sims 2 bodyshop problem

englandfan07

Newcomer

Immer wenn ich beim sims 2 bodyshop kleider mit paint die Farbe ändern will, dann ist am Schluss das fertig gestellte Kleidungsstück total verschwommen. Oder wenn ich mit Paint selbst Schminke für meine Sims mache. Aber wen ich mir Downloas von anderen runterlade, sind sie nie verschwommen. Woran liegt es? Welche Paintversion muss ich benutzen???

ich glaube um hohe qualität zu erlangen ist das normale paint net so geeignet ... einige benutzen Photoshop

aber wir haben doch schon threads dazu , wenn ich mich nicht irre ...

http://www.simforum.de/showthread.php?t=61254&highlight=bodyshop

und wnen du das thema nach "verschwommen " durchsuchst findest du bbestimmt was

edit: hab gemerkt du hast den thread schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch Probleme mit Bodyshop

Ich habe schonmal einen Thread gemacht, den ich jetzt nicht mehr finde...
Also wenn ich Schminke, Kleidung , ... selbst machen möchte ist es im Spiel immer ganz verschwommen.
Aber wenn ich mir sachen downloade sind sie normal.
Wenn ich im Bodyshop auf gespeicherte Projekte gehe sind meine selbst kreirten Sachen ganz normal. Irgendwie komisch. Wie bekomme ich hin dass sie normal sind????:confused:

Hast du ein erweiterungspack? Bei Haustiere wars auch mal so komisch, also ab dem Erweiterungspack, da ist auch das Gesicht nicht mehr schön Detailreich. Versuch dann in den Spieleinstellungen was zu verändern, ich weiß leider nicht mehr was, sorry. Versuchs einfach mal. Hoffe, ich konnte helfen.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Bei mir war das auch mal so, im Bodyshop waren zuerst alle Sachen verschwommen, selbst die gedownloadeten Sachen. Dann waren sie wieder normal, nur im richtigen Spiel waren sie immer noch recht verschwommen. Dann ich hab eine neue Graphikkarte gekauft, und jetzt geht eigl alles wieder... ein bisschen verschwommen sind die Sachen immer noch, aber Sims braucht eben viel Speicher und eine seeehhhr gute Karte, damit alles klar erscheint...

Bei mir sind Sachen nur verschwommen, wenn ich viele Sachen mache, sprich Arbeitsspeicher und Grafikkarte sind überlastet. Hast du vllt. irgendwelche Sachen im Hintergrund laufen (Mit Strg + Alt + Entf kann man das bei Windows nachschauen)?
Außerdem sind große Häuser, viel Spiegeleffekte, Schatten und Licht sehr schlecht bei etwas langsameren/älteren Computern.

Wie Sweety gesagt hat hilft da am besten eine neue/bessere Grafikkarte.

Leila

@englandfan: Vielleicht liegts auch daran, dass du zu viele Downloads hast und/ oder dein PC eben nicht mehr her gibt... ist bei meinem auch so, ich hab einfach zu viele Downloads und der Speicher reicht nicht mehr aus... :(
ich werd mir in Kürze mehr Speicherplatz zulegen und kann dir dann ja sagen, ob alles wieder schärfer ist :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten