Teenie Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch schon, ich lese mich gerade durch das Buch: "Historische Sprachwissenschaft des Deutschen - Eine Einführung in die Prinzipien des Sprachwandels"

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt Paparazzo. Paparazzi ist die Mehrzahl. *klugscheiß*

*wieder verkriech*

Lol, Safn, ich rofl mich hier gerade total ab xDD

Ach, jetzt aufeinmal O____O

@Eo

Was isn so lustig x)))

Kay, hier das Pild, aber nur weils ihr seid ^___^ KLICK >_> Sieht doch hüpppsch aus ._. Das hab ich vor ner Stunde gemacht nen Stockwerk tiefer als mein Zimmer ^_^

Ich find das Pild voll geil, und ihr? *___* Sagt eure ehrliche Meinung!! ò.ó

Wer mir sagt was das aufm Bild is kriegt n Geschenk von Safn v_V Ich hätte gerne jedes einzelne Ding aufm Bild beschrieben :)

x))

HAHA ROOFL XXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DAS BILD EY XXDDDD

ich weiß nich was man für probleme haben muss um von nen gaspedal n foto zu machen...

aber ich glaub es säh besser aus, wenn du von weiter oben fotographiert hättest, des beige teil auf der seite nich draufhättest und das gaspedal nach dem goldenen schnitt fotographiert werden würde...

(du wolltest meine ehrliche meinung..)

Das sind die Pedale von 'nem Auto, schätz ich mal xD

Ich weiß nicht, was daran so lustig war...ich musste einfach total lachen xD

WOW Pedale und ein schmutziges Fuß-Dackerl ich bin begeistert =)

Edit: hab einen Strich eingefügt ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich was man für probleme haben muss um von nen gaspedal n foto zu machen...

aber ich glaub es säh besser aus, wenn du von weiter oben fotographiert hättest, des beige teil auf der seite nich draufhättest und das gaspedal nach dem goldenen schnitt fotographiert werden würde...

(du wolltest meine ehrliche meinung..)
^____^ Was für Probleme? x)))))))) Eine Autosucht muss man haben *___* Jetzt fehlt mir nur nochn Pild von der Öffnung wooo man Diesel reintut <_> Dann kann Safn endlich seinen Touareg am PC zamm setzen :D

@Eo x))) Genau, die vom Touareg - und jetzt will Safn wissen was für Pedale das sind <__< Du hast ja bald deinen Führerschein, dann is das gut zu wissen ^__^ Also sags Safn was Gas Bremse und so is <__>

Ich mach aber keinen Führerschein oo

Nya, das sind halt Pedale xD ein Gaspedal und eine Bremse, aber unterscheiden kann ich die Dinger auch nicht^^

Also allgemein ist es doch Kupplung-Bremse-Gas. Ist das bei nem Touareg etwa anders? :ohoh:

Ich mach aber keinen Führerschein oo

braucht man in Wien auch nicht oder?, aber möchtest du später nicht mal am Land leben wo die Kühe noch echte Milch geben und die Katzen das Gemüsebeet als Klo benutzen? *meiner macht das nicht, der geht brav ins Kisti zu jeder Jahreszeit :D*

Nee, ich will für immer in der Stadt wohnen und Smog einatmen xD Am Land geh ich ja ein wie ein Schwammerl, so wenig, wie da los ist^^

Das linke sieht irgendwie auch seltsam aus.. so klein und kurz. Hmm..

Ich seh lieber der Stadt beim Schmutzig-Werden zu^^

Automatik ist doch langweilig. Ich liebe Schalten. :D

Vielleicht ein Scheibenwischpedal? %)

Pöh.. einmal. Ich wollte doch bloß angeben. :p

edit: Irgendwas fürn Radio?

Das Blöde ist bloß, daß er dabei absaufen, kann, was? :p
Achja x)))) Genau <3 Ausserdem rollt ein Automatik nicht zurück wenn iwie an ner Strasse steil steht und Anfahren will ^_^ Zurück rollt er nur mit dem Gang R >_>

Vielleicht kann Jens dir ja helfen Leeloo ^_^ Vll weiss er was des is <_<

Ich seh lieber der Stadt beim Schmutzig-Werden zu^^

Tja jedem das seine, aber es wird schon Zeit, dass der Stephansdom von Außen mal wieder gereinigt wird, der Smog ist einfach nicht gut für Steine die schön in Häuser der Römerzeit verbaut waren :D *mit Wissen angeb* *hust* die Steine kommen aus Carnuntum *hust*

Vielleicht einfach nur eine Art Hupe?

Ich bin verwirrt..

Gratulation, ihr habt mich so gelangweilt, dass ich begonnen hab, Unterforum für Unterforum zu durchkämmen und meine ganzen Beiträge zu zählen oO xD

Vielleicht einfach nur eine Art Hupe?

Ich bin verwirrt..
Nein, es ist eigentlich für nix elektronisches, man bedient das gesuchte Ding Hydraulisch :) Das hat sogar dein Auto, nur nicht in dieser Art >.<

Tipp: Um das ding wieder zu "lösen" muss man an diesem Hebel ziehen:
blans5.jpg

Jens hilf deiner Frau doch XD

Ah.. ne komische Handbremse? :ohoh:

Ich werde gestalkt oo

Das hab ich vorher auch gedacht. Aber warum sollte man das wieder lösen müssen? Einfach zuhauen, oder? :D

Ich denke es ist für die Motorklappe oder die Heckklappe.

EDIT: Handbremse?
Die Motorklappe öffnet man dem Griff links neben dem kleinen Pedal. Die Heckklappe mit dem Knopf auf der Fernbedienung, oder wenn man die Hand beim Nummernschild hinhält ^_^ Dann geht die Automatisch (elektrisch) auf ^_^ Das ganze Auto öffnet man übrigens indem man die Hand an einen der Türgriffe hält :) Starten und Ausschalten tut man ihn indem man den verchromten Knopf neben dem Automatikwählhebel drückt ^_^ Das Auto schliessen tut man indem man auf das kleine Knöpfchen am Türgriff drückt ö__ö

Leeloo, Handbremse ist fast richtig ^___^ Es hat die Funktion der Handbremse (wir haben keine!), es nennt sich aber Fussfeststellbremse ^_^ Und erfüllt damit den Zweck der Handbremse, und lösen tut man die eben wenn man an dem Schwarzen griff mit dem (!) Symbol drauf x))) Du hast ne farbige Waschmaschine gewonnen ^___^

Ach und wegen Motorhaube zuhauen O_O Die geht Hydraulisch auf (wie eine Heckklappe ö_ö), und zum zumachen muss man sie dann ein wenig hochheben und dann gleitet die Motorhaube sanft hinunter und schliesst schön leise :)

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß, wenn Elektronik und Hydraulik mal ausfallen. ;) Ich bevorzuge Handarbeit-

Ne farbige Waschmaschine.. öhm.. cool. oO

Kann man die dann überhaupt "sanft" lösen, wenn man z.B. am Berg wegfahren will? Ich stell mir das so ruckartig vor..

Es ist richtig frustrierend, wenn bei einem Thread das Zeichen ist, dass man da was geschrieben hat, und man dann immer nur einen Beitrag geschrieben hat x_x

Ja.. so wie man halt auch mit Handbremse bergauf wegfahren kann.
Das Auto hat Automatik, bleibt also schon von Anfang an schön Artig stehen ohne nach hinten oder so zu Rollen :) Und wenn man die Automatik dann auf D stellt "schleicht" er sowieso Automatisch etwas, ohne das man das Gaspedal berührt, aber das is normal x) Darum schalten wir am Lichtsignal immer auf N x))

Mit dem schleichen kann man auch ganz schön (aber langsam...) einparken ohne das Gaspedal zu berühren :)

Es gibt echt seltsame Thread oo und das Schlimmste ist, dass ich in viele davon geschrieben hab oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten