Mit1glieds2name
Newcomer
Hi Leute!
Ich hoffe irgendjemand ist in der Lage mir zu helfen.
Ich habe ein riesiges Problem ...
Ich hatte mein Sims-Spiel (Deluxe + Urlaub total) schon lange nicht mehr gespielt.
Dann habe ich es mal wieder spielen wollen und beim Einlegen der CD reagiert mein Computer auf einmal nicht mehr ... ?!
Die Maus wie auch die Tastatur waren nicht mehr in der Lage, eine Reaktion aufzuweisen!
Kann mir jemand helfen?
Biiiiiiiiittttttttttteeeeeeeee ...
Ich sag dann jetzt schon mal danke.
P.S.
Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem mit Megastar:
Das konnte ich zwar noch installieren, aber das Bild war nicht mehr zu erkennen, da sich das irgendwie überlappt hat ...
Das habe ich bis jetzt auch nicht mehr beheben können ...
Ich persönlich glaube, dass es mit Downloads zusammenhängt, da ich vorher eine Menge runtergezogen habe.
Ich werd noch wahnsinnig ...
Bitte helft mir ...
Ich hoffe irgendjemand ist in der Lage mir zu helfen.
Ich habe ein riesiges Problem ...

Ich hatte mein Sims-Spiel (Deluxe + Urlaub total) schon lange nicht mehr gespielt.
Dann habe ich es mal wieder spielen wollen und beim Einlegen der CD reagiert mein Computer auf einmal nicht mehr ... ?!
Die Maus wie auch die Tastatur waren nicht mehr in der Lage, eine Reaktion aufzuweisen!
Kann mir jemand helfen?
Biiiiiiiiittttttttttteeeeeeeee ...
Ich sag dann jetzt schon mal danke.

P.S.
Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem mit Megastar:
Das konnte ich zwar noch installieren, aber das Bild war nicht mehr zu erkennen, da sich das irgendwie überlappt hat ...

Das habe ich bis jetzt auch nicht mehr beheben können ...
Ich persönlich glaube, dass es mit Downloads zusammenhängt, da ich vorher eine Menge runtergezogen habe.
Ich werd noch wahnsinnig ...

Bitte helft mir ...