Blood Red Sandman
Member
würde ich auch nich sagen... Ich denke PH is eines der besten beispiele für den Modernen Menschen. Geldgeil, strunzdoof, häßlich, übertrieben mitteilungsbedürftig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd eher sagen sie ist ein Marketinggenie. Alles was sie tut wird diskutiert, also besser geht es doch nicht.
Klar, ihr kennt sie alle persönlich und wisst das. Leute bashen ist heutzutage Volksport und es ist doch ein erhebenes Gefühl auf andere Leute herabschauen zu können.
Denk ich auch. Ich kenn selbst genug, die nach außen hin das blonde Dummchen spielen und in Wirklichkeit nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind und andere manipulieren.Ich würd eher sagen sie ist ein Marketinggenie. Alles was sie tut wird diskutiert, also besser geht es doch nicht.
Paris wurde vom Richter wieder ins Gefängnis gesteckt.
Endlich jemand der fair urteilt, sie hat eine Straftat begangen also muss sie dafür büßen so wie jeder andre auch.
Diese Entscheidung sendet die Botschaft aus, dass kein Einzelner - egal wie reich oder mächtig - über dem Gesetz steht. Heute wurde der Gerechtigkeit Genüge getan". - vom richter
.
Jepp sie ist eigentlich eine Verona Feldbusch, nur erfolgreicher und gelangweilter.Ich würd eher sagen sie ist ein Marketinggenie. Alles was sie tut wird diskutiert, also besser geht es doch nicht.
Mal abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass irgendwer von uns wegen Trunkenheit am Steuer eingesperrt worden wäre.
Mal abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass irgendwer von uns wegen Trunkenheit am Steuer eingesperrt worden wäre.
http://www.blogsmithmedia.com/www.tmz.com/media/2007/06/0608_paris_car_cry_inf.jpg
Ist das ein fake Bild ? Schaut relativ echt aus. Ich habe keine Ahnung wer oder was diese Paris sein soll aber wenn sie bestraft wurde sollte sie ins Gefängnis.![]()
Ich bin dafür, dass vor dem Gesetz alle gleich bestraft werden
Habt ihr keine anderen Probleme?![]()
xD Bei fast jedem deiner Posts muss ich lachen...das gibt's nicht....wenn du jetzt schreibst :"doch gibt's wohl" dann werde ich vom Stuhl fallen, vor lachen....xDDDDD geil....JeWnS schrieb:Nein. Uns geht es viel zu gut.