Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schafe-Geborene sind sehr gesellig und familiär. Sie sind stets bestrebt, größtmögliche Sicherheit zu erlangen und sind stets danach auf der Suche. Ihr Erscheinen ist meist adrett und ordentlich, was jedoch oft nur Schein ist. Schafe-Geborene sind sehr materiell eingestellt und sie horten gerne was sie bekommen. Sie sind intelligent, einfallsreich aber auch Parade-Chaoten. In der Öffentlichkeit halten sie sich stets an die Konventionen, sind sie alleine herrscht jedoch das reine Chaos und gewollte Unordnung. Schafe-Geborene sind von Natur aus freundlich und zart, können aber auch, wenn es sein muss, sehr kalt und abweisend sein.
Simsine006 hat eine sehr schöne Signatur, die mich an eins meiner Lieblingslieder erinnert.^^
Oh bitte, bitte, bitte Leute...versucht diesen Thread ein bisschen aussagekräftiger zu gestalten und nicht nur zu sagen "Die ist nett" sondern auch warum und nicht nur "Der hat das in der Sig" sondern vielleicht auch was das bedeuten könnte... Sonst bringts der Thread echt nicht.
Also...
Jo...ist eigentlich recht sympatisch und vom Chinesischen Sternzeichen her ein Schaf.
Und jetzt frag ich mich was davon zu trifft. ^^
Ansonsten kenn ich Jo nicht weiter.
Flauschsocke ist rückwärts gelesen ekcoshcsualF.
Das gibt viel Sinn,
denn wenn man die ersten 6 und die letzten 6 Buchstaben vertauscht und 3 wegnimmt,
kommt man auf Eisflamme O_O
Der Hahn ist sehr offenherzig und spricht in der Regel alles aus, was er gerade denkt. Dadurch kann er andere sehr tief kränken. Weil er egoistisch ist, kümmert ihn das meist wenig. Trotzdem will er beachtet und gelobt werden, weshalb er auch durch sein Äußeres auf sich aufmerksam macht oder erfundene, ausgeschmückte Geschichten zum Besten gibt.
Er ist ein konservativer Typ, traut niemandem und verlässt sich ganz auf sich selbst. Es kommt oft vor, dass er sich Dinge vornimmt, die über seine Kräfte gehen.
In der Liebe muss er sich sehr anstrengen, um die Zuneigung des geliebten Menschen zu gewinnen. Wenn der Lohn für die Arbeit nicht groß genug ist, passiert es häufig, dass der Hahn seinen Partner betrügt.
passt, bis auf den PessimismusPositive: Organisationstalent, Zielstrebigkeit, Leistungsfähigkeit,
Ehrlichkeit, Intelligenz, Gradlinigkeit, Pflichtbewusstsein, Loyalität, Geselligkeit, Beobachtungsgabe
Negative: Kritiksucht, Perfektionismus, Verletzbarkeit, Pessimismus, Launenhaftigkeit, Misstrauen, Empfindlichkeit, Arroganz, Stolz