Schnee
Member
bei saturn steht am 06.09.2007
link http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm?menu=1700
link http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm?menu=1700
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn bitte ein "Launcher"???
es klingt nur einfach sehr unspektakulär für das letzte EP.
*buhuhu* das ist so gemein!hab gestern von amazon ein mail bekommen das sich bei mir die lieferung verzögern wird, ich seh schon ich bekomms sicher erst nächste woche
....![]()
Also tröstet mich! Mehr Bilder von Gute Reise!![]()
Lg
Samis
...Wenn das im MediaMarkt/Saturn eures Vertrauens wirklich erst so spät kommt, dann sind die dortigen Lagerarbeiter oder Mitarbeiter nur schlichtweg zu lahmarschig, zu faul oder zu dämlich. Klingt für mich nach absoluter Ausrede.
Bei Amazon steht soweit ich weiß immer ein 3 Tage abstand dran,war bei mir bei HP 7 und allen anderen Bestellungen von mir gleich,das sit eben so weil manche Eben am aneren Ende von Deutschland wohnen und es deswegen länger dauert oder es könnte auch irgendwo Stau etc. geben.Wenn du bei anderen Amazon bestellungen es immer schon am 1. genannten Datum erhalten,dann sollte es schon am 6. kommen.Ich habe meines jetzt auch dort vorbestellt weil der einzige Spieleladen in meiner Nähe es sowieso erst am 7. bekommt,dann wäre es am 8. auch nicht mehr viel schlimmer.(Denk ich zumindest jetzt noch,wenn ihr dann alle davon berichtet weiß ich noch nicht recht was ich dann denke)Kann das sein ,dass die etwa schon alle weg sind und Amazon sie nachbestellen muss ?Habe gestern bei Amazon GR bestellt und gleich wieder storniert. Lieferung 6. bis 8. Sept. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.
Schaue/kaufe lieber bei Hertie, Expert oder Promarkt (war heute leider noch nichts da. So ein Jammer aber auch .
![]()
![]()
Morgen Leute,
also ich habe gerade bei Amazon geschaut und das Spiel wird gerade für den Versand vorbereitet*Juhu* Und morgen geht es dann nach der Arbeit in den wohlverdienten Urlaub*schon aufgeregt sei*
![]()
Beim mir steht das jetzt auch,man die sollen sich doch nicht so viel Zeit nehmen es hübsch einzupacken,wird sowieso gleich auseinander genommenMorgen Leute,
also ich habe gerade bei Amazon geschaut und das Spiel wird gerade für den Versand vorbereitet*Juhu* Und morgen geht es dann nach der Arbeit in den wohlverdienten Urlaub*schon aufgeregt sei*
![]()
Ich glaub die haben das schon verschickt, denn da steht jetzt schon das ich die Lieferung verfolgen kann. Wird aber halt bloß noch nix angezeigt!!!
Juhu meins wurde jetzt auch versand.Aber ich kann es noch nicht verfolgen.*auch aufgeregt ist*.Ich hoffe ich bekomme es schon morgen früh,damit ich endlich wieder in meiner NS weierspielen kann,da warten jetzt schon alle Familien auf Urlaub und sind auf Montag 8:00.Ahja ok, danke euch zwei! Mann ich kann es ja schon gar nicht mehr abwarten, richtig schlimm so eine Sucht zu haben
Edit: Hab gerade nochmal geschaut, Juhu es wurde versandt ich habe es morgen in meinem Briefkasten *schon ganz aufgeregt sei*
Ich hoffe ich bekomme es schon morgen früh,damit ich endlich wieder in meiner NS weierspielen kann,da warten jetzt schon alle Familien auf Urlaub und sind auf Montag 8:00.
@all amazon besteller
Bei mir steht jetzt beim VErfolgen der Lieferung das es um 15:05 in Staufenberg war und das Depot dort verlassen hat,aber biem Lieferdazum steht 8.September dabei braucht man für die Strecke Laut Google Maps nur ca. 4 Stunden für den Weg von da zu mir,steht das bei euch auch so mit dem 8.09.?
Mit Downloads:
Starten, in Familie gehen, Desktop
starten, in andere Familie gehen, Desktop
Jap. Als ich auf eine Familie geklickt habe kam auch zuerst der Ladebildschirm und nach ca 10 sek. fing alles an zu stocken und zack, war der desktop wieder da.
Was solls. Ich habe heute keinen Nerv mehr mich damit zu beschäftigen.