Gilmore Girls Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast 100

Gast
neuhh4.png

Wenn man den Titel der Serie hört, könnte man meinen, es gehe um Schwestern. Wenn man Lorelai und Rory Gilmore sieht, wird dieser Eindruck noch verstärkt. Doch sie sind Mutter und Tochter. Ihr Verhältnis ist jedoch nicht so, wie man es von Mutter und Tochter erwarten würde, sondern eher freundschaftlich. Lorelai bekam Rory bereits mit 16 Jahren, sodass der Altersunterschied sehr gering ist. Manchmal fragt man sich, wer ist die Mutter, wer die Tochter, denn Lorelai bringt ihre Umgebung gerne mal mit verückten Einfällen und schlagfertigen Sprüchen durcheinander, während ihre Tochter für ihr Alter schon sehr erwachsen ist. Die beiden halten zusammen wie Pech und Schwefel, auch wenn durch ihre Unterschiede, der ein oder andere Streit vorprogrammiert ist.​

Lorelai und Rory leben in Stars Hollow, einer Kleinstadt, in der Lorelai ein Hotel leitet - und in der getratscht wird, was das Zeug hält.

Quelle: www.gilmoregirls.de

Und genau diese Stadt mit ihren vielen Sachen,Menschen uvm. wollen wir erstellen.

Das Leben von Lorelai, Rory, Luke, Richard, Lane, Dean, Jess, Logan, Paris,Sookie und allen anderen soll in diesem Projekt mit Hilfe von DieSims2 erstellt werden.
Also wir hoffen, dass dieses Projekt auf eine positive Resonanz stößt.

Hier in diesem Post werden auch alle Bilder von den Gebäuden, Stars Hollowern und allem weiteren sein.

Teilnehmerliste:
- Edina = noch keine Aufgabe
- Nussschnegge = arbeitet am Gilmore Haus

- arcane = arbeite am Gilmore Anwesen
- edi1991 = Lorelai Gilmore
- Jan_93 = kümmert sich um die Downloads
- Moni_1991 = Rory Gilmore
- Jojo1020 = Luke's Diner
- SUMSE = Sookie und/oder Miss Patty

Linkliste

www.gilmoregirls.de
http://forum.charmed-forever.at/thread.php?threadid=3266
http://thewb.warnerbros.com/shows/gilmore-girls
http://www.last-beautiful-girl.com/
http://www.gilmoregirls.de/
http://www.geocities.com/ltlstargg/StarsHollow.html http://www.myfanbase.de/index.php?mid=19
http://www.starshollow.de/
http://www.thewb.com/thecw/kirkstowntours

Wenn euch noch welche einfallen, immer her damit.

Bilderpost wurde editiert.

hier SUMSE's Sookie

Bitte um eure Kommis

Umfrage läuft bis zum 9. September 2007.

sookieoutfitxa7.png

sookieqf3.png

Zuletzt bearbeitet:
bereits verfügbare Downloads

Auf der Seite www.modthesims2.com gab es bereits ein Gilmore Projekt und als Inspiration füge ich das Diner von Luke hier mal ein.
Wir selber werden aber ein eigenes Haus erstellen, ist nur für Leute die es kaum noch abwarten können. :-)
Das Gilmore girls Haus wurde auch bereits erstellt.

Gilmore girls Haus

Zuletzt bearbeitet:
Benötigte Darsteller

Lorelai Gilmore
Rory Gilmore
Emily Gilmore
Richard Gilmore
Luke Danes
Sookie St.James
Dean Forester
Jess Mariano
Logan Huntzberger
Kirk
Miss Patty

Wohn.- bzw. Geschäftshäuser

Das Gilmore Haus (Lorelai und Rory)
Das Gilmore Anwesen (Richard und Emily)
Luke's Diner
Independant Inn
Dragonfly Inn
Lane's Haus
Der Antiquitätenladen von Mrs. Kim
Rory's und Paris' Wohnung im ersten Yale Jahr
Die Wohnung der beiden im zweiten Jahr

Umgebungen

die Nachbarschaft von Stars Hollow
Chilton
Yale
Sonstiges

typische Frisuren der Darsteller
typische Mode der Stars Hollower

Zuletzt bearbeitet:
und allen anderen soll in diesem Projekt mit Hilfe von DieSims2 erstellt werden.

Das Layout hättest du schon schöner gestalten können =), vielleicht ein kleines Gilmore Girls Bild ....

Ich find das toll, vorallem weil ich die GG´s toll finde, aber lacht mich aus (hihi) ich bin Emilie Fan =)

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen

wie is na das projekt vom aufbau her geplannt, soll sich jeder etwas raussuchen und einfach drauf los bauen?
wenn ja dann würde ich mich gern am gilmore girls haus probieren, wenn dass ok ist.

ich weiß nicht aber vlt. weiß zufällig jemand ob es da eine grundriss des gebäudes gibt, dass würde mir beim nachbauen helfen.

oder vlt. weiß jemand wo es gegenstände gibt die denen aus der serie sehr ähneln.

Nussschnegge

@Nussschnegge: Du kannst gerne erst einmal das Gilmore Haus versuchen, wenn du es dann fertig hast mach ein paar Photos und schick diese bitte an Mich
An Jan_93 werden dann die Downloads geschickt, wenn sie von uns drein (Jan,edi,arcane) als ok befunden wurden, und er stellt sie dann hier hinein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

@all: erstens mal herzlich willkommen zu dem Gilmore Girls Projekt von arcane, Jan_93 und mir (edi1991). zweitens sorry das ich mich erst jetzt beteilige, aber arcane weiß ja wieso.

@arcane: was ist wenn wir eingentlich die ersten downloads haben? irgendwo müssen wir sie doch online stellen.

die leute, die wollen, melden sich schon. hab geduld. es gibt zeiten da ist mehr los, und zeiten da ist weniger los.

@arcane
Mach bitte noch deine Teilnehmerliste in einen der Anfangsbeiträge und schreib am besten dazu, wer woran arbeitet.
Downloads lassen sich ganz einfach bei Rapidshare z.B. hochladen und hier verlinken. Wenn sich einer von euch mit Webseiten auskennt, könnt ihr natürlich auch sowas machen.

Teilnehmer (laut Sammelthread):
- Edina
- Nussschnegge
- Phoenixx
- arcane
- edi1991
- Jan_93

Vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gern mal an Rory versuchen...wenn ich darf :)

hallo zusammen, wollte nur bescheid sagen dass es noch etwas dauern kann bis ich das haus fertig mache, muss ehrlich zugestehen dass ich noch nicht wirklich weit bin und auch selten dazu komme was zu machen.

hoffe das geht in ordnung, wenn ich mir etwas zeit lasse :naja:, (sry, aber zur zeit sind einfach auch andere dinge da die ich machen möchte)

Eure Nussschnegge

hallo nochmal, wollte mal fragen ob jemand ne seite weiß wo ich bilder vom gg-haus finde, würde mir beim nachbauen sehr helfen^^....

Ich würd mich gerne an Luke's Diner versuchen weil ich das Haus so schön finde... ähm das haus hatt 3 Stockwerke aber soweit ich weiß (seh die Serie eigentlich nur in der Werbung von anderen Sendungen) sieht man eigentlich immer nur das Diner von innen und die Wohnung einen Stock drüber was im 2 und 3 Stock ist sieht man ja eigentlich nie oder? Soll ich die Frei lassen oder nach meiner Fantasie einrichten??

hallo zusammen,

@ jojo: also ich fänds super wennste des "lukes dinner" probierst...würde des haus möglichst original getreu nachbauen und die stockwäre vlt. erstmal leer lassen, wer will könnte ja im nachhinein noch die räume einrichten.

so nun zum gg-haus welches ich ja probieren will (bin leider immer noch nciht wirklich weit gekommen, sry), ich habe da leider a paar probleme da ich nicht wirklich genaue und viele bilder zum haus finde, damit ich es nachbauen und auch einrichten kann. vlt. hat ja jemand die dvd und kann a paar fotos machen oder jemand weiß wo es noch welche gibt wo man die zimmer und so sehen kann.

vielen dank.

mfg
Nussschnegge

--ach ja darf ich beim bauen eigentlich auch download objekte nutzen oder nur maxi gegenstände?--

@ nussschnegge

generell maxi-objekte. aber wenn du bei den seiten anfragst und deren erlaubnis kriegst, darfst du auch downloads benutzen.

kleiner Tipp für die die Google earth haben kopiert euch das mal in die suche leiste

34°08'55.15" N 118°20'10.01" W

Und schwub schon seit ihr am drehort von Stars Hollow, bei den neuen Versionen gibt es sogar Bilder von jedem Haus das um den Park rum steht

EDIT: Wegen Bauen, soll ich Taylers Süßwarenladen und die Bibliotek auch nach baun? Weil die Häuser sind ja zu einem verbunden und es gibt ein Fenster in Taylers laden rüber.

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

@arcane:
1. ich bin ganz und gar nicht sauer auf dich und möchte mich auch an dieser stelle entschuldigen das ich dir bis jetzt nich geholfen habe.

2. ich musste wegen eines notfalles in die türkei fliegen und bin erst am donnerstag nachts um 11:00 Uhr gelandet. ich war dort im dorf, wo die leider keine i-net anschluss hatten.

3. könntest du mir bitte ne aufgabe zuteilen, weil ich wirklich nich weiß was ich machen könnte

Bilder von GG

Hallo, ich bin ein riesen GG Fan, und hab alle DVDs, ich könnte wenn ihr wollt euch mit massig Bildern versorgen.

Am Projekt teilnehmen allerdings nicht, ich bin grad mit der SimLane 10 beschäftigt...

quatscht mich doch an, ich gucke leider nicht so regelmäßig in die Foren in die ich schreibe... am besten dann nen Hinweis über PN!

Greetz H

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst die Links mit aufnehmen. Dafür war es ja auch gedacht ;)

Ich freue mich sehr, dass ich noch die zwei üppigen Damen basteln kann. Kann ich für die beiden Meshes von MartaXL verwenden?
http://forums.modthesims2.com/member.php?u=119840
Dann sehen sie lebensechter aus. Denn gerade Miss Patty hat ja ordentlich was auf den Rippen und soll ihre Kurven auch als Sim nicht verlieren. Ich sehe auch zu, dass die Kleidung halbwegs zu ihrem Kleidungsstil passt. Sprich: Ich versuche ein wenig für Sookie und Patty zu skinnern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten