Häuservorstellung WeWa's tolle Eigenheime

Jap hier ist mein Häuserthread ^^ Einfach ma durchschauen und vielleicht ein liebes Kommi hinterlassen ;)

Downloaden könnt ihr die Häuser hier: http://wellnesswasser.oyla2.de

Übersicht mit Verlinkung:

Starterhäuser:

StarterhausSoerenKlein.jpg

Starterhaus Soeren

StarterhausSabseKlein.jpg

Starterhaus Sabse

HausMatzeKlein.jpg

Starterhaus Matze

StarterhausLeslieKlein.jpg

Starterhaus Leslie

BlockhausWoodKlein.jpg

Blockhaus Wood

Häuser

HausRobinKlein.jpg

Haus Robin

HausSaraKlein.jpg

Haus Sara

HausFineKlein.jpg

HausJanaKlein.jpg

Haus Jana

HausKimKlein.jpg

Haus Kim

HausJohnnyKlein.jpg

Haus Johnny

HausInaKlein.jpg

Haus Ina

Studentenbuden:

StudentenhausSammyKlein.jpg

Studentenhaus Sammy

Spezialgrundstücke

BadeseeKlein.jpg

Badesee

Meine verwendeten Downloads

Viele fragen mich, woher ich meine ganzen Downloads habe. Hier ist eine kleine Linksammlung von mir, wo ich sehr gerne downloade (bzw. schon alle weggedownloadet habe :lol:)

Muranomobilia
Beepworld
Simgedoehns
TheSims2Download
SimsFan2
11dots
Wallsims
PMS
4ESF
SimsinParis
PimpMySims
mangosims2
DecoSims2
holysimoly
StylistSims
Reflexsims
SimplyStyling
TribeccaSims2

Haus Anna

Haus_2-1.jpg

Haus_2-2.jpg

Die Einrichtung von diesem Haus bekommt ihr nicht zu sehen, weil diese so hingeschmiert aussieht ^^

Haus Sören

Mein allererstes Starterhaus *ganz stolz sei* Deswegen fällt die "Gartengestaltung" auch etwas mau aus, dafür gibt es aber ein Auto.
Haus_3-1.jpg

Okay, die Einrichtung auch, aber wenn man die Sims hart schuften lässt, kann sich das ja auch noch ändern ;)

Haus_3-2.jpg

Haus_3-3.jpg

Haus_3-4.jpg

2 Räume --> Bad und Wohnbereich mit (Einbau-)küche ^^
__________________________________________________​

Haus Andy

Und dann noch ein "etwas" größeres Haus. Noch nicht komplett eingerichtet, mit dem Garten bin ich nicht wirklich zufrieden, also gebt mir Tipps ^^

Haus_5-1.jpg

Haus_5-2.jpg

Haus_5-3.jpg

Haus_5-4.jpg

Haus_5-5.jpg

Nix besonderes:​

Haus_5-6.jpg

Ne Küche halt ^^

Haus_5-7.jpg

___________________________________________________​

Okay dann schiesst ma los ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find deine Häuser richtig schick! Das zweite hat irgendwie was... besonderes :-) Was aber auch daran liegen kann, dass ich kleine Häuser liebe =) Nur innen würd ich den Raum aufteilen. Halt nich, dass Bett im selben Raum wie Küche steht (außer natürlich, du hast das wegen dem Geld gemacht -> Starterhaus) :-)
Ansonsten - weiter so!

Die beiden ersten Häuser find ich richtig gut. Vor allem das Startehaus gefält mit und die Veranda um das erste Haus.
Von dem letzten bin ich nicht so begeister, gefällt mir vom Still einfach nicht und die Einrichtung innen ist zu dunke.

aber schon schick ;)
lg
Janna

*freu*
danke ihr 2 ^^

Shanic: Gefällt mir auch nicht, dass ich nur 2 Räume habe, aber das Geld hätte sonst nicht gereicht. Ich wollte doch so unbedingt mal ein Starterhaus bauen... Man kann ja noch anbauen, Dach entfernen und nen Balkon bauen ;)

Yavanna: Danke :) Ich versuche halt möglichst verschieden zu bauen, was mir hoffentlich gelingt, ich finde ich baue zu oft das gleiche xD

Hi!
Deine Häuser sind doch niedlich.
*g*
Das letzte mag ich sehr gerne, weil es ein schönes Dach hat.
Bau doch mal einen Balkon. Das sieht immer schön aus.
Oder mir fällt gerade für den Eingan auf, dass da auch ein "Miniatrium toll wäre".

Mir gefällt das erste Haus sehr gut es ist wirklich schön gemacht :D, zeigst du uns da mal Bilder von innen *lieb guck*.

Das zweite Haus find ich auch echt toll! Gartengestaltung könnte noch vorhanden sein (aber gut Geldmangel Starterhaus) innen ist es ganz in Ordnung nur die einzelnen Bereiche hättest du versuchen können mit halbhohen Wänden oder Podesten abzutrennen geht auch mit einem Sofa bzw. mit einer Ecke zum chillen.

Aufjedenfall toll gemacht mach ruhig weiter so!

:hallo::hallo:

HI

Also echt ein traum deine häuser und auc dei einrichtung
woher hast du den schachtisch beim zweiten haus?

Hey, also ich bin froh, dass du dich getraut hast deine Häuser zu zeigen. :D
Die beiden ersten gefallen mir von außen richtig gut. Da hast du ein wirklich schickes kleines Starterhäuschen gebaut. Das letzte Haus ist von außen nicht ganz mein Geschmack (die vielen zweistöckigen Fenster stören irgendwie), dafür ist aber die Einrichtung ziemlich gut gelungen. ;)
Deine Gartengestaltung finde ich prima. Schön, wie du mit den Sprühböden arbeitest! Ich persönlich mag Räume mit supervielen Dekogegenständen. Das sieht immer so schön gemütlich aus. :)
Ich finde ganz und gar nicht, dass du beim Häuslebauen nur Mittelmaß bist. Du hast eindeutig ne Menge Talent! Mit noch ein bisschen Übung baust ganz bestimmt bald nur noch absolute Hingucker. ;) Mach bloß weiter so und zeig uns noch ganz viel!

LG Queenie :hallo:

Da wird man ja richtig rot bei so vielen lieben Kommis. Ich werde versuchen die Verbesserungvorschläge umzusetzen ^^ Wird aber dauern bis ich die nächsten Häuser fertig habe, demnächst zeige ich vielleicht ein paar ältere Häuser.

phoenixtraene: balkon... atrium... *kritzel* notiert ^^ Jap werd ich auf jeden Fall mal versuchen. Ein Atrium hab ich schon so lange nicht mehr gebaut. *wieder üben muss*

SebastinaTeufel: An halbhohe Wände und Podeste hab ich noch gar nicht gedacht ^^ Werd ich dann bei dem nächsten Haus mal machen :)

simsuchtler: danke schön :) *ganz rot werd* Ich habe die Seite, wo ich den Schachtisch herhabe noch genau vor dem inneren Auge... Aber leider finde ich den Link nicht mehr :( Sobald ich die Seite wiederfinde schreibe ich dir eine PN

tamir: danke schön ^^ sone kommis sehe ich gern :)

Queenie24: Vorweg: Deine Häuser mag ich richtig gut leiden (hab ich da schon ma Kommis hinterlassen? Sonst hol ich das ma nach *schleim* :p)
Deko finde ich auch ganz gut, aber zu Bildern aufhängen muss ich mich immer zwingen :lol:
Sprühboden entdecke ich gerade für mich ^^ Also ich werd dranbleiben ;)

Also ich muss sagen, du baust gar nicht mal so schlecht... Dein größeres Haus gefällt mir besonders gut...

Wo hast du denn dieses Keyboard her? Können die Sims darauf auch richtig spielen???
Mir fällt auf, dass du einige DL-Objekte nutzt... obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von DLs bin, aber deine DLs gefallen mir schon...

Jennie: Das Keyboard kommt, genau wie der Schachtisch und die Staffelei, von der Seite http://www.11dots.com/ .
Zu den Downloads: Jaaa ich hab schon "ein paar". 1,5 gb Das sind aber nicht nur Möbel, ich hab mir ziemlich viel zusammengesammelt und bräuchte jetzt nochn paar schöne Wände ^^ Ich krieg den Mund einfach net voll xDDD
Jedenfalls danke für dein Kommi :)

Zu den Downloads: Jaaa ich hab schon "ein paar". 1,5 gb

Ist ja gar nix ich hab 3,5 GB=) aber es gibt ja welche die haben noch mehr (6-7GB);)

Zu deinem Häuschen:

Mir gefällt ja schon das erste Häuschen echt gut *g*, aber dein Starterhaus darunter gefällt mir noch viel besser. Deine Häuser sind echt zu :scream:en gutaussehend *g*. Ich hoffe du machst weiter so. Und ich bin auch der Meinung wie Sebastina, dass du die Bereiche etwas abtrennen hättest sollen :-)rolleyes:). Und versuch doch mal bei einem Zimmer z.B. alles Wände weiß und dann eine Wand mit einer anderen Farbe als Kontrast, wirkt meistens echt gut *g*.

Du könntest übrigens auch mal bei mir vorbeischauen :-)rolleyes:), freu mich auch immer über nette Kommis (link in der Sig *g*)

Danke Dagobert :) Ich bin ja immer noch am Downloaden, wenn ich so weiter mache werden das auch noch 3 GB ^^ Das mit den Wänden find ich immer schwer, ich weiß immer nicht, welche Farben ich nehmen soll, bei den Böden ist das genauso. Ich denke ich werde demnächst noch ein Starterhäuschen bauen und versuche dann mit Wänden und Erhöhungen zu arbeiten.

Jetzt hab ich erstmal ein paar ältere Häuschen:

Haus Charly
Soll als eine Art Reihenhaus fungieren ^^ Gefällt mir eigentlich ganz gut, und hat Platz für 4 Leute und einen Hund ;)

Haus_7-1.jpg

Jetzt fällt mir grad auf wie dunkel die Küche doch ist, ich werd ne hellere Wandfarbe nehmen ^^​

Haus_7-2.jpg

Haus_7-4.jpg

Haus_7-5.jpg

Hier der Garten​

Haus_7-3.jpg

Haus_7-6.jpg

Wie ihr an diesem Haus sehen könnt bin ich in Sachen Wandfarbe und Bodenbelag total unbegabt :lol:

Haus Mona
Das Haus hab ich für einen Pflanzensim erstellt, sieht groß aus hat innen aber nicht wirklich viel Platz xD​

Haus_4-1.jpg

Haus_4-2.jpg

Ich weiß dass man da einen Teil der Wand sieht...​

Haus_4-3.jpg

Mehr Bilder hab ich leider nicht, mein Spiel war so unterirdisch langsam, dass ich irgendwann keinen Bock mehr hatte xD
Wie ich Badezimmer fotografieren soll weiß ich immer noch nicht, die sind bei mir immer so klein... Vllt mach ich mal Bilder von oben? *laut denk*
____________________________________________________​

Das war's ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein neues Haus und versucht eure Tipps umzusetzen. Ein paar mehr Bilder hab ich auch gemacht, vielleicht kann man dann mehr dazu sagen ^^

Haus Robin
Es wäre "beinah" ein Starterhaus geworden (30000 - 40000)​

Haus_8-1.jpg

Haus_8-2.jpg

Haus_8-3.jpg

Ich hab mit einem Fundament gearbeitet :D

Haus_8-4.jpg

Und mit halbhohen Wänden :D

Haus_8-5.jpg

Für ne richtige Treppe hatte ich keinen Platz mehr... ^^​

Haus_8-6.jpg

Haus_8-7.jpg

Haus_8-8.jpg

Das Schlafzimmer oben​

Haus_8-10.jpg

Ich habe sogar verschiedene Wandfarben benutzt =)

Haus_8-9.jpg

Und den Vorschlag mit dem Balkon habe ich auch beherzigt ;)

Haus_8-11.jpg

Dann sagt ma ob ichs gut umgesetzt habe, oder was ich noch besser machen könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sabbie! :)

Ich muss sagen, im Gegensatz zu den Anderen finde ich dein Starterhäuschen echt toll. Liegt wohl daran das ich es immer genauso mache mit der Raumaufteilung, denn für Wände ist kein Geld. :lol:
An deinem ersten Hasu ist auch gar nichts dran auszusetzen.

Das große Haus finde ich auch total schön, die Einrichtung harmoniert auch total!

Bei dem alten Reihenhaus gefällt mir zwar das Haus und die Einrichtung auch, aber etwas klitzekleines stört mich. ;)
Und zwar passt die moderne Treppe nicht zu dem alten Stil. Bei den Möbeln ist das ja egal aber eine Treppe ist ja kein Einrichtungsgegenstück und würde in dem Haus besser alt aussehen als neu, damit es zu dem Rest des Hauses passt.

Das kleine Häuschen für den Pflanzensim finde ich auch ganz schick. Allerdings stelle ich mir bei einem Pflanzensim die Einrichtung etwas "blumiger" vor. Das heißt das ich mehr Pflanzen reinstellen würde damit er sich auch wohl fühlt! :lol:

Das letzte Haus gefällt mir auch supergut. Das mit dem Fundament sieht wirklich klasse aus, mein Kompliment!

So, ich hoffe das war keine zu harte Kritik, denn du baust echt schicke Häusleins! :lol: Mach weiter so!

lg Japanese

Danke für die Kommis :) Ich arbeite gerade an einem Großfamilienhaus (immer wenn ich Stress mit den Ellies hab, dann bau ich Häuser =)).
Jedenfalls wird das denke ich noch ein bischen dauern ;)

Japanese: Das ist doch keine harte Kritik, ich freue mich über alle Verbesserungsvorschläge und auf die Treppen habe ich ehrlich gesagt noch nie geachtet :D Werde ich demnächst also mal machen. Das "Pflanzensimhaus" ist noch gar nicht richtig, von innen jedenfalls. Und in den anderen Räumen hab ich mehr Pflanzen :) Also danke schön

Leyca: Was soll man da groß sagen? Vielen Dank fürs Kommi :D

KADY1: Dir auch vielen Dank :). Eine Frage: Warum schreibst du mir um 9 Uhr nen Kommi? Müsstest du da nicht eigentlich in der Schule sein? =)

Guten Abend :)
Erstmal ein großes sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich werde gleich Bilder zu von meinem neuen Haus hochladen und sie wenn möglich hier noch reinstellen. Aber jetzt erstmal zu den überragend vielen Kommis :p

Mary-Luis: Danke :) Die Dusche müsste von Reflexsims sein, auch wenn ich mich nicht erinnern kann, dass ich sie gedownloadet habe =) Aber in der Beschreibung steht das drin, also einfach mal suchen ;)

Saoirse: Danke für dieses lange Kommi ^^ Ich hab mich sehr gefreut dass du hier dochma was geschrieben hast. Ich denk mir auch immer, wenn ich dieses Haus putzen müsste, würde ich niemals Glastische oder weiße Küchen bauen :lol: Auf mein sechstes Haus bin ich auch sehr stolz =) Da würde ich sogar einziehen wollen =), vielleicht wenn ich ne WG mit meiner besten Freundin gründe (beide ein "wenig" unordentlich :lol:)

Okay dann hoffentlich bis gleich ^^

WellnessWasser

So hat alles geklappt ^^ Ich präsentiere euch voller Stolz Haus

Haus Sara
So ein ähnliches Haus hab ich bei uns am Bahnhof gesehen =)

Haus_9-1.jpg

Von hinten​

Haus_9-2.jpg

Jetzt auch mal von oben, weil ich das Bad (unten links) anders nicht draufgekricht habe ^^​

Haus_9-3.jpg

Ich hab das Gefühl ich werde ein "Podestfan"​

Haus_9-4.jpg

Haus_9-5.jpg

Haus_9-6.jpg

Der Eingangsbereich​

Haus_9-7.jpg

Die Küche (noch nicht ganz zufrieden)​

Haus_9-8.jpg

Ja ich konnte mich nicht entscheiden, welche Bilder ich nehmen soll =)

Haus_9-9.jpg

Schlaf- und Arbeitszimmer​

Haus_9-10.jpg

Haus_9-11.jpg

lg WellnessWasser %)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ^^
Ich hoffe hier geht es demnächst ein wenig lebhafter zu, aber aller Anfang ist ja schwer ne? ;)

Jedenfalls hab ich was Neues für euch, ob ihr nun Kommis schreibt oder nicht =)

Ich habe noch ein Starterhaus für euch ^^ (19.998$ x)
Diesmal habe ich auch wieder auf eure Tipps geachtet.​

Haus Sabse
Haus_10-1.jpg

Haus_10-2.jpg

Haus_10-3.jpg

Diesmal ist die Küche auf einem Fundament​

Haus_10-4.jpg

Haus_10-5.jpg

Das Schlafzimmer ist ein wenige abgegrenzt​

Haus_10-6.jpg

Haus_10-7.jpg

Haus_10-8.jpg

Das Wohnzimmer ist etwas mager ausgefallen​

Haus_10-9.jpg

Genauso wie das Bad​

Haus_10-10.jpg

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich über Kommis wirklich sehr freuen, positive wie negative. Kritik ist immer gut, nur so kann ich mich verbessern. Über Lob freue ich mich natürlich auch, weil ich so weiß, dass Interesse besteht ^^.​

Zuletzt bearbeitet:
der eine post ist zweimal da,naja egal dein Starterhaus ist wirklich schön!
Komisch dass das nur so billig ist

Mary-Luis -> Danke schön :) Ka was ich da wieder verzapft habe, aber ich hab den Doppelpost gelöscht ^^ Ich war auch überrascht, dass das ein Starterhaus geworden ist, im Nachhinein jedenfalls. Musste aber auch viel Deko rausnehmen *grml*

Das Starterhaus gefällt mir seht gut. Sieht seht wohnlich aus. Das Bett (besonders die Bettwäsche) hat es mir angetan. Darf ich fragen, woher die ist? Askaban find ich vom Gebäude her etwas klein geraten...ich hab kp, wie ich mir das von außen vorstelle, ich habs mir immer nur von Innen vorgestellt :lol:

edit: das englisch buch ham wir auch, nur Band 6 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus in Post 17 finde ich total schön! Das sieht alles so schön eng aus und passt total gut zueinander...
Du baust sehr schönde Häuser!! Ich würd dieses eine besagte Haus sooo gerne haben... :P lg

Leyca: Danke schön. Das Bett ist glaube ich von http://www.4eversimfantasy.net/ Dort habe ich die letzten zwei Tage alles, EINFACH ALLES, gedownloadet, was kostenlos ist :D Könnte von dort gewesen sein. Wenn nicht, meld dich einfach nochmal ^^ Ich werd dann suchen :) Ich weiß, dass Askaban etwas klein ist, aber das Grundstück hat i-wie nicht gereicht :p

Nea99: Oh je... muss mal gucken wie ich das mache, ich hab noch nie ein Haus gepackt. Was die Enge im Haus angeht: Ich weiß nicht, ob die Sims an dem runden Tisch im Flurbereich sitzen können, da habe ich mit Cheats gearbeitet. Aber schick mir ruhig ne PN dann schick ichs dir mit einer Mail ;)

Das Starterhaus gefällt mir echt gut. Die Küche sieht echt toll aus. Wo hast du denn die Tapeten aus dem Schlafzimmer und aus dem Wohnzimmer her?

Also hier muss ich auch mal mein Komi abgeben. Was ich hier so sehe sieht alles richtig toll aus. Dein Baustil gefällt mir richtig gut. :-) Auch hast du deine Häuser immer sehr geschmackvoll eingerichtet.

Danke fürs anschauen dürfen!

Liebe Grüße
Binchen

Das letzte Häuschen hats mir auch echt angetan :)
Deine ersten Häuser gefallen mir schon sehr gut, aber ich finde, dass die noch besser geworden sind.

@Japanese: Die Wände gibts bei http://www.simsfan2.de/casadarte/ , Set ONE

Hey Leutz :)
Im Moment bin ich ein wenig im Stress und komme wohl erstmal nicht mehr dazu Häuser zu bauen. Noch 3 Arbeiten, dann habe ich es geschaft und hoffentlich weniger Sachen zu erledigen ;)
Dann ma zu den Kommies =) (ich liebe KommiKommis ;))

Japanese: Danke schön ^^ Die Tapetenfrage wurde dir ja schon beantwortet (hätte ich selber auch nicht mehr gewusst)

Binchen1966: Danke fürs anschauen UND kommentieren ^^ Einrichten ist mir richtig ans Herz gewachsen, seit ich diesen Thread habe, ich dachte immer ich kann es nicht, und war vorher auch immer ziemlich schludrig xD

salsalina: Danke :) Ich finds gut, dass dir eine Besserung aufgefallen ist (hab ich doch richtig verstanden oder x) Das ist ja der Sinn hiervon: ihr gebt mir Tipps und ich verbesser mich =) Danke für den Wändelink, ich hätte es nicht mehr gewusst ^^

Manderinchen92: Auch dir vielen lieben Dank. Du hast mir ja eine sehr allgemeine Frage gestellt, auf die ich in einem Satz gar nicht antworten kann :p Ich downloade schon ziemlich lange, find mal hier und mal da was. Deswegen ist es schwer zu sagen, wo ich am meisten downloade, manchmal waren einige Möbel auch bei Häusern (von Hügö =)) dabei. Ich kann dir hier mal meine Lieblingsseiten verlinken wenn du willst ;)
http://www.muranomobilia.com/index.html
http://www.beepworld.de/members38/suggarheart2/
http://www.simgedoehns2.de/de/build/build_walls-floors02.htm
http://www.thesims2download.it/wall/the_sims_2_wall06.htm
http://www.simsfan2.de/casadarte/
http://www.11dots.com/
http://www.wallsims.net/
http://www.pimp-my-sims.com/downloads/objects/index.html
http://www.4eversimfantasy.net/living9.htm

Jap, mehr hab ich nicht ;)

Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas auf mich warten lasse <3

WellnessWasser

maeuschen, falls du hier nochmal vorbeischaust, dann änder doch bitte das Zitat :)

Ich hab jetzt ein neues Haus zustande gebracht ^^ Mal schaun, was aus der Mathe und Chemie-Arbeit wird, aber ne Pause war auch mal nötig ;)

Haus Fine
Diesmal ist es kein Starterhaus geworden ^^ Dafür aber das kleinste Grundstück​

Haus_11_-_01.jpg

Haus_11_-_03.jpg

Der Grundriss der ersten Etage​

Haus_11_-_02.jpg

Im Eingangbereich befindet sich die Küche​

Haus_11_-_04.jpg

Haus_11_-_05.jpg

Sone Art Wohnzimmer, hinten links ist eine Treppe zu sehen​

Haus_11_-_06.jpg

Dort ist ein Fundament mit diesen geilen Handsesseln :D:D (4eversimfantasy)​

Haus_11_-_07.jpg

Haus_11_-_08.jpg

Haus_11_-_09.jpg

Jetzt kommen wir in die zweite Etage​

Haus_11_-_10.jpg

Das Badezimmer ist sehr kahl, aber für Deko war auch kein Platz mehr :P

Haus_11_-_11.jpg

Im Schlafzimmer ist auch nicht so viel Platz​

Haus_11_-_12.jpg

Hier das Kinder/ Jugendzimmer​

Haus_11_-_13.jpg

Haus_11_-_14.jpg

Ich mag das Sofa ^^​

Haus_11_-_15.jpg

In der dritten Etage ist dann noch sehr viel Platz übrig​

Haus_11_-_16.jpg

Ich hatte nur keine Lust, das noch einzurichten, aber als Hobbyraum ist diese Etage denke ich gut geeignet ;)

Haus_11_-_17.jpg

Jap das war's dann mal wieder :)

WellnessWasser​

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus ist echt wieder superschön geworden. Kann es sein das die Treppen irgendwie schief sind oder irre ich mich da?
Woher hast du denn die Küche und die Badewanne unten?
Schau doch auch mal bei mir wieder vorbei.
Freu mich schon auf dein nächstes Haus.

Vielen Dank Mary-Luis ^^ Ich bin mir nicht sicher, von wo das Haus ist. Vielleicht von 4eversimfantasy? Link ist weiter oben ;)

Das mit dem grau war Absicht Leyca ^^ Ich wollte mal alles ungefähr im gleichen Stil (und Farben) halten. Ist halt Geschmacktsache :p

BlueCatPlay9: Danke erstmal ^^ Über Lob freue ich mich immer. Meine Häuser kann man noch nirgends downloaden. Vielleicht wenn mehr Interesse besteht ;) Aber wenn du willst kann ich dir die Häuser schicken. Schreib mir einfach ne PN mit deiner E-Mail Addy und den "Wunschhäusern". Dann kann ich das gerne machen :)

Danke Japanese :) Die Treppen sind gerade ^^ Vielleicht habe ich nur schief fotografiert x) Küche und Bad sind (hoffentlich) von 3ESF... Wenn nicht, musst du mal die Links oben durchsuchen. Woanders habe ich in letzter Zeit nicht gedownloadet. Bei dir schau ich sowieso noch vorbei, aber wenn ich mich nicht irre gab es in letzter Zeit nichts neues ^^

edit: Das Bad ist glaube ich von SimGedöhns ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wer ein Haus will schreibt mir ne PN ;)

Jez spam ich schon meinen eigenen Thread voll *kopfschüttel*

Eine Anmerkung:
Die Häuser die ich baue habe ich noch nicht auf Funktionalität getestet. Das heißt, ich weiß nicht, ob alle Stellen erreichbar sind, oder sich die Sims an alle Tische setzen können. Tut mir Leid, in Zukunft werde ich drauf achten.

Hi WellnessWasser!

Dein Haus Nr. 11 ist echt schön geworden. Innen ist es tatsächlich ein wenig dunkel. Aber sonst ist es echt hübsch. *gefällt mir*

Hi WellnessWasser!

Dein Haus Nr. 11 ist echt schön geworden. Innen ist es tatsächlich ein wenig dunkel. Aber sonst ist es echt hübsch. *gefällt mir*

Danke Jennie, wie gesagt, war ein etwas dunkleres Haus beabsichtigt.

Heute möchte ich mich mal ein ein helles, freundliches Haus ranwagen und auch etwas mit den Cheats rumprobieren. Mal sehn wie weit ich heute komme ;)

So, ich hab mal wieder ein neues Haus für euch :) Hat etwas länger gedauert, da ich mal wieder eine neue Family erstellt habe, mit der ich endlich mal den Stammbaum weiter als bis zur dritten Generation führen will. Ich habe noch keinen einzigen Cheat benutzt *stolz bin*

Da ich mit dieser Familie gaaanz viele Kinder machen möchte, habe ich jetzt ein Riesen-Familien-Haus gebaut. So gut hab ich das noch nie hinbekommen. Wenn die Häuser und Räume zu groß sind, neige ich dazu, die Räume zu wenig zu dekorieren, einzurichten usw. Diesmal ist es mir denke ich ganz gut gelungen :)
Das ganze Haus kostet 169000$, d.h. meine 2 Sims müssen noch ne Weile ganz schön hart schuften :(

Aber genug gelabert. Hier ist es:

Haus Jana

Haus_12_-_01.jpg

Mit "Cover" =)

Haus_12_-_02.jpg

Wie gesagt, ziemlich pompös... Das Haus über der Tiefgarage ist noch leer, wird wahrscheinlich ein Hobbyraum oder ein Haus für die Teenies ;)

Haus_12_-_03.jpg

Die Terasse hab ich auch noch nicht bebaut.. Wollte den Preis nicht zu sehr in die Höhe treiben.​

Haus_12_-_04.jpg

Der Balkon ist schließlich auch noch da :D

Haus_12_-_05.jpg

Hier der Grundriss (etwas klein, ich weiß)​

Haus_12_-_06.jpg

Zur Linken und Rechten vom Eingang habe ich je ein Badezimmer gebaut, damit es nicht zu Engpässen kommt.​

Haus_12_-_07.jpg

Bad 2​

Haus_12_-_08.jpg

Wenn man weiter geradeaus geht, befindet sich auf einem Fundament das Wohnzimmer.​

Haus_12_-_09.jpg

Direkt dahinter das Schlafzimmer​

Haus_12_-_10.jpg

Geht man links am Fundament vorbei einen Flur entlang, kommt man in die Küche.​

Haus_12_-_11.jpg

Haus_12_-_12.jpg

Rechts davon ist das, ich gestehe es, etwas lieblos eigerichtete, Kinderzimmer.​

Haus_12_-_13.jpg

Haus_12_-_14.jpg

Eine Etage weiter oben befindet sich noch ein Raum (vllt ein zweites Kinderzimmer?), von wo aus man den Balkon erreichen kann...​

Haus_12_-_15.jpg

Auf dem man grillen und schlafen kann ^^ *mein Stammplatz wär* xDD​

Haus_12_-_16.jpg

Haus_12_-_17.jpg

Hier nochmal ein Bild von dem wundervollen See/ Teich ( noch nicht auf Funktionalität getestet)

Ich hoffe es gefällt euch und ich habe euch mit den vielen Bildern nicht abgeschreckt.​

WellnessWasser​

edit:​

ich bemerke grad, dass ich ein Bild im Kaufmodus fotografiert hab... Bitte verzeiht mir >:Eek:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten