Wie alt seit Ihr und wie lange seit Ihr schon Sims-Fans?

sims sims sims

Heeeey heey ihr Lieben !!
Ich bin 14 un am 18.10. werd ich dann 15 uuuun spiel sims seit 2002/03, seit ich aufs gymmi gekommen bin un dort eine simssüchtige freundin gefunden hab.
ich danke diesem kind x)
jetz hab ich länger nich mehr gespielt, seit den osterferien denk ich.. keine zeit un so.. ABA jetz bin ich krank, hab nix zu tun, un surf im simforum (wo ich auch scho ewig nimma war) --> ich krieg sofort wieda anfälle un muss spieln. leida hab ich "4 Jahrezeiten" noch nich, aba meine mummy is grad losgfahrn un kaufts mia.. hach ^.^

Ich BIN 30 und ich spiele immer noch Sims.

Dass das nichts Ungewöhnliches ist, sieht man daran, dass man häufig Sims-Spielern über 40 oder 50 oder sogar noch Älteren begegnet.

Gab es hier nicht sogar mal einen Thread für Sims-Spieler über 50. Ist glaub ich schon länger her.

Auch ich habe erst spät das Spiel entdeckt. Mein kleiner Bruder (17) hat so gerne Sims 1 gespielt.
Ich hab immer ein bisschen mit ihm geschimpft, weil er so viel Zeit vor dem Bildschirm verbringt. Dann hat er mir mal das Spiel gezeigt und mir erklärt wie alles funktioniert.
Ich hab es selbst probiert. Mein armer kleiner Bruder kam überhaupt nicht mehr zum Sims-Spielen.
Stunden später kam ich wieder zu mir, als mein Vater den Strom ausgeschaltet hat. :lol::scream::lol:

Seitdem bin total verrückt nach den Sims, auch wenn ich sonst kaum was für Computerspiele übrig habe.

meine sis hat das spiel mal von einer freundin ausgeliehen bekommen,das erste und seit dem spiel ich das sowas von gerne....naja von drei kindern bin ich jetzt aber nur noch die enzige dies spielt^^ aaaaaber wie hier schon einige gesagt haben,mal hab ich ne phase da spiel ich nen ganzen tag durch(wenn ich zeit hab) und dann mal gar nicht mehr....tja....aber ich glaub ich werds au noch mit 30 spielen...vor allem,weil ich strategie^^ und aufbau spiele sowas von liebe!UND vor allem ich habse ALLE (außer jetzt die kleinen pisseldinger^^)
SIMS1 1-8 addons und SIMS2 1-5 alllö und halt die anfamngsspile und aufs neue freu ich mich au wie ein kleinkind,dasn lolli kriegt ~im zimmer rumhoppel~ die kleinen erweiterungen wie family und weihnachten und alles stuff dinger hole ich mir vllt wennse billiger sind -.-
SIMS ein LEBENLANG besser als SEX :D

Honey

Hallo... :hallo:

bin 19 und bin absoluter sim fan seit ich davon mal in galileo gesehen hab. sie haben es damals sims 1 vorgestellt, noch bevor es da war, und ich war hin und weg. seit dem bin ich "addicted in simming" :lol:

glg Zappelwipf

Waas ? Sims gabs mal im Fernsehen ? :ohoh:
Wann war der Ausstrahlungstermin, wieviel uhr auf welchem Sender ? O_O

back to topic:
Ich spiele Sims schon so seit ich 7 bin. Bin schon richtig damit aufgewachsen. XD

Und bis an den Tag, wo ich sterbe werden die Sims mein treuer Begleiter sein. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten