Catriona
Newcomer
ich verstehe es nicht. ich verstehs einfach nicht. wieso schreibt hier keiner was? du hast mit abstand die schönsten sims im ganzen forum, das sieht man und das wissen doch auch alle. ist das neid? und du warst die erste deiner art, alle anderen sind nur nachmacher...
vllt liegts darin, dass wir beide wenig kommis schreiben? aber wenn ich bei anderen leuten meine meinung sage und die schlecht ist, sind gleich wieder alle beleidigt. das ist doch mist.
wenn ich in andere threads gucke, springen einen gleich tausend kommis an, merkwürdig... naja, man kann ja keinen zwingen. auf mich kannst du zählen. ho ho.
das sagt dein böses net.
Darf ich antworten? Ich bin nicht der Meinung, dass hier keiner was schreibt. Von Sim zu Sim gibt es ca. 1-6 Kommentare, das ist doch schon ausreichend.

Zurück zum eigentlichen Thema. Ich finde die Sims ehrlich gesagt wunderschön, sie sind alle einzigartig, wirken lebendig und strahlen Persönlichkeit aus. Die Bildbearbeitung ist wirklich toll, sie macht die Bilder realistischer. Manchmal ist sie mir aber doch zu stark. Meo und Cloud finde ich etwas kindlich.

LG
Cat