Inteenminator - Was ist das?

Josephine22

Member

Ich lese hier immer wieder von einem "Inteenminator", aber was ist das denn genau? und was kann ich damit machen?

hey =)

Ehm dieser Inteenminator ist doch soweit ich weiß dafür das auch Teeny Sex haben können und auch Baby bekommen können ! Hoffe ich konnte helfen =)

Mal echt, Josephine, musst du immer einen Thread erstellen?
Benutz doch einfach mal die Suche!

nee das ist nervig... und wenn andere das mal machen nur weil sie echt was nicht finden werden die dann immer gleich angemault..

ging mir wie dir.. hab anfangs auch gedacht das wären zwei verschiedene Sachen, aber wer die Suche benutzt findet auch irgendwann raus dass es das gleiche ist *G* Man muss sie eben nur nutzen.. und steht soweit ich weiß sogar bei beiden Begriffen recht viel da wenn man sie eingibt..

@swenno:
Was glaubst du denn, wofür die Suche da ist? Zum Schiffchen spielen? ;)
Mit dem Inteenimator (Intiminator, Inteeniminator ...)
hatte ich früher auch Probleme. Aber bei der Suche kriegt man, wie oben schon gesagt, eigentlich immer was raus, da viele das falsch schreiben.

mag jaa sein das sie mehr suchen hätte können aber ich mein ihr tut soo als ob sie ne straftat begangen hat >.< und wer weiß vielleicht hat sie gesucht aber keine lust 5 std oder soo zusuchen >.<

soo und das is meine meinung halt ferddich ;)

sorry aber ich such nicht mal ne Minute und hab zig Ergebnisse die mir meine Frage bzw ihre Frage GUT beantworten

Ja sorry, daß ich noch was in diesem schließenswerten Thread schreibe. Aber, swenno 18, mal so von Newcomer zu Newcomer: Man betritt dieses Forum und ganz oben sieht man ein Tutorial zum Thema Suchfunktion. Wenn Josephine22 wie, Du sagst, keine Lust hatte, 5 Stunden zu suchen - sie hatte offensichtlich Lust, innerhalb von 22 Minuten zweimal zu posten. Sie hat keine Straftat begangen, sie wollte nur schlichtweg den Begriff, den sie zur Threaderstellung genutzt hat, nicht in die Suchfunktion eingeben.
Weil eine Menge Leute die Suchfunktion nicht nutzen, wird das Forum schnell unübersichtlich. Und die Moderatoren hier sind nicht gerade zu Tausenden unterwegs und sie machen auch nicht das dicke Geld damit, hier Ordnung zu halten. Das mindeste, was man von Leuten erwarten kann, die dieses Forum nutzen wollen, ist, es nicht sinnlos zuzumüllen. Und wenn Mitglieder darauf hinweisen, ist es nicht, um sich "anzustellen". Letzlich ist es nur eine Frage der Fairness und Funktionalität.

So, damit ist das Thema dann wohl auch geklärt. Verschiebt eure Diskussion ins Smalltalk Forum oder wo auch immer.
Ich glaube die ursprüngliche Frage wurde jetzt beantwortet und der Thread kann geschlossen werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten