Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Airwave, aar deine Haare sind sehr kuhl :D Blondierst du eigentlich wenn du z.B. von grün auf rot wechselt neu oder wäscht sich die Farbe bei dir komplett raus?

_______

untitled1xr3.jpg

nicht übernehmen :]

@Shiroku: Danke ^__^
Da wo ich rot drüber gefärbt habe, war ja vorher sowieso nur Blau, welches sich extrem schnell rausgewaschen hatte (bzw... mein Kopfkisen ist jetzt noch blau ~.~). Und die paar Strähnen, die noch blau waren, hat das rot gut überdeckt^^
Wenn ich nochmal das Grün mit ner anderen Farbe übrfärben wöllte, müsste ich aber bestimmt nochmal blondieren, weil sich das nämlich ziemlich hartnäckig hält (zum Glück^^). Die Farbe ist nach 2 Monaten immernoch ziemlich intensiv ô.ô Liegt wohl an der Marke.
PS: sehr kuhles Bild
thumbup.jpg

@brightMoment: Du bist aber stark geschminkt Ô.o passt zum Teil garnich zu deinem niedlichen Gesichtsausdruck. ^^'

edit:[ich will ja nich ganz soviele Spambeiträge liefern^^]
@Leeloo: Du bist so hübsch *__* Das erste & das dritte Bild gefallen mir am besten.
@Maggie: Du siehst auch toll aus =o
@Flauschsocke: Auf dem Bild guckst du wie Gal :D
@JeWnS: Das ist ja mal n knuffiges Bild :D

Damits nicht ganz soviel OT ist: Antispäm

Zuletzt bearbeitet:
@Lio: Och kleine, das Bild ist so süß, auch wenn nach dieser Aufnahme etwas schlimmes passiert ist. :(
@Vilja: O___O Du bist mir irgendwie so sympathisch, wenn ich dich sehe, möchte ich dich knuddeln! Sehr schönes Bild und das Blond steht dir. :)
@Shiroku: Aahhh...du bist so knuffig! :)
Und jetzt: @Leeloo: O___O Ich finde dich sooo hübsch! Das dritte Bild gefällt mir am besten! :)

Maggie spamt doch nicht O__O
*Haare geschnitten/gefärbt*

Mit einem Bett von IKEA ist man einfach eine coole Sau. :)

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
744QtP4v.jpg
Sorry, 'n bisschen verzerrt...:rolleyes:

Bin gestern morgen aus Süd-Tirol, Italien, wiedergekommen. War auf Jugendfreizeit. War lustig. ^^ Da sind wir auf dem Astjoch, so hieß der Berg.

@Yuria: Du erinnerst mich irgendwie an ne Freundin von mir... macht dich sehr sympathisch ^^
@Flauschsocke: Hey, das Bett hab ich auch! xD

LG

Hehe Jens, ich würd dir gern in die Wangen kneifen, aber ich lass das lieber =) . Leeloo hat's gut xD . Kneifst du ihn dann wenigstens das nächste Mal für mich? Danke!

@ Nora: Sehr hübsch. :)

Ich war beim Frisör, mhuar..

friseur.jpg

Bwuh sind die Bilder drüben alt :ohoh:

Öh, alles raus und die beiden hier bitte übernehmen :)

[Ich wollte schon immer mal 'n Emobild machen ^^]

@miffy
du hast eine gewaltige ähnlichkeit mit avril lavigne o.o sieht aber gut aus

@leelo
du schaust immer so schön natürlich aus..das gefällt mir, schaust echt super aus ;)

Auf diesen Bild wollte ich eigentlich bloß eine Grimasse machen, leider hat ein Freund mich dermaßen verwackelt aufgenommen, das ich echt ausschau als wär ich ein Zobmie, also wenn jemand Angst vor zombies hat, bitte nicht anklicken...

EDIT: Bitte nicht übernehmen danke...

Zuletzt bearbeitet:
@Tina hübsches Kleid ^^
@Fin Fin das ist ja n geiles foto XD
@Cordula manno...meter....O_O
@miffy heiraten? ;D
@yuria heiraten? ;DD
@kissthepain dass ich dich geil finde weißt du ja schon ^^
@Shiroku waaaaaaaahh *_* du siehst da aus wie 21. Obwohl. nein, du bist Mana, oder sein Zwillingsbruder. ^^ Du kannst einfach nur Mana sein <3 heiraten, sofort

Hier sollten echt mal einige überlegen, bei Germanys next Topmodel mitzumachen. :eek:

Naja hier noch n Gammelbild, erst vor n paar min gemacht. Gegen den anderen hässlichen Müll im Geschlossenen austauschen, bitte. :cool:

-Bild gelöscht-

aahh ich find die kreuzkette so geil <3
sry ^^

Zuletzt bearbeitet:
@fin fin:
c035.gif
..*vom stuhl fall* das bild ist toll
@miffy: spätestens nach diesen bildern ist die verwandtschaft mit avril wohl 100% nachgewiesen xD
@sammy: awww.O_____O aaawwwww tolles bild..

blaa antispam..WebCam ausprobiert...
picture32ya3.jpg

picture3hq7.jpg
picture43rl9.jpg

nichts übernehmen...

Grewi: wow ^^ aba zu alt XD
sandwitch: *g* süüüß ^^
julius: wie imma, ne? ^^
jens: so guckst du wenn du ein IKEA bett hast? o_O
Lioness: XD
sammy: my friend XD *g* *******, dass jemand der einem mal etwas ähnlich ist vom Charakter so weit weg wohnt -.- naja ;) wir bleiben in kontakt, gell? XD

Scannen-1.jpg

Jetzt ich ma als Kleinkind und mit meiner ersten Kinderschokolade ^^
klick

Edit: Kleinkind kann man das nicht nennen ._. da war ich 7 Monate alt.

@Leeloo: Beim zweiten Bild fehlt nur noch eine Parfumfalsche und ein Schriftzug und schon hast du die perfekte Werbung. Genauso gut würdest du natürlich in eine Werbung für Haarpflegemittel passen. ;)
@Flauschsocke: Du ähnelst einer Bekannten von mir ganz unheimlich, hast auch genauso tolle Haare. :)

Tja, also dann verewige ich mich hier auch mal. Vielleicht kann mir ja noch jemand erklären was es mit dem "übernehmen" auf sich hat. Keine Ahnung was das bedeutet.
Tati03.jpg

Seit Jahren seh ich diesen Thread und nie hab ich was reingestellt XD jetzt wirds aber irgendwie mal Zeit... hoffentlich klappt das mit dem Anhängen, das letzte Mal, als ich das versucht hab (vor Jahren), hats nicht funktioniert...

Die Pics hat beide meine beste Freundin gemacht, da warn wir in München, aufm Marienplatz. ^^

Anhänge

• 27-08-07_1359.jpg
    27-08-07_1359.jpg
    134 KB · Hits: 121
  • sv.jpg
    sv.jpg
    42,5 KB · Hits: 104
Ein neuest Foto von mir klick

Aus dem geschlossenen bitte alle raus, außer dem zweiten und dem letzten. Und das noch übernehmen. Danke :D

Ein Bild noch mit neuer Frisur, die man darauf aber eh kaum erkennt >.>

@tatjanaHB: übernehmen bedeutet, dass dein Bild in den geschlossenen Thread kommt. Er ist im 1. Post verlinkt, da gibt es keine Kommentare etc.

Ochgottchen Bluecat ist das schön. Du und die Katze und überhaupt, aber ich glaube das Bild ist zu groß. Wenn du nicht erst 14 wärst und schwarze Haare hättest würde ich dich heiraten :Eek:

Leyca: Hübsch. Solltest du öffters anziehen. Ohne Witz jetzt.

Bluebirrd: Du lächelst immer so nett.

Sweetsimsine: Du bist total hübsch. Wah auch haben will o_O

Antispam:
Foto180.jpg
Foto183.jpg
Foto176.jpg

Drei mal ohne Brille und drei mal das selbe an obwohls an drei verschiedenen Tagen entstanden ist. Schon irgendwie krank.

Das mittlere bitte übernehmen.

Grüße

Leila

Zuletzt bearbeitet:
BlueCat: Wie süüüüß (Die Katze) und deine tolligen Augen *schwärm*

Flauschsocke: Hübsch bist du mein Flauschi ^^

Ricki: Geiler Blick auf dem ersten xD

simsjuly: Coole Frisur

Was von mir:
(nein lio spammt nicht =))

bild359schwarzud4.jpg

@Leyca: Tolles Halsband. ^_^

Zwei aktuelle von mir:

79708305do8.jpg

34890481fu7.jpg

Können übernommen werden.

Ricki, ich glaub, die Bluse hatte ich auch mal :D Das zweite Bild ist schööön.

Sind so viele hübsche Leute hier *.*

Eehm, ich hatte gestern Abend Langeweile. Ein unscharfes, kleines Bild mit halbwegs neuer Frisur [Pony anders]

blaaaa18003qd5.jpg

Und noch ein Ich hebe gerade ab-Foto =D

schulfest030btm6.jpg

@Lioness77: Deine Haare sehen total schön aus!!
@Sonna: Dein "ich-hebe-gerade-ab"^^-foto ist ja sowas von cool...
@Miss California: *auch so schöne&dichte Haare haben will*

@Hexlein: Bitte das erste Foto im Geschlossen mit Folgendem ersetzen.

*immernoch pinke Haare haben und langsam angenervt davon bin*

Mal was neues von mir.... scheiß quali und gucke auch nicht gerade intelligent, aber naja...
me2.jpg

Bitte übernehmen!

EDIT: Doch nicht übernehmen, stattdessen das hier:
http://malasuricza.ma.funpic.de/me3.jpg
auch keine gute quali aber naja... das gefällt mir immerhin ein bischen besser...
(schei*e wenn man handy-fotos machen mus... -.-)

Zuletzt bearbeitet:
@ricki: du weißt, wie hübsch ich dich finde :]
@sonna: O___O..das bild..aww..das ist schööön xD
@miss: schicke kappe xD..echt schön..ich will deine haare haben x__X

picture205aj7.jpg

wöp..

picture162kh3.jpg

und dummes posen mit krüppelfingern xD

aww..morgen endlich wieder zum frisör *__*
sind schon total verwachsen...

Lg, Sandwitch :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
seid alle hübsch ^^

hab ein neues bild und eine neue frisur ^^
p4110134wm5.jpg

was haltet ihr davon?

blaue haare ftw

bla2zv4.jpg
swmyspacezt6.jpg
sfbuntte5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Teras O.O.. Wow, verdammt geile Haarfarbe, wirklich. Das erste Foto ist toll.

@ lahja: wow danke für das kompliment! ich bekam sogar komplimente von lehrern xD

hab noch ein bild
unbenanntechtfarben01cg0.jpg
hexlein, bitte übernehmen x)

Das Bild find ich sehr hübsch, tina_
Wow, das ist wahrscheinlich das erste Bild von teras in FARBE o.o
Die Haarfarbe gefällt mir ^^'

Schaut aus wie eine normale (weibliche) Nase, die ins adrette Gesamtbild passt; dem schließ ich mich an :)

Lang ist es her ~ ich post mal was neues von mir ^__^

98828583ml3.jpg
loiiucx6.jpg

bild17ie0.jpg

Suki87: bist voll hübsch :-) erinnerst mich son bissel an amy lee, was keine beleidigung sein soll sondern ein kompliment =)
________

das 2. hatte ich schon gepostet.. diesmal aber kleiner und noch eins. beide bitte übernhemen :-)

pic_1.jpg
pic_3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten