Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werd mir auch die DvD kaufen
edit:ach du meine güte,hab ihn bereits im Internet gefunden!!
*yippie ihn nochmal anschauen können*!!!^^
du solltest nicht überall rumposaunen, dass du illegal filme ladest -.-
woher,weißt du denn das es illegal ist?hat ja nicht mal die Seite gesagt!und selbst wenn,wer macht es denn heute nicht?du solltest nicht überall rumposaunen, dass du illegal filme ladest -.-
woher,weißt du denn das es illegal ist?hat ja nicht mal die Seite gesagt!und selbst wenn,wer macht es denn heute nicht?
Youtube und MyVideo sind ja wohl der perfekte beweis!
auch wenn sie andauernd verklagt werden,existieren sie doch immer,nicht wahr?Es ist illegal, denn ich glaube nicht, dass der Film schon irgendwo als Video-on-demand angeboten wird. Und nur weil es auf Youtube oder MyVideo zu sehen ist, ist es nicht automatisch legal. Youtube wird ja deswegen ständig verklagt, weil Leute urheberrechtlich geschütztes Material anbieten.
Die Autoren und Animatore sind auch nur Menschen!Und nach 20Jahren Simpsoms hatte der Film eine wirklich gute Qualität!Manche haben echt hohe Ansprüche,die niemand gerecht werden kann!!Also ich hab mir den Film auch angesehen, aber fand den ganzen Humor etwas zu flach und insgesamt war das alles viel zu lieblos gestaltet, als wenn man eine Folge nimmt, sie streckt bis zum Anschlag und hier und dort ein paar lustige Sachen reinstopft. Unterhaltsam war es ein wenig, aber mein Fall war es dennoch nicht, ich hab mir etwas mehr erwartet. Wenn man den Simpsons-Film mit einer Episode Futurama vergleicht, dann versteht man vielleicht, was ich meine.
wow,deutsche synchronisation!Wie kann man sich das nur antun!Die sind doch immer so grauenhaft im gegensatz zu anderen Ländern!Ich bin gerade so froh das ich ihn mir nicht mehr auf Deutsch geben musste![]()
Ich bin glaub ich der letzte hier,der dich zu etwas zwingen will!Aber warum da Pro7 eingeblendet wurd eis ja wohl glanz klar!Da viele auch den Film gesehen haben,die die Serie nicht eigentlich gucken!Und da würde niemand den Sinn verstehen!Man ist das schlimm,dass die Pro7 statt Fox eingeblendet haben!*apokalypse*Ist es auch, vorallem wenn man dann so nen scheiß mit Pro7 einbaut... In den normalen folgen werden die Witze auch immer über Fox gerissen, warum geht das dann im Film nicht? Egal, ich musste es mir ja nicht antun...
Ist es auch, vorallem wenn man dann so nen scheiß mit Pro7 einbaut... In den normalen folgen werden die Witze auch immer über Fox gerissen, warum geht das dann im Film nicht? Egal, ich musste es mir ja nicht antun...
ich hab den film schon 54 mal gesehen 4.mal kino gleich am erscheinungstag zweimal und am geburtstag 2 mal und 50.mal auf dvd