Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huha,
ich mal wieder
äähm heute mal ohne Sim aber mit Frage an ALLE, hat jemand mal einen Wunsch für einen Sim? Das ich in eine bestimmte Richtug gehe mit dem erstellen -z.B Gothik oder soo- Würd mich freuen wenn ihr Wünsche hättet... uga uga
Mel<3
hast du überhaupt was in deine Birne!DU sollst mal überlegen wie du mit anderen redest Mädel!Du bist unverschämt!
-mein FS-Sim, mal ganz anders xD-
und macht mir keine Kritik das kann ich nämlich laut einer 12-Jährigen nicht vertragen ..>_> uga xDDD
Diese Sims hier sind wirklich wundervoll und einmalig. Sie gefallen mir wirklich sehr. - Und das kommt nicht nur durch ihre unglaubliche Ausdruckskraft zu tragen, sondern auch dadurch, wie du sie geschickt in Pose setzt. Ein ganz großes Kompliment von mir, dir Mayu.
Jetzt möchte ich aber auf die Sims etwas mehr eingehen:
Der letzte Sims, bei dem ich ins Grübeln kam war Liu, weil sie so hergerichtet, wie auf den Bildern, wirkt wie ein Junge. Zum Glück fiel mir dann auf, dass sie eine Frau ist
.
Am aller besten hat mir bis jetzt Larsa gefallen. Ein sehr gutaussehender Sim, wie ich finde und doch nicht zu gewöhnlich oder gar perfekt.
Auch hat mir Lea sehr gut gefallen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, muss ich sagen. Und auch wenn ich kein Emo bin (aber auch nichts gegen Emos habe, selbstverständlich
) fand ich die Bilder von ihr wirklich am gelungensten. Doch da wurde sie noch übertroffen: von Miu
. Sie ist traumhaft! Und die Bilder erst. Ich dachte, ich versinke darin!
Du siehst, ich gerate leicht ins Schwärmen, aber das ist auch kein Wunder, bei so schönen Sims, wie du sie erstellst.
freak-out - naja es ist ja nicht so das ich den ganzen Tag dasitze und Sims erstelle xD ich mache das eher nebenbei..hmm (aah jetzt habe ich Freak out von Avril als Ohrwurm..neeeinn xDD)
arr.
ich bin zwar 12, aber ich find deine sims trotzdem toll. :>
...