Spiel [Simpire] [1] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das bist du ;)
Um mitmachen zu können, brauchen wir von dir:
1. Eine Flagge im Format 168x120 Pixeln
2. Angaben über deinen Staat, wer bsw. Präsident ist, Staatsform usw.
3. Angaben zur Religionsverteilung
4. Einen Wunsch von dir, wo du dein Land denn gerne hättest ;)

d0fba1deba3c06278dad17118308fc12.png

Freie Republik Spartan
Demokratie
Präsident Silvio Laristas

Religion:
92% Christen
8% Andere

Ich hätte gerne Griechenland!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe ja den Vorschlag gemacht, für all die die ihre Region mit in Simpire einfließen lassen, eine Fahne für Lots zu erstellen. Meine Frage an euch ist, wie gefällt euch die hier?

Hallo,
ich denk ich hör auch auf Simpire zu spielen da ich einfach keine Lust mehr hab. Ich spiel zurzeit eh größtenteils WoW(Ich glaub sogar zuviel:ohoh:). Also das Arsenische Reich ist hiermit Geschichte.

hey pschraeer, im EAHB sind neue Staaten gekommen, wäre nett wenn du sie in die Wirtschaftskarte eintragen könntest.

Es wurden die Freie Republik Spartan, Amylora, Sevi-Island, Estmark und United States of West America aufgenommen

So, ich fliege morgen nach Rom für 4 Tage.
Am Dienstag, wenn ich wieder da bin, werde ich dann versuchen, die vereinten Nationen wiederzubeleben.

Bis dahin, Spezi

Nachtrag:
Vertretung meines Landes übernimmt peterycristi.
Ab Weihnachten bzw. wenn ich eben wieder da bin, werde ich mich wieder ums Karma und die Statisiken kümmern, da müsst ihr euch jetzt leider noch ein par Tage gedulden.

INFO

1. Die Liste mit den im Urlaubsmodus befindlichen Spielern wurde aktualisiert: KLICK

2. Wenn ihr schon die Daten für Stormrunner postet, beachtet bitte zwei Regeln:

- Realistische Werte
- Werte die ausgerechnet werden müssen, ausrechnen, nicht ausdenken (z.B: BIP/EW)

Ich habe gestern schon bei Yorkshire und LordLucifer korrigieren müssen. Bei Smoker (Emmeria) stimmen die Werte auch nicht. Das BIP ist zu hoch für ein Land mit so wenig Einwohnern. Auch das BIP/EW stimmt nicht, bitte korrigieren.

mfg, pschraeer
SPIELLEITUNG

Ist wohl egal, hauptsache die Werte stimmen und sind realistisch!^^

Mal ein paar Fragen:

1. Was geht denn in ugandia ab. Irgenteine alte regierung (der König?) wurde von Zuma (was hat der denn da unten verloren) weidereingesetz und Radivien hat was dagegen...Ich kapier grad iwie gar nix....
  2. USWA oder so änhlich...Wer gehöhrt denn da alles dazu? Und wiso fusioniert?
  3. Was ist mit dem Präsident der Cote d'Orleans passiert? Irgentwie von Salluven entführt, aber wer, wozu?
Könnte mich da mal jemand informieren? ich war seit einer Woche nicht mehr dabei. Und 1,5S politikthread will ich auch nicht lesen müssen.

Ich war da und check das meiste nicht, deshalb hab ich davon auch nichts in meinen Post geschrieben. Egal wen du da wegen was anschuldigst, irgendwas stimmt daran dann doch wieder nicht. Somit erstmal Enthaltung von mir ^^

@lkkx:

1. Ugandia, naja, weiss ich auch nicht genau, ist sehr verwirrend!

2. Die USWA entstand aus der Republik Bullreich (Bully) und Republic of Pacific Coast (gobo). Die beiden sind Fusioniert. Da alles so schnell ging und Bully erst seit kurzem mitspielt gab es Kritik und einen Verdacht auf Wahlfälschung, hauptsächlich von seiten der USR (Aranca). Auch, weil eine Kommunistische Partei irgendwie nicht zugelassen wurde, oder so.

3. Eine Gruppe von Terroristen hatte meinen Präsidenten entführt und nach Salluvien verschleppt. Sie forderten, dass die Côte D'Orleans aus der IKL austritt. Auf einem Erpresservideo war jemand zu sehen, der aussah, wie der Salluvische Präsident. Es ware wohl ein Doppelgänger, der bisher noch nicht geschnappt wurde. Der Salluvische Präsident wurde entlastet und die meisten der Entführer verhaftet. Mein Président ist wieder daheim.

1. Radivien grief Ugandia nach Beschuss an, Die Regierung flüchtete nach CIOI...zuma hat dann mit gemischt wegen IKL...radivien wollte die 20 Ms..starke kritik aller seiten..zuma setzt sein Militär aus...USr mischt sich ein und bringt den König wieder an die Macht..und der rest kein plan

Hallo alle zusammen ...

Ich hätte Interesse teilzunehmen.

Fluggingen

jwxpbwgb.png

Staatsoberhaupt
König Rheiner I

Staatsform

Monarchie

Fläche
1.001.562.138 km²

Einwohner
ca. 100 Mio

Religionszugehörigkeiten
Islam - 70%
Konfessionslos - 28%
Buddhismus - 1%
Christentum - 1%

Gewünschtes Siedlungsgebiet

i8y4k48n.jpg

(liegt südlich vom Zumanischen Reich, das Gewässer, das die nordwestliche Grenze bildet, ist das kaspische Meer)

[Fläche editiert, jetzt ist der Wert realistischer]

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ich noch die Sprachen wissen, die bei dir gesprochen werden?
Dann könnte ich dich bei der Sprachenkarte gleich mit einberechnen

Es gibt zwei Amtssprachen, Deutsch und Hebräisch.

Edit:
habe noch zwei fragen:
a) stimmts dass auf meinem neuen gebiet vorher die megaregion war?
b) wenn ja, warum und wann kam es zur auflösung?

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs war Mega Region da, das sich aber so lange nicht gemeldet hatte, bis es gelöscht wurde und dann nahm Tolland das Gebiet an sich und vor ner Woche ungefähr löste sich Tolland auf

Flaggen für Simpire 1!

Hallo Leute!

So, ich habe es nun endlich geschafft. Die Flaggen sind fertig und stehen euch als Props zur Verfügung! :)
Ich habe nicht alle Flagge der Staaten in Simpire I, da einige inaktiv sind und die Flaggen der anderen ich nicht finden kann.
Sollte deine Flagge fehlen, dann schreib mir eine PN (bitte mit Flagge!) ;)

Hier der Link: Klick! (Rapidshare)

Desweiteren ist der Download auch im Titelbeitrag meine Threads zu finden, wo er auch stehen bleibt und bei eventuellen Updates zu finden ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, vielen dank!
Allerdings fehlt die Flagge der CIOI.

Wenn das dein Land ist, dann schreib mir ne PN mit einem bild deiner Flagge :)

...und vielen Dank für die positiven Antworten! Da weiß man, was man geleistet hat ;)

Hallo Leute!

So, ich habe es nun endlich geschafft. Die Flaggen sind fertig und stehen euch als Props zur Verfügung! :)
Ich habe nicht alle Flagge der Staaten in Simpire I, da einige inaktiv sind und die Flaggen der anderen ich nicht finden kann.
Sollte deine Flagge fehlen, dann schreib mir eine PN (bitte mit Flagge!) ;)

Hmm, hab ich was verpasst, oder wurde mein Staat wegen Inaktivität gelöscht? Habs leider vergessen; dürfte jetzt aber mehr Zeit haben.

PS:Ich würde gerne mal probieren eine Art Wirtschaftssimulation im Rahmen von Simpire zu erstellen (PC-Spiel)was haltet ihr davon?

Hmm, hab ich was verpasst, oder wurde mein Staat wegen Inaktivität gelöscht? Habs leider vergessen; dürfte jetzt aber mehr Zeit haben.

PS:Ich würde gerne mal probieren eine Art Wirtschaftssimulation im Rahmen von Simpire zu erstellen (PC-Spiel)was haltet ihr davon?

Noch wurde dein Staat nicht gelöscht. Kenny hat nur Flaggen von den Staaten gemacht, die im Moment aktiv waren. Deshalb ist meine Flagge auch nicht mit dabei.

Was diese Wirtschaftssimulation angeht, wie stellst du dir das vor?

Update der Flaggen!

Hallo Leute!

Ich habe für euch ein Update der Flaggen hoch geladen. Hinzugefügt wurden die Staatsflaggen von Hebridan und Willmiopolis.

Hier der Link: Klick! (Rapidshare)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten