Paris Hilton, jetzt frei!

würde ich auch nich sagen... Ich denke PH is eines der besten beispiele für den Modernen Menschen. Geldgeil, strunzdoof, häßlich, übertrieben mitteilungsbedürftig...

sie? meinst du nich eher ihre manager? Für sowas muss man nämlich weiter denken können, als drei meter feldweg...

Ich würd eher sagen sie ist ein Marketinggenie. Alles was sie tut wird diskutiert, also besser geht es doch nicht.

Eben. Du glaubst doch wohl nicht das so ein Minusmensch das von selbst hinbekommt. Dafür gibts genug Arschkriecher ihres Daddy's die das machen.

Klar, ihr kennt sie alle persönlich und wisst das. Leute bashen ist heutzutage Volksport und es ist doch ein erhebenes Gefühl auf andere Leute herabschauen zu können.

Und du kennst sie natürlich auch persönlich, und weißt es besser :)

Dieses Gutmensch-Getue ist wirklich zum Kotzen.

Ich bashe sie weil ich sie nicht mag, Punkt.

Und ich will sie auch nicht persönlich kennenlernen >_>

Ich würd eher sagen sie ist ein Marketinggenie. Alles was sie tut wird diskutiert, also besser geht es doch nicht.
Denk ich auch. Ich kenn selbst genug, die nach außen hin das blonde Dummchen spielen und in Wirklichkeit nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind und andere manipulieren. :rolleyes:

Selbst wenn. Soll sie das sympathischer machen?

Nö. Sie ist ja trotzdem ne blöde Tussi. ;)

Finde nur diese "Ihrkenntsiedochgarnicht"-Aussagen nervig. Man bildet sich seine Meinung über einen Menschen. Ob man ihn nun genauer kennt oder nicht.
Mich finden die meisten hier wahrscheinlich auch furchtbar unsympathisch, dank meiner Äusserungen. Dennoch kennt mich hier keiner persönlich, und kann nicht wissen ob ich wirklich so bin.

Vielleicht ist die Alte ja privat total nett und man kann sich mit ihr toll über tiefgründe philsophische Themen unterhalten (Wahrscheinlich nicht). Aber was würde mir das bringen, wenn sie mir tagtäglich irgendwo im TV auf den Senkel geht.

Ich würde sie gerne mal persönlich kennenlernen... aber ich glaube a) will sie das nich und b) würde sie ein treffen mit mir nicht überleben...

Shice egal ob sie so verblödet tut oder nich, ich kann solche menschen nich ausstehen... allein ihr benehmen ist für mich grund genug, sie abgrundtief zu hassen...

Und? Ich kann die Alte nicht ab. Das gehört dazu zum "über sie lustig machen".

Ich finds absolut nciht korrekt!!!
Jeder andere hätte seine Strafe absitzen müssen und ich mein sie ist ja nciht wegen einmal Fahren ohne Führerschein dahin kommen, sondern wegen mehrfache, verstoß. noch dazu betrunken und sie hat gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen... Also wars gerechtfertigt das sie da rein muss...

Naja und dann die Verkürzung, das war ja schon mal der erste Hammer, und jetzt das...

Also wenn sie dann was draus lernt, so hockt sie ebn in iherer villa, holt sich ihre freunde zu sich und kann halt nur net raus auf partys, was für ne strafe, wow

dadurch kriegt sie ja eigentlich nur bestätigt das sie sowas darf, wiel sie eben paris hilton ist... also gehts nach den 40 tagen grad wieder wieter... pff :naja:

echt schade auch muss ich sagen, ich war ja sowas von schadenfroh!

Warum werden eigentlich immer nur die guten Menschen ermordet? Kennedy, John Lennon......warum nicht sie? :\

@BigBadGizmo Ouh Böse xD Aber irgendwie hast du Recht

Hätte nicht gedacht, dass sie schon nach 3 Tagen wieder rauskommt...Wahrscheinlich muss sie jetzt auch putzen gehen wie Naomi Campbell:).Bzw. Hoffentlich.

Die kommt doch sicher auch mal wieder nach Berlin oder so, wenn sie mal wieder etwas PR from Toitschländ braucht. Also Sohnemann, was liegt dir besser in der Hand, ein G22 oder ne Dragunow?

Da sieht mans wieder:Mit genug Geld kann man jeden Psychater zu bestimmten Entscheidungen bringen! Das regt mich so was von auf,was würde sie machen,wenn sie wie ein "normaler" Büger der USA leben müsste?
"Hilfe,ich bin zu wasserstoffblond zum arbeiten!"
Keiner kann mir erzählen,dass die schon ma gearbeitet hat!!! :mad::mad::mad::mad:
Die Frau is ne Schande für die weibliche und blonde Bevölkerung der Erde.

LG,Alexisgirl

@Gizmo:
Ich würd ne Dragunov nehmen!:D

wieder zurück @ alle:
Es war doch irgendwie von vornherein klar, dass das Blödchen wieder nach kurzer Zeit entlassen wird...
Wenn nich auf diese Weise, dann hätte sie sich mit Geld rausgekauft oder sonstwas ausgedacht. (oder wär verhungert^^)

*Paris Hilton Hasser 4Life sei*

naja...40 tage zuhause in der riesenvilla bleiben ist schon was anderes als 40 tage gefängnis. und der richter hat ja noch gar nicht zugestimmt. wenn, dann sollten es ein paar mehr tage sein...

Paris wurde vom Richter wieder ins Gefängnis gesteckt.
Endlich jemand der fair urteilt, sie hat eine Straftat begangen also muss sie dafür büßen so wie jeder andre auch.

Jep! Das ist doch voll unfair gewesen. 'Normalos' könnten so viel hungern wie sie wollen. Die müssen im Gefängis bleiben und so ne Psychiaterin besuchen mehr nit...

Pati

Haha :D Das war doch sowas von klar irgendwie... erstmal wars ja eh schon klar, dass sie in ner Super-Mega-Spezial-Abteilung untergebracht war um nicht von den anderen Tussen da zusammengeschlagen zu werden, und dass sie da ernsthaft 40 Tage (oder wieviel das schnell wieder war) bleiben hätte müssen (bleiben...hätte...müssen?), hätte doch eh keine Sau geglaubt, oder :ohoh: Also ich habs mir zumindest nicht so vorstellen können.

Wie lange muss sie denn jetzt bleiben? Noch die 20 Tage, die sie noch nicht abgesessen hat?

Paris wurde vom Richter wieder ins Gefängnis gesteckt.
Endlich jemand der fair urteilt, sie hat eine Straftat begangen also muss sie dafür büßen so wie jeder andre auch.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
die Barbie ist wieder wech:lalala: wieso sollte sie auch ne Sonderbehandlung bekommen, nur weil sie Paris heißt?:naja:

Diese Entscheidung sendet die Botschaft aus, dass kein Einzelner - egal wie reich oder mächtig - über dem Gesetz steht. Heute wurde der Gerechtigkeit Genüge getan". - vom richter

20 Tage muss sie noch sitzen.

Diese Entscheidung sendet die Botschaft aus, dass kein Einzelner - egal wie reich oder mächtig - über dem Gesetz steht. Heute wurde der Gerechtigkeit Genüge getan". - vom richter
.

Hehe....ich lach mich schlapp

Jepp sie ist eigentlich eine Verona Feldbusch, nur erfolgreicher und gelangweilter. :D

Übrigens hat der Richter jetzt die Haftstrafe wieder auf 45 Tage angehoben, und nur mit guter Führung kann sie nach 23 Tagen gehen oder so.
Aufjedenfall ist 45 offiziell

Wenigstens wird so dem Püppchen mal gezeigt, dass sie sich nicht alles erlauben kann. Es gibt wohl doch noch ansatzweise Gerechtigkeit in den USA...

Glauab Paris gefällt ihr "Rein-Raus-Leben" ;) Wenni ch da an das pikante Video denke :D is jetzt ja wie beim Knast- "Rein-Raus" XD *g*

Ist doch alles albern. Als ob es im Knast schlimm wäre, wenn man alleine ist und keine Angst vor Mitgefangenen haben muss.

Mal abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass irgendwer von uns wegen Trunkenheit am Steuer eingesperrt worden wäre.

Sozialarbeit finde ich viel nützlicher. Das wäre ja wie eine neue Staffel Simple Life bei ihr. ;)

Eben, ist ja auch nicht so das sie das zum ersten mal gemacht hätte.

Wobei ich nicht verstehe, warum soviele Stars das machen. Bei Normalsterblichen liegt's eindeutig am Geld. Ich kenn' auch Leute, die betrunken fahren/gefahren sind, weil sie kein Geld für ein Taxi gehabt hätten. Leute wie Paris Hilton dagegen könnten einen Fahrer finanzieren, also wozu das besoffene Fahren?

Verantwortungslosigkeit, oder, was ich eher denke, Verzweiflung. Ich glaube so schön wie sie nach aussen hin tut, ist ihr Leben sicher nicht. Ruhm und Geld ist eben nicht alles im Leben. Und ich denke sie macht sowas aus dem selben Grund wie sich viele Stars schon in den Tod gesoffen haben oder mit Medikamenten zudröhnen. Eben Verzweiflung, weil sie irgendwo mit ihrem Promi-Leben nicht fertig werden.

Aber ist eben nur ne Vermutung.

Ich bin dafür, dass vor dem Gesetz alle gleich bestraft werden

Da stimme ich dir absolut zu.
Vielleicht hat der Staat in dieser Hinsicht auch zu hart durchgegriffen, aber dennoch ist das für mich keine Ausrede für den ganzen Terz, der um Paris veranstaltet wird.
Sie hat die Strafe erhalten und muss sie nun eben absitzen, schließlich ist sie auch nur eine Bürgerin in diesem Staatsgefüge und keine hochrangige Führungsperson.
Zudem ist ihre Zeit im Gefängnis nun auch nicht so unerträglich lang, dass sie sich jetzt mit allen möglichen Psychologen und Beratern zudecken müsste.

Drama....argh...was ist daran bitteschön ein Drama?!:mad:
Nur weil diese dumme fo*** sich net an die Gesetze halten kann und glaubt, sie kriegt ne Sonderbehandlung? Go away Paris!

Dieser Thread fördert einmal mehr die tiefsten Abgründe des menschlichen Charakters zutage. Einfach armselig, sorry.

Habt ihr keine anderen Probleme? :ohoh:

klick
Auf der 2. Seite wird bestätigt das Hilton noch ein kleines Kind ist ^^
ruft weined im Gericht 'Mami'

Pati

Mami? rofl xDDD

Das ewige hin und her, hin und her....die soll im Gefängnis bleiben...da gehört sie rein :D *Senf dazu geb*

Maggie~

/edit:
JeWnS schrieb:
Nein. Uns geht es viel zu gut.
xD Bei fast jedem deiner Posts muss ich lachen...das gibt's nicht....wenn du jetzt schreibst :"doch gibt's wohl" dann werde ich vom Stuhl fallen, vor lachen....xDDDDD geil....

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten