5. November, dauert noch eeewigNa wann hast du denn Geburtstag. Ist es noch lange hin?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5. November, dauert noch eeewigNa wann hast du denn Geburtstag. Ist es noch lange hin?
Das habe ich versucht, aber da bekomme ich denselben Hinweis.Lad sie vllt zu dir nach Hause ein &frag sie erst ob sie einziehen möchte &heirate sie dann.
Du musst die Karte nicht erst verwenden, sobald du sie hast wird sie bereits verwendet, indem ein neuer Ort bei den Gemeinschaftsgrundstücken auftaucht.![]()
Nein, eigentlich nicht.
Vllt ist es ja eine Karte, die für ein anderes Urlaubsgebiet gedacht ist.
Höchst wahrscheinlich sogar.
Nein, eine Karte reicht.
Hm, muss wohl n' Bug sein.
Obwohl mein Bruder mich ebenfalls gefragt hat wo man das geheime Grundstück denn nun finden kann.
Es stellte sich heraus, er hat's übersehen.
Guck besser noch einmal nach, ansonsten ist es wohl wirklich ein Bug, aber normalerweise sollte es jetzt bereits gehen, du machst also nichts falsch.
Den hab ich hier im Forum gefunden.Ähm miezekatze... ich glaube, solche Links sind nicht ganz so legal![]()
sry wenns jetzt doof klingt... aber fährst du mit dem Taxi zur Nachbarschaftsübersicht und suchst dann das Geheimgrundstück oder wie ???
Den hab ich hier im Forum gefunden.
Aber die Bonusobjekte findet man doch auch im Exchange oder nicht?![]()
Dann ist den Mods wohl der dazu passende Thread entgangen.Nee, eben nicht. Die sind eigentlich nur für die Vorbesteller vorgesehen und nur diese dürften die Bonusobjekte auch haben.
Ich hab auch eine Urlaubsbekanntschaft eingeladen und die Dame erschien auch nach drei Versuchen nicht, wie blöd.![]()
Göttlich.Find ich auch, ich hab sonst immer das gleiche genommen, benutzerdefinierte Haare und Unterwäsche.![]()
Hi @ All
@ amazon-vorbesteller: Wäre mal eine(r) so lieb mir zu verraten wie ich an die Bonus-gegenstände für Vorbesteller komme? hatte zwar dereinst das fliederfarbene mopsfell und dauch das glamour-accesoire-kleid i-wie gefunden, weiss aber nimmer wie ich das gemacht habe...
Danke im Voraus für Eure Hilfe![]()
Hallo,
ich überlege mir, auch dieses Add-On zuzulegen, doch dies hängt von einer ganz spezifischen Sache ab: Wenn SIMs in den Urlaub fahren, bleibt dann die Zeit zuhause stehen, als ob sie nur in die Stadt gingen, oder geht das Leben endlich weiter? Ich mag nämlich nicht noch einmal so ein Add-On wie OfB kaufen, welches nur meine Zeit verschwendet. Kann mir jemand helfen?
Glaub mir, es lohnt sich. Es ist das beste Addon bislang bei den Sims2.Ich würde gerne wissen, gibt es überhaupt jemanden, dem das Add-On NICHT gefällt? Ich weiß nicht, ob es sich zu kaufen lohnt...![]()