@krechlok: Da verstecken sich bestimmt noch ganz viele Schätzchen. Ich habe im Loteditor schon viele richtig schöne Gebäude entdeckt, die nirgends auf den Lots zu finden sind, oder gut versteckt sind.
@Simcitler: An den Stellen wo keine Felder an die Straße angrenzen kann ich das teilweise machen. Direkt bei Faugères grenzen jedoch direkt Felder an die Straße und da entstünden dann unschöne Zickzack-Muster durch die Texturen. Auch habe ich an vielen Stellen Probleme mit den geschwungenen Kurven, weil bei mir in der Region kaum ein Stück ohne Steigung zu finden ist und die Kurven auf unebenem Gelände nicht immer so wollen, wie ich es will.
@ArkenbergeJoe: Derzeit suche ich noch nach einem geeigneten Platz für ein Industriegebiet bei meiner zukünftigen Hauptstadt (siehe Update). Wenn ich ein geeignetes Plätzchen gefunden habe werde ich mal versuchen die Flattermänner zu entfernen.
@Tenzin: Chocolat ist ein toller Film. Den könnte ich mir auch mal wieder angucken.
Update 02:
kleiner Baustellenreport
In meinem 2. Update möchte ich euch den aktuellen Stand meiner
Arbeit zeigen. Da ich einige Zeit mit dem Loteditor verbracht habe
und die erstellten Lots dank bei mir nicht richtig funktionierender
Programme nicht modden konnte bin ich noch nicht so weit, wie ich
es eigentlich sein wollte. Derzeit sind 2 Stadtkarten angefangen.
Auf ihnen befindet sich das Dorf Faugères, dass ich euch im 1.Update
bereits vorgestellt habe, sowie die Stadt Ivéron und die spätere
Hauptstadt der Region Saint-Estève. Faugères habe ich auf der
angrenzenden Stadtkarte schon etwas weiter gebaut.
Die beiden anderen Städte sind noch Großbaustelle.
Mehr Bilder davon kommen beim nächsten Update. Heute gibt es
ersteinmal einen kleinen Überblick und eine kleine Vorschau auf
das Kommende.
#02-01
#02-02
#02-03

mfg, Lord Lucifer
Edit: Uups, da habe ich glatt bei der Bildbearbeitung vergessen das Faugères aus der Bildunterschrift rauszunehmen.