Tops 'n' Bottoms

missyx

Member

Hallo alle ihr da draußen!

Das hier ist mein erster Suchthread überhaupt - normalerwiese ist das ja nicht meine Art. Eher such ich im Suchthread, in den Updatethreads oder verfolge einfach die neuen Themen im Subforum Downloads.
Suchanfrage: Ich kenn ja wirklich 'ne Menge Simssites und trotzdem kenn ich kaum Seiten, wo man Ober- und Unterkleidung finden kann. Many, many Full-Skin Downloads doch bei meinen Tops und Jeans herscht Ebbe. Jetzt möchte ich gerne mal von euch wissen, welche Sites ihr kennt, wo man Ober- und Unterbekleidung downloaden kann. Danke für die Hilfe!
Wenn's geht auch die weniger bekannten Sites, die man nicht so oft erwähnt findet, denn wie gesagt, 'nen paar Sites kenn ich auch ...
Ich möcht halt auch einfach die Sites in verwinkelten Ecken des großen I-Net entdecken ....

mvg missyx

P.S.: Falls dieser Thread in den Augen mancher Leudde closed-würdig ist, okay ... dann sorry ;) ... aber meines Erachtens nach und nach Suchfunktion gibt es zumindest keinen aktuellen Thread in dem Allgemein nach Ober- und Unterbekleidung gefragt wird ... *überleg* *grübel* *nick* :idee:

Danke Suggarheart, konnte einiges von den Klamotten gebrauchen. Viele Grüsse sendet Dir Heike Ps.: Wenn du noch mehr hast, dann bitte her damit ´grins ´

auf meiner seite findest du auch ein paar =)
link in der signatur

lg, shady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten