Wie alt seit Ihr und wie lange seit Ihr schon Sims-Fans?

Also ich bin 17 und spiel es jetzte seit 4 Jahren? *lol* ich weiß gar nicht mehr. Irgendwann in der 8. Klasse hab ich angefangen ;)

meine sis hat das spiel mal von einer freundin ausgeliehen bekommen,das erste und seit dem spiel ich das sowas von gerne....naja von drei kindern bin ich jetzt aber nur noch die enzige dies spielt^^ aaaaaber wie hier schon einige gesagt haben,mal hab ich ne phase da spiel ich nen ganzen tag durch(wenn ich zeit hab) und dann mal gar nicht mehr....tja....aber ich glaub ich werds au noch mit 30 spielen...vor allem,weil ich strategie^^ und aufbau spiele sowas von liebe!UND vor allem ich habse ALLE (außer jetzt die kleinen pisseldinger^^)
SIMS1 1-8 addons und SIMS2 1-5 alllö und halt die anfamngsspile und aufs neue freu ich mich au wie ein kleinkind,dasn lolli kriegt ~im zimmer rumhoppel~ die kleinen erweiterungen wie family und weihnachten und alles stuff dinger hole ich mir vllt wennse billiger sind -.-
SIMS ein LEBENLANG besser als SEX :D

Honey

Ich bin jetzt 27, weiss aber nicht mehr wie alt ich genau war, als es die ersten Sims1 Teile gab. Meine Brüder und mein Freund waren irgendwie schon immer Gamer, seit es C64 und so olles Zeug gab, und ich hab halt alles mögliche von denen gespielt, am PC und Konsolen. Mein jüngerer Bruder hatte dann auch die Sims 1 Spiele, hab ich mir ausgeliehen, behalten und weitergespielt bis heute zu Sims 2 :D Die Jungs spielen das ja gar nicht, bei meinem Freund fällt das unter die Kategorie "Frauen-Spiel" *g*

Hi, also ich bin 20 und habe mit ungefähr 13 angefangen sims1 zu spielen. Damals bei ner Freundin. Dann hab ich mir alle Packs geholt und nun spiele ich sims2 hatte es aber nicht vom ersten Tag an weil mein PC so lahm war.

Liebe Grüsse Maus

ich bin 30 und habe sims 1 relativ spät entdeckt und spiele so seit 4 jahren sims. dazwischen hats mal eine phase gegeben, wo ich total süchtig war und fast nichts anderes gemacht habe - die hat so ca ein halbes jahr gedauert. jett bewegt sich die spielsucht im normalen rahmen und es kann sein, dass iche in wochenende durchzock aber genausogut 1 monat keine sims spiele.
das spiel ist mir jedenfalls richtig ans herz gewachen. ich hab natürlich alle sims 2 addons (nur die mini addons hab ich nicht) und bin mir recht sicher, dass mich die sims auch 2 weiterhin begleiten werden - dieses spiel ist einfach genial.

Also ich bin 15 und kenne die Sims seit so 2 Monate vor Nightlife.
Ich besitze nun alle Erweiterungspacks und Minierweiterungspacks (Orginal!)
Ein richtiger Simfan bin ich seit OfB (meiner Meinung nach das besste Erweiterungspack).
Kennengelernt habe ich das Spiel bei dem Geburtztag einens Freundes. Ich konnte ihn grade noch überreden mir das Spiel auszuleihen. Seit dem habe ich die Sims auf mein PC und ich spiele immer noch die gleiche Familie wie darmals. Von 20000 auf ca. 500000. Ohne Cheats, das ist mir zu doof.
Ich spiele immer noch begeistert das Spiel und freum Mich auf das 6. Erweiterungspack. Und ja. das Spiel ist genial!

Bin 19 und spiele seit dem ersten Tag an dem Sims1 rauskam die Sims ^^ danach natürlich jedes add-on gekauft dann die sims2 und dann wieder alle add-ons ^^

ich bin 11 Jahre alt und sims fan seit sims 2 rausgekommen ist.( vorher kannt ich das noch nicht )

bin 14 und spiele Sims von Anfang an! Das war so: Mein Vater hat sich Sims bestellt, ich wollte aber unbedingt SimCity3000. Okay, er bestellt beides und was passiert? Ich spiele jeden Tag Sims (SimCity3000 1x gespielt, lag in der Ecke) und mein Vater kommt gar net mehr an den PC.

Ich bin 26. Spiele eigentlich seit Sims 1 bis Uraub Total rauskam...danach hat mein PC einfach nicht mehr mit gemacht...schon bei Hot Date gab es diverse Probleme...in die Stadt konnte ich gar nicht ohne das es Stunden dauerte bis ich mal was eingekauft habe. :rolleyes:
Dadurch hab ich auch leicht die Spielelust verloren...hab dann eine längere Pause eingelegt und wieder angefangen zu spielen als ich mir dann das Special Pack The Sims 2 mit Haustiere gekauft habe. ;)

Nun macht das Spielen wieder Spass bis wieder mein PC nicht mehr dafür ausreicht. :lol: Aber Minipacks kauf ich mir ja nicht nur noch die Addons. ;)

Ich find das ist eine sehr interessante frage!

Ich hab im Jahre 2001 begonnen mit Sims 1 zu spielen und bin bis jetzt meinen Sims treu geblieben!
Spiel jetzt schon die Sims 2 und hab alle Addons sowie von Sims 1 und 2!
Das ist ein echt mega geiles Spiel!

Es sind schon 6 Jahre Sims =)

Ich bin noch 49 und totaler Sim 2 Fan. Angefangen hat alles damit, daß mein Sohn das Spiel zum Ausprobieren für meine Tochter aus der Videothek mitgebracht hat und ich neugierig zugeguckt habe. Das war das erste Computerspiel das mich gefesselt hat. Mein Mann und meine Kinder spielen schon immer am Computer, seit ca. 2 Jahren kann ich begreifen was daran so toll ist.Ich warte mit Sehnsucht auf jede neue Erweiterung!!!

Lustig, ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, wann ich es jetzt genau bekommen habe. :p
Ich bin jetzt 17 und ich glaube ich habe Sims so Mitte 2000 (zumindest war es nicht so lange nach dem Erscheinungsdatum) von meinem Vater bekommen, der es auch mal kurz gespielt hat, aber dann keinen Sinn mehr im Spiel gesehen hat.
Joa und seitdem habe ich alle Ep's vom Sims und alle Ep's (außer den Miniaddons) von Sims 2. Und ich spiele dieses Spiel immer noch mit Begeisterung. :D

hi......ich bin 14 und spiele schon seit sims1......jez hab ich alle erweiterungen....ich bin extrem suechtig (auch nach downloads!!!)

Hallo, ich bin 32 und ein totaler Neuling. 5 Monate hab ich mich jetzt bei Sims 1 ausgetobt und seit wenigen Wochen spiel ich Sims 2. Das Spiel fesselt wirklich. Ich könnte stuuundenlang vorm Rechner sitzen, allerdings würde mir das meine Tochter und mein Haushalt übel nehmen *ggg*

Ich bin 17 und hab vor 5 oder 6 Jahren das erste mal von Sims gehört. Gespielt hab ich zum ersten mal bei na freundin, sims 1 mit 2 add ons. War so begeistert das ich mir das auch geholt hab.
Naja und seit dem bin ich dabei geblieben. Nur mit Downloads halt ich mich inzwischen sehr zurück, weil ich den alten pc damit an seine Grenzen getrieben hab :D

Ich bin 12 und hatte Sims 1 und alle dazugehörigen Erweiterungspacks, aber da war Sims 2 schon auf dem Markt und ich hab es erst später ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 16 und Sims1 war mein 1. eigenes Computerspiel... Ich denke ich war so 7,8 Jahre alt, habe also gleich mit Sims1 angefangen zu spielen..Ich hab eigentlich bis zu Sims2 Zeit immer nur Sims1 gespielt, andere PC Spiele kamen für mich gar nicht in Frage :D Später wurde dann natürlich Sims2 entgegen gefiebert und gleich am Erscheinungstag gekauft =) Mit kleinen Pausen hält die Sims-Sucht und der Spaß am Spiel bis heute an.

Zuletzt bearbeitet:
24 und seit Sims1 dabei. Ich hab mir das damals zusammen mit meinem Bruder gekauft. Sims2 gabs dann nur für mich. - Ich spiele gerne um abzuschalten und lasse das Spiel manchmal einfach nur noch laufen und greife sehr selten ein. Das ist sehr spannend!

19 und spiele Sims (jetzt nur noch Sims 2) seit ich mir im September 2000 Sims 1 gekauft habe.

Ich bin 17. Naja, Sims 1 war eigentlich ein "Unfall"^^ Einer meiner Freunde hatte sich Sims 1 geholt. Nur mal so aus Spaß. Danach wurde es eine Sucht! :)
2000 haben wir es, glaub ich, zum ersten mal gespielt. Wenn ich jetzt so zurückdenke, kommen da ein paar Positive aber auch negative Ereignisse hoch: Negativ: Durch ein Problem musste ich Sims 1 mit das volle Leben und Party ohne Ende deinstallieren. (Mehr Addons gab es früher noch net) Wollt es neu installieren, dann sagt der mir kurz am Ende nach der Installation, dass Sims schon installiert sei! Aber trotzdem klappte es nicht! Schock!!!! Musst ich halt bei meiner Schwester am PC spielen. Nur ruckelte Sims dort :( Dann hab ich Sims 3 Monate nicht mehr angerührt. Dann, wie es der Zufall so will, bekam ich einen neuen PC: 500Mhz, 256MB RAM, und das wichtigste: 30GB Festplattenplatz!!!! (Beim alten PC hat ich Speicherplatz mangel^^ Dann hab ich wieder versucht Sims zu installieren. Es hat auch wieder funktioniert! Dann kam auch schonbald Sims Hot Date raus. Leider gab es wieder Probleme mit Sims, musste es wieder deinstallieren und zack, wieder das selbe Problem :( :( Der einzigste Ausweg war: Formatieren. Danach konnte ich wieder Sims installieren. Nichtmal eine Woche später fehlten mir Objekte aus dem Kaufmodus. Deinstallieren klappte nie, da der kurz vor der Installation immer sagte: "Sims wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen" Danach war Sims für mich gestorben. Aber dann kam mir die Idee: (Ich weiß nicht mehr, wann das war) Hab ich mal Manuelll nach dem Sims Ordner gesucht. Hab auch noch ein paar Überreste gefunden. Die Ordner hab ich gelöscht und hab nochmal veruscht Sims zu installieren. Dann: ES KLAPPTE!!!!! Die deinstallation hat wohl ein paar bestimmte Dateien nicht gelöscht.(Falls ihr jetz denkt, dass ich zu dumm bin, den Ordner mal zu suchen und ihn zu löschen. Ich war 10 oder 11, wo ich das Problem hatte^^ Jetzt bin ich der Ansprechpartner Nr.1, in meinem Freundeskreis oder in der Schule sogar und natürlich meine Eltern, Computerfragen oder bei Problemen aller Art. Wenn ich dafür Geld verlangen würde, wäre ich jetzt Reich :D)

Tja, jetzt bin ich ein glücklicher Besitzer von Sims 1, Sims Deluxe, Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus, Sims 2, Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Business, Haustiere und 4 Jahreszeiten. Und ich spiele Sims noch immer mit so einer Freude, wie am ersten Tag.:)
Ich hoffe, das wurde jetzt net zu lang und dass ich alle Sätze grammatikalisch richtig geschrieben hab. Es ist schon spät^^

Ich bin 11 Jahre alt und kenn das spiel seit es sims2 gibt, meine freundin hat mich darauf gebracht. Wir sind alle sims verrückt !! ich spiel das spiele jetzt schon seit 3 Jahren !
L.g. mik

Ich bin 13 und spiele seit Sims 1 Zeiten, ich glaube seit 2001.
Meine Freundin hatte das spiel, und hat mich angesteckt, ein paar Wochen später hatte ich mir das Spiel auch gekauft + sämtlicher Addons. Sammlung aller addons ist nun komplett, ich sehe aber die Sims 1 inzwischen nur noch i Regal an :lol: Sims 2 spiele ich aber weiterhin fleißig.

ich bin 12 und hab schon sims 1 gespeilt wiel mien freundin hatte und dann fand sich s supercool udn habs mir auhc gekauft :)
des wra so 2004 glaub ich
also sind es in etwas 3 jahre %)
lg skaty

Ich bin 43 und spiele Sims auch schon eine Weile. Ich habe Sims 1 zufällig mal entdeckt und das Grundspiel mitgenommen, dass hat mich sofort gefesselt und machte unheimlich Spaß, hatte noch gar keine Spiele in dieser Art gekannt. Ich kaufte dann alle 2-3 Wochen eines der Add-Ons und die Sucht wurde immer größer, ich glaube bis Tierisch gut drauf waren da schon alle auf dem Markt und während ich dann schon Simsfan war, erschien noch Hokus Pokus und Megastar, weiß die Reihenfolge nicht mehr so genau von Sims 1, die ersten 4 Add-Ons gab es jedenfalls schon als ich anfing.

Bin dann mit dem Erscheinen auf Sims 2 umgestiegen, weil es sonst meinem PC zuviel geworden wäre. Hätte ich 2 Computer zur Verfügung hätte ich vermutlich auf einem Sims 1 und auf dem anderen Sims 2. Ich spiele zwar nicht ständig am Computer, gerade im Sommer bei schönen Wetter nicht, aber meine Sims möchte ich nicht mehr missen.

Hi
Ich werde in knapp 3 Monaten 16 und spiele seit 3-4 Jahren Sims. Meine Freundin hatte die Sims von einer anderen ausgeliehen und ich habe sie von ihr ausgeliehen, seitdem bin ich totaler Simsfan. Es geben aber Tage, wo ich nicht soviel spiele, aus Zeigründen. In den Ferien hänge ich fast jeden Tag vor dem PC und spiele Sims.

LG Lynie

Ich bin 19 und spiele Sims seit 2001. Als Fan würde ich mich aber nicht mehr bezeichnen. Dafür bin ich einfach nicht mehr fanatisch genug. ;)

Nebenbei, in der Überschrift ist seid zweimal falsch geschrieben.

Ich bin 20. und spiele Sims seit der erste Teil rausgekommen ist (oh gott, weiß noch irgendjemand, wann das eigentlich war??)

Inzwischen komm ich natürlich nicht mehr ganz so viel zum spielen wie früher, weil einfach so viele andere Dinge passieren, aber Sims (2) ist nach wie vor eines meiner liebsten Spiele :)

Hallo... :hallo:

bin 19 und bin absoluter sim fan seit ich davon mal in galileo gesehen hab. sie haben es damals sims 1 vorgestellt, noch bevor es da war, und ich war hin und weg. seit dem bin ich "addicted in simming" :lol:

glg Zappelwipf

Ich bin 19. Und spiel Sims schon seit es des erstemal rausgekommen ist. Was lustig war ich wusste noch nicht so genau was eigentlich der Sinn von dem Spiel ist. Ich dachte das wär irgendwann zuende. Mein Bruder fragte mich mal: „Ja und wann ist das zuende?“ Ich so: „Ja ich denke wenn man sovie Geld hat um sich die dicke Villa in Sims 1 zu leisten.:lol: Hab ich mikhc wohl getäuscht. Naja ma war klein und dumm=) Und meine Freunde hab ich auch alle in dem Simsban gezogen die haben sich das dann auch gekauft.

Ältere Herren sind hier wohl selten. Bin schon 42 und spiele fast jede freie Minute... seit es Sims gibt. Drum hab ich auch schon über 50 Haushalte (und meine Sims sind fast alle irgendwie miteinander verwandt).

Zuletzt bearbeitet:
bin 12 Jahre aber weiß nich wann ich angefang hab. Ich glaub als sims rauskarm. Ich hatte sims 1 + alle erweiterungs packs und hab sims 2 + alle erweiterungs packs^^

also ich bin 10 (bald 11)
Ich bin ein fan seit ich ca. 6 bin xD (bisschen früh)
meine sis hatte es immer gespielt und dann ich auch. wir haben alle 7
dann kam sims 2 rauß
naja ich hatte es erst bekommen als night life rauß kam.
ne freundin hatte mir mal campus jahre geliehn
und seitdem sie es zurück wollte habe ich dann son jahr nimmer gespielt.
danach habe ich mir alle ausgeliehn und vier jahreszeiten geholt.
jetzt werd ich mir vll alle dafor auch noch holn
aber die nach vier jahreszeiten rauß kommen hol ich mir aufjeden fall
die minis hol ich mir nicht. naja ich bin am überlegen ob ich mir bei ebay weihnachtspack und h&m holn soll
mein letztes sims was ich mir geholt hab was sims2 fache face factory (gibts dazu eigentlich n thema? wenn ja schickt ihn mir bitte)

ja also ich bin 15 und spiele die sims schon seit dem ich das erste mal in einer zeitschrift von ihnen gelesen habe! Da ich nicht viel von Ballerspielen halte find ih die Sims einfach toll!

Ich bin 12 Jahre alt (Geburstag im Januar).
Sims spiel ich, seit meine Schwester Sims 1 gekauft hat, schon ziemlich früh, als es rausgekommen ist. Wer weiß, wann Sims erschienen ist (ich weiß es nicht), kann sich ja mal ausrechnen mit wie vielen Jahren ich angefangen habe zu "simsen" ;)

Edit: Ok ich hab mit 5 (o_O) angefangen, Sims zu spielen. Ich musste mich immer bei meinen Schwestern einschleimen -.- (Der einen gehörte das Spiel und der Anderen der Pc (suuuper))
Bei Sims2 gehört mir und meiner andren Schwester das Spiel und der (jeweilige) Pc also muss sich die andre einschleimen (ätsch!)
Sie hat zwar auch nen Computer aber sie hat so viel Musik und was weiß ich alles drauf gespeichert, dass Sims bei ihr total ruckelt. :P

Edit2: Und außerdem müsste des seid im Titel heißen und nicht seit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 52 Jahre. Angefangen hat meine Sims-Sucht als mir vor Jahren meine Schwiegertochter ( sie hat auch ALLE Ep´s von Sims1 und Sims2) die Sims1 ins Haus brachte.Sie wollte mir ein neues tolles Simulationsspiel zeigen das sie sich gerade gekauft hatte. Jetzt spielen wir beide Sims2 (in verschiedenen Haushalten),geben uns Tipps und Tricks bei jedem neuen Addon
"Hast Du das schon mal ausprobiert" - " Versuch doch mal das."
Ich bin fast der Meinung das wir beide mit unserer Sucht die restlichen Familienmitglieder nerven ! :ohoh: :mad: Stört uns aber wenig! =)

Ich spiel es auch schon so seit 5 Jahren... Vielleicht sogar schon länger ^^' Angefangen hab ich mit Sims 1 Grundspiel und Urlaub total. Mittlerweile besitze ich alle Sims 1 Spiele und alle großen AddOns von Sims 2.

ich bin 14 und Sims-fan seit ich ca. 6 oder 7 bin. Damals hat mein großer Bruder "Die Sims" zu Weihnachten bekommen. Da es ausnahmsweise nicht so ein Spiel war, dass ich damals als "Für Jungs" abstempelte, wurde ich auch neugierig.
Wir (meine Brüder und ich) haben es dann zusammen erkundet, und nach und nach habe ich auch angefangen zu spielen. Ich war eigentlich schon immer begeistert davon :)
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wenig ich am Anfang wusste und wie ich zum Beispiel (erst relativ spät) entdeckt habe, wozu der Baumodus gut ist :lol: bin nämlich nie auf die Idee gekommen, das Handbuch zu lesen. %) Ich weiß noch genau, was unser erstes AddOn war, nämlich HotDate, wie ich mich anfangs gewundert habe, dass nach Installation des 2. AddOns die Objekte des 1. noch drauf sind und wie meine erste Sim-Frau hieß (Ihna). Und etwas später habe ich dann auch die SimsZone entdeckt... das war eigentlich der Auslöser für mich, immer öfter ins Internet zu gehen :rolleyes: Von da an wusste ich auch zum ersten Mal schon vorher, welches AddOn als nächstes erschienen ist und habe immer mitgefiebert.
Ich könnte stundenlang so weiterlabern :lol:
Tja, das waren alles noch Zeiten. ^^
Und was Sims2 angeht, muss ich gestehen, war ich anfangs sehr skeptisch und habe mir geschworen, Sims 1 treu zu bleiben. Als dann aber immer mehr Bilder rauskamen war ich so begeistert, dass ich das ganz schnell wieder vergessen hab :D

Ich bin 22 und spiele Sims seit damals das erste Spiel rausgekommen ist. Auch mein Bruder (16) spielt seit der ersten Stunde.
Hab mir fest vorgenommen meinen Schatz noch von den Sims zu überzeugen ^^

Hallo.:hallo: Ich werde im August 22 und bin voll süchtig nach Sims 2. Hatte auch schon Sims 1, das hatte ich bei meiner Cousine gesehen, da war ich glaub ich so um die 13. Da hatte ich auch fast alle EP´s. Als ich gehört hab das Sims 2 kommt, musste ich das natürlich sofort haben!! Hab alle großen Erweiterungspacks und Weihnachten und Glamour. H&M wollte ich erst nicht kaufen (schon etwas teuer), aber die Versuchung ist groß deswegen kaufe ich es mir morgen!!!
Was wäre das Leben ohne Sims?? Hab noch drei Schwestern (13,14,20) und die spielen auch alle!!! Haben uns extra nen neuen PC nur für Sims gekauft!! :-) Viel Spaß noch beim Spielen, Gruß Toni :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten