Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@wellness
wahrscheinlich hat sie davon die Nase voll, nie 100 Kommis pro Sim zu kriegen![]()
naja ich kanns ja irgendwo verstehen...
Interessante Frage. Nein, ich sitze nicht die ganze Zeit vorm Computer und mukiere mich über andere Leute. Mir ist es nur schon des Öfteren aufgefallen, dass ihr (Mayu und du) euch sehr toll findet und in euren Simsthreads ziemlich herumprotzt. Zum Beispiel:sagt mal habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun? sitzt ihr die ganze zeit vorm computer und mukiert euch über andere leute?
ich verstehe es nicht. ich verstehs einfach nicht. wieso schreibt hier keiner was? du hast mit abstand die schönsten sims im ganzen forum, das sieht man und das wissen doch auch alle. ist das neid? und du warst die erste deiner art, alle anderen sind nur nachmacher...
vllt liegts darin, dass wir beide wenig kommis schreiben? aber wenn ich bei anderen leuten meine meinung sage und die schlecht ist, sind gleich wieder alle beleidigt. das ist doch mist.
wenn ich in andere threads gucke, springen einen gleich tausend kommis an, merkwürdig... naja, man kann ja keinen zwingen. auf mich kannst du zählen. ho ho.
das sagt dein böses net.
Wenn ich so eine Antwort bekommen würde, käme ich mit auf deutsch gesagt ziemlich verarsch't vor.Ich finde den Sim unglaublich blöd.[...]
Aber toll für euch wenn ihr sie mögt
Wie du siehst, kann ich das sehr wohl. Da mayu sich selbst anscheinend nicht äußern wollte und auch nicht auf meine Frage geantwortet hat, hat sich Sweet mit eingeklinkt. Soll ich sie ignorieren?ihr könnt nicht einfach in ihren thread gehn und über sie in der dritten person reden.
Das wird es sein.und euch dann wundern, dass sie nichts dazu sagt. vllt fühlt sie sich nicht mal angesprochen.
Welchem Verhalten?ach ja ww: ich glaub nicht, dass du mit so einem verhalten jemand anderen als kindisch bezeichnen kannst.
Ich habe ganz normal gefragt, und da erwarte ich auch eine normale Antwort. Ich habe niemanden angegriffen, von daher kann ich glaube ich auch einen etwas freundlicheren Ton erwarten.wir haben unsere gründe warum wir keine sims mehr hier reinstellen, da könnt ihr noch so lange rätseln. jedenfalls liegt es nicht an den kommis. vllt befriedigt das eure neugierde.
ja ich finde mella toll und mella findet mich toll und dich find ich nicht toll. uhhh war ich wieder überheblich und kindisch. hiiiimmmel. immerhin stalk ich leute nicht.Mir ist es nur schon des Öfteren aufgefallen, dass ihr (Mayu und du) euch sehr toll findet und in euren Simsthreads ziemlich herumprotzt
Nein, ich sitze nicht die ganze Zeit vorm Computer und mukiere mich über andere Leute.
Mehrere User schreiben hier rein, wie toll und großartig der Sim mal wieder geworden ist, und von dir, Mayu, kommt dann bloß ein:
Zitat:
Ich finde den Sim unglaublich blöd.[...]
Aber toll für euch wenn ihr sie mögt
Es vermittelt den Eindruck als würdest du von den Leuten hier denken, sie wären nicht ganz richtig im Kopf und haben ja sowieso keine Ahnung. (Ich weiß nicht, ob du so denkst, aber es kommt so rüber).
Interessant.wegen solchen sachen... ist mein thread wie er ist. weil sich alle überall einmischen müssen.
Ja ist klar, deswegen stalkes du mich auch im SVZ...
Das habe ich nicht gesagt. Geht mir doch auch manchmal so. Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. Es geht um die Art und Weise wie du andere User behandelst.Öhm, viele Menschen finden ihre Arbeiten hinterher nicht mehr so genial. Ist das ein Grund mich anzugreifen? jeder darf seine eigene Meinung haben, schließlich war das MEIN Sim.
Wie schon gesagt, stalken ist etwas anderes, mit dem du garantiert nicht gerne in Berührung kommen möchtest.ja gut das du nicht in meinen Kopf gucken kannst, wo du doch sonst so gerne mich stalken tust.
1. Meinungsfreiheit ist mir bekannt, mir ist aber nich klar, was das mit diesem Thema genau zu tun haben soll.Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Nur mal so.. jah? kannst du jetzt bitte aufhören in meinem Thread netti udn mcih zu beschuldigen, denn sonst muss ich das hier melden.
ja ich finde mella toll und mella findet mich toll und dich find ich nicht toll. uhhh war ich wieder überheblich und kindisch. hiiiimmmel. immerhin stalk ich leute nicht.
ach ja: dein verhalten. was sonst?
willst du mich erpressen? ich kann dich auch hier spast nennen. mach ich aber nicht.edit: Ach ja, die Lösung aller Probleme ist es übrigens nicht, mich auf der SchülerVZ-Pinnwand zu beleidigen und die Beiträge dann zu löschen, nur damit ich sie sehen kann Schon mal was von Screenshots gehört?
Könnt ihr mir mal verraten, was hier abspielt?
Ihr stellt also kne SIms mehr wegen den Kommis rein. HEULT DOCH. Ihr seit solche selbstsicheren, Eingebildeten Idioten, wisst ihr das? 'WÄÄÄÄH, NUR EIN EINZIGES KOMMI ZU UNSEREM SIM? -Hochschieb- WAAAS, NUR ZWIE NEUE? WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH'
Ihr seit einfach nur Niveaulose Kindergartenkinder.
Das ist eine Sache zwischen den beiden und mir. Ein Spast und ein Spast² verletzen mich nicht wirklich.Max: jaja, wir tuen doch alles, um das SF zu unterhalten...
Shona: Klar ist das verletzend. Abe rmeinst du, Mayu und jig...dingens... war nicht verletztend zu Wellnesswasser?
@Yukiko: So nach dem Motto: "So wie du mir, so ich dir"?Nja, mir solls recht sein....
![]()
Ich habe nicht gesehen, was auf dieser Pinnwand gestanden hat.... und ich will sowas auch nicht verteidigen.... mök
oh doch das denke ich auf jedenfall .Ich glaube Jigsawfee und Mayu- werden sich hier nicht mehr melden....
Vll wiisen sie auch nicht mehr was sie schreiben sollen, weil sie sich nicht mehr rechtfertigen könnenoh doch das denke ich auf jedenfall .