Möchte mich vorstellen :D

Sharin

Member

âllo alle zusammen :D

Mein Name is Sharyn, und komme von InSims zu euch rüber =)
Bin 18 Jahre alt und bin Americanerin, wohn aber momentan in Essen - NRW
Hab einen Bruder ( 16 )
Und ich werde mich hier mal in dem Bereich Sim City beweisen = )

Zocke außer SC noch WoW auf dem Server Theradras, also wer da noch zockt, soll sich melden :p

Herzlich Willkommen hier, und keine Angst, die sind alle lieb hier, auch die Mods :D
ich glaub ich geh dann mal lieber..:ohoh:
Also viel Spaß hier :)
Bluey

Hi Sharin, wilkommen im Simforum :hallo: hoffe es wird dir gefallen!

Ich stelle mich dir auch mal vor: Ich bin 15 (werde in einem Monat 16), habe auch einen Bruder (19) und ... an mir ist nichts besonderes. Ah! Meine Mutter ist halb Polin, halb Deutsche. Mein Vater halb Grieche, halb Serbe. Ich bin ein Ost-europa-misch-masch! :scream:

liebe Grüße Maggie~

Huhu Sharin,

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. :hallo:

WELCOME1.gif

Du wirst Dich sicher wohlfühlen. :)

Herzlich Willkommen im Forum und noch viiiiiiiieeeeeeeel herzlicher willkommen bei den Städtebauern, die ja überhaupt die nettesten hier im Forum sind.

So! Das mußte mal gesagt werden.

Herzlich Willkommen im Forum und noch viiiiiiiieeeeeeeel herzlicher willkommen bei den Städtebauern, die ja überhaupt die nettesten hier im Forum sind.

Zählen dazu auch diejenigen, die SimCity 3000 spielen? =D Ich bin eine der nettesten :cool:

Herzlich Willkommen hier, und keine Angst, die sind alle lieb hier, auch die Mods :D
ich glaub ich geh dann mal lieber..:ohoh:
Also viel Spaß hier :)
Bluey
Warum hast du "die Mods" kaum leserlich geschrieben, häääää:scream:
Die sind hier besonders nett:scream:

*gelegenheit zum spammen nutz*
Sicher, dass hier wirklich alle lieb sind..?
*KLATSCH*:scream:

*Spocky bufft*:scream:

Zählen dazu auch diejenigen, die SimCity 3000 spielen? =D Ich bin eine der nettesten :cool:
...und wovon träumst du nachts?:scream:

Herzlich Willkommen Sharin
016.gif

Leider bist du hier in einem irren Haufen gelandet. Sei aber versichert, die Mods sind sehr nett und ganz normal:D
Das SimCity Forum ist unsere Gruftecke (wegen der grauseligen Bauten), wenn du was erfrischendes und wirklich schönes sehen möchtest, guck dich bei den Sims um. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in unserem fröhlichen Forum;)

Oje, da hast du ja gleich die schlimmsten der schlimmsten kennengelernt (Hummel ist mit Abstand die schlimmste)

Viel Spaß im Forum :)

Hallo !

Du wirst dich hier wohl fühlen!

Hier sind ja einen menge Nationalitäten vertreten

Ich bin Österreicherin. Habe 1 Bruder der 29 ist. Aber der hält nichts von Sims ! Und es ist sein PC den ich immer benutze.

Willkommen und viel Spaß hier. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten