Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte fragen ob ich meine Flagge ändern kann? wenn ja hier ist meine neue( die alte passte nicht so wirklich zu meinem staat):
newflagvz8.jpg

was für Probleme mit dem editieren?

@khoianh94: Ja, da Tolsome und ich aber noch dran arbeiten, sprich es noch nicht vollständig ist, wäre es für euch wahrscheinlich einfacher zu warten, bis wir fertig sind, die Hauptseiten und alle Vorlagen/Tutorials erstellt haben.

Das Design ist schon ein ganzes Stück weiter, aber wir arbeiten noch am Hintergrund, einem neuen Header (dieser wird wohl noch einiges brauchen) und der Gestaltung der einzelnen Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
diese probleme: Deine Bearbeitung wurde zurückgewiesen, da dein Browser Zeichen im Bearbeiten-Token verstümmelt hat. Eine Speicherung kann den Seiteninhalt zerstören. Dies geschieht bisweilen durch die Benutzung eines fehlerhaft arbeitenden, anonymen Proxy-Dienstes.

das kommt jedesmal wenn ich was ändere ich zuck bald aus...

Kann jemand Reanki sagen, dass das Zumanische Reich nur 40 MS hat? Im Chat quasselt er mich voll damit, er habe 60 und er wisse es besser, obwohl er längere Zeit off war...

ähmm... ich komm da grad nich mit? Seit wann hab ich nur 40 MS? ich hab doch erst gestern drauf hingewiesen, dass ich inzwischen 60 hab und es kamen keinerlei Fragen? bitte um Aufklärung... denn bei mir ist die Sache jedenfalls eindeutig

Sorry, hab es wohl übersehen - du hattest nämlich mal gesagt, dass du und Tolland zusammen 97 hättet.

dreh mir doch bitte nicht im Nachinein noch alle Worte im Munde um... ich sprach von 117 = 57 (Tolland) + 60 (Zumanisches Reich) - ich weiß nich, was daran unklar sein soll, zumal wir es gestern erst hatten, also bitte nächstes mal aufpassen :)

Ich habe leider im Wiki einen Fehler gemacht. Ich habe (so schusselig wie ich halt nun mal bin) versehentlich mein Bild unter den Namen Städte png. gespeichert. Nun kommt dieses Bild bei jeder Vorlage etc. inder dieser Link ist. Also meine Frage: Wie kann ich dieses Bild wieder löschen?

Deswegen ists ja so schlimm...brauche umbedingt einen Tipp wie ich das ausbessern kann

ich hab mal ne Frage. wie oder kann man das überhaupt schreibe ich einen text neben einer tabelle?

@royal: Ich hab bei dir im Artikel der VR Damas die Cap-Cairo-Line richtig verlinkt, ok?

@all: Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich heute morgen eine Vorlage für die Staatstabelle und das Tabellen Tutorial gemacht. Ich hoffe die sind gut so. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben schreibt mir bitte eine PN.

Achja, nutzt die Tutorials, da stecken mehrere Stunden Arbeit drin! =)

@khoianh94: Hast du gerade Zeit kurz in den Chat zu kommen, wegen dem südlichen Arabien.

Zuletzt bearbeitet:
achja an alle die in amerika sind: die staaten Brügele DGD und UCN liegen in Nordamerika, mein Staat liegt in Mittel- und Zentralamerika.

von mexiko bis panama ist mittel- und zentralamerika, das Fürstentun auf kuba liegt in der Karibik haben das alle verstanden? dann ab ins wiki die geographische lage korrigieren.

ich machs ja die ganze zeit über die IP Firefox sagt mir, dass der Server nicht verfügbar isst. Und das nur bei einigen bestimmten Seiten...

Wiki Update:
Hiermit ist das Wiki nun offiziell freigegeben, da eh schon alle daran schreiben, was ich unmöglich findet....>.<
Im Bereich "Hilfe" sind ausführliche Tuts. für euch, wie ihr eure Seite individuell und einfach gestalten könnt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten