Yorkshire
Member
ich schlage vor dass wenn kein platz für neue länder ist, die kolonien unabhängig werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@gobo77: nein. Nach Verträgen mit MegaRegion, gehört ihm ein Teil von GB.
@Quinzy: Das besprechen wir mal in einem gesonderten Chat/Konferenz.
----------
[FONT=verdana, arial, helvetica]UPDATE II: KARMA
KURZFASSUNG:
(längere Fassung: Siehe PN.)
1. Jede Woche, kann jeder, jeden bewerten. Punkte zwischen -10 bis +10 könnt ihr jedem geben! Samstag, das erste Mal.
2. Karma durch Aufgaben (siehe Update III/folgt). Jede gewonne Aufgabe 10 Extrapunkte.
3. Gewinne können Events, Veranstaltungen, Militär oder auch Kolonien sein. Events werden auch bewertet, nach dem gleichen Schema, wie in Punkt 1.
Beachte: Alle Gewinne werden nur einmal vergeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bitte beachtet dies. Es kommen natürlich dann auch wieder neue Gewinne.
Viel Spaß.
[/FONT]
Das macht schon Sinn. Insgesamt soll das ja die Möglichkeit geben, jeden Staat besser einzuschätzen - und das ist damit ja getan. Außerdem kann ein Diktator kaum positv und ein Demokrat kaum negativ spielen... und damit würden ja manche in der Ausübrung ihrer Rolle/ihrer Staatsform benachteiligt.ALso ich find das Update klasse!!
Echt super gemacht!
Aber warum bekommt man für - Karma auch Gewinne?
Das find ich nicht gut.