Hund bleibt in der Wanne

mink

Newcomer

Könnt ihr mir helfen?
Mein hund ließ sich immer ohne probleme baden, bis gestern.
Jetzt kommt der einfach nicht mehr aus der wanne,
für's Herrchen ist waschen beendet (macht dann irgentwas anderes, geht zum beispiel baden obwohl der hund noch drinnen ist)
der Hund ist aber noch auf baden "programiert" und erstarrt teilnamslos und tropfend in der wanne, kann auch nicht mehr interagieren.
Hab auch schon
boolprop petactioncancel true probiert, erfolglos.
Will ihn eigentlich gerne behalten, er ist doch sooo fein erzogen...

Ist mein Hund noch zu retten?

geh ohne zu speichern raus und wieder rein
hab ich auch schon ein paar mal gemacht aber jedesmal wenn ich ihn in die wanne stecke das selbe: er hört einfach nicht mehr auf zu baden:schnief:

@BlueCatPlay9 hab auch schon gepatcht aber... immer das selbe

Zuletzt bearbeitet:
Hab das problem durch anschaffen einer zweitwanne im vorgarten gelöst. Mit der gehts. Vielen Dank an alle für eure Hilfe und zerbrochenen köpfe!

hab ich auch schon probiert danach stand er denn starr und tropfend im garten aber immernoch "inaktiv"

:idee:
Du musst wie oben schon gesagt moveobjects on eingeben, ihn aus der Wanne heben und dann "entfernen", so wie wenn er ein Möbelstück wär...

Dann wieder lifemodus klicken.
In der Leiste, wo der Kopf deines Hundes ist, ist dann ein kleines rotes Kreuz. Du musst auf den Kopf klicken, dann erscheint der Hund irgendwo auf deinem Grundstück wieder und er hat bei mehreren Dingen wie Energie, Hunger und Harndrang wieder einen grünen Balken...
Das mach ich immer mit meinen Sim, wenn es ihnen nicht gut geht. Danach sind sie wie neu.=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten