Gast 200
Gast
ich weiß nicht obn es hier hin passt, wenn nicht einfach ignorieren, wollte mal wissen wie man für dei sims haare erstellen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht obn es hier hin passt, wenn nicht einfach ignorieren, wollte mal wissen wie man für dei sims haare erstellen kann?
hi, gibts jetzt eigentlich schon einen hack für fs, wo die hobbypunkte nicht sinken??
danke
Vielen dank, doch eine Frage habe ich noch.
Der LargerHousehold Hack funktioniert bei mir nicht. Ich habe alle EPs und auch noch andere Hacks, vertragen sich da irgendwelche mit dem nicht?
Und noch was, ich hab jetzt einige Hacks (Larger Household, Inteenimator, den mit den Meerlingsgeburten (hab vor, den rauszunehmen) und noch einige Filmhacks). Manchmal kommt es nun vor, dass Sims, wenn sie sich küssen sollen, damit anfangen, und plötzlich wieder weg voneinander stehen, oder sich auf die Toilette setzen und dann plötzlich daneben stehen. Ist nicht wirklich schlimm, aber etwas lästig, gibt es da was, was sich nicht miteinander verträgt. Ich möchte nicht wieder alle DLs rausnehmen, ist ja wie gesagt nur gelegentlich.
Danke.
Süße Grüße, Sweet Cherry
Hey ihr..
Wo finde ich denn den Hack damit sims auch one night stands haben können?
Danke schonmal..![]()
Hey ihr..
Wo finde ich denn den Hack damit sims auch one night stands haben können?
Danke schonmal..![]()
Dankee....
welcghen muss ich denn nehmen? Bzw funktoiniert der auch mit FS??
Ich habe ein problem bezüglich Downloads
Speziell FRISUREN funktionieren bei mir nicht und in letzter zeit auch die anderen sachen nicht
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
ich würde mir gerne andere Frisuren runterladen![]()
Dark_Lady was meinst du?
Ich weiß, dass es hier schon einige Thread zum Thema Downloads ins Spiel einbinden gibt, aber keiner davon hilft mir weiter.
Ich habe genau nach Anweisung meine Downloads gespeichert, also unter Eigene Datein - EA Games - Sims2 - Downloads. Es sind mittlerweile 83 Downloads, unter anderem Möbel, Frisuren, Make Up. Aber von diesen 83 sind lediglich 10 im Spiel zu finden. Ich habe keine Ahnung, was ich bei den anderen falsch gemacht habe. Es sind alle Meshes dabei (Ich habe absichtlich schon nur neue Meshes von modthesims2 runtergeladen), aber dennoch tauchen sie einfach nicht im Spiel auf...
Kann mir vielleicht jemand mit einer detaillierten Fehleranalyse helfen?
CEP geladen? Alle erforderlichen Add-ons installiert? Benutzerdefinierter Inhakt im Spiel ist aktiviert?
Ja, Ja, Ja... aber trotzdem gehts nicht...
Hmm aber wenn ich die Meshes runterladen will dann muss ich mich immer auf irgendeiner seite registrieren ... das will ich aber nicht sonst bin ich auf was weiß ich wie vielen seiten angemeldet
ah okay danke... ich hab wohl leider keine Ahnung wo ich den hin entpacken muss, einfach in Downloads? weil der Inteen muss ja in diesen Overrides Ordner soweit ich das verstanden hab...
Hmm aber wenn ich die Meshes runterladen will dann muss ich mich immer auf irgendeiner seite registrieren ... das will ich aber nicht sonst bin ich auf was weiß ich wie vielen seiten angemeldet
dann probier mal folgendes:
Inhakte deaktivieren, neu starten, aktivieren, neu starten
Das hab ich jetzt auch versucht, aber die Downloads bleiben wo sie sind... verschwunden...
Ich hab jetzt meinen DLs-Ordner gelöscht und lade mir den Kram nochmal neu runter. Ist zwar schade und es wird ne Weile dauern, aber vielleicht klappts ja dann.
Ich hab jetzt mal den Download-Ordner gelöscht und einige Downloads neu runtergeladen. Die Frisuren funktionieren jetzt auch alle einwandfrei, aber die runtergeladenen Möbel erscheinen wieder nicht im Spiel. Das Feld, welches zu Beginn des Spieles erscheinen sollten und in dem ich nach dem aktivieren der Downloads gefragt werde, erscheint nun wieder auch nicht mehr... ich verzweifel echt bald...
Oder gehören Möbel nicht in den Ordner "Downloads"? ... denn ansonsten kann ich mir das einfach nicht mehr erklären.
alle DL ausser Nachbarschaftebn gehören nin den Dwonloadsordner.
Das Fenster kannst du bei den Optionen wieder einstllen - nötig ist es aber nicht.
Hast du denn auch dran gedacht, den CEP zu laden und zu installieren?
also einen EXTRA-Ordner zCEP habe ich nicht in meinem DL-Ordner, die CEP-Datei liegt zusammen mit den Scriptorien für die Modular Stairs ohne Unterordner in meinem DL-Ordner. Vielleicht löst dies Dein Problem wenn Du das CEP einfach mal ohne Unterordner in Dein DL-Verzeichnis verschiebst?
Edit 2 : mir ist nochwas eingefallen!!! Hast Du schon mal hinter die eigentlichen oder schon gedownloadeten Objekte geschaut? Manchmal verbergen sich hinter den eigentlichen Maxis-Objekten auch noch Benutzerdefinierte ... nur so ne Idee...
Hier der Link zum CEP 6.0 = http://sims.ambertation.de/de/cep/
Den Bodyshop hab ich nicht, kanns daran liegen?
Bei mir hab ich das mal ewig im Fenstermodus probiert, mit dem Ergebnis, dass nix angezeigt wurde - bei der Prozedur im Vollbildmodus war dann direkt alles da.