Ja, Lowangen lebt... wieso leben? Naja, ich hatte Lownagen ehrlich gesagt doch schon wieder auf der Abschussliste. Gerade auch deswegen, weil ich die letzten Wochen eine ziemliche SC Blockade hatte. Dadurch hatte ich eigentlich auch schon angefangen (bzw. es versucht), an einer neuen Region zu arbeiten... aber als ich mir das neue W2W-Paket von Feroxx heute gezogen hab, konnte ich einfach nicht anders und das in Lowangen auszuprobieren. Schlussendlich habe ich heute gute 5 1/2 Stunden am Stück gebaut; was für mich rekordverdächtig ist. Das liegt auch daran, dass SC heute bei mir unglaublich (ja eher unglaubwürdig) stabil lief.
Bevor ich euch aber mit Nachaufnahmen bombadieren werde, hab ich erstmal eine aktuelle Regionsansicht...
Dezent schwarz umrandet ist der heute gebaute Bereich. Gelb sind zwei weitere, mehr oder wenige neue Gebiete, die ich um Weihnachten herum gebaut habe... aber v.a. mti dem im Süden bin ich nicht ganz zufrieden. Mal gucken, was dras wird.
Und ich habe auch nach einem Jubeljahr während des Bauens heute die 1 Mio Sims MArke geknackt... Joa, ist nicht wirklich besonderes, ich weiss. Ist mir nur so beim Karten wechseln aufgefallen, dass die Zahl plötzlich siebenstellig war *g*
Und nicht wundern, dass es bisher kein richtiges Umland und Vorstädte gibt. Ich fresse mich für Gewöhnlich von Innen nach Außen... deswegen stehen auch hier und da ein paar Gebäude vollkommen alleine in der Wildnis, reine Orientierungshilfen sind das
Naja, wie dem auch sei... dummerweise kriege ich solche Phasen immer erst zum Ende von irgendwelchen Ferien...