Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uh und ich dachte im ersten Moment ihr hackt auf DK2001 rum. *schock*

Antispam aus Sleepy Hollow:
ava.jpg

Mein Blick ist wegen der Sonne so bescheiden. Nicht übernehmen, danke!

Dann oute ich mich auch mal...:

me1ub7.jpg

Im Aufzug vom Studentenwohnheim ;)

Ach Aci, tu nicht als könntest du bei irgedwas dämlich aussehen..
Ich liebe, liebe, liebe dein Gesicht. ^^

Bastard0
deine camera sieht nett aus.

S-sanne
dein bild ist schön, süßes lachen. siehst älter aus wie 14, jedenfalls auf dem foto ;)

acivasha
sehr schick :D du hast ein richtiges puppengesicht, allerdings mein ich das im positiven sinne, schön.

Grumblecheese

die dreads sehen gut aus, aber viel spaß beim wieder rausbekommen irgendwann.
jedoch find ich deine wandfarbe noch viel aufregender. sieht toll aus :D

Wieder mal was neues von mir :)
Ist zwar nicht so neu und auf dem HS entstanden, aber naja...^^

hs_400.jpg

(kann übernommen werden)^^

@Antébero: o.O super hinbekommen und interessante Lippen =)^^

@alle anderen: wah, ihr werdets ja immer schöner %)

Ich hab mir die Haare gefärbt und wieder mal Locken gemacht, diesmal ein bisschen anders :D klick für ein Bild der Haare, klick für ein Bild mit Reh-Eo

Reh-Eo (also das zweite Bild) bitte übernehmen :)

reh-eo is süß ^_^

@vilja: sind die haare etwa ab? O__O
@lima: aah *_* deine augenfarbe

antispamz0rz:

frssfkx2.jpg

Ist ja wieder eine Ewigkeit her, seit meinen letzen Bildern! Und wie sich hier manche verändert haben!...
Ich hab da ein kleines Bildchen ;)

dsc03195ed6.jpg

@ Green-Grass: Mensch hast du dich verändert! Sehr, sehr hübsch :)
@ Antébro: Coole Idee:D
@ Vilja: Kanns sein das dir einfach alles steht? Die Haarfarbe passt super zu deinen Augen!
@ teras: Du siehst schon echt erwachsen aus und hast eine tolle Augenfarbe :) Ich beneide ja sowieso alle, die hellere Töne haben!
@ Michael11: Irgendwie kenn ich dich! Weiß nur nicht woher... Kanns bei Lokalisten gewesen sein?:D

Zuletzt bearbeitet:
@teras: @_@ das bild ist toll..da siehst du aus wie ne freundin von mir..mysetriös .. ._.
@green-grass + lovely: toll *-*

bla:
s1050372kj1.jpg

seit wann hab ich solche hamsterbacken?

nicht übernehmen

Boah, teras, du siehst furchtbar erwachsen aus! Ich hätte dich womöglich für 23 gehalten. :D Find ich cool.

@Wellness: Also die Überlichtung gefällt mir irre gut, das wirkt alles etwas "frisch". So ein Sommer, Strand und Sonne-Feeling... ^^

Wow, neben dir sieht Avril richtig breit aus :D Hübsches Bild.

Lovely - du siehst echt happy neben Avril aus, scheint so als ob das Bild keine Fotomontage ist! Toll!

Wellness Water - wow, durch die Überlichtung hast du echt stechende Augen! GUte Besserung!

Pink<3Smatie - Machst du Ballett?

Sandwitch - also nee, guck dir mein Bild an dann weisst du was Hamsterbacken sind =)

Miyu - echt tolle Bild!!!

Danke Babetta. Leider sehen die nur bei richtiger Belichtung so aus ^^
Super, Deutschlandnägel ;)
Flauschi, der Hut ist toll :)

Antispäm such
Meine Fanausrüstung nicht überbelichtet ^^ Bin ja heute auch schon gesünder ;)
fan08.jpg

Trikot, Fahne, Schal und Fanbemalung fehlen noch ;) Vielleicht mache ich Mittwoch oder Sonntag Bilder von der Fanmeile aus.

Zuletzt bearbeitet:
Flauschsocke - ich hab vor Ostern angefangen Kinderriegel und co zu kaufen, immer im Angebot, und auch meine Familie zum mitsammeln motiviert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich die 90 Punkte für das Poloshirt zusammen und abgeschickt, heute kam die Jacke als Ersatz weil sie das Poloshirt nicht mehr hatten. Ich find die Jacke sogar besser als das Shirt!
Dein Hut ist auch super!
Danke für´s nett-aussehen-Kompliment. Ich seh nicht nur nett aus sondern bin es auch ;)

Hier mal ein neues von mir..mein anderes hab ich gelöscht;)

bheo7.jpg

@wellnesswasser: Das Bild ist voll cool, und du bist voll hübsch:)

@ WeWachen:
Tatsache.. Bist echt ein richtig hübsches Mädel... Wenn ich jetzt n paar Jährchen jünger wäre... ;) ;)

Boa Emesche... erschrocken...letzte Bild da... Angst !!! nien ich kann keine vollständigen sätze zuende..

Sally: Gina ...Gina is geil :D haha! Sieht aus als ob ihr befreundet seid ^^

An alle mit Deutschlandfahnen/Ketten/pfeifen...: Weg damit :)

Miyu: Sauhübsch!

@ Tessje: Dankeschön! Dein Bild finde ich super schön! Du hast ne tolle Augenform *beneid*

@ TatjanaHB: Wow hast du schöne, lange Haare! :up:

@ Emesche: Och Danke :):) Kompliment zurück! Vorallem an deine Augen! Ein echt krasser Blick und toll geschminkt!

@ lyd: Danke! Die Fahne bleibt trotzdem :D

Grad parat %)

dsc03246lo1.jpg

Aci,Du könntest ein klassisches 50´ger Jahre Werbe-Bild damit schmücken.
Super elegant und sehr edles gesicht.

Miyu,kann ich nur wieder zurückgeben.

Ach das was Pink Smatie macht ist noch gar nichts ^^ gibt schon manche die können da krassere Sachen wie beide gehören da eher zum Mittelmaß ;)

spagat0j09fs2.jpg
Das ist das was Pinky im 2 ten Bild auch macht das mit dem Fuß kriege ich noch ein Stückchen weiter aber dafür kann sie ein paar anderen sachen besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
flobby's back ^^

@ Miyu: Woah diese Lippen o.o
@ Sally:
wenn du schon größer als gina-lisa bist, wie ergeht's denn mir? *hust 1,96*
@ Bastard0:
Das nächste mal: Kamera runter.
@ Lovely:
Das 'ne Wachsfigur oder so, oder? Die sieht ziemlich... "tot" aus :lol:

Dann gibts mal ein Bild ohne Kamera vor dem Gesicht..

Ein altes und ein Neues.
Hier vor 4 Jahren kurz nach dem Abitur:
Das Teil in meiner Hand bitte nicht beachten; war eben in einer Drehpause für einen kleinen Film, den wir damals aufgenommen hatten ;)

Und einmal aktuell

Nach jetzt schon einem Kreuzbandriss, einer Achillessehnenruptur, Bänderabrissen und diversen anderen Zipperlein ;)

Schon sch*** wenn man 2 Jahre lang so gut wie keinen Sport ausüben kann aber weiterhin so gerne isst, wie davor...

Ach ja; auf dem unteren Bild bin ich der Kleine ;)

@TiNa_: Stylishes Pic :up:
@acivasha: Du hast irgendwie ein faszinierendes Gesicht :D
@Flobby07: nettes Bild <:
@Gina-Lisa: Ich finds lustig dass sie jetzt wieder Extentions hat. x:

Mal was neues von mir.

twa, du schaust viel älter aus als ich dich in erinnerung hab D: aber auf dem letzten bild warst du 14 oder so xD

airwave und wellnesswasser, ich bin ein fan von euch D:

antispam:

sf014f8.jpg

war jetzt zu faul es der SF-farbe anzupassen oder ein .gif drauszumachen...

bild95bx2.jpg

Ist blöd verpixelt aber die Guten sind zu groß...Wie krieg ich die zu sonem Vorschaubild hin wo man draufklicken muss?

@ Lovely: Das 'ne Wachsfigur oder so, oder? Die sieht ziemlich... "tot" aus :lol:

Nein. Glaubste ich steck der 'nen Edding in die Hand und tu so, als hätte sie gerade auf mein Booklet unterschrieben? o0
Das ist am 18.06. auf'm Konzert in Ddorf entstanden. Meet&Greet nennt sich sowas, schon mal gehört? :P

Soll ich dir das ganze Bild als Beweis zuschicken und nich nur den Ausschnitt mit mir?! :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten