Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simparia :aso danke..und wie kann man die genau umwandeln?! Doch ich glaub schon das die objekte free sin..steht ja nich donation oda so dabei^^
aber wenn man dann die umgewandelten objekte ins spiel macht,geht des dann nicht kaput?

Daniela001 : http://gardenofshadows.digitalperversion.net/index.php?topic=652.0 hab ich schon aber trotzdem danke :)

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=41371 ist halt ein normales

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=213739&c=1 musst runterscrollen
Warum fragst du eigendlich nicht diese Julieth wo sie ihre Sachen her hat?

mein englisch ist nich grad des beste..ich glaub die würd nich mal verstehn was ich frag :P

Adventskalender für die Sims

Hallo,

Ich hatte mal einen Adventskalender für die Sims eine Art Bild wo man jeden Tag ein Türchen öffnen konnte. Weiß jemand den Link ?

Danke schon mal und frohe Weihnachten !

Ich suche "Mais" und "Korn" als Feld ^^
also dekomä´ßig, dass es aussieht wie en richtiges korn - und maisfeld ^^
hoffe mir kann jdm helfen :)

Wisst ihr vll. wo ich Vorhänge finde, die aussehen, als würde von hinten Luft geblasen werden.. Also dass sie so gewölbt sind... Ich hoffe, man versteht, was ich meine xD
Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht, aber nichts gefunden...
Danke schonmal :D

Ich denke er (ich nehme mal an, dass Dennis ein männliches Wesen ist) sucht eher einen Download für die Sims. Also einen Adventskalender für die Sims. Nicht für die Menschen.
Ich hatte sowas mal bei Sims1. Weiß aber nicht mehr genau wo der her kommt.

Aber wenn ich werde mal suchen gehen. Muss es denn ein funktionierender DL sein oder geht es auch, wenn es nur ein Bild von einem Adventskalender ist?

Grüße

Gibt es nicht mehr Werkbänke?

hallo!

Im spiel von OfB gibt es ja drei Werkbänke! 1x für Blumen
1x für Spielzeug und 1 x für roboter oder?

aber kann man nciht welche downloaden das man was anderes auch noch machen kann??

Hi,

ich suche ein paar Sachen und hoffe, dass Ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt.

Hier suche ich das Bild, und den Hängesessel

Hier suche ich diese Kerzen und die Giraffe zum aufstellen

Hier suche ich diesen Buddha

Darf ich mich deiner Suche anschließen, ich hätte auch gern den Buddha :D - hab bei TSR unter Steffor geschaut aber nichts gefunden, hat vielleicht noch wer einen Tipp

lg

Habe ein neues addon installiert worauf ich neue downloads installieren musste da die alten leider weg sind, nun habe ich auch im spiel die downloads aktiviert, kleidung sowie genetik, wände und böden sind auch vorhanden aber andere downloads vom kaufmodus leider nicht, kann mir vielleicht jmd helfen??

Puuh, darüber gabs in letzter Zeit sehr viele Threads. Also das nächste Mal besser die Suchfunktion benutzen ;)
Ich würde an deiner Stelle das Spiel einschalten, die Downloads deaktivieren. Dann das Spiel neustarten, die Downloads aktivieren und nochmal neustarten. Dann sollte eigentlich alles dasein. Probier's mal aus.

suche tiere für nen teich

ich habe mir einen schönen großen teich gemacht und suche nun ein paar tiere für den teich z.b. fische oder ein entenpärchen das dort schwimmt (am relalistischten wäre es ja wenn es nur manchmal da ist) ich habe jedoch nur das hauptspiel, campus und nightlive ich hoffe es gibt da i-was freue mich über jede hilfe!!!!

hallo!

Im spiel von OfB gibt es ja drei Werkbänke! 1x für Blumen
1x für Spielzeug und 1 x für roboter oder?

aber kann man nciht welche downloaden das man was anderes auch noch machen kann??

es gibt so einges zum downloaden, z.B. eine Schkoladenmaschine usw. Am besten schaust Du mal bei MTS vorbei da gibt jede Menge nette Sachen wie z.B. eineTöpferscheibe mit der Du verschiedene Vasen herstellen kannst. Schau unter Game Mods da wirst Du sicher was finden.

LG Hedra

Der hat schon richtig funktioniert man klickte drauf und bekam jeden Tag etwas anderes. z.B. neue Freunde oder Geld oder alle Werte auf Grün oder Schokolade

es gibt so einges zum downloaden, z.B. eine Schkoladenmaschine usw. Am besten schaust Du mal bei MTS vorbei da gibt jede Menge nette Sachen wie z.B. eineTöpferscheibe mit der Du verschiedene Vasen herstellen kannst. Schau unter Game Mods da wirst Du sicher was finden.

LG Hedra

danke für die antwort! aber wie heist die webseite von MTS??
achja und lade ich es ganz normal runter und dann in den downloadordner und fertig?

danke für die antwort! aber wie heist die webseite von MTS??
achja und lade ich es ganz normal runter und dann in den downloadordner und fertig?

die webseite von MTS heisst www.modthesims2.com

Nach dem runterladen musst die die sachen natürlich erst entpacken und dann erst in den DL-Ordner packen... Achte grade bei MTS auch auf benötigte Meshes, häufig muss man die von anderen Seiten oder anderen MTS-Sets laden.

Vorm laden bei MTS musst du dich auch erst registrieren, die Seite selber ist komplett kostenlos und auf englisch, also für die Suchbegriffe am besten schon mal Wörterbuch parat legen...;)

die webseite von MTS heisst www.modthesims2.com

Nach dem runterladen musst die die sachen natürlich erst entpacken und dann erst in den DL-Ordner packen... Achte grade bei MTS auch auf benötigte Meshes, häufig muss man die von anderen Seiten oder anderen MTS-Sets laden.

Vorm laden bei MTS musst du dich auch erst registrieren, die Seite selber ist komplett kostenlos und auf englisch, also für die Suchbegriffe am besten schon mal Wörterbuch parat legen...;)

ok vielen dank! aber es ist genau so wie bei allen anderen downloads oder?

also die schokoladen Factory habe ich gefunden
aber sonst nix....was könnte ich denn da als schlüsselwort suchen?!

oder was finde ihr den für Sachen von modthe sims gut?

Zuletzt bearbeitet:
hallö....
ich wollte mal fragen, ob es denn irgendwo im www schon so überschreibungen für die bon voyage-koffer gibt. Also die, die die sims dann in den Flugzeugshuttle tragen...
hoffe auf antworten
gruß

Hallo ihr Lieben, ich suche alles über Piraten. Hat zufällig jemand eine Ahnung wo ausser MoD ich noch etwas darüber finden kann? Wäre Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße Talenya

@ Dark Lady, dankeschön werde ich gleich mal gucken gehen =) Pay macht nix, wenn die Sachen gut sind bezahle ich gern was dafür.

hilfe!!!!!!!!!! habe gerade bei modthesims die schokoladenherstellmaschiene gemacht!! jetzt habe ich entpackt aber finde sie im spiel nicht!

genau so wie zwei torten habe ich runtergeladen und entpackt aber nix zu finden im spiel! an was liegt das?

Café.einrichtung gesucht

Hey hey
also ich suche einrichtungs.gegenstände für ein starßencafé
und wennmöglich auch gleich eine packung café

danke im vorraus :-)

Hi,

ich suche ein paar Sachen und hoffe, dass Ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt.

Hier suche ich das Bild, und den Hängesessel

Hier suche ich diese Kerzen und die Giraffe zum aufstellen

Hier suche ich diesen Buddha

Falls Du die Giraffe noch nicht gefunden hast, mir ist eben eine über den Weg gelaufen zum Aufstellen - bei http://mangosims2.free.fr/meubles.htm unter "Chambres", Seite 2, "Set Opera", da ist sie dabei. :hallo:

Danke für den Tipp - die hab ich schon =), ich liebe diese Tiere und such immer was damit ich meine Häuser voll stellen kann damit :hallo:.

Danke für den super Tipp.

Ich hab da noch eine andere Frage ich suche Nachbarschaftsdekorationen ich bin mir nur nicht sicher gehört es hier her oder in den Baumodus ?!Bin da jetzt echt überfragt.
Ich hab mir grad ne Menge bei MTS und TSR geladen - aber vielleicht hat noch wer einen Tipp wo ich noch sowas bekommen kann?
Danke euch jetzt schon mal für die Hilfe.

lg

Suche dringend!!

Hey ihr lieben bin neu hier weil ich dringend etwas suche!!
Hatte mal für die sims 2 ein kinderzimmer runtergeladen das im stil von thomas die lokomotive war aber leider musste ich die sims dann löschen und nun finde ich die seite nicht mehr wo man das runterladen konnte kann mir vielleicht jemand helfen??
kann mir noch jemand sagen wo man schöne objekte für tiere her bekommt??
würde mich über antworten freuen!!

wo ist der schneemann mit dem baby her?

2.jpg

Hatte mal für die sims 2 ein kinderzimmer runtergeladen das im stil von thomas die lokomotive war aber leider musste ich die sims dann löschen und nun finde ich die seite nicht mehr wo man das runterladen konnte kann mir vielleicht jemand helfen??

Hallo LM.Ich glaube dieses Kinderzimmer mit Thomas findest du auf Vitasims.Schau mal am besten da nach.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab das Zimmer gerade zufällig gesehen, hier findest Du es:
http://www.simplan-x.com/pages/objects/bedroom/playdays5.html

:hallo:

hallo zusammen..

ich suche OutdoorKleidung für Toddlers...

wäre echt nett wenn mir jemand hilft :)

lg marina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten