Installationsreihenfolge

Ozelot

Gesperrt
Ich ma wieder.

Ist es eigentlich bei Sims 2 egal, in welcher Reihenfolge man die Addons installiert? Und nach der Installation von Haustiere sagte mir das Spiel, dass ich dafür noch keine Nachbarschaft ausgewählt hab (o_O)? Ich sollte das doch irgendwie mit nem Pfeil markierten Hösndösns erstellen, aber da war keine solche Option. Wisst ihr vielleicht, was mir die Herren Maxis damit sagen wollen?

Nein es ist nicht egal.

Dazu gibt es auf der EA - Hilfeseite etwas.

Dort steht:

Sie müssen die Erweiterungen in der folgenden Reihenfolge installieren:

Die Sims 2

Die Sims 2 Wilde Campus Jahre

Die Sims 2 Nightlife

Die Sims 2 Open for Business

Die Sims 2 Family Fun Accessoires

Die Sims 2 Glamour Accessoires

Die Sims 2 Haustiere

Die Sims 2 Die vier Jahreszeiten

Die Liste ist leider noch nicht nachgeführt.

als nächstes käme nun:

Party Accecoires

Dann H & M

Das zeinzige Mini Addon das sich ohne eine bestimmte Reihenfolge installieren lässt, ist das Weihnachtspack

Hallo,

Wenn ich jetzt die wilden Campus Jahre nicht will, kann ich die anderen nicht installieren?
Also wenn ich z.B. Haustiere will, brauch ich die anderen auch alle?

wie auch in schon in diesem threat beschrieben wurde ist die reihenfolge egal. jedes add on braucht nur das grundspiel zum funktionieren.

Ok. danke.
Aber dafür hab ich jetzt ein anderes Problem.
Ich habe mit H&M Fashion Accessoires geholt und wollte es Installieren aber das geht nicht, weil es den Patch zu 4Jahreszeiten net installieren kann. den Patch habe ich auch schon runtergeladen und versucht zu Installieren aber das geht auch net.

Liegt es vieleicht daran, das ich nach dem Addon noch Family-, Glamour- und Party-accessoires installiert habe? wenn ja, wass kann ich tun, damit ich H&M Fashion installieren kann?

PS: ich hoffe das ist ok, das ich hier in den Thread geschrieben habe und nicht in den Technikbereich.

Ok. danke.
Aber dafür hab ich jetzt ein anderes Problem.
Ich habe mit H&M Fashion Accessoires geholt und wollte es Installieren aber das geht nicht, weil es den Patch zu 4Jahreszeiten net installieren kann. den Patch habe ich auch schon runtergeladen und versucht zu Installieren aber das geht auch net.

Liegt es vieleicht daran, das ich nach dem Addon noch Family-, Glamour- und Party-accessoires installiert habe? wenn ja, wass kann ich tun, damit ich H&M Fashion installieren kann?

PS: ich hoffe das ist ok, das ich hier in den Thread geschrieben habe und nicht in den Technikbereich.

Wenn es wirklich an dem liegt, was du geschildert hast, dann hast du dir die Frage bereits selber beantwortet.

Entweder alles bis VJ deinstalieren, dann H&M draufspielen und danach die restlichen kleinen. Oder Alles mit VJ deinstallieren, die beiden alten kleinen drauf, dann VJ und dann H&M.

Ich hoffe du hast eine Sicherung gemacht.

LG Vicky

Ok, hat geklappt.

Ich habe 4Jahreszeiten deinstalliert, danach wieder installiert. nach dem ich die Savegames wieder eingefügt habe, habe ich den Patch installiert und zu guter letzt H&M Fashion installiert.

Hallo,

ich bin erst seit kurzem Sims 2 Spieler und habe bis jetzt nur das Hauptspiel und das erste Weihnachtspack, beides habe ich installiert.
Ich überlege mir nach und nach alle Erweiterungen zu kaufen, ist es wirklich so wichtig die Spiele in der unten aufgeführeten Reihenfolge zu installieren?

Was passiert wenn es nicht so ist?

Danke für eure Hilfe,

Babetta :hallo:

Hauptspiel
Wilde Campus Jahre
Nightlife
1. Weihnachtspack
Open for Businnes
Family Fun Accessoires
Glamour Accessoires
Haustiere
2. Weihnachtszeit Accessoires
Vier Jahreszeiten
Party Accessoires
H&M Fashion Accessoires

lg pezi :)

Hallo,

ich bin erst seit kurzem Sims 2 Spieler und habe bis jetzt nur das Hauptspiel und das erste Weihnachtspack, beides habe ich installiert.
Ich überlege mir nach und nach alle Erweiterungen zu kaufen, ist es wirklich so wichtig die Spiele in der unten aufgeführeten Reihenfolge zu installieren?

Was passiert wenn es nicht so ist?

Danke für eure Hilfe,

Babetta :hallo:

Nee, ich glaube, das ist nicht so wichtig. Ich habe zwischendurch erst OFB ausgelassen, hab es mir aber dann doch gekauft, und bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Hier

Hi leute,
ich habe mal eine frage...
ich habe sims 2 installiert und jetzt weiß ich nicht was als nästes kommt,deswegen meine frage.
Meine frage lautet:was soll ich als erstes installieren??:(:(:(:(:(

ich danke euch schonmal

Wie wäre es mit einem aussagekräftigeren Titel?
Oder der Suche? Irgendwo hatten wir dieses Thema nämlich glaube ich shcon mal.
Deine Frage: Hauptspiel, WCJ, NL,OfB,Pets,VJZ
(Richtig so, oder? :ohoh:)

EDit: Hier zB

danke%)....
denn habe ich es richtig installiert...
aber ich wollte noch klamotten im spiel bekommen aber wenn ich den trailer anklicke kommt da das ich noch eine erweiterrung nicht installiert habe....
komisch und was nun?? möchte es doch spielen
bitte hälft mir

Zuletzt bearbeitet:
Sie müssen die Erweiterungen in der folgenden Reihenfolge installieren:

• Die Sims 2 – Grundspiel
  • Die Sims 2 – Wilde Campus Jahre
  • Die Sims 2 – Nightlife
  • Die Sims 2 – Weihnachtspack
  • Die Sims 2 – Open for Business
  • Die Sims 2 - Family Fun Accessoires
  • Die Sims 2 - Glamour Accessoires
  • Die Sims 2 - Haustiere
  • Die Sims 2 - Wheinachtszeit-Accessoires
  • Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten
  • Die Sims 2 - Party Accessoires
  • Die Sims 2 - H&M Accessoires
  • Die Sims 2 - Gute Reise
  • Die Sims 2 - Teen Style Accessoires
  • Die Sims 2 - Freizeit-Spaß
  • Die Sims 2 - Küchen- und Badeinrichtungs-Accessoires
  • Die Sims 2 - IKEA Home Accessoires
  • Die Sims 2 - Apartment-Leben
  • Die Sims 2 – Villen- und Garten-Accessoires

kann ich alte patches eigentlich noch nachträglich installieren? oder entstehen dann irgendwelche fehler? also das von gute reise jetzt noch obwohl ich schon apartment-leben drauf habe?

kann ich alte patches eigentlich noch nachträglich installieren? oder entstehen dann irgendwelche fehler? also das von gute reise jetzt noch obwohl ich schon apartment-leben drauf habe?

Soweit ich weiss sind die alten Patches automatisch bei den neuen Add-ons dabei. Ich habe zumindest nie einen Patch installiert nachdem ich meinen PC platt gemacht und alles neu installiert habe...und die bekannten Bugs hatte ich seitdem nicht ^^

Wenn du einen alten Patch installieren willst, dann kommt eigentlich die Meldung, dass dein Spiel auf dem neuesten Stand ist (oder so ähnlich).

Accessoires

Hey,
Also darf ich jetzt den Beiträgen entnehmen, dass die Reihenfolge egal ist???:confused: Ich dachte nämlich, dass die Accessoires Cd-Roms so sind, wie "That's Life" von Sims 1, da tut man die CD nämlich nur in das Laufwerk und dann kann man Sachen, die einem gefallen ins Spiel extrahieren.
Ich hatte eigentlich vor mir die normalen Addons WCJ, Nl, OfB, etc in der richtigen Reihenfolge zu installieren und hatte mir extra AL als letztes gekauft, weil ich die anderen noch nich hatte und stattdessen schon mal, Küchen und Bad Accessoires installiert. Macht das jetzt was:naja:, ich wusste ja nicht, das die auch ne Reihenfolge haben, also die Accessoires mein ich:rolleyes:.
Danke.

Am einfachsten wäre es, du deinstallierst KuB-Ac. nochmal und dann AL, dann wieder KuB. Also nochmal ganz deutlich: Eine falsche Reihenfolge kann zu Fehlern führen. Muss nicht sein, aber beschwer dich später nicht wenn dann irgendwas spinnt und es daran liegt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten