Sims like vanilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kommies]

Iris444 -> vielen thanks und gooden day noch

°Max° -> äöh? wieso nicht damit gerechnet? okai, sie kennt keiner, außer ein paar und ich halt :] ich mag ihre musik & bewundere ihren kleudungsstil. deswegen war es beinahe pflicht sie mal als sim zu erstellen. Du kannst sie downloaden. hab den Link in das Bild oben eingefügt.

Leberkassemmel -> Ich stelle ab und zu mal welche als download bereit. Seit heute gibst zum Beispiel den Uffie Sim. Ich finde das immer toll wenn das jemand bemerkt das cihs her auf eine lebendige darstellung der sims achte. vielen dank für deine lieben kommentar.

mellaa

PS: FÜR ALLE DIE DAS JETZT ÜBERLESEN HABEN: IM POST #407 KÖNNT IHR JETZT UFFIE DOWNLOADEN..
Die Datei bleibt für 25 Downloads bzw. 48 Stunden gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
aww danke fürs uploaden :) hab sie mir gleich geholt und sie wird wohl nachher in meiner nachbarschaft einziehen....joa ich hab nicht damit gerechnet, weil viele ja einfach nur sehr bekannte stars nacherstellen he he...also nochmal thx <3

biiteschön euch allen.
in ein paar stunden koooommmt ein megatoller neuer sim. OMFG ich liebe ihn. aber jetzt bin zu müde um die Bilder zubearbeiten...
bis in ein paar stunden...

Joseph Adam Jonas

Mella.

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
man merkt, dass die ferien vorbei sind, bei vielen. keine kommi-überflutungen mehr.
zum sim: ach mel, das find ich echt süß von dir, dass du meinen freund erstellt hast. xD.
wieso nennst du den jos? Oo
also... joe ist hübsch wie eh und je. und jetzt hock ich mich gleich hin und zeichne seine wunderschönen züge nach. hahahaah.

dei netti.

er sieht hübsc aus mir gefallen besonders seine augenbrauen n___n
ich find den blick auf bild2 auch gut getroffen...da wirkt er so lebendig lol
(ich tippe mal auf die jonasbrothers)

nettio-> Diss hier net so rum. Wer ist Joe? Er heißt Jos.
und ich habe ihn im spiel und spiele mit ihm. jäär. rumtanz. zungeraustreck. ähm.

iris444-> yo vielen thx und gooden day noch.

sweet666-> ähö. lol. ja das tut er immer.

EDIT
-> °max°: WUHU gratulation. Du hast es erraten... :] dankeschön. das ist mal lustig.

hei ho mella. ich schreib jetzt was. haaar. also nommal. ich find das zweite shooting cool. (mit dem mumien-mann)
hahah
du weißt ja, bald werden wir ihn treffen.
lol. ich pusch jetzt weiter unsere karriere an.
unerhört, dass keiner was schreibt.

Wow, die beiden sind toll geworden! das letzte bild von eilleen ist toll. der gesichtsausdruck ist genial! sie ist eh sehr hübsch. und jos ist auch sehr attraktiv. diese sehr buschigen augenbrauen passen prima zu ihm!
ganz tolle arbeit!

->somethingjm: Jah, obwohl sie mir nicht so sehr gefällt. hab sie nur on, damit mein Thread mal wieder hoch kommt. Die Jos Bilder sidn auch älter, war alles auf meinem Pc.^^
->suesskissing: Yo vielen thanks.

Hoshi
Weil ich Lust hatte, zu übertreiben.

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
jaja, man könnte sofort wieder in den kommithread rennen und sich beschweren, nicht? obwohl, die meisten leute haben ja keine ferien mehr, so wie wir. HA.
das erste bild ist richtig schön. irgendwie erinnert sie mich an einen anderen deiner sims, ka an wen... grüne haare, grünes make-up, grüne augen, grüne klamotten. xD. passt aber sehr gut. ich wollt mich auch grad auf den weg zum simserstellen machen... das mach ich jetzt.
ahahhaa, das outfit...
deine netti... wir hören nachher voneinander. geh ich mal von aus. :D

edit: ihre augenform ist ungewöhnlich.

boa, hamma, naja jetzt mal im Ernst
ich find die neue Simmin sehr einzigartig, wunderschön ist nicht das erste Wort, welches mir zu ihr einfällt aber sie hat einfach eine tolle Austrahlung und wie bereits erwähnt wurde ist ihre Augenform anders und richtig toll @__@
(auf Bild 6 sehen sie besonders toll aus)
ich find die Bilder auch alle richtig schön, die übertriebene Farbe,die Lichteffekte...es passt einfach alles zusammen und ich find es gut, dass du noch zwei nicht ganz so grelle Bilder gemacht hast,weil sie auf denen ganz anders wirkt ^.^
sie sieht anders aus, aber hat trotzdem deinen typischen erstellungsstil :)
das einzige Bild was mir nciht gefällt ist das letzte weil ich diese übertriebene Maxis-lache hasse, aber passt ja perfekt zum thema

glg

Ich finde den Sim unglaublich blöd. Hab ihn mitten in der Nacht erstellt, war total übermüdet, da ich am Vortag schon bis Viere wach war ( gell Netti, labern und so x3 )
Immer wenn ich die Bilder sehe will ich sie löschen. x)
Aber toll für euch wenn ihr sie mögt​
.

wieso? ._. und hier sind alle bilder weg und auf der website sind gar nicht alle sims und wah.

also klar ist es doof wenn man sich Mühe macht und nix kommt... allerdings ist es ja auch nicht so als ob nie jemand was schreibt... sie hat ja immerhin 9 seiten

naja auf jeden Fall kann ich verstehen das sie irgendwie enttäuscht ist... ihr Verhalten versteh ich allerdings auch nicht 0_o

sagt mal habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun? sitzt ihr die ganze zeit vorm computer und mukiert euch über andere leute? ich versteh nicht was das soll.? ihr könnt nicht einfach in ihren thread gehn und über sie in der dritten person reden. und euch dann wundern, dass sie nichts dazu sagt. vllt fühlt sie sich nicht mal angesprochen.
ach ja ww: ich glaub nicht, dass du mit so einem verhalten jemand anderen als kindisch bezeichnen kannst.
wir haben unsere gründe warum wir keine sims mehr hier reinstellen, da könnt ihr noch so lange rätseln. jedenfalls liegt es nicht an den kommis. vllt befriedigt das eure neugierde.

ein hoch auf die ärzte, j.

sagt mal habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun? sitzt ihr die ganze zeit vorm computer und mukiert euch über andere leute?
Interessante Frage. Nein, ich sitze nicht die ganze Zeit vorm Computer und mukiere mich über andere Leute. Mir ist es nur schon des Öfteren aufgefallen, dass ihr (Mayu und du) euch sehr toll findet und in euren Simsthreads ziemlich herumprotzt. Zum Beispiel:

ich verstehe es nicht. ich verstehs einfach nicht. wieso schreibt hier keiner was? du hast mit abstand die schönsten sims im ganzen forum, das sieht man und das wissen doch auch alle. ist das neid? und du warst die erste deiner art, alle anderen sind nur nachmacher...
vllt liegts darin, dass wir beide wenig kommis schreiben? aber wenn ich bei anderen leuten meine meinung sage und die schlecht ist, sind gleich wieder alle beleidigt. das ist doch mist.
wenn ich in andere threads gucke, springen einen gleich tausend kommis an, merkwürdig... naja, man kann ja keinen zwingen. auf mich kannst du zählen. ho ho.

das sagt dein böses net.

Natürlich sind eure Sims schön. Wirklich mit die Besten, das muss man euch neidlos anerkennen. Aber die Art, wie ihr die User hier von oben herab behandelt ist nicht die feine Englische.
Mehrere User schreiben hier rein, wie toll und großartig der Sim mal wieder geworden ist, und von dir, Mayu, kommt dann bloß ein:
Ich finde den Sim unglaublich blöd.[...]
Aber toll für euch wenn ihr sie mögt
Wenn ich so eine Antwort bekommen würde, käme ich mit auf deutsch gesagt ziemlich verarsch't vor.

Es vermittelt den Eindruck als würdest du von den Leuten hier denken, sie wären nicht ganz richtig im Kopf und haben ja sowieso keine Ahnung. (Ich weiß nicht, ob du so denkst, aber es kommt so rüber).

Vielleicht solltet ihr mal von eurem hohen Ross herunterkommen und euch einfach ein bisschen freundlicher den Kommis annehmen.

ihr könnt nicht einfach in ihren thread gehn und über sie in der dritten person reden.
Wie du siehst, kann ich das sehr wohl. Da mayu sich selbst anscheinend nicht äußern wollte und auch nicht auf meine Frage geantwortet hat, hat sich Sweet mit eingeklinkt. Soll ich sie ignorieren?

und euch dann wundern, dass sie nichts dazu sagt. vllt fühlt sie sich nicht mal angesprochen.
Das wird es sein.

ach ja ww: ich glaub nicht, dass du mit so einem verhalten jemand anderen als kindisch bezeichnen kannst.
Welchem Verhalten?

wir haben unsere gründe warum wir keine sims mehr hier reinstellen, da könnt ihr noch so lange rätseln. jedenfalls liegt es nicht an den kommis. vllt befriedigt das eure neugierde.
Ich habe ganz normal gefragt, und da erwarte ich auch eine normale Antwort. Ich habe niemanden angegriffen, von daher kann ich glaube ich auch einen etwas freundlicheren Ton erwarten.

Mir ist es nur schon des Öfteren aufgefallen, dass ihr (Mayu und du) euch sehr toll findet und in euren Simsthreads ziemlich herumprotzt
ja ich finde mella toll und mella findet mich toll und dich find ich nicht toll. uhhh war ich wieder überheblich und kindisch. hiiiimmmel. immerhin stalk ich leute nicht.
ach ja: dein verhalten. was sonst?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich sitze nicht die ganze Zeit vorm Computer und mukiere mich über andere Leute.

Ja ist klar, deswegen stalkes du mich auch im SVZ...

Mehrere User schreiben hier rein, wie toll und großartig der Sim mal wieder geworden ist, und von dir, Mayu, kommt dann bloß ein:

Zitat:
Ich finde den Sim unglaublich blöd.[...]
Aber toll für euch wenn ihr sie mögt

Öhm, viele Menschen finden ihre Arbeiten hinterher nicht mehr so genial. Ist das ein Grund mich anzugreifen? jeder darf seine eigene Meinung haben, schließlich war das MEIN Sim.

Es vermittelt den Eindruck als würdest du von den Leuten hier denken, sie wären nicht ganz richtig im Kopf und haben ja sowieso keine Ahnung. (Ich weiß nicht, ob du so denkst, aber es kommt so rüber).

ja gut das du nicht in meinen Kopf gucken kannst, wo du doch sonst so gerne mich stalken tust.

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Nur mal so.. jah? kannst du jetzt bitte aufhören in meinem Thread netti udn mcih zu beschuldigen, denn sonst muss ich das hier melden.

Man hat das Recht darauf zu fragen, wenn plötzlich alle Bilder gelöscht werden, und wenn 'weil ich die Nase voll hab' da steht. Das macht halt neugierig.

wegen solchen sachen... ist mein thread wie er ist. weil sich alle überall einmischen müssen.
Interessant.

Ja ist klar, deswegen stalkes du mich auch im SVZ...

Wenn du wüsstest, was stalken bedeutet, würdest du es nicht in den Mund nehmen. Ich habe gesehen, dass du dort angemeldet bist, ist es verboten, auf dein Profil zu klicken?

Öhm, viele Menschen finden ihre Arbeiten hinterher nicht mehr so genial. Ist das ein Grund mich anzugreifen? jeder darf seine eigene Meinung haben, schließlich war das MEIN Sim.
Das habe ich nicht gesagt. Geht mir doch auch manchmal so. Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. Es geht um die Art und Weise wie du andere User behandelst.

ja gut das du nicht in meinen Kopf gucken kannst, wo du doch sonst so gerne mich stalken tust.
Wie schon gesagt, stalken ist etwas anderes, mit dem du garantiert nicht gerne in Berührung kommen möchtest. :ohoh:

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Nur mal so.. jah? kannst du jetzt bitte aufhören in meinem Thread netti udn mcih zu beschuldigen, denn sonst muss ich das hier melden.
1. Meinungsfreiheit ist mir bekannt, mir ist aber nich klar, was das mit diesem Thema genau zu tun haben soll.
2. Ich beschuldige euch nicht, ich habe eine Frage gestellt, eine unfreundliche Antwort erhalten und vertrete nun meinen Standpunkt.
3. Es ist deine Entscheidung ob du mich meldest oder nicht.

ja ich finde mella toll und mella findet mich toll und dich find ich nicht toll. uhhh war ich wieder überheblich und kindisch. hiiiimmmel. immerhin stalk ich leute nicht.
ach ja: dein verhalten. was sonst?

Ein sehr schöner Beitrag, der sehr viel aussagt. :rolleyes:

edit: Ach ja, die Lösung aller Probleme ist es übrigens nicht, mich auf der SchülerVZ-Pinnwand zu beleidigen und die Beiträge dann zu löschen, nur damit ich sie sehen kann ;) Schon mal was von Screenshots gehört?

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es echt mies,dass ihr bastimmte user hier dann auch noch über svz verbal angreift.
ich denke hexlein oder sonst jemand wird sowieso demnächst hier vorbeikommen.

Hallo Sabrina,

Willst du meinen Thread haben oder warum regst du dich hier überhaupt so auf. Ist es denn nciht meine sache, dass ich meine alten Arbeiten gelöscht habe. Wer sagt denn, das ich nie wieder hier welche reinstellen werden? Übergens, die Homepage ist im Grunde nur für unsere AOTG-Fans. Das unsere Sims auftauchen, ist unsere Sache.

Ich möchte bitte das du es jetzt lässt, hier dauernd reinzuschreiben.

oO

hoffentlich kommt bald ein mod.

edit:
edit: Ach ja, die Lösung aller Probleme ist es übrigens nicht, mich auf der SchülerVZ-Pinnwand zu beleidigen und die Beiträge dann zu löschen, nur damit ich sie sehen kann Schon mal was von Screenshots gehört?
willst du mich erpressen? ich kann dich auch hier spast nennen. mach ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir mal verraten, was hier abspielt?

Ihr stellt also kne SIms mehr wegen den Kommis rein. HEULT DOCH. Ihr seit solche selbstsicheren, Eingebildeten Idioten, wisst ihr das? 'WÄÄÄÄH, NUR EIN EINZIGES KOMMI ZU UNSEREM SIM? -Hochschieb- WAAAS, NUR ZWIE NEUE? WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH'

Ihr seit einfach nur Niveaulose Kindergartenkinder.

Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin, finde ich es mehr als beleidigend, so einen Beitrag zu schreiben. >.<

So ein Beitrag ist ist sehr verletztend, weißt du das?

@Yukiko: So nach dem Motto: "So wie du mir, so ich dir"? :rolleyes: Nja, mir solls recht sein.... %)

Ich habe nicht gesehen, was auf dieser Pinnwand gestanden hat.... und ich will sowas auch nicht verteidigen.... mök

Max: jaja, wir tuen doch alles, um das SF zu unterhalten...
Shona: Klar ist das verletzend. Abe rmeinst du, Mayu und jig...dingens... war nicht verletztend zu Wellnesswasser?
Das ist eine Sache zwischen den beiden und mir. Ein Spast und ein Spast² verletzen mich nicht wirklich.
Dein Beitrag hätte nicht sein müssen. :argh:

@Yukiko: So nach dem Motto: "So wie du mir, so ich dir"? :rolleyes: Nja, mir solls recht sein.... %)

Ich habe nicht gesehen, was auf dieser Pinnwand gestanden hat.... und ich will sowas auch nicht verteidigen.... mök

Nene, das gehört hier nicht hin. Ich habe sie dort schon gemeldet. Hat nichts mit dem Gelben zu tun.

Ich glaube Jigsawfee und Mayu- werden sich hier nicht mehr melden....

Und bevor einem die Worte im Mund umgedreht werden, sage ich, dass der Beitrag weder abwertend noch postiv ausfällt, sondern neutral gemeint ist. %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten