Dagobert1991
Member
@ Dagobert: darauf kann man aber nicht stolz sein oo ich kann stolz sein, ich bin studierende Königin ^_^
Du hast dich doch erst angemeldet ^^, oder hast du auch schon angefangen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Dagobert: darauf kann man aber nicht stolz sein oo ich kann stolz sein, ich bin studierende Königin ^_^
Theoretisch schon, ich lese mich gerade durch das Buch: "Historische Sprachwissenschaft des deutschen - Eine Einführung in die Prinzipien des Sprachwandels"
Sind nur 15 Zeichen die du brauchst, du Dödel! x__XBrav, brav20 Zeichen
Sind nur 15 Zeichen die du brauchst, du Dödel! x__X
^____^ Was für Probleme? x)))))))) Eine Autosucht muss man haben *___* Jetzt fehlt mir nur nochn Pild von der Öffnung wooo man Diesel reintut <_> Dann kann Safn endlich seinen Touareg am PC zamm setzenich weiß nich was man für probleme haben muss um von nen gaspedal n foto zu machen...
aber ich glaub es säh besser aus, wenn du von weiter oben fotographiert hättest, des beige teil auf der seite nich draufhättest und das gaspedal nach dem goldenen schnitt fotographiert werden würde...
(du wolltest meine ehrliche meinung..)
Dann erzähls mir halt füür die Allgemeindingswissen was man halt Wissen sollte ^__^Ich mach aber keinen Führerschein oo
Ich mach aber keinen Führerschein oo
Falsch ^_^ Du hast noch ein paar Versuche ^_^ 2 Pedale hassu richtig benannt >_> Eins is falsch x)Also allgemein ist es doch Kupplung-Bremse-Gas. Ist das bei nem Touareg etwa anders?![]()
Hmm wofür das wohl ist O___O ? x)) Rat mal <_>Das linke sieht irgendwie auch seltsam aus.. so klein und kurz. Hmm..
Nee, ich will für immer in der Stadt wohnen und Smog einatmen xD Am Land geh ich ja ein wie ein Schwammerl, so wenig, wie da los ist^^
Die Bedienung für irgendein Luxusschnickschnackteil?Hmm wofür das wohl ist O___O ? x)) Rat mal <_>
Joa, es ist ne 6-Stufen Automatik mit Tiptronic, also kein Kupplungspedal x) Und nein, es ist keine Bedienung für ein Luxusschnickschnackteil.Die Bedienung für irgendein Luxusschnickschnackteil?
Habt ihr denn Automatik?
Automatik ist doch langweilig. Ich liebe Schalten.![]()
Nein XXXXD Damit bedient man etwas sehr wichtiges, was keinem Auto fehlen sollte O___O''''Automatik ist doch langweilig. Ich liebe Schalten.
Vielleicht ein Scheibenwischpedal?![]()
Achja x)))) Genau <3 Ausserdem rollt ein Automatik nicht zurück wenn iwie an ner Strasse steil steht und Anfahren will ^_^ Zurück rollt er nur mit dem Gang R >_>Das Blöde ist bloß, daß er dabei absaufen, kann, was?![]()
Ich seh lieber der Stadt beim Schmutzig-Werden zu^^
Nein, es ist eigentlich für nix elektronisches, man bedient das gesuchte Ding HydraulischVielleicht einfach nur eine Art Hupe?
Ich bin verwirrt..
Gratulation, ihr habt mich so gelangweilt, dass ich begonnen hab, Unterforum für Unterforum zu durchkämmen und meine ganzen Beiträge zu zählen oO xD
Die Motorklappe öffnet man dem Griff links neben dem kleinen Pedal. Die Heckklappe mit dem Knopf auf der Fernbedienung, oder wenn man die Hand beim Nummernschild hinhält ^_^ Dann geht die Automatisch (elektrisch) auf ^_^ Das ganze Auto öffnet man übrigens indem man die Hand an einen der Türgriffe hältIch denke es ist für die Motorklappe oder die Heckklappe.
EDIT: Handbremse?
Die Feststellbremse? x)Kann man die dann überhaupt "sanft" lösen, wenn man z.B. am Berg wegfahren will? Ich stell mir das so ruckartig vor..
Ja.. so wie man halt auch mit Handbremse bergauf wegfahren kann.Die Feststellbremse? x)
Das Auto hat Automatik, bleibt also schon von Anfang an schön Artig stehen ohne nach hinten oder so zu RollenJa.. so wie man halt auch mit Handbremse bergauf wegfahren kann.