Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch einfach Servos und Familienmitglieder mitarbeiten lassen oder? Dann hätte man 8 Familienmitglieder + 10 Angestellte...das macht dann 18 Angestellte.
ab dem Zeitpunkt immer, und du kannst es meistens nur durch eine Neuinstallation beheben, im schlimmsten Falle sogar nur durch ne Festplattenformatierung, hab ich gelesen.Ist das dann solange der Cheat aktiv ist, oder ab diesem Zeitpunkt immer?
Ich nutze den Cheat seit knapp nem Jahr, bei mir ist nichts passiert, kein einziger kleiner Bug mehr oder so. Hab aber sowieso selten oder gar keine Bugs, habe ja nen macDann kommt das für mich nicht mehr in Frage. Mit einem Manager geht das viellecht auch so, ohne definitiv nicht.
*spam*Hmm bei mir klappt der Cheat ohne Probs... habe ja auch nen Mac![]()
Bei dieser Diskussion stellt sich für mich gerade die Frage, wie ich es am besten schaffe, den persönlichen Platinlebenszielwunsch "5 eigene Geschäfte besitzen" verwirklichen kann.
5 voll laufende Geschäfte mit Angestellten sind wohl unter den Beschränkungen der max. Angestelltenzal schwer zu verwirklichen.
Hat jemand dafür Lösungsansätze?
Ich hab mich bald dafür entschieden keine Objekte selbst anzufertigen, das ist, wenn man keine Cheats benutzt, einfach zu aufwändig.