Updates 27.05.07

Simtrish

Member
Neues Eßzimmer in 3 Farben auf www.independentsims.de
globaldinnerforumqi7.jpg

Updates 27.05.2007

Guten Morgen,

bei mir gibt es Heute das Haus Waldblick 2, ein Haus, dass sich sehr schön in eine bewaldete Gegend einpasst. 1 PKW-Stellplatz für NL- (Nightlife) Besitzer ist vorbereitet. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Pfingst-Sonntag
wünscht euch Zaubi

Hallo ihr Lieben,
hier mein kleiner Pfingstbeitrag:

MontesHP1.jpg
LinosHP1.jpg

Download: Bei Hügö

Viel Spaß damit!

Allen schöne Pfingsten,
liebe Grüße
Hügö

hügö,
das haus montes trifft voll meinen geschmack.
vielen dank dafür. ich hab sogar schon die passende familie dafür.
die auch schöne pfingsten :hallo:

Bei PC Sims kann ich nichts mehr runterladen ,da kommt immer dieser Download Disclaimer .weiß nicht ,was ich jetzt machen soll .sie reden da was von einer vCard. Was bedeutet das ?

Hallo:hallo:
heute haben wir ein Arbeitszimmer und Haare für euch.

1280_3838366436333166.jpg

1280_6364663834333631.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei PC Sims kann ich nichts mehr runterladen ,da kommt immer dieser Download Disclaimer .weiß nicht ,was ich jetzt machen soll .sie reden da was von einer vCard. Was bedeutet das ?

Geh in dein Profil und dann auf "Edit Options" und bei "Login & Privacy" machst du dann bei "Accept Download Disclaimer" ein Häckchen bei ja und dann kannst du wieder runterladen

Hatte ich auch gerade

@ Hügo : Wat für super geniale Häuser *megafroi*, beide ohne Etage !!! Wo ich doch nur ebenerdig spiele ... :lalala:

Hab ich Dir heute schon gesagt, daß ich Dich liebe :D:D:D ?

@Zaubi Vielen Dank für das neue Haus Waldblick. Genau das Richtige für mich als Neuling, der immer noch auf der Suche ist nach Sachen die nur mit dem Grundspiel zu spielen sind.

Geh in dein Profil und dann auf "Edit Options" und bei "Login & Privacy" machst du dann bei "Accept Download Disclaimer" ein Häckchen bei ja und dann kannst du wieder runterladen

Hatte ich auch gerade

Vielen Dank @BlueTiger für die Hilfe ! Habe es gerafft und kann wieder runterladen.:):lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten