"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibexnero

Member

Da der alte Thread schon ganz schön voll war, habe ich diesen hier aufgemacht:)
Er funktioniert genauso wie der alte...
...und nur damit ihr es wisst: Ich habe Fuchur um Erlaubnis gebeten=)

BlueCat war so nett für einen neuen DUüm-swnüi um erlaubnis zu fragen und war dann auch noch so nezz einen neuen Thread zu eröffnen

SimPower hat anscheinend viele Freunde und immer weniger Zeilen ^^
Er kommt sympatisch rüber ^^

kenn ich nicht (ich muss öfter hier sein) hat aber einen schönen namen als nick ^^

BlueCat hab ich nun zum dritten Mal..
öhm..er verteilt gerne Komplimente ist vierzehn und wohnt in der schweiz 8da fahren wir bald hin, ich wink dir mal zu sollte ich dich sehen :lol:)

Oh bitte, bitte, bitte Leute...versucht diesen Thread ein bisschen aussagekräftiger zu gestalten und nicht nur zu sagen "Die ist nett" sondern auch warum und nicht nur "Der hat das in der Sig" sondern vielleicht auch was das bedeuten könnte... Sonst bringts der Thread echt nicht.

Also...

Jo...ist eigentlich recht sympatisch und vom Chinesischen Sternzeichen her ein Schaf.

Schafe-Geborene sind sehr gesellig und familiär. Sie sind stets bestrebt, größtmögliche Sicherheit zu erlangen und sind stets danach auf der Suche. Ihr Erscheinen ist meist adrett und ordentlich, was jedoch oft nur Schein ist. Schafe-Geborene sind sehr materiell eingestellt und sie horten gerne was sie bekommen. Sie sind intelligent, einfallsreich aber auch Parade-Chaoten. In der Öffentlichkeit halten sie sich stets an die Konventionen, sind sie alleine herrscht jedoch das reine Chaos und gewollte Unordnung. Schafe-Geborene sind von Natur aus freundlich und zart, können aber auch, wenn es sein muss, sehr kalt und abweisend sein.
:D Und jetzt frag ich mich was davon zu trifft. ^^

Ansonsten kenn ich Jo nicht weiter.

Chrissi ist total nett! Sie hat bloß grade probleme mit ihren Sims spielen.

Pati ist total nett, und plant eine neue FS, die bestimmt toll wird! ^_^

Flauschsocke ist rückwärts gelesen ekcoshcsualF.
Das gibt viel Sinn,
denn wenn man die ersten 6 und die letzten 6 Buchstaben vertauscht und 3 wegnimmt,
kommt man auf Eisflamme O_O

Der Simsinator: Ich chegg das mit der Eisflamme net *auf der Leitung steh*
egal *g* Simsinator ist genau so alt wie ich bloß ist er vom anderen geschlecht *g*

unsere blaue Katze kenne ich leider nicht, aber da ich Katzen mag, mag ich auch ihn :D

Simsine006 hat eine sehr schöne Signatur, die mich an eins meiner Lieblingslieder erinnert.^^

Simsine006 hat eine sehr schöne Signatur, die mich an eins meiner Lieblingslieder erinnert.^^

An welches denn? Das ist nämlich der Refrain von meinem Lieblingslied! :D

@topic: Ayu ist noch recht neu im Forum, aber sie scheint sehr nett zu sein,w enn sie sofort hier postet :D

Simsine hat ein Lieblingslied,das heißt sie maq musik und das ist gut n__n

Möhrenmuffin ist ne ganz liebe, also so kann ich es aus ihren Beiträgen "herauslesen" ^^. Und außerdem ist sie sehr hübsch, also so, wie sie mir in Erinnerung geblieben ist!!

Norfü

Oh bitte, bitte, bitte Leute...versucht diesen Thread ein bisschen aussagekräftiger zu gestalten und nicht nur zu sagen "Die ist nett" sondern auch warum und nicht nur "Der hat das in der Sig" sondern vielleicht auch was das bedeuten könnte... Sonst bringts der Thread echt nicht.

Also...

Jo...ist eigentlich recht sympatisch und vom Chinesischen Sternzeichen her ein Schaf.

:D Und jetzt frag ich mich was davon zu trifft. ^^

Ansonsten kenn ich Jo nicht weiter.

ich dachte des heißt ziege^^

ich hab norfolk erinnert mich immer an die natur in norwegen und an irgendwelche naturvölker^^ also so vom namen her%)

jo!!!'s nick war ohne die Ausrufe zeichen zu kurz ^^

Flauschsocke ist rückwärts gelesen ekcoshcsualF.
Das gibt viel Sinn,
denn wenn man die ersten 6 und die letzten 6 Buchstaben vertauscht und 3 wegnimmt,
kommt man auf Eisflamme O_O

Ich wusste garnicht, was mein Name alles beudeutet! xD

Flobby war krank. Ich hoffe, jetzt geht es ihm besser! :)
Ansonsten ist er ein toller Video und FS-Macher!

Flobby ist voll net und so ^^ und er macht bald ne neue Serie auf die ich mich schon sau doll freue ^^
[e] Och meno! nicht drängeln! Also Flauschsocke ist auch sehr nett ^^

BlueCat hat den Style meiner Sig geklaut! ò_ó
Hihi, nein nein.
Damit wollte ich sagen, das er neuerdings öfters etwas Nettes über andere User postet. Das lässt ihn selber nett wirken. :)

Flauschsocke ist als chinesisches Sternzeichen Hahn, und ich hoffe, das liegt da mal falsch. Ich bin Hund und meine "definition" stimmt sogar!
Der Hahn ist sehr offenherzig und spricht in der Regel alles aus, was er gerade denkt. Dadurch kann er andere sehr tief kränken. Weil er egoistisch ist, kümmert ihn das meist wenig. Trotzdem will er beachtet und gelobt werden, weshalb er auch durch sein Äußeres auf sich aufmerksam macht oder erfundene, ausgeschmückte Geschichten zum Besten gibt.
Er ist ein konservativer Typ, traut niemandem und verlässt sich ganz auf sich selbst. Es kommt oft vor, dass er sich Dinge vornimmt, die über seine Kräfte gehen.
In der Liebe muss er sich sehr anstrengen, um die Zuneigung des geliebten Menschen zu gewinnen. Wenn der Lohn für die Arbeit nicht groß genug ist, passiert es häufig, dass der Hahn seinen Partner betrügt.

So, das waren die negativen Eigenschaften des Hahnes, wo bleiben die positiven? :D

Positive: Organisationstalent, Zielstrebigkeit, Leistungsfähigkeit,
Ehrlichkeit, Intelligenz, Gradlinigkeit, Pflichtbewusstsein, Loyalität, Geselligkeit, Beobachtungsgabe
Negative: Kritiksucht, Perfektionismus, Verletzbarkeit, Pessimismus, Launenhaftigkeit, Misstrauen, Empfindlichkeit, Arroganz, Stolz
passt, bis auf den Pessimismus

So, das musste jetzt raus, auslassen wegen spam! :p

Dem Sternzeichen nach ist Flauschi Intelligent :D
Welches Sternzeichen bin iiiich??

Wie wäre es mit Widder?
Eigentlich solltest du das selber wissen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss was für ein Sternzeichen ich bin *lach*
Aber welches chinesische Sternzeichen bzw. Tierkreiszeichen
Achja: Bluecat hat einen guten geschmack was Fotostorys angeht :DD

Zuletzt bearbeitet:
Na kommt drauf an in welchem jahr du geboren bist.
1992 ist Affe, 1993 ist Hahn, 1994 ist Hund, 1995 ist Jahr des Schweines.

So, das war jetzt genug gespammt. :D

Pati:

Element: Holz
Tier: Hund

Flauschsocke:

Sie ist eine echt flauschige Flauschsocke :)
(Nett ist sie natürlich auch)

Zuletzt bearbeitet:
ihr spamt ganz schön rum xDD
ich will kein hahn sein,das klingt so negativ o.o'
ähm,bluecat hat nach den tierkreiszeichen für pati gesucht und sich mühe gegeben,nochdazu mag sie tiere n__n das ist toll xD

möhrenmuffins FS hat nen tollen namen, vielleicht schau ich dort mal vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
schussel hat mein neues myspace noch nich geaddet <______> ratmalwasichgradesselol

öhm.. auslassen wegen spam, plz

WIESEL *umhüpf* *lieb hab*
wundertollst, lieb und kreativ <3 und sehr sprachbegeistert XD
=D

xD wieselig hat einen lustigen namen&&'einen tollen Bloq und hüpft herum n__n jah,hüpfen is toll xD

Chrisslybärchen mag Kekse und ist echt nett. Aber ich bin jetzt zu faul um ihr Chinesisches Sternzeichen rauszusuchen^^ *deshalbkeksschenk*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten