Das sihet mir nach den Sachen aus dem Beaúty-Theme von Sims design Avenue aus:
http://www.simsdesignavenue.net/EN/avenue.php
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo! Diese Frage hat bestimmt schon jemand gestellt, aber ich hab keine Lust, die ganzen Seiten danach abzusuchen
Also ich suche Bücherregale (auch gerne im Set) und Fernseher, Computer usw. das die neuen Aktionen von Freizeit Spaß mitdabei hat. Ich suche vergeblich danach, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee. Oder kann man das irgendwie selber änden? Mit SimPe oder so und wenn ja, was muss ich da machen??
Danke schonmal, lg Antonia
Hi ich suche Vögel, ich habe schon bei MTS geguckt aber da gibt es so wenige gute, die hab ich acuh schon alle.
Wo gibt es denn noch mehr?
"GrandTrianon_FloorMirror_(MUST-HAVE).rar" (UPD 23dec07): this archive contains the "Floor Mirror", that is the Repository of all the textures of the entire set. You MUST HAVE this file, otherwise the entire set will flash blue!
(Note: the Floor Mirror is already included in the big "Complete" RAR; but in case you don't want to download the entire set, the Floor Mirror can be downloaded separately).
Hallo! Diese Frage hat bestimmt schon jemand gestellt, aber ich hab keine Lust, die ganzen Seiten danach abzusuchen
Also ich suche Bücherregale (auch gerne im Set) und Fernseher, Computer usw. das die neuen Aktionen von Freizeit Spaß mitdabei hat. Ich suche vergeblich danach, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee. Oder kann man das irgendwie selber änden? Mit SimPe oder so und wenn ja, was muss ich da machen??
Danke schonmal, lg Antonia
unsere "speedymaus" hatte vögel gemesht und ein vogelhaus, lange bevor es EA mit dem pack geliefert hat![]()
also unter "neue meshes" gucken![]()
es sind einmal 3 und einmal 1er, wenn ich es recht in erinnerung habe![]()
und eine ente für den teich haben wir auch![]()
Ich werde noch verrücktIch suche DOPPELbetten (neue Meshes), die wenigstens einigermaßen annehmbar aussehen (gerne modern) und 10 oder wenigstens 9 Komfort- und Energiepunkte geben. Ich lasse die Sims schon immer getrennt in Einzelbetten schlafen, weil sämtliche Doppelbetten dieser Art Pay sind
Weiß jemand was?
Hallo ihr Lieben,
ich suche auf die Schnelle eine hölzerene Schaukel (Maxis-Recolor od. ned ist eigentlich egal...). Die kann ruhig etwas "mitgenommen" aussehenVielen Dank!
Ja, es muss unbedingt Holz seinmuss es Holz sein? Ich hätt hier eins in Grün -->http://www.djssims.com/index.php?category=2&subcat=12
naja gut wenns unbedingt Holz sein muß, dann hier ->> http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=36712
da war eines dabei, danke mammut, für die anderen die ich mag braucht man leider nightlife, das habe ich derzeit nicht installiert, weil mein pc eh schon überlastet ist...
bei den gestern heruntergelandenen betten hatte auch keins so hohe energie- und komfortwerte wie ich mir gewünscht habe
also: Ich suche Doppelbetten mit Energie- und Komfortwerten mindestens 9. Gibt es sowas gar nicht free?![]()
Hallo, ich habe vor kurzem einen Hack entdeckt mit dem die Umgebung bei den Sims in ein Licht eingetaucht wird, sodass es wie ein Sonnenuntergang aussieht... Leider finde ich den Hack nicht mehr, wüsste jemand vielleicht, wo ich ihn finden könnte?
LG Breena
Hi,
meine suche wurde nun erweitert
also ich suche:
☻Spilzeug aus Holz für Kleinkinder und Kinder
☻Küchen gerete aus Holz (spülmmaschine, Microwelle, usw)
☻Decko lebensmitel
☻Torten und Kuchen die man im Kaufmodus kaufen kann
würde mich über hilfe freuen
Hi,
meine suche wurde nun erweitert
also ich suche:
☻Spilzeug aus Holz für Kleinkinder und Kinder
☻Küchen gerete aus Holz (spülmmaschine, Microwelle, usw)
☻Decko lebensmitel
☻Torten und Kuchen die man im Kaufmodus kaufen kann
würde mich über hilfe freuen
Suche immer noch das
nur mitlehr weile mal was genaues noch dazu
☻eine Kinder spielzeug Eisen bahn