[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, weiß jemand, wo es diese Haare gibt?

frisur2nl7.png
frisur1aj9.png

Danke schonmal.
Snowy

Ich such auch mal was, und zwar:
1. ganz allgemein Hauttöne, die werden meistens "Tan" genannt, bitte realistische...( mit den nötigen Details...=))
2. Auf Sims2sister hab ich mal eine ganz tolle Hautfarbe gefunden...ich such gleich mal ein Bild...die Seite an sich gibt´s ja nicht mehr, weiss jemand, ob´s die Downloads irgendwo anders zu downloaden gibt???
EDIT: Hier ein Bild von der gesuchten Hautfarbe...
skinxh5.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Likuh,
schau doch mal bei Peggy rein, da gab es ganz schöne Hautfarben, ansonsten (da Du ja "realistische" Skins haben möchtest) schau doch mal hier http://www.sexysims2.com rein, aber Achtung ist erst ab 18 Jahren :lol:

lieben Gruß
Gipsy^.^)

Ja danke, bei Peggy war ich vorhin schon...;) xD
Und dadurch dass es erst ab 18 ist und ich ein ja ach so braves Mädchen bin O:Eek:), geh ich auch nicht auf die andere Seite, die du vorgeschlagen hast...=)

@ Likuh :argh:
Dein Alter war vorhin noch nicht einsehbar, sry^^
ansonsten schau halt bei MTS da gibt es auch viele Skins, auch realistische, vieleicht wirst Du ja da fündig

so long
Gipsy^.^)

Ich hab grade Bilder aus eine, alten Ordner vor ca. 1 Jahr gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, waren sie aus "Die schönsten Eigenzüchtungen" o.Ä.
Hab die Bilder wohl gespeichert weil mir die Sims gut gefallen haben. Whatever, ich suche jetzt diese Frisuren:

Und von den aktuellen Eigenzüchtungen:

snapshot73550e5473bf580ud0.jpg

Woher die ersten zwei sind, weiß ich nicht, aber die drittte ist Pay von Peggy und die vierte ist von Rosesims, auch pay.

Huhu!

Ich suche die Tattoos von Chester Bennington(Linkin Park).Hier ist ein Bild:
4umwilw.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
Joana:Eek:)

Huhu!

Ich suche die Tattoos von Chester Bennington(Linkin Park).Hier ist ein Bild:
Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
Joana:Eek:)

Hi Joana,

vielleicht ist das was für dich?

KLICK MICH

Ich hab Chazy vor ner Weile mal nachgebastelt..Sind zwar nicht alle seine Tattoos aber wenn du möchtest, schick mir dein Mailadresse per PN dann macht er sich auf den Weg zu dir.

LG
Funny :hallo:

@ gadalu: Dankeschön :)

@ xStefx: Danke, aber pay, stimmts?

Ich finds immer wieder toll das MTS gerne mal wieder die DL's offline stellt! -_-"

Bin zwar nicht xStefx, aber ich antworte trotzdem mal. ^^
Ja, die ist auch pay, beziehungsweise ein Specialgift, meine ich.

Ist ja super -.-'
Und so eine hab ich schon immer gesucht,..

Anyway.. danke, kleine Elbe Aismarês (sorry, das geht mir nimmer aus'm Kopf) :lol:

Mir irgendwie auch nicht. ^^

Ich suche auch etwas. Und zwar habe ich auf all-about-style so schöne Eislaufaunzüge gesehen, jedoch brauche ich die dringend für Teenager und nicht für Erwachsene. Weiß jemand, wo es solche gibt?

@MissBennington Das ist egal, hauptsache, irgendwelche. Mit Glitzer wäre aber auch schön.^^

Ich suche ganz dringend die Wimperntusche von Helaene, ich habe alle meine Downloads gelöscht, um sie wieder platz zu schaffen, und damit auch die, dabei fand ich die so schön. Hat noch jemand diese Wimpernpracht für mich?

Wie wärs mit nem Beitrag im WCIF-Forum der Sims2Community?
Bei insimenator hab ich die Frisur übrigens auch nicht gesehen :)

Hallo,

ich suche lustige Frisuren für Kinder allen Alters. Wer weiss, wo es so etwas wie z. B. "Rattenschwänze" für Mädchen und Strubbelhaare für Jungs gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten