Spocky hat Geburtstag

Hexlein

Ehrenmitglied

Hallo mein lieber Matthias, ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Feiern tun wir dann nächsten Monat zusammen =)

feest44.gif

Heidi :hallo:

Alles gute Spocky auch von mir:hallo:

Alles Liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück im neuen Lebensjahr und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
glueckwunsch00008.gif
gadalu

alles gute, spocky! :-)

Hey, da reihe ich mich doch gleich in die Reihe der Gratulanten ein... noch ziemlich weit vorne, schließlich will ich noch etwas vom Kuchen abbekommen, den du hoffentlich allen Gratulanten als Dankeschön schickst? :D

Spaß beiseite: Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag mir netten Freunden und Verwandten, tolle Geschenke und - das wichtigste - lecker Kuchen! :)

Niklas

Oh, Spoggele hat Geburtstag!!!
a026.gif

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, man serviert dir heute, was du am liebsten magst
a015.gif

Auf dass du immer gutes Wetter zum Radfahren hast und niemals einen Unfall oder eine Panne!
g020.gif

Ach ja, und bleib so wie du bist, Chef der Bauernsprüche!! :hallo:

k015.gif

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein allerliebstes Spockyli!!

Lass dich ordentlich feiern und bewirten (Wölfin kann das, habe ich mir sagen lassen :D ) und gönn' dir eine gute Flasche Wein....

k035.gif

birtherw00057.gif

Gesundheit, ganz viel Zufriedenheit
und vielleicht ein neues Fahrrad

wünscht Dir olles Spitzohr

das Dritte Eichhörnchen

Uh Matthias hat Geburtstag,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, hoffe Du bekommst viele Geschenke ... und viele doppelte Geschenke die Du uns dann alle großzügig überlassen kannst.

Viel lecker Kuchen, viel Verwandschaft, viel Spaß. Unseren Teil vom Kuchen kannst Du uns dann im August geben. :hallo:

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :)
Viel Gesundheit, einen 6er im Lotto, Kuchen und viele Geschenke wünsche ich dir.

Von mir auch ganz liebe, bilderlose Glueckwuensche!
Alles Gute, immer unbegrenzt funktionsfaehige Fahrraeder, genuegend Muell (sollst ja schliesslich Arbeit haben ;) ) und immer ne kreative Idee fuer schlaue Bauernsprueche (der Hoehepunkt am Montag Morgen)!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ja, wir Juni-Krebse sind halt schon was tolles *ggg*

Und nun, in Ermangelung von Glitzerbildchen, ein Ständchen: *hüstelundräusper*

Kwai Lüi Sann Rhhi Hau, Kwai Lüi Sann Rhhi Hau,
Kwaiiiii Lüiiiii Sann lieber Spocky,
Kwai Lüi Sann Rhhi Hau!!!

[das war die chinesische Variante von "Zum Geburtstag viel Glück", da hier leider keine phonetischen Zeichen dargestellt werden hab ich es halt so geschrieben, wie es sich anhört...]

ALLES JUTEEEEE!!!
Zum Geburtstag
Und weil derkel auch in einer anderen Sprache singt tu ich das jetzt auch :lol:

Nierderländisch:
lang zal hij leven,
lang zal hij leven,
lang zal hij leven in de gloria,
in de gloria,
in de gloria

Pati

Herzlichen Glückwunsch altes Spitzohr,
feier schön, lass Dich verwöhnen und gib Deinen Angestellten einen aus! :D

HAPPY B-DAY TO YOU *süng*

0.jpg

Ganz liebe Grüße
Maggie~

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Alles, alles Gute zum Geburtstag und feier schön!!!

happybirthdayfq5.gif

Juhu endlich auch ein Mod der Geburtstag hat :D
Alles Gute :) Und ja nicht blau machen =)

spock.jpg

Hallo und alles Liebe und Gute auch von mir. Lass Dich schön feiern, reich beschenken und mach Dir einfach nen coolen Tag.

Heeee du alte Knutschkugel, ich wünsche dir alles, was du mir auch wünscht.:D Bleib so liebenswert, humorvoll, geistreich und freundlich wie bisher.
Hab einen schönen, entspannten Tag:D
42.jpg

auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag :hallo:
feier recht schön und laß dich reich beschenken. :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Eine schöne Feier wünsch ich dir, doch vergiss danach nicht deine "Modpflichten" wieder aufzunehmen! :D *weghusch*

Huhuuuu Spoggie,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Feiere schön und lasse Dich reich beschenken.

anlaesse17.gif

Für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg. Bleibe uns weiterhin so erhalten, wie Du bist. :hallo:

Spucky =D Mein Lieblingsmod! [Nein, ich sage es nicht bei jedem. Nur bei...fast jedem.]

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön, kipp nicht vom Stuhl - nicht zu tief ins Glas sehn - und mach dir nichts draus das du langsam zur älteren Generation gehörst. *fg* Wir lieben dich trotzdem - zumindest wenn du uns noch lang als lieber netter Mod erhalten bleibst. :)

Alles Gute Spocky! ^_^

Alles Gute zum Geburtstag! :hallo:

Und bleib so ein toller Mod, der du bist *schleim schleim* :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten