können kinder,kleinkindern irgendwie was beibringen=?

Billshido

Newcomer

leider haben kinder nciht die funktionen wie bei den erwachsenen, also einem kleinkind sprechen, laufen uns so beizubringen! Gibt es eine möglichkeit, mit nem cheat oder so, das sowas möglich gemacht werden kann?

lg Juli:lalala:

Nein, erst wenn sie im Teenalter sind können sie Kleinkindern etwas beibringen. *zumary-Luisrüberschau*

(ich will endlich kein newcomer mehr sein, deswegen schreib ich zu jedem thema, wenn mir was einfällt =))

Mit freundlichen Grüßen
°Black Beauty°

P.s. Kennst du schon die Suche? Da hättest du bestimmt etwas gefunden.
VVV hat da auch ein ganz tolles TUT was festgepinnt ist ;)
Schau da doch mal vorbei.

Mir fällt aber was ein, was man austesten könnte, und zwar mit SimPe:
Kleinkinder kann man mit dem Programm zu Kindern machen, bleiben aber Kleinkinder mit den Fähigkeiten von Kindern (in einem normalen Bett schlafen, am Esstisch richtiges Essen essen, und sie gehen sogar zur Schule, etc...)
Das müsste dann theoretisch auch mit Teenies und Kindern gehen...

*hust*
@Meike: wenn du z.B. Kleinkinder mit SimPe zu Kindern machst, bleiben sie NICHT Kleinkinder. Sie sind dann Kinder mit dem Aussehen von Kleinkindern. Das kann beim nächsten Geburtstag Schwierigkeiten geben.

Außerdem ist es ja nicht das, was Billshido will.
Dann müsste er eher das Kind mit SimPe zum Teen machen...

LG Vicky

PS: Danke für das Kompliment Black Beauty

Veni_Vidi_Vicky hat recht, es wäre ein Teen mit dem Aussehen eines Kindes und das würde nicht nur beim Geburtstag Probleme geben. Außerdem stünde das Kind in der Luft und das meiste würde nicht richtig funktionieren. Manche Objekte, mit dem das Kind zu tun hat, würden z.B. blau aufleuchten und so.

Ich finde es sowieso schade, dass Maxi interaktionen zwischen Kleinkindern mit anderen Kleinkindern oder mit Kindern nicht integriert hat.
Die könnten so schön miteinander spielen. Dasselbe mit den Welpen untereinander - ist echt schade... das fehlt :(

Ich finde es sowieso schade, dass Maxi interaktionen zwischen Kleinkindern mit anderen Kleinkindern oder mit Kindern nicht integriert hat.
Die könnten so schön miteinander spielen. Dasselbe mit den Welpen untereinander - ist echt schade... das fehlt :(

Welpen und Kätzchen spielen doch miteinander...

Ich finde auch schade, dass es da nicht mehr Aktionen, als Flasche wegnehemen gibt. Ich finde auch, dass kinder viel mehr mit Babys agieren könnten. Na ja vllt. in sims 3 ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten