"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ju/mo scheint ziemlich jung zu sein ^-^ und hat 'n süßen Namen irgendwie.

baerchen ist eine suuuuuper Liebe mit einer Wahnsinnsgeduld, weil ich immer so lange für ne BS-Fortsetzung brauche (ich werd aber wohl heut weitermachen *knuffz*) Man kann sich gut mit ihr unterhalten und wir werden uns immer schnell einig, denke ich^^

BlackCat444 hat eine Super-FS und ihre Sig find ich auch ganz toll :)
Außerdem scheint sie eine ganz nette zu sein^^

norfolk is lüüüüüb ^^ und sieht noch dazu nicht mal schlecht aus ;)

Smilesunny hab ich hier noch nie gesehen, aber die Smilys da sind ätzend x). Aber das war ja nichts Nettes, deshalb: Sie liest anscheinend gerne und scheint auch eine echte Frohnatur zu sein. Schöner Nickname übrigens ;)

Lio ist total hübsch und voll ein süßes Mädl. Sie ist gut mit Flobby befreundet und hat einen Wahnsinns-Schreibtstil und Schreibtalent, wofür ich sie sehr bewundere. Vorallem weil sie erst 13 ist.

Lion ist meine Oma ^_____^. (müsst irh nich verstehn^^) Uund sie ist eine ganz nette :)

uups, zu langsam: BrightMoment ist weiblich und scheint eine ganz nette zu sein :)

Sonnas Sig finde ich genial :]

Und irgendwo habe ich den Namen schonmal gelesen... Im FS Forum oder so. xD
Jedenfalls scheint sie 'ne Nette zu sein.

malaSuricza hat einen interessanten Namen, würde mich doch mal sehr interessieren, wie sie darauf kommt? :)
Ich kenne sie nicht, aber im FS Forum ist sie sehr aktiv und scheint ne wirklich Liebe zu sein.

bright, hat eine der tollsten Schreibweisen hier im Forum!
Sonst kenne ich sie nicht, aber sie scheint ziemlich nett zu sein :)

nachtstern

nachtstern ist offenbar kreativ im Namengeben, nicht nur ihr Nickname, auch der Name ihrer FS ist toll :) Und das, was ich bisher von ihr hier gelesen habe, wirkt auf mich sehr sympathisch.^^

*Das Flobby-Tabu-Thema nehm ^__^*

BlackCat hat eine ganz, ganz wunderschöne FS, die mich wirklich begeistert. Ich freue mich immer über Fortsetzungen :) (jaa, ich bin stiller Leser *zugeb*)

mit brighti hab ich mich gestern schön unterhalten und einige geheimnisse erfahren x) *rofl* die sich unter anderem auf ihren namen und ihr alter beziehen x'D Ich finde sie sehr, sehr sympatisch ^_^

Füher wusste ich nicht was ich von Lio halten soll doch seit gestern finde ich sie sehr sehr nett. :D
Und lustig. ;)

Snooze ist schon lange hier registriert aba ich kenne sie nicht O.o aba sie hat etwas nettes über ne person gesagt, die sie nicht kennt ^^ das is sympatisch ^^ unde somit is sie sympatisch ^^ und also auch mir :P

Bei BlueCat denke ich immer, dass er weiblich ist - liegt wohl einfach am Nickname :D

Ansonsten scheint er aber ein ganz Netter zu sein.

Ich fahr in....*rechnet*....4 Tagen zu Flauschis Wohnort. :) Sie hat echt Glück, da zu wohnen, da kann man toll shoppen :D

Blacki ist ein total liebe mensch.. ich lese gerne ihre storys und habe mich immer sehr über ihre kommis bei mir gefreut.. iwie erinnert sie mich an meinen kater..

der ist nämlich schwarz.. *hihi* :lol:

oh pumi ist eine ganz liebe userin, die mir immer liebe kommis in meinen FS's hinterlässt, schade das ihre so ein technischem ende zum opfer fiel.
ich habe sie echt lieb gewonnen und freue mich auf weitere kommis von ihr ;)

Arwen is mir sympatischer denn je ^^ da sie Pumi sympatisch findet XD ^^ *g* ja ich find Pumi auch sympatisch! is ne nette userin ^^

Sandwitch ist sehr hübsch & ich les gerne ihre Beiträge :>

Airwave schreibt immer in wunderschöner blau-grüner [Aquamarin nennt mans glaub ich ^^] Schrift...manchmal mit Pink gemixt...oder so *g*
Sie hat ein niedliches Lächeln und hatte mal...öhm...blaue Haare..
Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher ;]
Aja & sie ist immer lieb und freundlich...Vorbilduser sozusagen...
so & fertig ^^

moni schreibt immer gerne kleine aufsätze, wenn sie hier reinschreibt aber das ist toll, das zeigt einem, dass sie sich viel mühe gibt oder sie ist nur so eine kleine labertasche. hmm sie ist so alt wie meine mami (maggie) und hat einen tollen smily in der signatur obwohl der hier viel besser ist >> ._:

Lion habe ich in den letzten Tagen total lieb gewonnen +knuff+
Sie ist 'ne total Liebe und Nette und man kann toll mit ihr schreiben ;]

brighti ist eine ganz liebe Person, mit einer wunderschönen Schreibweise!
Man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten und Pläne schmieden :D

*knuff*

waldfee92 - lebt im wald - ist ne fee und ist 1992 geboren ^^ (denke ich mal) wird also dieses jahr noch 15 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten