Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hügö,
das haus montes trifft voll meinen geschmack.
vielen dank dafür. ich hab sogar schon die passende familie dafür.
die auch schöne pfingsten![]()
Hallo!Bei PC Sims kann ich nichts mehr runterladen ,da kommt immer dieser Download Disclaimer .weiß nicht ,was ich jetzt machen soll .sie reden da was von einer vCard. Was bedeutet das ?
Bei PC Sims kann ich nichts mehr runterladen ,da kommt immer dieser Download Disclaimer .weiß nicht ,was ich jetzt machen soll .sie reden da was von einer vCard. Was bedeutet das ?
Nö, heute noch nicht!@ Hügo : Wat für super geniale Häuser *megafroi*, beide ohne Etage !!! Wo ich doch nur ebenerdig spiele ...
Hab ich Dir heute schon gesagt, daß ich Dich liebe?
Geh in dein Profil und dann auf "Edit Options" und bei "Login & Privacy" machst du dann bei "Accept Download Disclaimer" ein Häckchen bei ja und dann kannst du wieder runterladen
Hatte ich auch gerade
wow ein geiles haus- thanks!!
@Zaubi Vielen Dank für das neue Haus Waldblick. Genau das Richtige für mich als Neuling, der immer noch auf der Suche ist nach Sachen die nur mit dem Grundspiel zu spielen sind.