modeshau bei H&M accesoires

sweetapple86

Newcomer
wie veranstaltet man so eine modeschau weiß das jemand? ich habe schon im forum von diesims2.de gesucht und dort hat man's auch nicht richtig herausgefunden...:confused:

Ich glaube das geht überhaupt nicht. Was auf der Verpackung ist, ist nur ein Artwork und im Video ist es gestellt. Es wird aber bald ein programm gewben, mitdem du eine Modeschau machen kannst, steht auf dem Flyer.

Ich glaube das geht überhaupt nicht. Was auf der Verpackung ist, ist nur ein Artwork und im Video ist es gestellt. Es wird aber bald ein programm gewben, mitdem du eine Modeschau machen kannst, steht auf dem Flyer.

heißt es, dass man noch auf dieses Programm warten muss?? was soll der blödsinn??:mad:

Das ist kein Programm, sondern eine Website, auf der du dann Fotos veröffentlichen kannst :)

Eine Modenschau geht doch ganz einfach: Den Sim einfach über den Laufsteg (den man aus einem Fundament baut) laufen lassen. Was daran so schwer sein soll...

Ich bin ja mal sehr gespannt wie das dann wird. Ich hab mir H&M-Accessoires noch nicht gekauft und ein Laufsteg für Modenschauen wäre für mich auch der einzige Grund das noch zu tun.

Immerhin steht ja auch bei einer der offiziellen Seite zum H&M-Accessoires:
"Anschließend können sie eine Modenschau mit Laufsteg veranstalten, auf der sie ihre Lieblingskollektionen präsentieren."
Das sehe ich schon als ein Versprechen von ea für eine "richtige" Modenschau, nicht sowas selber zusammengebasteltes wie bisher schon ging. Fände ich blöd, wenn das nur irgendeine werbetechnische Spitzfindigkeit wäre.

Was ist denn daran das Problem ein wenig seine Fantasie einzusetzen? Du kannst doch auch eine Modenschau machen, in dem die Sims einfach nur über dieses gestaltete Fundament laufen. Die nötigen Objekte dazu wurden ja geliefert (die Scheinwerfer beispielsweise).

Ich bin ja mal sehr gespannt wie das dann wird. Ich hab mir H&M-Accessoires noch nicht gekauft und ein Laufsteg für Modenschauen wäre für mich auch der einzige Grund das noch zu tun.

Immerhin steht ja auch bei einer der offiziellen Seite zum H&M-Accessoires:
"Anschließend können sie eine Modenschau mit Laufsteg veranstalten, auf der sie ihre Lieblingskollektionen präsentieren."
Das sehe ich schon als ein Versprechen von ea für eine "richtige" Modenschau, nicht sowas selber zusammengebasteltes wie bisher schon ging. Fände ich blöd, wenn das nur irgendeine werbetechnische Spitzfindigkeit wäre.

Aus Erfahrung kann man aber sagen, dass es nicht als Versprechen gilt.
Denn EA hat zu jedem AddOn eine kleine Beschreibung veröffentlicht und immer haben sich die User nach Erscheinen darüber aufgeregt, dass solche Dinge dann nicht im Spiel waren.

Wirklich neue Gegenstände und Interaktionen werden von EA immer richtig beworben und nicht nur in einem kleinen Text erwähnt.

LG Vicky

Lasst Euch einen weisen Rat von einem Erwachsen geben:

Der Mensch glaubt immer das, was er glauben will

Auch wenn es sehr blumig von EA / Maxis ausgedrückt war: es wurde nie eine „echte“ Laufsteg-Animation / -Funktion versprochen. Im Gegenteil: es wird immer wieder darauf hingewiesen, dass die Accessoires-Packs keine neuen Animationen erhalten.

Ähnlich sehe ich das mit der Website: die Mode präsentieren heißt nicht zwangsläufig, dass sie Sims dann animiert über einen Laufsteg laufen. „Präsentieren“ steht hier wohl schlicht und einfach für „Bilder hochladen“. Die kann man dann natürlich auf dem Laufsteg machen, was dann sicher schick aussieht – aber baut nicht groß auf ein Tool oder was in der Richtung.

Was ist denn daran das Problem ein wenig seine Fantasie einzusetzen? Du kannst doch auch eine Modenschau machen, in dem die Sims einfach nur über dieses gestaltete Fundament laufen. Die nötigen Objekte dazu wurden ja geliefert (die Scheinwerfer beispielsweise).

Ich hab kein Problem damit, ich hab nur gesagt, ein neues Objekt wie eben Laufsteg, mit neuen Funktionen wäre für mich der einzige Grund das H&M-Accessoires-Pack zu kaufen, weil ich die Klamotten durchweg schauderhaft finde. Ich habe schon sehr gut präsentierte Modeschau-Videos auf einigen Download-HPs gesehen, das ist schon richtig. :)

Ich schau mir heute einfach dieses Tool mal an, für mich siehts eigentlich auch eher so aus, als ob das eine Art veränderter/erweiterter Bodyshop wäre und da mit Laufsteg auch nichts ist.

Anschließend können sie eine Modenschau mit Laufsteg veranstalten, auf der sie ihre Lieblingskollektionen präsentieren.
Statte deine Sims mit den aktuellen Modetrends aus, bestaune die allerneuste Kollektion auf dem Laufsteg oder kaufe im von dir entworfenen Laden ein. Mit Die Sims™ 2 H&M®-Fashion-Accessoires kannst du aller Welt zeigen, wie mode- und stilbewusst deine Sims sind.

Hier heisst es das ja auch

Es war sooo klar das es da keine Funktion gibt sondern du deine Sims einfach so über den Laufsteg gehen lassen sollst. Genau deswegen kauf ich mir dieses Addon nicht. Mich langweilt des. Ehrlich! Find ich echt saublöd deswegen hab ich jetz erstmal gewartet ob sich mein verdacht bestätigt.. ich mein des brauch ich dann echt nich des besetzt bloß wieder unnötig speicher und die klamotten brauch ich auch nich :)
Meine Meinung aber allen denen es gefällt trotz allem viel spass beim spielen. Lg

Huhu

Man bekommt die passenden Utensilien (z.B. Vorhang, Randlichter usw) um eine Modenschau machen zu können! Gut, ein richtiger Laufsteg mit richtigen Funktionen usw fehlen, aber das kriegt man auch allein hin :) ... Außerdem finde ich die Klamotten echt schick!

Bin mal gespant was nun aus dieser Ankündigung mit dem Laufsteg wird :rolleyes:

:hallo:

bin auch schon gespannt was das zum runterladen genau sein wird. klar 8. juni ist heute, man darf aber auch nicht vergessen dass man in die usa einige stunden von der zeit zurück rechnen muss. nach californien müsste man zb. 9 std zurück rechnen. kann also noch ein wenig dauern bis da was zum runterladen geht *g*

lg pezi :)

Zeitplan

Party Time
16.-22. Juni 2007 - Einsendungen werden im Die Sims™ 2 Exchange akzeptiert
:: Herunterladen - Das Design-Kit wird gleich nach dem Wochenende veröffentlicht.
Skate Park
23.-29. Juni 2007 - Einsendungen werden im Die Sims™ 2 Exchange akzeptiert
:: Herunterladen - Das Design-Kit wird gleich nach dem Wochenende veröffentlicht.
Street Wear
30. Juni - 6. Juli 2007 - Einsendungen werden im Die Sims™ 2 Exchange akzeptiert
:: Herunterladen - 11. Juni 2007

God, wenn man dort Bilder hochladen kann is doch klar was die meinen mit "man kann die Mode auf dem Laufsteg präsentieren" - die Seite nennt sich doch "...fashionRUNWAY" und runway heißt nix anderes als Laufsteg. Also eine in dem Fall leicht unglückliche Wortwahl für "zeigt Eure Kreationen hier bei uns her".
Hätten die echt einen Laufsteg mit eingepackt, hätt ich mir das sicher gekauft, damit meine Starsims sich endlich im Rampenlicht sonnen und sich bewundern lassen können :lol: aber einfach wegen ein paar Klamotten, wo ich H&M eh nicht soo toll find und es mit den Stuffpacks auch nicht grad so hab... weiß nicht...

tja...man soll eben nicht immer alles wortwörtlich nehmen..
trotzdem ist es für mich betrug (und ich bin nicht leicht aus der ruhe zu bringen!! :cool:)

lg betty

meine sims rennen imma wenn sie GEHEN sollen, deswegen wirds nix mitdermodenschau bei mir :( außerdem kommen nie soviel gäste und setzten tun die sich dann auch nich unbedingt... ich habs aufgegeben damit und hatte eigentlich die hoffnung das es mit der modenschau nach dem addon einfacher wird... naja, geld gespart, wirds halt net gekauft^^

Warten auf Godot...

Mal ne blöde Frage, deren Antwort ich vielleicht auch überlesen habe:

Diese DesignKits bedeuten die, dass man den Sims ruckzuck neue Skins (also tragbare Klamotten) basteln kann oder werden das eher so Blanko-Kleider sein, die man dann "anmalt" und als Bild online stellt?

@derkel
Das wüßte ich auch gerne. Leider habe ich im Netz bisher noch keine wirkliche Antwort auf diese Frage gefunden. Es bleibt uns also nur abzuwarten, bis diese ominösen DesignKits online gestellt werden. Ich hoffe ja sehr, dass es nicht noch eine Terminverzögerung gibt. :ohoh:

Bis jetzt stochern wir alle nur im Nebel. Mal sehen, ob die Designerkits morgen endlich zum Download bereit sind.
Erst den Leuten den Mund wäßrig machen und dann...*nörgel*

@derkel
Das wüßte ich auch gerne. Leider habe ich im Netz bisher noch keine wirkliche Antwort auf diese Frage gefunden. Es bleibt uns also nur abzuwarten, bis diese ominösen DesignKits online gestellt werden. Ich hoffe ja sehr, dass es nicht noch eine Terminverzögerung gibt. :ohoh:

Ja vor allem was für Quatsch... Gleich nach dem WE runterladen und das dritte am 11.6. *g* Was dann ja gleich anch dem WE wäre...

Let's wait and see...

Tja...noch nix zum downloaden da.... schade, dabei hab ich gerade ne Freistunde und wollte mir das Gedöhnse mal angucken....

Viuelleicht bin ich ja auch mal zu kritisch was den Begriff "Wochenende" betrifft... was sagt denn WIKIPEDIA dazu?

Der Begriff Wochenende (abgekürzt WE) bezeichnet im allgemeinen den Samstag bzw. Sonnabend sowie Sonntag und schließt manchmal auch den Freitagnachmittag ein. Wenn ein Feiertag auf einen Freitag oder Montag fällt, dann spricht man auch von einem langen Wochenende oder von einem verlängerten Wochenende.

So. Bin doch net zu kritisch, die aber zu schlampig... Sauladen! Ob sich das anaolog zu H&M übetrtagen lässt?

:eek::eek::eek:

Tja...noch nix zum downloaden da.... schade, dabei hab ich gerade ne Freistunde und wollte mir das Gedöhnse mal angucken....

Viuelleicht bin ich ja auch mal zu kritisch was den Begriff "Wochenende" betrifft... was sagt denn WIKIPEDIA dazu?

Der Begriff Wochenende (abgekürzt WE) bezeichnet im allgemeinen den Samstag bzw. Sonnabend sowie Sonntag und schließt manchmal auch den Freitagnachmittag ein. Wenn ein Feiertag auf einen Freitag oder Montag fällt, dann spricht man auch von einem langen Wochenende oder von einem verlängerten Wochenende.

So. Bin doch net zu kritisch, die aber zu schlampig... Sauladen! Ob sich das anaolog zu H&M übetrtagen lässt?

:eek::eek::eek:
Glaub ich kaum, wenn die mit Grazien wie Claudia Schiffer Kasse gemacht haben.......

Jetzt wurde das Herunterladen der Design-Kits auf den Mittwoch verschoben. :ohoh:

Lady

lol.... das find ich jetzt aber schon mächtig bescheuert... ich mein ich lass mir ja einreden wenn es 1x verschoben wird, aber jetzt nochmal? das ist ja wohl ne frechheit. sollen sie gleich hinschreiben: download irgendwann in den nächsten wochen/jahren.

wer soll denn jetzt noch glauben dass es wirklich am mi. kommt? *lol*

lg pezi

also ich glaub da nicht dran *G* der Zeitplan ist aber auch ein wenig eng.... *feststell*

Die Sims™ 2 H&M® Fashion Runway - Der Schnittpunkt zwischen Mode- und virtueller Welt!! Mit dem Die Sims™ 2-Videospiel für PC und den Designideen von H&M® kannst du für die Bewohner der Die Sims 2-Welt tolle Outfits ERSTELLEN UND ÜBERMITTELN.

In den kommenden Wochen hast du hier im Die Sims™ 2 H&M® Fashion Runway die Möglichkeit, mit deiner Kreation ganz groß zu werden! Erstelle mit Die Sims™ 2 ein Sims-Outfit passend zu den verschiedenen Themengebieten und sende deine Kreation über den Die Sims™ 2 Exchange ein.

In regelmäßigen Abständen werden die Experten von H&M® die besten eingesendeten Kreationen in einer virtuellen Modenschau hier auf dieser Webseite präsentieren. Alle Besucher des Die Sims™ 2 H&M® Fashion Runways können dann durch eine Abstimmung zu jedem der sechs Design-Themen ein Sieger-Outfit ermitteln. Mitmachen lohnt sich, denn die Designer der Sieger-Outfits haben die Chance, dass ihre Kreation es später in eine H&M®-Kollektion schafft!

Also nichts wie los! Lade dir ab Mittwoch die verfügbaren Design-Kits herunter, kreiere ein Outfit zu deinem Lieblings-Themengebiet und nimm teil - am Die Sims™ 2 H&M® Fashion Runway!
Uijuijuijuijui!!!

Yo Karl LAgerfeld go home!!! Jetzt wird designt was das Zeug hält und dann es nimmer H&M sonder D&H&M *ggg*

Also wie es sich für mich liest, gibt es wohl echt ein Tool mit dem man Skins wohl einfach entwerfen kann, was ich cool fände denn die herkömmliche Skinerstellung ist mir zu kompliziert (wenn es gescheit aussehen soll)...

Aber vielleicht ist das nur Wunschdenken dass da so ein Tool kommt... obwohl wenn die Kreationen in den Exchange zu laden sind???

Beim 3. Theme-Kit warn se jetzt schlauer - Datum wird noch bekannt gegeben... *lol*

Wenn Ihr oben guckt (den text haben die wohl geupdatet) dann ist dort jetzt von 6 Design-kits die Rede... na sollen erst mal einen packen *nomma LOL*

Wie ist das denn nun mit einer richtigen Modenschau oder wird das nie richtig gehen?
Oder muss man den Sim einfach nur zu einem Punkt laufen lassen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten