*Video* Mordnacht-Wenn Albträume wahr werden...

ibexnero

Member

Teil 1
Teil 2

Bitte hinterlasst einen Kommi:)

Benachrichtigt werden:
Simsine006
♥Tiger♥
Lioness77
Ομνικρον
simshaustier
Aismarês
Saphira94
loly
Désy
*Lisa*
Baum

Zuletzt bearbeitet:
Ganz gut, nur teilweise etwas unscharf. Super, ein verfilmtes Fear Street Buch =) Damit landest du bei mir schonmal ganz oben. :D
Muss ich mal flott gucken, obs das bei uns ind er Bücherei gibt :lol:

Hallöchen! Für dein erstes Video ist das wirklich sehr sehr gut gelungen! Respekt! Der Titel hört sich sehr spannend an, ich werde also auf jeden Fall weiter dran bleiben. Dass es an manchen Stellen nicht so scharf ist, stört mich nicht wirklich, der einzige kleine Kritikpunkt:
Was mich ein bisschen stört, ist, dass du zum Beispiel an der Stelle, wo der Hund angefahren (?) wurde, nicht weitergespielt hast, also dass es quasi wie ein Bild aussieht.. Mann, drücke ich mich heute bescheuert aus, ich hoffe, du verstehst, was ich meine.... Aber ich denke, solche Sachen sind sehr schwer zu filmen und wie gesagt, dafür, dass es dein erstes Video ist: Hut ab! So etwas hätte ich nicht gekonnt!
Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel.
Bai bai

♥Tiger♥

Huhu Bluey ^^
Ich find das Video ganz gelungen, auch wenn ich mir eigentlich nicht so gerne Videos anschaue die nicht von Flobby sind weil ich die alle doof finde xD Ich bin schon verwöhnt :p:D Da ich eh ein Fan von Fear Street bin, bitte ich um Benachrichtigung^^

Ich find das Video auch gelungen, im Vorspann lösen Bilder (also... Film) + Musik irgendwie ein beklemmendes Gefühl bei mir aus o_O Ich würde vielleicht nur die Schrift in nicht allzu grellen Farben machen, vielleicht eher die abgeschwächte Version davon nehmen. Aber ansonsten ist es echt gut :)

Ja, gefällt mir ganz gut! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Fear Street! :)
Die schlechte Qualität finde ich nicht sooo schlimm, klar, es wäre super, wenn’s eine bessere wäre, aber schliesslich verkraftet erstens nicht jeder PC hohe Grafikeinstellungen (weiss ich ja als Laptopbesitzerin selbst) und zweitens verschlechtern diese Videohochladeanbieter (schönes Wort :)) die Quali auch ziemlich, damit die Dateien kleiner und schneller oben sind.
Am besten gefällt mir der erste Teil, der wirkt irgendwie so geheimnisvoll… dödödödööööö…

Wenn ich jetzt noch benachrichtigt werden würde, wäre ich ganz glücklich! =)

:hallo: Ganz liebe Grüsse :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

wie kann masn das sehen? bei mir kommt der film net ich glaub ich bin zu dumm!

ja ich habs gefunden und auch gesehen
finde es auch ganz gut
könntest du mich bitte auch benachritigen? wäre echt nett!

Das Video ist ja echt klasse! Ich könnte so etwas nie! Kannst du mich auch benachrichtigen?

Tolles Video!!! Benarichtigst du mich :confused:

Das ist ja noch toller als der 1.Teil! Ich hab das Buch nicht gelesen, aber hab schon so ne' Ahnung wies weitergehen könnte...die eine hatte das Schwert am Ende bestimmt nicht zum Spaß in der Hand:ohoh:

gute vortsetzung
aber die szene mit dem schwert am ende war doch immerhin vor 5 monaten oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

@simshaustier: Das hast du nicht falsch verstanden;)
Maggie erinnert sich im Moment an das, was passiert ist^^

:hallo: hi!!! ich find es echt :cool: !!! hast du gut gemacht!!!! könntest du mich bitte benachrichtigen??? LG Liz

Cooler Film ob siedanach ins Krankenhaus musste da sie von einem Schwert Verletzt wurde?Warten wir auf den nächsten Teil.Möchte Benachrichtigt werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten