Sims like vanilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ööh -.-
also, das kann sein..hmm hier mal ein 'normales' Bild von ihr, gefällts dir so besser Nariko?
[sie ist nicht so toll, ich weiß >_>]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so finde ich sie schöner. Die von dir gewählten Blickwinkel waren wahrscheinlich ungünstig.
So finde ich sie schön. ^^

Logisch ist sie toll.Stellt euch doch nicht immer so schlecht dar.Kritik ist gut aber man muss auch von dem überzeugt sein wenn man es der Öffentlichkeit zeigt.
Sie sehen sehr Carismatisch aus.Gefallen mir persönlich ausserordentlich gut.

Hmm, Tessje, also ich bin bin den meisten Sims zufrieden die cih online stelle, jedoch egfällt mir Liu auhc nciht so sehr wie andere. Das ist so, fertisch xD
Danke, aber trotzdem xDD

Also,hab mir grad mal alle von dir angesehen,bin platt.

Muß erst mal wieder klar kommen,echt,Ich hab schon viele wirklich gute Sims gesehen,aber deine Sind echt und realistisch,liegt es nur an den Effekten die mit in den Bildern sind?
Machst du auch bilder für FS?

hey. richtig schöne sims. die darstellung von dir is schön. lui is toll (so heißt mein kater=)) wirklich. das mit dem dunkel mag ich sehr

öhm, ich hab mal 2 FS gehabt, aber dann abgebrochen, weil ich zu faul bin xD
Ich weiß nicht an was das liegt, hmm aber ich denke das bearbeiten trägt viel dazu bei..ich mach das aber eher nach Gefühl..
mel

Ich finde Liu nicht so toll.
Wenn man die Bilder mit und ohne Bildbearbeitung sieht,
erkennt man, das nur die Bldbearbeitung sie so echt aussehen
lässt. Mit Bearbeitung gefällt mir Liu eigentlich überhaupt nicht.
Sie lässt Liu einfach nicht mehr so aussehen, wie sie aussieht.
Ohne Berarbeitung ist sie hübscher :)
Nimm meine Kritik bitte nicht so ernst.

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Kritik muss man aber oder sollte man vertragen können.Das Alter spricht doch dabei keine Rolle,warum spielt man immer die kleinen auf zu sagen das sie noch gar nicht zu kritiesieren haben?Das ist fies.Ich überlege sogar schon was...Aber nein,ich will es lieber nicht sagen sonst sagst du du willst dich nicht von einer 15 Jährigen kritiseren lassen...

Jana

hi,
was geht den hier ab? Naja hoffentlich wirds nich wieda ne grosse diskusion auf jkedenfall wollt ich dich nochma für deine meqa hamma tollen sims loben!

Nettü: öööh hülfä..danke.. ich weiß auch nicht aber wie hast du Recht..naja xD hehe ich hab mich so totgelacht beim 3. Bild xD höhö.. hier sind seit neustem voll die disser..aah
Bluecat: hei, oh man dankeschön, ich hoffe du hast das mit dem Gangurro net falsch verstanden, dein Sim hat mich nur im ersten Moment total an sowas erinnert xD dankee..nee kann man nicht...hab ich aber schon ein paar mal geschrieben xD
Jana: ääh schön.. wir wissen alle das du toll bist
voguish: öhm nuja..wenn manche leute eben zu starrköpfig sind und ihre Fehler an anderen suchen O_ô
dankeschön ^^

Bald kommt der Hippie-Sim ^____^

ehm tschulgigung aber Jana sofern ich mich erinnere geht es hier mayus sims un nich darum was sie is un wer sie is un deswegen solltest du dich nich einmischen sie wird das schon selbst regeln!*is nich persönlich*

hast du überhaupt was in deine Birne!DU sollst mal überlegen wie du mit anderen redest Mädel!Du bist unverschämt!

