat, nur wollte ich nicht bloß deshalb einen neuen eröffnen, zumal sich dieser Thread ohnehin langsam seinem Ende neigt (und damit meine ich das ununterbrochen gepostet wird) da diese Woche ja GR veröffentlicht wird.
Aber um aufs eigentliche Thema zurück zukommen^^, mal ne Frage an die Spieler die das Spiel auf mysteriöse Art und Weise;) wiedermal früher ergattern konnten: Würdet ihr behaupten, dass das Spiel bisjetzt (auch wenn ihr noch nicht so viele Erfahrngen sammeln konntet) hält was ihr euch auf den ersten Blick hin erhofft habt?

LG
Iggy

*buhuhu* das ist so gemein!
a025.gif
hab gestern von amazon ein mail bekommen das sich bei mir die lieferung verzögern wird, ich seh schon ich bekomms sicher erst nächste woche
d015.gif
....

Also tröstet mich! Mehr Bilder von Gute Reise!
a025.gif

Lg
Samis

Kann das sein ,dass die etwa schon alle weg sind und Amazon sie nachbestellen muss ? :ohoh: Habe gestern bei Amazon GR bestellt und gleich wieder storniert. Lieferung 6. bis 8. Sept. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.:rolleyes: Schaue/kaufe lieber bei Hertie, Expert oder Promarkt (war heute leider noch nichts da. So ein Jammer aber auch .:( :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Babbel das war bei VJ genauso und ich habe es am erscheinungstag bekommen ihr macht euch ja alle wegen einem Spiel in die Hosen. Ich möchte es euch mal ans Herz legen "Es ist doch nur ein Spiel". Ihr macht euch alle so verrückt ihr bekommt das spiel doch sowieso und ich denke das man 2 Tage ja abwarten kann und nicht im Dreieck springt wenn ihr hört das es irgendwo früher rauskommt. Ich denke mitlerweile auch das ihr wenn ihrs könntet sogar von hamburg nach Münschen Fahren um das Spiel nur 2 Tage früher zu bekomme.

...Wenn das im MediaMarkt/Saturn eures Vertrauens wirklich erst so spät kommt, dann sind die dortigen Lagerarbeiter oder Mitarbeiter nur schlichtweg zu lahmarschig, zu faul oder zu dämlich. Klingt für mich nach absoluter Ausrede.

Meine Rede!!!
(noch ein paar Zeichen dazu)

ich werd mir das spiel frühstens in 2 wochen holen können...weil erst dann die herbstferien anfangen und ich kurz davor noch 3 arbeiten schreibe...
aber evtl ist es dann ja schon billiger ^^

Yvi

Kann das sein ,dass die etwa schon alle weg sind und Amazon sie nachbestellen muss ? :ohoh: Habe gestern bei Amazon GR bestellt und gleich wieder storniert. Lieferung 6. bis 8. Sept. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.:rolleyes: Schaue/kaufe lieber bei Hertie, Expert oder Promarkt (war heute leider noch nichts da. So ein Jammer aber auch .:( :schnief:
Bei Amazon steht soweit ich weiß immer ein 3 Tage abstand dran,war bei mir bei HP 7 und allen anderen Bestellungen von mir gleich,das sit eben so weil manche Eben am aneren Ende von Deutschland wohnen und es deswegen länger dauert oder es könnte auch irgendwo Stau etc. geben.Wenn du bei anderen Amazon bestellungen es immer schon am 1. genannten Datum erhalten,dann sollte es schon am 6. kommen.Ich habe meines jetzt auch dort vorbestellt weil der einzige Spieleladen in meiner Nähe es sowieso erst am 7. bekommt,dann wäre es am 8. auch nicht mehr viel schlimmer.(Denk ich zumindest jetzt noch,wenn ihr dann alle davon berichtet weiß ich noch nicht recht was ich dann denke)

Morgen Leute,

also ich habe gerade bei Amazon geschaut und das Spiel wird gerade für den Versand vorbereitet*Juhu* Und morgen geht es dann nach der Arbeit in den wohlverdienten Urlaub:D *schon aufgeregt sei*:lalala::lalala::lalala:

Morgen Leute,

also ich habe gerade bei Amazon geschaut und das Spiel wird gerade für den Versand vorbereitet*Juhu* Und morgen geht es dann nach der Arbeit in den wohlverdienten Urlaub:D *schon aufgeregt sei*:lalala::lalala::lalala:
Beim mir steht das jetzt auch,man die sollen sich doch nicht so viel Zeit nehmen es hübsch einzupacken,wird sowieso gleich auseinander genommen:lol:.

jeha! hab gerade auf mein Konto von Amazon geguckt:

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 5. September 2007 - 7. September 2007

Viellecht bekomm ichs doch noch diese Woche
b020.gif

Kann ja natürlich auch daran liegen, das ich mehr bestellt habe (Bücher + DVD's)

Lg
Samis

Wenn das da steht kommt es Wahrscheinlich morgen wenn ich dort was bestelle und die schreiben so ne mail ist es am Nächsten tag im BrifKasten

Ich glaub die haben das schon verschickt, denn da steht jetzt schon das ich die Lieferung verfolgen kann. Wird aber halt bloß noch nix angezeigt!!!

Ich glaub die haben das schon verschickt, denn da steht jetzt schon das ich die Lieferung verfolgen kann. Wird aber halt bloß noch nix angezeigt!!!

Kann sein, dass das Paket gerade im LKW unterwegs ist. Natürlich stecken die nicht in jeden Paket einen Peilsender rein, sondern, wenn das Paket in einem zwischenlager ist, kann man dann sehen wo es grad is. Ich glaub auf dem Paket ist ein Strichcode drauf. Wenn der gescannt wurde im Zwischenlager, dann kannst du eigentlich sehen, wo das dann ist. Heißt also (leider): abwarten ;)

Man wird infomiert wenn der spetitör es abgeholt hat man bekommt ja erst die merldung das sie es dor angemeldet hat heut aben oder sogar heut nacht kommt die meldung das es abgeholt worden ist und morgen ist es im Briefkasten so ist es bei mir aufjedenfall immer gewesen egal was ich und wieviel ich bestellt habe

Ahja ok, danke euch zwei! Mann ich kann es ja schon gar nicht mehr abwarten, richtig schlimm so eine Sucht zu haben:D

Edit: Hab gerade nochmal geschaut, Juhu es wurde versandt ich habe es morgen in meinem Briefkasten *schon ganz aufgeregt sei*

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch wer ne Ahnung, wie es mit Ladezeiten aussieht? Ich hab bisher "nur" 2 Addons (Nightlife und Vier Jahreszeiten) und hab Angst, dass mein armer Lappi das nicht mitmacht, wenn ich mir dieses Riesenspiel hole. Ich werd sowieso noch warten, bis es billiger wird, oder es mir zu Weihnachten wünschen, aber ich will nicht, dass ich dann im Schneckentempo spielen muss :D
Wäre dankbar für Antworten, scheinbar haben das Spiel ja schon einige wenige ;)

Ich kriegs Gott sei Dank pünktlich morgen und nicht erst in einer Woche...
Da, wo ich bestellt habe, stand bis heute nämlich, dass der Artikel erst am 12. verfügbar sein wird, aber jetzt steht zum Glück dass er verfügbar ist. :) Zwei, drei Tage sind ja nicht so schlimm, aber eine ganze Woche? Dazu kommt, dass ich ab nächste Woche wieder in die Schule muss.. Sonst wär mir das ja nicht soo wichtig. :)

Ahja ok, danke euch zwei! Mann ich kann es ja schon gar nicht mehr abwarten, richtig schlimm so eine Sucht zu haben:D

Edit: Hab gerade nochmal geschaut, Juhu es wurde versandt ich habe es morgen in meinem Briefkasten *schon ganz aufgeregt sei*
Juhu meins wurde jetzt auch versand.Aber ich kann es noch nicht verfolgen.*auch aufgeregt ist*.Ich hoffe ich bekomme es schon morgen früh,damit ich endlich wieder in meiner NS weierspielen kann,da warten jetzt schon alle Familien auf Urlaub und sind auf Montag 8:00.

Meins ist auch schon seit kurz vor 12 unterwegs laut Mail und Paketverfolgung, zum Glück hab ich morgen mal nen Tag frei und kann es wenigstens anspielen *freu*
Drücken wir uns mal die Daumen, dass es zum Release morgen auch da ist.

JIPPIE!!!=)=)=)

Artikel wurden versandt am 5. September 2007:
1 Exemplar(e) von: Die Sims 2 - Gute Reise! (DVD-ROM)

Das hab ich grad eben gesehen!:lalala:
Denn vor 15min stand noch,dass es für den Versand vorbereitet wird.Morgen isses da!=)=)=)

Ich hoffe ich bekomme es schon morgen früh,damit ich endlich wieder in meiner NS weierspielen kann,da warten jetzt schon alle Familien auf Urlaub und sind auf Montag 8:00.

Hey stimmt. Das muss ich auch noch machen. Ihr kennt das sicherlich von den anderen Addons, dass wenn man ein neues Addon installiert hat und der Sim auf der Arbeit is, wieder zu Hause ist und alle anderen Sims nur doof rumstehen. Also alle Aktionen gestrichen sind usw. Änder ich jetzt lieber noch damit mit den ersten Familien in den Urlaub düsen kann^^

Mal ne doofe Frage, aber warum müssen die Familien auf Montag 8:00Uhr sein? Ich hab noch nie irgendwelche Vorbereitungen getroffen, bevor ich ein neues Addon installiert habe. Muss man das diesesmal?

Also das müssen sie nicht unbedingt ich habe das nur gemacht,weil ich jede Familie eine Woche spiele und zwar immer von Mo 8:00 bis zum nächsten Mo 8:00.

@all amazon besteller
Bei mir steht jetzt beim VErfolgen der Lieferung das es um 15:05 in Staufenberg war und das Depot dort verlassen hat,aber biem Lieferdazum steht 8.September dabei braucht man für die Strecke Laut Google Maps nur ca. 4 Stunden für den Weg von da zu mir,steht das bei euch auch so mit dem 8.09.?

So ich misch mich jetzt auch mal ins getümmel :-)

@Patrick2602
Ja bei mir steht genau das gleiche, aber das wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit morgen da sein. Die können bestimmt nur nicht genau sagen ob es wirklich alles glatt läuft, deswegen schreiben sie vorsichtshalber ein späteres Datum da hin. Ich würde mir da keine Sorgen drum machen.

LG
Simmie

Es steht aus rechtlichen gründen da es brauch aber nicht so lang es wäre schlimmer wenn da sehen würde am 6. und es käm am erst am 8. wenn es nämlich so wäre könntet ihr den Preis mindern

Meins wird vorraussichtlich morgen oder am Freitag ankommen, hab grad von bol.de ne e-mail bekommen, dass das Paket versendet wurde =)

@all amazon besteller
Bei mir steht jetzt beim VErfolgen der Lieferung das es um 15:05 in Staufenberg war und das Depot dort verlassen hat,aber biem Lieferdazum steht 8.September dabei braucht man für die Strecke Laut Google Maps nur ca. 4 Stunden für den Weg von da zu mir,steht das bei euch auch so mit dem 8.09.?

Das Gleiche steht bei mir auch, aber ich würd mal sagen...KEINE PANIK, wir bekommen das Addon morgen ;). Da bin ich mir ziemlich sicher!

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass da eigentlich immer der späteste Termin steht.

Tjaaaaa... ich habs ja nun auch...

Ohne Downloads:
Installiert, starten, in Familie gehen, läuft
Mit Downloads:
Starten, in Familie gehen, Desktop
starten, in andere Familie gehen, Desktop

Und das Laden dauert laaaaaaaaaaaange.... :naja:
Bin leicht angepisst, aber was solls... ich begeb mich auf Fehlersuche.

Amazon:

Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 7. September 2007 - 10. September 2007
  • 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2 - Gute Reise! (DVD-ROM)

So n Mist. Habt ihr alle den Overnight-Express (oder so) genommen? Hab ich bis jetzt auch immer und kam auch immer pünktlich am Erscheinungstag an. Nur dieses mal dacht ich mir, dass es auch mit dem normalen Lieferding da rechtzeitig kommt, aber naja :-(
Vllt komm ich morgen in die Stadt, dann kauf ichs mir da und schicks von Amazon zurück, sind se selber Schuld :-)

Jap. Als ich auf eine Familie geklickt habe kam auch zuerst der Ladebildschirm und nach ca 10 sek. fing alles an zu stocken und zack, war der desktop wieder da.

Was solls. Ich habe heute keinen Nerv mehr mich damit zu beschäftigen.

nein meins ist schon verschickt ich nehme nie die teueren versandkosten das ist mir zu Teuer aber ich hatte auch immer glück mit solchen sachen freu mich schon werd es morgen wenn alle Pünklich sind so um 11 uhr bekommen.
Du bist wohl mein Komunisiern ganz nach unten gerutscht und die haben dich erst heute gestellt

Jap. Als ich auf eine Familie geklickt habe kam auch zuerst der Ladebildschirm und nach ca 10 sek. fing alles an zu stocken und zack, war der desktop wieder da.

Was solls. Ich habe heute keinen Nerv mehr mich damit zu beschäftigen.

Keine Fehlermeldung,nix?:eek:
Einfach so zugegangen und fertig?
Du arme,sowas ist bitter.Kaum hast du es,und dann das...mach dir nix draus *in Arm nimmt und tröst*

Wieviele DLs hast du denn ungefähr?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten