Kestrel
Member
Ja miezie, warum isses bei dir denn auch so heiss?! Wohnst du etwa auch unterm Dach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen, sie hat das Fenster offen und die Sonne herein gelassen.![]()
...Lass das, meine Phantasie nun wieder....![]()
Wenn du solltest, dann brauchst du mich nur zu verständigen.Sollte ich mir so langsam Gedanken machen?![]()
Nö aber die 4 m² Fenster lassen den ganzen Tag die Sonne reinscheinen. Auch bei geschlossenen Vorhängen heizt es sich auf.Ja miezie, warum isses bei dir denn auch so heiss?! Wohnst du etwa auch unterm Dach?
Nur angeklappt, wir habens probiert, wenns draußen kühler ist als drinnen (auch nur zwei Grad) dann ist es so immer noch angenehmer. Die Sonne knallt ja trotzdem an die Wand.Ich würde sagen, sie hat das Fenster offen und die Sonne herein gelassen.![]()
Jepp, ist es.Was? Die Sonne im Zimmer? Mensch muss das Zimmer groß sein!
![]()
Ich seh sie richtig schön im rosa Badeanzug (ist ja warm) und rosa Gummistifeln (damit sie sich keinen Zäh abmäht) den rosa Mäher schieben. Das rhytmische BrummBrumm kann ich auch hören.Warum soll ich alleine leiden![]()
Reicht wenn wir die uns seit langem machen.Kasumel flippt bald wieder ausSollte ich mir so langsam Gedanken machen?![]()
![]()
Glückwunsch, dann hast Du ja jetzt noch viiiiieeeeel mehr Zeit. Hast Du Deinen Ruhestand schon verplant? Schon einen Park mit Ententeich ausgesucht?Huhuuu oder juhuuu?
Ich komme gerade nach Hause und was finde ich im Briefkasten?
Eine Urkunde!
Aber was für eine! Ich habe jetzt schriftlich, dass ich zum 01.08. in den Ruhestand versetzt werde.
Wer feiert jetzt mit mir?![]()
Hm, weiß nicht... wie alt warst du nochmal MABRA? Ich dachte irgendwas in den 50zigern, nicht 60zigern![]()
Aha, also am 26.7. Gut zu wissenDie zweite Staffel erscheint an meinen Geburtstag *freeeeeeu*
Und die dritte Staffel im Fernsehen beginnt wohl im Herbst![]()
Glück gehabt, sonst hätte ich mich heute noch mehr geärgert.Alphons kam leider nicht.
Das ist die wahrscheinlichste Ursache, eventuell auch eine neue Zündkerze. Ansonsten könnte es auch die Filter sein. Brauchen die eigentlich auch Öl, das letzte Mal Rasen mähen ist schon mehr als 10 Jahre her und das war ein Elektromäher.![]()
Ich bin froh, dass ich dich ein bißchen kenne. Blondinen würden normalerweise deinen Rat befolgen. Dann hättest du mich bis zu dir nach Hause fluchen hören können, männlich fluchen, meine ichZündkerzen raus, Öl und Benzin abpumpen - und dann hin und her schieben - überm Rasen - und kräftig brummbrumm machen![]()
Das hört sich ja schon mal gut an. Trefft ihr euch bald? Ich bin nicht neugieriger bringt mich sehr viel zum Lachen, aber wir reden auch sehr ernsthafte Dinge miteinander.Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Guten Appetit und die Tempdateien findest du im geöffneten Explorer - Extras - Interntoptionen - Temporäre Internetdateien - Dateien löschenVielen Dank für die Tippppps, werde mich erst einmal damit beschäftigen was das für Fachausdrücke sindTempdateien und Cookies ach ja Cookies sind ja Kekse die passen gerade gut zu meinem Kaffee ( grins)
Im Gegensatz zu euch gebe ich ordenliche Tipps, nix mit Brummbrumm, wo die Fantasie wieder mit dir durchgeht. Gibts ja wohl nichtIch hab Hummels Tip befolgt und dem Hund eine feuchte Decke übergeschmissen. Es gefällt ihm, er lässt sie drauf.
Jetzt muß ich nur noch der Katze abgewöhnen sich in den Durchzug zu legen.![]()
EY, watn toller Abend, das wird ja lustig, viel SpaßMan ist das heute warm und heute Abend gibs Korn umsonst. Ich hab so ein durst ey...![]()
Hier haaaalt, ich mach mitWer feiert jetzt mit mir?![]()
Neeeeeeunnnnnnüüüüüüüüüberhaaaaaaaaupppppppt nich , is nur das reine Interessen an deinen Mitmensche, ich weißDas hört sich ja schon mal gut an. Trefft ihr euch bald? Ich bin nicht neugierig
Ach und ich habe schon eine Verschwörung gegen mich vermutet.Huch, ich habe den armen Psycho-Downi vergessen.![]()
Sag bloß, du hast sie selbst eingebaut?Hummel schrieb:Es war die Zündkerze, Gott sei dank, das kleinste Übel. Neue gekauft, eingebaut, läuft![]()
Natürlich benötigen die noch Öl, sofern sie einen 4-Takt-Motor haben.Mathe Man schrieb:Brauchen die eigentlich auch Öl, das letzte Mal Rasen mähen ist schon mehr als 10 Jahre her und das war ein Elektromäher.![]()
Das ist die wahrscheinlichste Ursache, eventuell auch eine neue Zündkerze. Ansonsten könnte es auch die Filter sein. Brauchen die eigentlich auch Öl, das letzte Mal Rasen mähen ist schon mehr als 10 Jahre her und das war ein Elektromäher.![]()
...Er hat gesagt er will mich mit Essen verwöhnen und mir was Schönes kochen^^ Er pökelt Eisbein selber, ein Mann der Tat und daher nach meinem Geschmack....
Du hast was vergessen, Zebbie sollte sich Besteck mitbringen, obwohl warscheinlich hat er noch ein zweites Taschenmesser.Als Elektriker - aha -
Essen verwöhnen = Ich mache die Dosen ausnahmsweise selber auf
Schönes kochen = Ich koche was, wonach ich den Herd notfalls selber sauber machen kann
Eisbein selber pökeln = Durchblutungsstörungen - im Winter kalte Beine
Mann der Tat = Kauft Isolierband selber, aber nur, weil er unbedingt 19 mm breites haben will
Ach das weißt du noch?Neeeeeeunnnnnnüüüüüüüüüberhaaaaaaaaupppppppt nich , is nur das reine Interessen an deinen Mitmensche, ich weiß
.....
Sicher habe ich die selbst eingebaut *empört ist*Sag bloß, du hast sie selbst eingebaut?![]()
Natürlich benötigen die noch Öl, sofern sie einen 4-Takt-Motor haben.
Und die meisten, neueren Modelle dürften genau dem entsprechen.
Elektrorasenmäher finde ich im Übrigen absolut unpraktisch, wenn ich schon nicht einmal mit dem Kabel von meinem Miele zurechtkomme.![]()
Und ja, ich bin mir über die Existenz von Akku-Rasenmähern sehr wohl bewusst, aber ich kehre sie einfach mal unter den Teppich.
Ich habe mir übrigens auch einen neuen Rasenmäher angeschafft, mit Radantrieb und Mulchfunktion. Letztere finde ich besonders praktisch, da damit wirklich sauber gedüngt wird. Den Radantrieb verwende ich allerdings kaum, da mir das auf die Dauer einfach zu langsam ist. Kennt hier jemand einen Mäh-"Tuning"-Club?![]()
Sicher habe ich die selbst eingebaut *empört ist*![]()
Gut, dass du das sagst. Ich fing schon an, mir langsam Sorgen zu machen, da deine Infos direkt auf jemanden passten, mit dem ich mal befreundet war, diese aber aufgrund verschiedener Ereignisse aufkündigte. Aber das passt jetzt nicht mehr.Er pökelt Eisbein selber, ein Mann der Tat und daher nach meinem Geschmack....
Was ist am Elektromäher so unsportlich. Ständig Seilspringen ist eine anstremgende Sportart.Elektromäher sind mir zu unsportlich![]()
Sorry, aber mir ist einfach zu warm. Da kann ich nichtAch (Mathe) Man, du verdirbst einem aber auch alles![]()
![]()
....hat er noch ein zweites Taschenmesser.![]()
Um die Enten zu füttern?
Ihr habt immer so Vorstellungen von zukünftigen Rentnern.
Aber nicht von mir.![]()
Ih, pfui, ich will es gar nicht wissen und wehe, es verlangt nun jemand, dass ich für diesen Club Nylonstrumpfhosen anziehe...Solch einen Club kenne ich nicht, ist der für Singles?Machen die da Schweinereien mit Rasenmäher?
![]()
Ein Nachbar von mir hat so einen Selbstmäher. Den von Elektrolux habe ich auch schon gesehen.Kennst du die neuen Mäher von Elektrolux? Die, die von selbst mähen, mit Ladestation?
Schaft Euch doch das Modell Ökomähzweitausendeins an. Geräuscharm und und günstiger Unterhalt.
Schaft Euch doch das Modell Ökomähzweitausendeins an. Geräuscharm und und günstiger Unterhalt.
Genau. Den mit 3,5 Mäh, absolut genial. 'n Bischen Alkolol dazu und der kaut dir die Ohren aballerdings, dafür braucht man kein Schaf, nur 'n E.
![]()
Pöh!Klein Frimi schrieb:Kannst du doch leicht ausrechnen: 1899 geboren -dalli-dalli-
Nein, weil: wichtig ist was hinten rauskommt!![]()
Ökomähzweitausendeins?
Der eignet sich doch höchstens für ne mini Rasenfläche.
Ich würde da den Ökomuhzweitausendsechs empfehlen, den muss man nicht so oft aufladen und er schafft problemlos große Rasenflächen.
![]()
![]()
Woher weißt' das denn so genau?Pöh!MABRA ist höchstens 30!
Es kann übrigens auch ein Stock sein, wenn du willst.*PATSCH*
Das ist für dein Schubladendenken.![]()
Nein, weil: wichtig ist was hinten rauskommt!
Um die Enten zu füttern?
Ihr habt immer so Vorstellungen von zukünftigen Rentnern.
Aber nicht von mir.![]()
Nein, unsre Mabra füttert höchstens die Jungs vom VfB![]()
Ja klar, um dir damit den Hosenboden zu versohlen.![]()
Geräuscharm? Hast du das auch aus absolut zuverlässiger Quelle?Schaft Euch doch das Modell Ökomähzweitausendeins an. Geräuscharm und und günstiger Unterhalt.
Hummeli schrieb:Ach das weißt du noch?
LIES NICHT DEN POST VON FRIMI, sonst sind alle Illusionen pfutsch
Edit: ....und miezes Kommentar auch nicht. Stell die lieber auf Ignore, da kommt bestimmt noch mehr...auweija
Eine Freundin von mir macht sich auch jedes Jahr die Mühe, deswegen nach München rauszufahren.ach, und ich geh morgen mit dem KR auf so ein mittelalterfest. das ist östlich von münchen. da war er gestern und es hat ihm sehr gut gefallen.
er hat mir so vorgeschwärmt das ich mir das auch ansehen will.
bin ja schon mal gespannt.![]()