ääh hallo?? O_ô was hast du denn für ein Problem???
Du bist die jenige die sich hier dumm verhält... Außerdem: kannst du sowas nicht per PN regeln, die anderen Leute wollen das hier nicht lesen... >_>

Woe, kleinkrieg. ähhhh, muss man sich hier unbedingt dissen?? ich find das unverschämt. mellas arme sims. die können da doch nix für. Muhaha

ÄHHHHH, LASS MELLA IN RUHE DU ! keiner redet so mit meiner freundin!!!!!!!! du provozierst ärger, was soll denn das? das hier ist kein dissforum, wer den besten spruch abgibt, MAN!

Ruhig Leute ^^ *eine Kanne Kamillentee rumreich*

Zitat von Mayu-
-mein FS-Sim, mal ganz anders xD-
und macht mir keine Kritik das kann ich nämlich laut einer 12-Jährigen nicht vertragen ..>_> uga xDDD

Sieht sehr ironisch aus.
Jana <3 ich habe nicht gesehen, dass du irgendwelche Kritik geäußert hast, also kannst du doch gar nicht wissen, ob Mayu- das ernst gemeint hat, oder was ist hier das Problem? ^^

Mayu- macht so tolle Sims, und falls mal ein wenig Kritik aufkommen sollte, dann wird sie das sicher verkraften ;-)

Hoffe ich doch :lol:

Lasst euch doch bitte alle in Ruhe, das zerstört doch nur diesen tollen Thread.
Boah ich mach ja grad voll einen auf Hippie xD

Mayu- ich freu mich schon auf deinen Hippie :lol:

naj ich finde wirklich das das en bissl komisch is alles hier ich kenne mayu nich jeder hat eine schlechte un gute seite un un war das an mioch mayu?

Bloom
Versöhnungssimi ♥

guute nacht ♥

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
hey mella, DIE frisur will ich haben, longbob, oder so, jahhahah, toooll, viel spaß beim friseur mit franzerl, =) und schick mir bild, wenn du fertig bist. was macht deine wirbelsäule? *unschuldig guck* hehe

Diese Sims hier sind wirklich wundervoll und einmalig. Sie gefallen mir wirklich sehr. - Und das kommt nicht nur durch ihre unglaubliche Ausdruckskraft zu tragen, sondern auch dadurch, wie du sie geschickt in Pose setzt. Ein ganz großes Kompliment von mir, dir Mayu :).
Jetzt möchte ich aber auf die Sims etwas mehr eingehen:
Der letzte Sims, bei dem ich ins Grübeln kam war Liu, weil sie so hergerichtet, wie auf den Bildern, wirkt wie ein Junge :ohoh::rolleyes:. Zum Glück fiel mir dann auf, dass sie eine Frau ist :lol:.
Am aller besten hat mir bis jetzt Larsa gefallen :). Ein sehr gutaussehender Sim, wie ich finde und doch nicht zu gewöhnlich oder gar perfekt.
Auch hat mir Lea sehr gut gefallen :). Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, muss ich sagen. Und auch wenn ich kein Emo bin (aber auch nichts gegen Emos habe, selbstverständlich :lol:) fand ich die Bilder von ihr wirklich am gelungensten. Doch da wurde sie noch übertroffen: von Miu :scream:. Sie ist traumhaft! Und die Bilder erst. Ich dachte, ich versinke darin!
Du siehst, ich gerate leicht ins Schwärmen, aber das ist auch kein Wunder, bei so schönen Sims, wie du sie erstellst :).

besser kann man es nicht formolieren,so finde ich es auch!

ah o.o *beeindruckt*
ich bin nicht sicher ob ich mich schonmal zu deinen sims geäußert habe? keine ahnung xD
sie sind auf jeden fall einfach göttlich&toll <3
ich habe eindeutig favoriten,zum beispiel Miu,Bloom und irgendwie aaaauch *nach namen suchen muss* Liu ^^ auch wenn sie manchen nicht so gefällt,versteh ich gar nicht o_o aber najaa.geschmäcker sind eben verschieden x]
mein absoluter favorit ist aber dieser kerl,manami oder so xD +schlechtes namensgedächtnis+ der diese japanischen gesichtszüge hat und von dem gar nicht so viele bilder vorhanden sind.aber eins davon ist eifnach total <3 und ja.
hier,das musste ich gleich speichern :3
snapshotf3f8009e54083e9ce0.jpg

das ist einfach so wow und toll .////.
*verliebt* xD

am besten gefallen mir im allgemeinen die sims die irgendwie schlichter,also in graueren,dezenteren farben präsentiert werden.irgendwo auf der ersten seite ist eine vor so nem pinken hintergrund oder so,das ist eig. die einzige bei der mir die präsentation nicht so gefällt 8D und dass die sims nur mit bearbeitung realistisch aussehn finde ich auch nicht o_O vllt ein bisschen aber wieso darf man sie denn nicht von ihrer besten seite zeigen,das gehört doch auch dazu <3 wenn wir alle ganz sehr betteln,vllt stellst du ja dann doch nochmal welche zum download bereit? :DDD'
achja,und die frisur vooon Liu konnte ich auf keiner der seiten finden,weiß also jemand von euch anderen vielleicht wo die her ist? :3 oder kannst du nochmal ein bild reinmachen auf dem die frisur gut erkennbar ist? xO das wäre lieb >.<
danke&uhm;:weiter so :D'

jigsawfee - haha und jetzt hast du eine noch schönere Frisur.. oh man ich will mit nach Wertheim - dumme abiparty o_O"
WellnessWasser - jaa lila = meine Farbe ^-^ leider ist das Sofa pay..ich mags ^^
9Saoirse9 - oh je..als ich das Kommi gelesen hab dachte ich mir erst mal -wow- oh man mir ist das manchmal gar nicht bewusst das euch die Sims so gefallen, ich danke dir das du so nette Worte an mich verschwendest ^-^ Das Liu aussieht wie ein Junge ist Absicht, iwie hatte ich eine Romanfigur im Hinterkopf als ich sie erstellt habe..
mum2005 - öhh dankö auch ^-^
freak-out - naja es ist ja nicht so das ich den ganzen Tag dasitze und Sims erstelle xD ich mache das eher nebenbei..hmm (aah jetzt habe ich Freak out von Avril als Ohrwurm..neeeinn xDD)
luna^^ - hum, das wäre eine Idee.. aber dann vll nicht das klassische Märchen.. Sondern eine moderen Prinzessin.. oder so ä.. *ideen hab* danke dir.. ^^
Möhrenmuffin - (juhu das Mädchen mit Stil ^___^) ahh oh nein Manami ist eine Frau xDD aber naja sie gehört auch zu meinen Favoriten...
also die Haare sind von Peggy ..pay glaube ich... vll auch nicht..die gibst auch für männer muha
öhm mit dem Downloaden überlge ich mir auch gerade, aber viele Sims die ich hier vogestellt ahben existiren gar nicht mehr o_O
arigato das du die Downloadfragen beantwortet hast.. ♥
Mimi14 - ich hoffe möhrenmuffin konnte dir helfen mit den Links ^-^
Densetsu-Niyuu - ah danke, ohjee deine sims sind aber bei weitem besser ^^

oh xO das sah so männlich aus xD aber auf dem letzten bild war ich mir auch nicht ganz sicher o_o uhm;:nunja.als frau ist sie genauso toll xD gut,dann schau ich mal bei peggy danke <3 existiert manami noch o.o wenn nicht dannn habe ich liebeskummer xDD' ich bringe sie zu einer geschlechtsumwandlung und ziehe mit ihr auf die insel von dem hippie mädel <3
*hust*

arr.
ich bin zwar 12, aber ich find deine sims trotzdem toll. :>
Am besten ist Eliza. Aber vielleicht auch nur, weil ich sie mir immer genauso vorgestellt hab. x)
Achja;
Deine Sims sind göttlich
& punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mayu-

Ich verfolge deinen Thread schon lange und will hier anmerken, dass ich deine Sims wirklich wunderschön finde. Mit der Bildbearbeitung lässt du sie richtig lebendig wirken.

Du hast einmal nach unseren Wünschen für Sims gefragt, wenn dieses Angebot immer noch aufrecht ist, würde ich gern einen einen bestimmten Sim von dir erstellt sehen:

Und zwar zum Thema:Forgotten Angel
Ich meine damit keinen Fantasy Sim,
sondern einen "realen" erwachsenen Sim.
Würde mich interessieren, wie du dieses Thema umsetzt,
würde mich außerdem auch sehr freuen.

Lg Silencia

freak-out - naja es ist ja nicht so das ich den ganzen Tag dasitze und Sims erstelle xD ich mache das eher nebenbei..hmm (aah jetzt habe ich Freak out von Avril als Ohrwurm..neeeinn xDD)

das dachte ich jetzt auch gar nicht, umso krasser eigentlich, dass du das nebenbei machst, wenn ich mal nen hübschen sim erstellen will und dann auch noch en tolles foto machen will, brauch ich stunden =)

ähm ja daher kommts auch, meine einfallsreiche namensfindung :D (einfach mal irgendein zufälliges lied beim wmp abspielen lassen und sich dann so nennen ^^)

arr.
ich bin zwar 12, aber ich find deine sims trotzdem toll. :>
...

ähm ich bin ja der meinung, man darf auch schon mit 12 eine eigene Meinung haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kleen Kutte One - oii ^o^ dankeschön,aber es gibt bestimmt viiiiieeel Bessere als meine...
Manderinchen92 - huhu vielen Dank auch ..
Möhrenmuffin - ööh mal schauen..ja die gibts noch..ich kann sie ja klonen.. und dann kannst du mit ihm auf die Insel ziehen... Da gibst kein Strom.. iwie einsam O_ô aber wenn du deinen Draemboy hast XDD
Lapislazuliblau - höh wieso sollst du denn nichst sagen dürfen... hmm diese eine Anspielung einmal das war ironisch gemeint..naja egal..trotzdem danke ^-^
Silencia - hei woee tolle Aufgabe, hab mich gleich rangesetzt..ich hoffe dir gefällt mein Ergebnis..
freak-out - öhm für so einen Sim brauch ich maximal eien halbe Stunde..die Bilder dauern länger aber in der Regel bin ich nach 1h fertig...muha ohje..schon wieder das Lied bleibt jetzt für immer mein Ohrwurm =_=

Gleich kommt der Special Sim ^-^

Wirklich toll gemacht. Die Thematik der Prostitution (So habe ich die Andeutungen auf den Bildern verstanden, ich hoffe, es trifft zu) hatte ich zu dem Thema auch im Sinn.
Deine Umsetzung gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Auch, wenn ich eigentlich "Forgotten Angel", nicht "Fallen Angel" geschrieben habe, das aber macht nicht viel Unterschied in diesem Zusammenhang.

Falls dir jemals langweilig werden sollte, vielleicht fällt dir ja eine Simin zum Thema "Black Widow" ein. Ich hoffe, zwei Themenvorschläge so dicht hintereinander sind nicht aufdringlich;)

P.s.: Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
oh man =_= ich und meine Gedanken... o_O
nunja..aber indirekt ist das ja das selbe
iwie wurde sie ja auch vergessen.. ihre wahre Schönheit..ihre gefühle...
black widow.. hmm schon ideen habe ^-^ aber ich weiß ncioht wann ich dazu komme...vor den Weihnachtsferien haben wir noch lauter Arbeiten..
Mein Bearbeitungsprogramm? Picasa2 ^^

EDIT: schöner Blog ^^ du schreibst Bücher?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten