Da kann man alles noch viel, viel schöner sehen.
Der Schnitt der Wohnung gefällt mir sehr gut. Und die Pflanze in der Dusche ist toll! Hast Du die mit OMPS da hoch gestellt? Der Zaun an der Treppe ist klasse! Sowas muss ich mir wohl auch mal zulegen. Ich finde, die Zäune im Spiel erschlgen einen in der Wohnung so.
Besonders gefällt mir die Sicht vom letzten Bild im Arbeitszimmer, wo man den Kranich (?) und den Gong sieht. Und ebenfalls die letzten Bilder, vom Schlafzimmer. Wobei mir das Schlafzimmer eh sehr gut gefällt.
Ja, schade, dass man im Wettbewerb immer auf ein paar Bilder beschränkt ist. So hat man doch noch mal einen ganz anderen Einblick.
Deine anderen Häuser hier im Thread gefallen mir übrigens auch alle sehr gut. Ich stöber bei Deinen Häusern immer wieder nach Ideen. Gerade baue ich ein Haus für die Kappes, was vom Grundriss Deinem weißen Haus ähnelt. Ich baue ja noch nicht so lange und gerade mit Grundrissen tu ich mich sehr schwer und bin da recht einfallslos.

(Ich weiß, es gibt die Grunsrisse im Netz, aber irgendwie fehlt mir da immer das Größenverhältnis zu meinen Sims.)
Jedenfalls will ich Deine Häuser schon noch, auch im Einzelnen, kommentieren, aber dazu brauche ich ein bisschen mehr Zeit und Muse.
Aber wenigstens schon mal gut, dass sich nun ein Anlass bot, Dir mal zu sagen, wie gerne ich Deine Häuser mag und wie oft ich hier im Thread stöber.
Alles Liebe
Orkney