Die Simpsons - Der Film

Hab den film ja noch nicht gesehen aber die clips von simpsons der film war ja schon echt cool.Der film ist urrrrrrrrr geil.

Das hier hab ich in meiner ICQ Info:
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
Spiderschweinchen.....

lol ich hab gradgelesendass der film wetlweit bisher 469 Millionen Dollar eingespielt hat - naja 11 Tage nach offiziellen Starttermin o_O Ich denke ein zweiter Film ist damit gesichtert :P bei kosten von (gerade mal) 79 Mio. Dollar o_O

die stelle,wo prosieben werbung gemacht"ja wir nutzen jede werbefläche aus"!Das fand ich so genial!xD
Obwol das ursprünglich fox war!
Und wo Homer und Marge miteinander...ihr wisst schon was!
Daraufhin die Walt Disney Tiere auftauchten mit dem Adler!:lol:
Einfach herrlich,ich muss diesen Film auf DVD haben!!!

edit:ach du meine güte,hab ihn bereits im Internet gefunden!!
*yippie ihn nochmal anschauen können*!!!^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Spider-Schwein sieht anders aus:

….\ ……………………………...…._|
……\_________/.(C………../

© Niub

aber deins sieht finde ich besser aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
du solltest nicht überall rumposaunen, dass du illegal filme ladest -.-
woher,weißt du denn das es illegal ist?hat ja nicht mal die Seite gesagt!und selbst wenn,wer macht es denn heute nicht?
Youtube und MyVideo sind ja wohl der perfekte beweis!

woher,weißt du denn das es illegal ist?hat ja nicht mal die Seite gesagt!und selbst wenn,wer macht es denn heute nicht?
Youtube und MyVideo sind ja wohl der perfekte beweis!

Es ist illegal, denn ich glaube nicht, dass der Film schon irgendwo als Video-on-demand angeboten wird. Und nur weil es auf Youtube oder MyVideo zu sehen ist, ist es nicht automatisch legal. Youtube wird ja deswegen ständig verklagt, weil Leute urheberrechtlich geschütztes Material anbieten.

Es ist illegal, denn ich glaube nicht, dass der Film schon irgendwo als Video-on-demand angeboten wird. Und nur weil es auf Youtube oder MyVideo zu sehen ist, ist es nicht automatisch legal. Youtube wird ja deswegen ständig verklagt, weil Leute urheberrechtlich geschütztes Material anbieten.
auch wenn sie andauernd verklagt werden,existieren sie doch immer,nicht wahr?

Aber wenn sie verklagt werden, dann nehmen sie die Sachen auch runter, weil die Rechtslage eindeutig ist. Des weiteren muss youtube auch seine Filtersoftware dementsprechend immer anpassen.
Wobei das im Falle von youtube immer eine Abwägung ist. Zum einem ziehen solche Formate an, also wird youtube versuchen, dass so lange wie möglich auf dem Server zu belassen. Des weiteren kann es auch für die Sender eine Abwägung sein, weil solche Dinge natürlich auch eine Form von kostenloser Werbung seien kann. Bei einem kompletten Film wie den Simpsons gibt es aber an der Sache wenig zu rütteln. Fox und die Simpsonsmacher wollen mit der an der Sache Geld verdienen. So ein Schnippsel auf youtube schaden nicht, das fällt wieder unter dem Punkt kostenlose Werbung. Aber beim kompletten Film würde der Spaß aufhören und youtube müsste das auch sofort runter nehmen, zumal so lange Videos garnicht gehen und es entsprechend aufgesplittet werden müsste.

Aber wir müssen jetzt nicht in diesem Thread wieder die ganze Download-Debatte aufkochen. Das wurde zu genüge in anderen Threads getan.

SPIDER-SCHWEIN 4 LIFE!!!!!!!
=)=)=) tschuldigung musste mal sein=)=)=)

Also ich hab mir den Film auch angesehen, aber fand den ganzen Humor etwas zu flach und insgesamt war das alles viel zu lieblos gestaltet, als wenn man eine Folge nimmt, sie streckt bis zum Anschlag und hier und dort ein paar lustige Sachen reinstopft. Unterhaltsam war es ein wenig, aber mein Fall war es dennoch nicht, ich hab mir etwas mehr erwartet. Wenn man den Simpsons-Film mit einer Episode Futurama vergleicht, dann versteht man vielleicht, was ich meine.

Also ich hab mir den Film auch angesehen, aber fand den ganzen Humor etwas zu flach und insgesamt war das alles viel zu lieblos gestaltet, als wenn man eine Folge nimmt, sie streckt bis zum Anschlag und hier und dort ein paar lustige Sachen reinstopft. Unterhaltsam war es ein wenig, aber mein Fall war es dennoch nicht, ich hab mir etwas mehr erwartet. Wenn man den Simpsons-Film mit einer Episode Futurama vergleicht, dann versteht man vielleicht, was ich meine.
Die Autoren und Animatore sind auch nur Menschen!Und nach 20Jahren Simpsoms hatte der Film eine wirklich gute Qualität!Manche haben echt hohe Ansprüche,die niemand gerecht werden kann!!

Ist es auch, vorallem wenn man dann so nen scheiß mit Pro7 einbaut... In den normalen folgen werden die Witze auch immer über Fox gerissen, warum geht das dann im Film nicht? Egal, ich musste es mir ja nicht antun...
Ich bin glaub ich der letzte hier,der dich zu etwas zwingen will!Aber warum da Pro7 eingeblendet wurd eis ja wohl glanz klar!Da viele auch den Film gesehen haben,die die Serie nicht eigentlich gucken!Und da würde niemand den Sinn verstehen!Man ist das schlimm,dass die Pro7 statt Fox eingeblendet haben!*apokalypse*
Aber nich alle mögen es die Originalversion zu sehen,da sie dann sonst nichts verstehen würden!und ganz ehrlich,der war genauso witzig auf deutsch!!

Ist es auch, vorallem wenn man dann so nen scheiß mit Pro7 einbaut... In den normalen folgen werden die Witze auch immer über Fox gerissen, warum geht das dann im Film nicht? Egal, ich musste es mir ja nicht antun...

Was ist denn bitte so schlimm daran, dass im Deutschen Pro7 die Werbefläche nutzt?

Der Film war klasse, aber dieser Hype über des Spiderschwein ist ja wirklich groß. o_O Überall im Inet seh ich des. Egal ob MSN, ICQ, Myspace oder sonstwo. Ist ja ganz lustig der Hype darum, aber iwan wirds halt nervig. ^^

Wow!
Der Film spielte in den Kino über eine halbe MIllarde Dollar eiN!
und der DVD-Kauf ist noch nicht eingerechnet, da er ja erst Anfang Dezember startet!!!
also das ja wohl en finanzieller Erfolg, oder nit? XD

ich hab den film schon 54 mal gesehen 4.mal kino gleich am erscheinungstag zweimal und am geburtstag 2 mal und 50.mal auf dvd

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten