Sims like vanilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe es nicht. ich verstehs einfach nicht. wieso schreibt hier keiner was? du hast mit abstand die schönsten sims im ganzen forum, das sieht man und das wissen doch auch alle. ist das neid? und du warst die erste deiner art, alle anderen sind nur nachmacher...
vllt liegts darin, dass wir beide wenig kommis schreiben? aber wenn ich bei anderen leuten meine meinung sage und die schlecht ist, sind gleich wieder alle beleidigt. das ist doch mist.
wenn ich in andere threads gucke, springen einen gleich tausend kommis an, merkwürdig... naja, man kann ja keinen zwingen. auf mich kannst du zählen. ho ho.

das sagt dein böses net.

Darf ich antworten? Ich bin nicht der Meinung, dass hier keiner was schreibt. Von Sim zu Sim gibt es ca. 1-6 Kommentare, das ist doch schon ausreichend. ;) Wie gesagt, man kann Kommentare nicht erzwingen, und wenn man sowas schreibt, traut sich erstrecht niemand antworten. Mann muss auch ein wenig abwarten können, nach einiger Zeit regen sich die Leute auch von allein. Und ich glaube auch nicht, dass gleich wieder alle beleidigt sind, wenn du Kritik abgibst. Das ist ein klein wenig übertrieben. Ich will dich hier jetzt aber nicht angreifen. :ohoh: Eins noch: Ich würde noch öfter näher auf Kommentare eingehen, z. B. Downloadfragen beantworten, sofern man es weiß, weil man schreibt nicht gerne, wenn eh' nix zurückkommt. Zumindest ist es bei mir so. ^__^

Zurück zum eigentlichen Thema. Ich finde die Sims ehrlich gesagt wunderschön, sie sind alle einzigartig, wirken lebendig und strahlen Persönlichkeit aus. Die Bildbearbeitung ist wirklich toll, sie macht die Bilder realistischer. Manchmal ist sie mir aber doch zu stark. Meo und Cloud finde ich etwas kindlich. :lol: Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber das Make-up vermittelt diesen Eindruck. Vorallem das der Frau (Wer ist wer?). Ruby ist jetzt nicht so mein Fall, ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht weil sie so als typisches Partygirl dargestellt ist? Ich mag sowas nicht wirklich. Aber jedem das seine. :)
LG
Cat

du hast mit abstand die schönsten sims im ganzen forum, das sieht man und das wissen doch auch alle. ist das neid? und du warst die erste deiner art, alle anderen sind nur nachmacher...

mh ich bin mir nicht sicher ob sowas zum Antworten anregt...ich selber finde ja die Sims wunderschön aber schreib hier nicht sogerne, da man sowieso kein dankeschön für die Antwort/kritik bekommt...
ja du warst die Erste, die so einen Thread hier gepostet hast...aber vllt sollte man auch andere Simersteller ( Nachmacher) loben oder kritisieren:)

so jetzt zu dem neuen Sim:
ich find sie richtig schön und auch einzigartig...mir gefällt diesmal sogar der Kontrast auf den Bildern...( die grünen Haare mit den pinken wänden)
ich find die Posen auch sehr orginell und wirkungsvoll
freue mich schon auf neue Bilder
lg

ja du warst die Erste, die so einen Thread hier gepostet hast...aber vllt sollte man auch andere Simersteller ( Nachmacher) loben oder kritisieren:)

Aber es ist auch nicht unbedingt nachmachen, wenn man selbst einen Thread für seine Sims erstellt, auch wenn du die Erste warst, ist doch klar, wenn jemand einen Thread eröffnet, möchten die anderen das auch. Ich persönlich würde es als beleidigend empfinden, als Nachmacher abgestempelt zu werden. Ich habe jetzt nicht unbedingt Parallelen mit deinen Sims zu irgendwelchen anderen gefunden. Ich kann mich aber auch irren. ;) Oh, sorry, ich wollte eigentlich nicht so viel schreiben.... Was ich eigentlich sagen wollte ist: Man sollte sich nicht so über wenig Kommentare aufregen. Natürlich, wenn man bei 7 oder 6 Sims keine Antwort bekommt, ist es deprimierend. Dann ist es schon ok. Aber da..... :ohoh: %) Nungut, ich hab mal meine Meinung zu dem Thema geäußert, genug damit jetzt. Das grenzt ja schon an Spam.

LG
Cat

Edit: Ich würde die Schrift im ersten Post noch größer machen.... Die kann man fast gar nicht lesen.

Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich dir zu...ich hab in meinem Post extra Nachmacher in Klammer gesetzt und meinte dies auch ironisch
mir ist auch schon aufgefallen das einige ihre sims kreativer abknipsen seitdem es deinen thread gibt, aber trotzdem muss man sie ja nicht gleich schlecht machen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, ich sag jetzt au nommal was: gehen die antworten jetzt an mayu-? die hat sich ja gar nicht aufgeregt, das war doch ich. Oô.
und da brauch sich jetzt keiner persönlich angegriffen fühlen, im grunde bin ich ja dann auch n nachmacher. ich hab das nur festgestellt. mein gott. hier sind alle so empfindlich, wenn man mal seine meinung sagt und es will immer jeder seinen senf dazugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin^^=)
Deine Sims sind mir schon seid längerer Zeit auf gefallen und wecken jedes Mal neue Inspiration in mir! Sie sind [wie Florine schon geschrieben hatte] einfach anders... jeder ist auf seine Art besonders %) Nur eine Figur hat mich derbe geschockt: Das Baby von Seite 7 :ohoh: Ich hoffe davon bekomm ich keine Albträume *lach* aber sonst sind deine Sims sehr abwechslungsreich ich meine manchmal sind sie flippig, ausgeflippt und verrückt, oder schüchtern, süß oder zickig ;) Manchmal [wie das Baby :argh:] auch abschreckend aber auf eine sehr komplizierte Weise auch wieder kreativ! :lol:

LG//Choclate

yo. jetzt antworte ich auch mal. bin leicht geschockt.
1) @Catriona. also les bitte das nächste mal wer was geschreiben hat bevor du mich kritisierst. das ist verdammt unfreundlich mir sachen zu unterstellen.
@ max. es ist doch jedem das seine, wie man sich hier im Forum verhält. nur weil
ich nicht zu jedem Thread hinrenne & sage: waui tolligst bla bla. ist das kein
grund ncihst bei mir zu schreiben.
2) @Florine & Choclate. Das ist schön wenn ihr den Sinn dahinter erkennt.
3) ich bin einfach nicht gut in Kommibeantwortung.... muss ja nicht alles können.man

heii
also ich finde deine sims wirklich wunderhübsch
jede hat wirklich ihren eigen "style"
auch wie du sie präsentierst (also fotografierst) passt sehr gut zum charakteristischen aussehen deiner sims!!
hätte da auch eine DL Frage:
woher sind denn die Haare von Lua?
lg
*jule

Zuletzt bearbeitet:
Heii
also ich finde deine sims wirklich wunderhübsch
jede hat wirklich ihren eigen "style"
auch wie du sie präsentierst (also fotografierst) passt sehr gut zum charakteristischen aussehen deiner sims!!
hätte da auch eine DL Frage:
woher sind denn die Haare von Lua?
lg
*jule

Eins noch: Ich würde noch öfter näher auf Kommentare eingehen, z. B. Downloadfragen beantworten, sofern man es weiß, weil man schreibt nicht gerne, wenn eh' nix zurückkommt. Zumindest ist es bei mir so. ^__^
mh,das ist mir auch schon aufgefallen,aber bei kommis wo eh nur ein danke kommen würde stört es mich nicht,ist halt nur wenn einen was zum sim intressiert oder so.
Naja,btt. ziemlich viele neue sims seit ich das letzte mal reingeschaut hab o_o dann fang ich mal an xD
Ruby mag ich nicht so,es liegt glaub ich an der frisur,die hab ich mal ziemlich lange dauernd benutzt und jetzt kann ich sie nichtmehr sehn <.< bildbearbeitungsmäßig gefallen mir auch die mit weniger farbe besser,die ruhigeren. aber das letzte bild ist ganz toll geworden :]
Kim ist total hübsch <3 ich liebe ihre lippen :3 udn ihr grinsen ist total toll. ich finde es voll schwer mimik bei sims zu fotografieren,weil die oft so übertrieben und seltsam aussieht,auch das lächeln,aber Kim's ist total toll *__*
rika's regenbogen augen sind wow °__° aber ich nehme an die sind bearbeitet? =.= da ist auch wieder das letzte bild echt toll geworden. :D
Die Bilder von Meo&Cloud sind total toll,obwohl ich bei cloud einfach immer einen blonden kerl im kopf hab[wg. finalfantasy,kp ob du's kennst] sein bart oder seine stoppeldinger sehen von vorn echt toll aus,aber seitlich gefallen sie mir nichtso.zuviel haare xD aber das pusteblumen bild ist süß. :3
hab ich jemanden vergessen? achja,naah,oder noah? naja.
ich mag ihn :D erstmal ist sein tshirt toll und die bilder sind wieder voll schön geworden&so.keine kritik mehr :D
__
okay,das wurde jetzt länger als geplant.egal. ^__^

okaio. dann antowrte ich mal, wenn euch das glücklicher macht. ich bin halt etwas schreibfaul.
______

->*jule: :] Die Haare sind von rose und pay.
->möhrenmuffin: ruby) ich mag die haare, weil ich sie selber nicht hab auf meinem Pc. Der sim war eine Gemeinschafstarbeit von Jigsawfee & mir. Vllt sind bIlder nicht so gut, wie die anderen ich hab sie auch photogarphiert, als Netti mir die Haare geglättet hat.egalo. kim) jaa aber bei ihr hab ich sehr viel gecheatet, damit alles so weich wirkt :] rika)nein die augen sind von Bruno (MTS)^^ meo&cloud: rawr, jaah ich kenne deeen Cloud auch :] aber ich wollte keinen blonden erstellen xD

Deine Sims sind wunderschön! Außer das Baby... Ich muss sagen, das ist mir ZU gruselig... Stellst du deine Sims zum Download frei? Iua, Luca und Kim hätte ich schon gerne im Spiel. :)

Neko

ja ich mache noch sims. xD​

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
Huhu^^^Weil ich natürliche, verrückte, ausgeflippte und etc. Sims total gerne mag, mag ich deine Sims total gerne xD Neko erscheint mir irgendwie total liebevoll und in ihr steckt wohl noch ein Kind =)
Die rosanen Haare finde ich auch nicht zu übertrieben am besten gefällt mir ja das 2 Bild :lol: Woher hast du eig. diese tollen Haare? ;)

LG// Choclate :hallo:

Du und Ich
Teil 1

Puh. Ganz schön viele und das sind noch nicht alle. Ich freue mich, wenn mal wieder jemand kommtieren würde. Die 2 Sims sind aus jigsawfee & meiner FS
Adventures of the Gays.

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Als ich den ersten Blick auf die 2 geworfen hatte, hab ich mir gedacht, was hier bitte für Bilder rumschwüren. Ich dachte das wären echte Menschen. Aber dann hatte ich es schon erkannt und ich bin wirklich beeindruckt, die sehen sehr sehr realistisch aus und dazu noch sehr schön. Respekt. Wirklich eine gute Arbeit und weiter so!

<3
hüüübsch! die beiden sehn toll aus. er sogar noch besser als sie, find ich. ich mag sein gesicht, diese form, der bart und schöne dunkle augen. ich mag dunkle augen bei sims :scream:
die frisur von ihr ist echt super. solche haare hät ich gerne o_o" die sind genial. ich mag nur ihre augenbrauen irgendwie nicht xD aber scheiß der hund drauf. hahahah.
die kleidung der beiden hat ja auch irgendwie was. (vor allem die kette von ihr *_*)
gelungene sims! (von der fs gar nicht erst zu reden %))

liebe grüße
Jamie

WoW :eek: Die Sims sehen [mal wieder =)] Super aus! :)
Vor allendingen wirken die beiden sehr natürlich sollte das vlt. Hass dar stellen? :confused: Auf jedenfall sieht man das sich die beiden nicht annähernd mögen. Ob es früher anders war? Die Bilder könnten so viel bedeuten! Freu mich schon auf den 2. Teil ;)

LG//Choclate :hallo:

Kommibeantwortung

hello.

-> Aloar: Dankeschön. Okai, du hast sie echt für Menschen gehalten Oô? Ich mags halt wenn sie echt aussehen..nicht so Simsmäßig xD Eine FRage was heißt das Wort 'rumschwüren'?? Oô
-> J@mie 07: ich mag dunkle Augen auch, deswegen haben fast alle meine Sims solche xD Nunja..er sieht auch in Wirklichkeit so tolligst aus O__O' danke nochmals.
-> Chocolat: Wuha.
Auf jedenfall sieht man das sich die beiden nicht annähernd mögen. Ob es früher anders war?
owe. das ist gruselig, ich wollte das gar nicht auf den Bildern so darstellen, vllt ist es unterbewusst passiert. Die Bilder sollten sowas wie 2 Magnete dastellen die sich abstoßen und anziehen. Nicht Hass. Wir hassen uns nicht xD Aber schön das du was aus den Bildern rausfinden kannst ...

Teil 2 kommt heute Nachmittag..ich warte mal noch ein bisschen auf Kommis.. *wart*

mellaa... wua. sebis neue frisur passt besser zu ihm... woee... als ich die bilder gesehen habe... ich weiß auch nicht, es sieht ein bisschen aus, als würdet ihr heiraten. du ein weißes kleid, er ein anzug. borr... schieß ikea auf den mond und geh back to basics^^
das sagt dir deine netti.

Also das du das damit dar stellen wolltest hätte ich nun wirklich nicht gedacht *lach* :lol: Aber tolle Idee :idee::up: Aber jetzt zu Teil 2:

Naja also hier kann man es wirklich deutlich besser erkennen... die verschiedenen Posen sehen wirklich sehr interessant aus :eek: Das letzte Bild gefällt mir irgendwie am besten xD Aber man kann schon sehen das du Gegensätze oder Magnete [wie auch immer ;)] dar stellen wolltest! An diesen Posen und Bildern kann man es schon eher erkennen! Und Tut mir leid wegen meiner Reaktion ob es früher anders war... nur meine Eltern... ach ist ja auch egal ;) Freu mich schon auf deine nächsten 'Schöpfungen' =)

LG// Choclate :hallo:

Mirii ist wirklich sehr hübsch.. mir gefallen sowieso alle deine simis x3
habe eine dl frage:
woher ist denn die brille und das haar von Mirii ??
glg
*jule :hallo:

Wow ich bin echt begeistert von deinen Sims. Sie sind alle großartig und wunderschön aber besonders hat es mir Aurelie angetan. Sie schaut so echt aus. Als ich die 1. Bilder beim Scrollen von ihr sah, dachte ich echt, dass sie echt ist. Also n echter Mensch und kein Sim. Sie sieht einfach so echt aus wow
Besonders mag ich das 8. Bild von ihr. Hast du das zufällig noch größer? Wäre perfekt als Wallpaper da es so schön ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mirii sieht echt toll aus o__o haha hab zwar nicht gedacht sie sei ein echter Mensch, aber trotzdem finde ich sie wunderschön^^
Die Brille steht ihr auch richtig gut ...genauso wie die Frisur n__n

lg Max
( btw ich find deinen neuen thread-namen schön :))

âllo.
->Buhfrau19: Mir ist aufgefallen das immer mehr leute sagen das meine Sims real aussehen O.ô Aurelie ist was besonderes, leider ist der Sim im Spiel defekt. -.-
Das Bild hab ich schon größer, aber nicht als Wallpaper. Das würde dann total verpixelt aussehen, glaube ich.

->°Max°: Oui, merci. Danke, ich dachet es wäre mal Zeit für eine Veränderung :]

->Florine: Wah. Ich liebe sie auch. Sie bringen das Kindliche an ihr zum Vorschein, finde ich :] Ich weiß nicht. Ich konzentrier mich grad wieder aufs Zeichnen xD Vllt mach ich zuviel und dann leiden meine Vorlieben darunter... Egalo, hauptsache euch gefällt es.
^^
->sista~of~soul: Dankeschön.

->suesskissing: "

Wie groß hast de denn das Bild? ich meine das Weiß rundrum könnte man ja noch vergrößern. KA ob die dann in ihrer kleinen Ecke verloren aussieht aba n Versuch is es doch mal wert, oder?

naja ^^ würde Kyo doch ma aussehen wie der Sim da oben ^^ ich find er ist eigentlich ein recht hässlicher Zwerg ^^ *nicht böse sein* ich dand ja schon immer Toshiya besser ^^
aba der Sim ist dir wieder mal gelungen genau wie die anderen ^^
was für Augen benutzt du eigentlich? die sind immer so schön dunkel

@ Florine
doch hier ist auch ein Mädel was J-Rock Musiker erstellt
Klick

hello.
nur 2 kommentare? na denn.
erst mal muss ich noch ein älteres beantworten.

-> Buhfrau19: hier ist das WALLPAPER von Audrey. Ich weiß nicht ob es gut ist. ich habs mal 1024x768 groß gemacht, ich hoffe das langt.

->Florine: Ich dachte nicht das es hier jemanden gibt der J Musiker überhaupt kennt xD Ganz ehrlich ich finde nicht das er Kyo ähnlich sieht, ich ahb ihn im Spiel ohne BS erstellt..und es wra eine Schnellentscheidung gewesen, weil grad ein Lied von Dir En Grey lief... aber dankei xD

->Sweet666: Wie ich oben schon sagte, ich stimme dir zu-er sieht ihm nciht ähnlich. Aber hässlich ist Kyo nicht oO... ich mag kleine Leuet wiel ich selber net groß bin xD
Ich nehme verschiedene..hmm wieß net woher, die sidn manchmal bei Sims dabei udn so...

AH! Ich bin grad auf deine Sims gestoßen und hab das Sternchen-Make-Up gesehen!

snapshotb3de159313de1ecqe7.jpg

Kannst du mir bitte sagen woher du es hast?! bzw. mir vll irgendwie zukommen lassen? weil ich mach mir auch ab und an zum weggehen an Sternchen auf die Backe :lol:

falls es dich interessiert ein Bild von mir mit Sternchen!

katze2kq4.gif

->†Katze†: antwort füg ich später bei....

the adventures of the gays -photoshoot-

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
tolles photoshoot. <3 (ich hab das wort photoshoot irgendwie überlesen gehabt, und nachm wort gesucht und dann an fotoshoot mit f gedacht, dann nach oben gescrollt und siehe da, da steht das wort, halt nur mit ph. lol. ironie gibts manchmal. was das unterbewusstsein so alles mitbekommt. xD - oukay, das hat jetzt voll interessiert. %))
das drittletzte bild -da sieht das gepunktete kleid echt schön dunkel aus (ich glaub, ich habs mitm dunklen xD')- und das vorletzte bild gefallen mir am besten *_*
das gruppenbild am anfang ist auch gut. :-)

schau wieder rein :scream:
Jamie

Deine neuen Sims finde ich auch alle voll schön. Kyo ist voll toll gewurden obwohl ich ja sagen muss, dass der noch etwas zu europäisch aussieht. Ja ich weiß, Japaner wollen das ja meist aber naja.

Die die du heute hochgeladen hast gefallen mir auch sehr gut. Ein richtig schöner bunter verrückter Haufen. Die Fotos sind auch mal wieder Spitze. Der Spaß den sie haben kommt sehr gut rüber. Kay obs bei dem Zombi (der graue is doch einer oder) Spaß ist, wage ich zu bezweifeln aba die anderen haben den 100pro löl
Freu mich schon auf weitere Werke von dir ^-^

hello.
->j@mie o7 :..jäät thank youu. lol das ist lustig xD na dann dankeschön. ich mag das shooting auch sehr.
->buhfrau19.: jaa jetzt hab cih aber einen tollen neuen Skin. Ich werde von kyo wahrscheinlich noch eine secaond version reinstellen. haha, ja das sind ja auch die sims aus der tighsten FotoStory ever xDD Der Zomby (Inzest) bespaßt sich betsimmt selber...achja hast du gesehen ich habe dein wallpaper gemacht...ääöh.

mel.

Ich konnte nicht widerstehen sie auch zu erstellen.

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

so. Ich mag den Bella Sim... Hmm mein Edward muss noch etwas bearbeitet werden..und Jake..naja ist halt Jake..freu mich auf eure Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
wow : D Bella sieht toll aus :-) Richtig,richtig toll.

Deine Bella ist vom Gesicht her genauso geworden, wie ich sie mir immer vorgestellt hatte (nur mit der Frisur bin ich nicht ganz zufrieden). ;)
Sie sieht auch durch den realstischen Schatten in ihrem Gesicht richtig echt aus und diese weichen Gesichtszüge lassen mich da an ein Foto denken ... (besonders Bild 3). :D
Ich stimme Florine in jedem Punkt zu :]

Comments :]

->Jormungandr : Vielen thanks und gooden day noch
->Al3sSi4 : wuhu ich bin ein vorbild :] ja also in nächster zeit habe ich nicht vor aufzuhören. ich spiel zwar nicht mehr richtig, aber zum bilder schiessen langst.
-> Lumien : Jo. Das ist schön.
->Florine : Nunja, um ehrlich zu sein - mag ich die Bücher nicht... oO Aber die Charaktere fazinieren mich.
Auf Bella bin ich ziemlich stolz und die Frisur find ich auch passend xD
Der Skin von Jake & Ed ist nicht so toll. Ich werde wahrscheinlich ein Remake von ihnen machen ^^
Bei Edward habe ich meine eigene Vorstellung als Vorbild genommen und nicht den Cedric Diggory xD (ich muss immer denken, wenn ich den sehe: Du bist der Junge der am Ende von Harry Potter stirbt ^^)

gleich kommt neuer Sim.

huhu mayu!

l i k e. v a n i l l a.
toller name, deshalb habe ich auch ehrlich gesagt geklickt, da ich nicht so oft in dem unterforum hier unterwegs bin, hätte ich mir so was tolles nicht erwartet!
ich bin jetzt richtig geschockt, dass ich auf deine sims noch nie aufmerksam wurde, die sind genau mein stil :)
und ich hätte sie echt gerne in meinem spiel. hast du dir schon mal überlegt sie zum download freizustellen? mich würde es echt freuen ;)

deine bilder sind auch echt gut gemacht. einerseits weil die posen total auf die sims und deren charakter abgestimmt sind, zb. mirii, so wie sie aussieht ist sie ein ausgeflipptes und lustiges mädchen, und du lässt sie zur unterstreichung ihres charakters grimassen machen oder du lässt sie herumhopsen, und andererseits weil die bearbeitung sehr genau gemacht ist und du verschiedene effekte einsetzt!
zusammengefasst: deine sims gefallen mir so gut, weil sie charakter haben!

ich hoffe du konntest mir jetzt folgen :)
lg
semmel :hallo:

uii du hast uffie gemacht...damit hätte ich nicht gerechnet o_O ich liebe ja uffie und ihre tracks...hehe pop the glock <3
der sim sieht ihr auch wirklich ähnlich :) ich find besonders die augen und die nase ähneln dem orginal. würdest du sie auch verschicken? ^__^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten