Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder eine neue Erde??
Wie wäre es damit???
Vieleicht nicht die beste Idee aber das wäre doch was.
Ausserdem sind Halb Nordamerika, Australien und Südamerika frei...
So schnell gehts also noch nicht...

Ich weiß immer noch nicht ob diese Kontinentale Union sowas wie die UN ist. Wenn ja trete ich bei, wenn nein dann sag mir was diese Kontinentale Union macht, welche Ziehle sie hat und ob sie Vorteile bringt.

@gobo77: nein. Nach Verträgen mit MegaRegion, gehört ihm ein Teil von GB.
@Quinzy: Das besprechen wir mal in einem gesonderten Chat/Konferenz.

----------
[FONT=verdana, arial, helvetica]UPDATE II: KARMA

KURZFASSUNG:
(längere Fassung: Siehe PN. :) )

1. Jede Woche, kann jeder, jeden bewerten. Punkte zwischen -10 bis +10 könnt ihr jedem geben! Samstag, das erste Mal.
Wichtig: Null Punkte können nicht vergeben werden.

2. Karma durch Aufgaben (siehe Update III/folgt). Jede gewonne Aufgabe 10 Extrapunkte.

3. Gewinne können Events, Veranstaltungen, Militär oder auch Kolonien sein. Events werden auch bewertet, nach dem gleichen Schema, wie in Punkt 1.

Beachte: Alle Gewinne werden nur einmal vergeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bitte beachtet dies. Es kommen natürlich dann auch wieder neue Gewinne. :)
Ihr gibt eure Sympathiepunkte im Diskussionsthread ab. :)

Viel Spaß. :)
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
@gobo77: nein. Nach Verträgen mit MegaRegion, gehört ihm ein Teil von GB.
@Quinzy: Das besprechen wir mal in einem gesonderten Chat/Konferenz.

----------
[FONT=verdana, arial, helvetica]UPDATE II: KARMA

KURZFASSUNG:
(längere Fassung: Siehe PN. :) )

1. Jede Woche, kann jeder, jeden bewerten. Punkte zwischen -10 bis +10 könnt ihr jedem geben! Samstag, das erste Mal.

2. Karma durch Aufgaben (siehe Update III/folgt). Jede gewonne Aufgabe 10 Extrapunkte.

3. Gewinne können Events, Veranstaltungen, Militär oder auch Kolonien sein. Events werden auch bewertet, nach dem gleichen Schema, wie in Punkt 1.

Beachte: Alle Gewinne werden nur einmal vergeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bitte beachtet dies. Es kommen natürlich dann auch wieder neue Gewinne. :)

Viel Spaß. :)
[/FONT]

ALso ich find das Update klasse!!
Echt super gemacht!
Aber warum bekommt man für - Karma auch Gewinne?
Das find ich nicht gut.

ALso ich find das Update klasse!!
Echt super gemacht!
Aber warum bekommt man für - Karma auch Gewinne?
Das find ich nicht gut.
Das macht schon Sinn. Insgesamt soll das ja die Möglichkeit geben, jeden Staat besser einzuschätzen - und das ist damit ja getan. Außerdem kann ein Diktator kaum positv und ein Demokrat kaum negativ spielen... und damit würden ja manche in der Ausübrung ihrer Rolle/ihrer Staatsform benachteiligt. ;)

hi.
Ich wollte nur sagen das ich nun wieder hier bin. Konnte in der letzten Zeit nicht an den Computer. Es ist zwar viel passiert aber ich werde schon wieder reinkommen. :D

Also ok ... ich ziehe mich von der Antarktis zurück ... ihr dürft sie alleine erforschen. ABER: Dafür möchte ich dann wenigstens Neuseeland als neues Staatsgebiet, bitte bitte bitte bitte.:) Dann bin ich brav.

Komm ... keiner braucht Neuseeland. Zumindest keiner von euch. Neuseeland ist einer meiner Lieblingsländer und groß ist es ja nun wirklich auch nicht. Ich bin eh sehr weit abgetrennt von euch.

Und Antarktis kriegt ihr halt ganz ich ziehe mich zurück und komm auch nicht mehr.

@all Simpire Süchtigen =)

Ab nächsten Mittwoch 13.2 kann ich nicht mehr oft oder gar nicht mehr in den Politikthread schreiben da ich ins Ausland (Frankreich) für einige Zeit verreise.

Nr damit einige informiert sind.

keine einwände.

Tolsome Ich hätte da eine Idee

Wie wäre es wenn jeder staat seinen anteil an ausländischen bürgern preisgibt?

zum beispiel so:

80% Dornelier
5% Simmanier
5% Tolländer
5% Damanier
5% Zumanier

wäre eine interessante und überlegenswerte idee.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ist Neuseland nun mein Staatsgebiet? Gibt keine Einwände oder? Ich danke euch von ganzem Herzen :)

2. Die Idee mit dem Ausländeranteil finde ich sehr gut. Trägt auch wieder was zur Globalisierung bei.

Also einfach so Neuseeland verteilen find ich muss nich sein, sonst will ich Alaska =)

Die Ausländer-Anteil-Idee find ich gut.

Neuseeland möchte ich nur weil ich von der Antarktis dafür ablasse, und ich war zuerst in der Antarktis. Ich bin abgezogen möchte dafür aber ersatz; und da Neuseelnad nahe bei mir ist und eines meiner Lieblingsländer habe ich mir Neuseeland ausgesucht, dass hat hier nichts mit einfach Staatsgebiet verteilen zu tun.

Ich würde auch gerne mitmachen

ggah5.jpg

Großherzogtum Adeba-Qumquat
Staatsoberhaupt:
Großherzog Max III. von Banen
Regierungschef: Kardinal Necker de Marazin
Bevölkerungsanzahl: 5 Millionen Einwohner
Religion: 97,7% römisch-katholisch,2% lutherisch,0,3% andere
Staatsform: parlamentarische Monarchie

obladioblada dein land kann mitmachen beim nächsten kartenupdate bekommst du dein gebiet.

und an alle: Ich vertrete Bis Freitag Tolsome ok?

Bei fragen schickt mir die PNs , weil TOlsome schulstress und arbeit hat.

Ich hab momentan echt Schulstress. Meine letzten Arbeiten stehen auf dem Spiel.

------
Ansonsten wäre hier mal eine Liste was noch irgendwann kommen wird:
- Aufgaben Update (in Zeitintervallen)
- Öl finden Update
- Umwelt Update (zeitbegrenzt)
- "Sci Fi" Update (erst spielbar, wenn wir in dieser Zeit sind, dann wird das auch besprochen, ob überhaupt und wie genau, etc.. Dauert noch!^^)

Das wären absolut alle, die noch kommen. Änderungen natürlich vorbehalten.

Royal die Flagge ist ein Bild von Mark Rothko also war ich nict sehr kreativ. naja es ist nunmal mein absolutes Lieblingsgemälde da ist das ja hoffentlich O.K.

Ich kenne das problem mit dem Zahnarzt. Geht mir genauso.
Sagt mal Leute- Ich war mal auf einer Englischen SimCity Seite angemeldet wo man auch dieses UK Update herbekommt (oder so ähnlich).

Kann mir mal jemand die Internetadresse davon geben? Bin schon am suchen ohne ende und finde sie einfach nicht.

Laut Yorkshire kann ich das nun machen:

Name: Brügele
Staatsform: präsidentielle Republik
Präsident: Sigfried Hoffer
Bevölkerung: 80.134.130
Religionen: 74 % konfessionslos, 20% Katholisch, 5 % evangelisch, 1 % sonstige
Flagge:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten