sweetapple86
Newcomer
wie veranstaltet man so eine modeschau weiß das jemand? ich habe schon im forum von diesims2.de gesucht und dort hat man's auch nicht richtig herausgefunden...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das geht überhaupt nicht. Was auf der Verpackung ist, ist nur ein Artwork und im Video ist es gestellt. Es wird aber bald ein programm gewben, mitdem du eine Modeschau machen kannst, steht auf dem Flyer.
heißt es, dass man noch auf dieses Programm warten muss?? was soll der blödsinn??![]()
Ich glaube das geht überhaupt nicht. Was auf der Verpackung ist, ist nur ein Artwork und im Video ist es gestellt. Es wird aber bald ein programm gewben, mitdem du eine Modeschau machen kannst, steht auf dem Flyer.
Das ist kein Programm, sondern eine Website, auf der du dann Fotos veröffentlichen kannst![]()
Ich bin ja mal sehr gespannt wie das dann wird. Ich hab mir H&M-Accessoires noch nicht gekauft und ein Laufsteg für Modenschauen wäre für mich auch der einzige Grund das noch zu tun.
Immerhin steht ja auch bei einer der offiziellen Seite zum H&M-Accessoires:
"Anschließend können sie eine Modenschau mit Laufsteg veranstalten, auf der sie ihre Lieblingskollektionen präsentieren."
Das sehe ich schon als ein Versprechen von ea für eine "richtige" Modenschau, nicht sowas selber zusammengebasteltes wie bisher schon ging. Fände ich blöd, wenn das nur irgendeine werbetechnische Spitzfindigkeit wäre.
Was ist denn daran das Problem ein wenig seine Fantasie einzusetzen? Du kannst doch auch eine Modenschau machen, in dem die Sims einfach nur über dieses gestaltete Fundament laufen. Die nötigen Objekte dazu wurden ja geliefert (die Scheinwerfer beispielsweise).
Nein, ich klicke auch schon dauernd ins Leere.Auf dieser Seite gibts was zum laden: http://thesims2fashionrunway.ea.com/kits.php
Da steht nur :: Herunterladen - 08. Juni 2007 Der ist doch heute??? Oder bin ich zu doof zum runterladen???
Das Design-Kit wird gleich nach dem Wochenende veröffentlicht.
@derkel
Das wüßte ich auch gerne. Leider habe ich im Netz bisher noch keine wirkliche Antwort auf diese Frage gefunden. Es bleibt uns also nur abzuwarten, bis diese ominösen DesignKits online gestellt werden. Ich hoffe ja sehr, dass es nicht noch eine Terminverzögerung gibt.![]()
Glaub ich kaum, wenn die mit Grazien wie Claudia Schiffer Kasse gemacht haben.......Tja...noch nix zum downloaden da.... schade, dabei hab ich gerade ne Freistunde und wollte mir das Gedöhnse mal angucken....
Viuelleicht bin ich ja auch mal zu kritisch was den Begriff "Wochenende" betrifft... was sagt denn WIKIPEDIA dazu?
Der Begriff Wochenende (abgekürzt WE) bezeichnet im allgemeinen den Samstag bzw. Sonnabend sowie Sonntag und schließt manchmal auch den Freitagnachmittag ein. Wenn ein Feiertag auf einen Freitag oder Montag fällt, dann spricht man auch von einem langen Wochenende oder von einem verlängerten Wochenende.
So. Bin doch net zu kritisch, die aber zu schlampig... Sauladen! Ob sich das anaolog zu H&M übetrtagen lässt?
![]()
@Derkel: Die Zusatzkits sind das Zuckerle, weil wir warten müssen.....
Hast ja recht, aber diese ewigen Verschiebungen nerven, auch wenn ich diesbezüglich wirklich kein ungeduldiger Mensch bin.Immer mit der Ruhe. Die bei EA sind auch nur Menschen![]()