crazy_sim_14
Member
heyho, leudis. ich hab mir die "mühe" gemacht einige meiner häuser für euch zu fotographieren und ich hoffe sie gefallen euch aus
also, ich hab ein paar häuser fotografiert und ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet. also bitte viele kommis schreiben!!!
... übrigens, ich hab versucht so wenig downloads wie nur möglich einzubauen, weil man ja auch mit den sachen von maxis gaaanz viel machen kann
Familie Kleinlich(unten)
Dorfkirche
Das Haus von Familie Blauer
Das Haus von Christina und Laura Breitmeier
------------------------
Fangen wir mal mit dem ersten Haus an. Hier geht es um Familie Kleinlich. Sie leben in einem alten Haus am Rande der Stadt. Kinder möchten Hans-Peter und Annemarie keine, sie konzentrieren sich im Moment voll und ganz auf ihre Karriere.
Bilder von außen:

also, ich hab ein paar häuser fotografiert und ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet. also bitte viele kommis schreiben!!!

Familie Kleinlich(unten)
Dorfkirche

Das Haus von Familie Blauer

Das Haus von Christina und Laura Breitmeier

------------------------
Fangen wir mal mit dem ersten Haus an. Hier geht es um Familie Kleinlich. Sie leben in einem alten Haus am Rande der Stadt. Kinder möchten Hans-Peter und Annemarie keine, sie konzentrieren sich im Moment voll und ganz auf ihre Karriere.
Bilder von außen:

Und jetzt schauen wir einmal, wie es bei den Kleinlichs drinnen aussieht
Das Vorzimmer:
Das Vorzimmer:

Das Vorzimmer steht zwar etwas leer, aber es ist auch sehr, sehr klein. Machen wir bei der Küche weiter.

Der Essbereich auch noch:

Und ein Wohnzimmer gibt es natürlich auch. Hans-Peter und Annemarie halten sich in ihrer arbeitsfreien Zeit meistens dort auf und spielen zusammen Poker:

Jetzt machen wir einen kleinen Sprung nach oben. Die Diele dient auch gleich als ein kleines Arbeitszimmer:

Gleich daneben finden wir das Badezimmer:

Klein, aber fein. Auf das Schlafzimmer haben die beiden jedoch nicht so viel Wert gelegt. Ts, ts. Sehen wir es uns trotzdem einmal an:

Hier sind noch ein paar Bilder aus der Vogelperspektive(es sind vielleicht ein paar kleine Grafikfehler...):

Das war das Haus der Kleinlichs. Weitere werden noch folgen. Bitte schreibt dazu, wie sie euch gefallen haben und was ich noch verbessern könnte. Das wäre nett von euch

Küsschen, lg anna
Zuletzt bearbeitet: