Teenie Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür brauchst du dann überhaupt ne Handbremse? ;)

Wäre ein Möglichkeit, Safn, aber viel zu viel Arbeit xD

@Leeloo:
Übrigens ist das Bremspedal so Breit, damit man im Notfall gleich mit 2 Füssen Bremsen kann ^__^ Also beide Füsse draufstellen kann ö___ö

x_x *fertig bin* Ich hab in einem Jahr und 3 Monaten 6164 beiträge im SF verfasst :ohoh: und davon waren 5603 Beiträge im SmallTalk *hust*

Bzw., jetzt sind es 6165 Beiträge

Nee, Safn, einmal zählen reicht mir, und du bist ja drei Mal so lang im Forum als ich xD

x_x *fertig bin* Ich hab in einem Jahr und 3 Monaten 6164 beiträge im SF verfasst :ohoh: und davon waren 5603 Beiträge im SmallTalk *hust*

Bzw., jetzt sind es 6165 Beiträge

Da ist wohl jemand gerne im Smalltalkbereich :D

Edit: Sinn ist erst wieder am Sonntag da ich bin gespannt ob sich Safn bis dorthin ihren Fuerstentitel holt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Google Orakel ist lustig O___O UND SAGT DIE WAHRHEIT AAA *ANGST*

Touareg ist...

... das Auto, das es für den Schweden zu schlagen gilt
... vielfältig
... ein Spielzeug für Dünenflitzer und Wüstenwandler
... eines der erfolgreichsten VW- Modelle
... die Oberklasse- Welt von VW in Ordnung: Die Verkaufszahlen liegen anders als bei der Luxuslimousine Phaeton auf dem Niveau der wichtigsten Niveau Konkurrenten
... eine gute Zugmaschine, ist für die Leistung sehr gut im Ziehen
... Luxus- Limousine und Klettermax zugleich
... hier auf dem Stand der Zeit und der Technik: ABS mit Bremsassistent, ein Elektronisches Stabilitätsprogramm, EBV und kontinuierlich regelnde elektronisch angesteuerte Stoßdämpfer

Safn ist...

... doch schon 15
... upp og minnk ar
... der Vorgänger des berühmten FN FAL

Das upp og minnk ar findet Safn sehr o.o Beängstigend ._.

Jewns ist...

... gerade online

Zuletzt bearbeitet:
@ Dagobert: Ja, genau. Was dagegen????????????????????????????????ßß :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

chrm xD

Okay, das lasse ich durchgehen ^_^
Ich hab gerade dieses Google Orakel gemacht, aber da kommen seeeeeeehr seltsame Sachen raus oO

Stefanie ist
...Krankenschwester aus Leidenschaft o____________________________o
...Teddybär- und Diddl-Fan und malt gern ó____ò
...eine begeisterte und begeisternde Lehrerin, die an die musikalischen Fähigkeiten in (fast) jedem Menschen glaubt, unabhängig von Alter (ähem oO)

Okay, das lasse ich durchgehen ^_^
Ich hab gerade dieses Google Orakel gemacht, aber da kommen seeeeeeehr seltsame Sachen raus oO
Eowyn ist...

... Mitglied der Karawane Der Herr der Ringe bereits seit 30 Tag(en)
... im Buch kein zart besaitetes Weibchen, daß wie ein Groupie auf Aragorn steht
... offline, eowyn, Email an User schreiben
... die Nichte von Theoden und sorgte sich um ihn
... Mitglied der Karawane Der Herr der Ringe bereits seit 32 Tag(en)
... ihm nicht ganz gleichgültig
... scharf auf mich
... die Tochter von Theodens Schwester welche schon vor einiger Zeit gestorben ist
... ja blöde; 2
... falsch und gehört gestrichen
... eine neue Figur
... ganz die stolze Tochter Rohans, wie sie es auch im Buch ist
... die Schwester von Eomer und als die Männer von Rohan in den Krieg ziehen, verkleidet sie sich als Mann namens Dernhelm, nimmt Merry heimlich mit auf
... Umgebung München
... die Schwester von Eomer und als die Männer von Rohan in den Krieg ziehen, verkleidet sie sich als Mann namens Dernhelm, nimmt Merry heimlich Eowyn
... ein weiblicher Charakter aus dem Buch "Der Herr der Ringe" von JRR Tolkien
... viel kühler und willensstärker
... die Nichte König Theodens von Rohan und die Schwester von Eomer
... ganz schön scharf
... die Prinzessin aus Rohan von Herr der Ringe (nur zur Info) Aber jetzt sag mal, was hat denn dein Nick zu bedeuten
... mit der ihr zugedachten Aufgabe nicht zufrieden und zieht, als Mann verkleidet, in den Krieg
... in Aragorn verliebt, aber er muss ja seiner blöden Elbe hinterherschmachten
... meine Lieblingsfigur aus der Herr Der Ringe Geschichte
... doch die aus Gondor, oder
... ein außerordentlicher
... die Tochter des Königs Theodon, den König von Rohan
... durchgecheckt und scheint auch topfit zu sein
... ein kleines
... mit Miranda Otto vortrefflich und optisch äusserst ansprechend besetzt
... die Nichte von König Theoden und jüngere Schwester von Eomer, dem Marshall der Riddermark
... zwar die Nichte eines Königs, aber durch und durch von menschlicher Abstammung und dürfte daher als Feenkönigin ausscheiden
... in Schwierigkeiten und Gondor soll
... immer schon eine scheue Ratte gewesen
... auch ziehmlich
... ja nun schon ein bisschen verliebt in ihn, aber er sieht sie doch nur als Freund an und bewundert ihre Kraft
... zurückzuführen auf ihre Neigung zu Büchern, die sie wohl schon lange hat, jedoch erst in letzter Zeit

Safn du hast Recht =)

Daniel ist...

... mega hammer geil er ist der geilste mann auf der hanzen welt
... gar nicht schwul“ Von MALTE BISS
... der süßeste,coolste,beste,geilste,witzigste,
... absolut supiiiii
... total ausgepowert
... fantastisch, so süß, offen, und er besitzt ein unglaubliches Talent », erinnert sich Copperfield-Produzentin Kate Harwood
... der geilste der sieht hammer aus und hat das zeug zum Superstar
... unschwierig
... der Showclown
... sowie so ein Superstar
... eine Zicke" kann man folgendes lesen: Im Chat bei Bild
... nicht schwul, er ist bisexuell Stärken: sehr offen, zielstrebig, verrückt, natürlich und individuell Schwächen
... wenigstens ein auffallender, besonderer Mensch, nicht so ein 0815 \"Superstar\"
... unser Superman

Und wie das stimmt ^^

Safn du hast Recht =)

Daniel ist...

... mega hammer geil er ist der geilste mann auf der hanzen welt
... gar nicht schwul“ Von MALTE BISS
... der süßeste,coolste,beste,geilste,witzigste,
... absolut supiiiii
... total ausgepowert
... fantastisch, so süß, offen, und er besitzt ein unglaubliches Talent », erinnert sich Copperfield-Produzentin Kate Harwood
... der geilste der sieht hammer aus und hat das zeug zum Superstar
... unschwierig
... der Showclown
... sowie so ein Superstar
... eine Zicke" kann man folgendes lesen: Im Chat bei Bild
... nicht schwul, er ist bisexuell Stärken: sehr offen, zielstrebig, verrückt, natürlich und individuell Schwächen
... wenigstens ein auffallender, besonderer Mensch, nicht so ein 0815 \"Superstar\"
... unser Superman

Und wie das stimmt ^^
>_> Duu Möchtegern <_<

Stefanie ist...

... eine Visionärin (jahw =))
... 33 Jahre alt und Ärztin (bin ich nich ;___; )
... doch echt ein Held (danke ^_^)
... normalerweise nicht wehleidig, dadurch war uns klar, daß die Situation nicht ungefährlich war (ähm..."Mamaaaaaaa, ich hab mich gestochen! ;___;")
... kein Mitglied in Online-Kochclubs (na Gott sei Dank)
... Teddybär- und Diddl-Fan und malt gern (o_O)
... jetzt 19 Stefanie (Name geändert) ist jetzt neunzehn (na fast)
... sicher, hier findest Du websex ohne Ende (das find ich aber schön)
... angeschlossen an das BOOKINGS on-line Reservierungssystem (ah ja xD)
... noch nicht durch (oh je oh je, dann sollte man mich vlt. noch ein bisschen kochen :ohoh:)
... Krankenschwester aus Leidenschaft (erst Ärztin, jetzt werde ich zur Krankenschwester degradiert? Frechheit!)
... vor ein paar Wochen einfach aus der Wohnung ihrer Mutter weggegangen, mit aufrechten Schultern durch die Strassen in eine eigene Wohnung (ja, ich mag meine aufrechten Schultern ^_^)
... dies immer noch (was?)
... für mich wie eine kleine Schwester (wer hat denn das gesagt? Mamiii ó_ò)
... außer sich vor Wut und entschließt sich, Manfred nun ihrerseits zu betrügen (wer is Manfred? O_O)
... ein sehr gutes Beispiel im Zusammenspiel Talent und sehr engagierter Jugendförderung (genau!)
... in der Küche (ähm, nee, vorm PC, aber die können ja nicht alles wissen xD)
... eine begeisterte und begeisternde Lehrerin, die an die musikalischen Fähigkeiten in (fast) jedem Menschen glaubt, unabhängig von Alter und (und was?)
... so seh ich das perfekt um die Frauen scharf zu machen und den Mann zu verwöhnen (Das hört man gern ^_^ abgesehn davon, dass ich Frauen nicht scharf machen will xD)
... mehr als meine Traumfrau (juhuu ^__^)
... das Thema Kundenberatung (oO)
... 1981 in Bützow (Mecklenburg-Vorpommern) geboren und hat dort bis zum Abitur 1999 die Grundschule und das Gymnasium besucht (so alt bin ich doch nicht ;____; )
... auch solchen Modegags gegenüber aufgeschlossen und probiert ihn mit einem oliv-orangen Top von Jiggy mit Comicschrift (hä?)
... halt begehrt und wer schlau ist, will es haben (es? ES???)
... zwar nicht gut in die Saison gestartet, doch die letzten Leistungen und Ergebnisse zeigen einen klaren Aufwärtstrend (Hach, toll : D Ich bin froh, wenn man mich für eine Aktie hält *nick*)
... beispielsweise im ersten Akt für etwa 25 Minuten auf der Bühne, während sich Tannhäuser und Venus unterhalten (Tannhäuser und Venus? Das Buch kenn ich nicht :O)
... Krankenschwester im Louisen-Krankenhaus und kümmert sich jeder Tag um ihre Patienten (japs, das hab ich schonmal gehört)
... neben Ric ebenfalls für den Gesang und Texte zuständig (ich? Dann muss Ric aber taub sein xD)
... ShowBeeDoos Sonnenschein Wie sagt man so schön: Menschen, die singen, haben die Sonne im Herzen (oO)
... zu traurig, um fernzusehen (wohl eher zu anspruchsvoll xD)
... ein behagliches Haus mit individuellem Flair (oO?)
... im dritten Semester, hat langes blondes Haar und ist unglaublich hübsch (Jaaaaah, das mag ich)
... betroffen über Martin (wer ist Martin?)
... unser schnellstes Boot und bietet Platz für 6 - 8 Personen in Doppelkabinen (o_____o)
... Geschäftsführerin einer Filmproduktionsfirma in Sydney; Bernie Inhaber einer Internet-Firma (also was jetzt? Ich nehm zwar gerne beides, aber das stell ich mir doch etwas stressig vor oO)
... darüber hinaus dafür zuständig, die Mittagskarten der hiesigen Restaurants ins Internet zu stellen (so schnell gehts, und man wird zum Mittagskarten-Einscanner -.-)
... Profi-Tänzerin (joa, klar ;D)
... der Traum vom glücklichen Familienleben zerplatzt (na dankeschön ._.)
... mit ihren 13 Jahren der Stolz des ganzen Vereins (welcher Verein? ö.ö)
... verantwortlich für den Egon und versucht ihn für uns bei Laune zu halten (she tries to keep him happy for us) (Immer bin ich schuld ;____; )
... begeistert vom Lachsack (chrm)
... übrigens auch in der ZDF-Serie "Von Fall zu Fall" seine Filmtochter (ja, jetzt bin ich Schauspielerin ^_^)
... vor zwei Jahren aus Deutschland nach Kerikeri ausgewandert (wohin? o_o)
... es ist ein Erlebnis die Elefanten zu bewundern, über den Clown zu lachen oder die Artisten zu bestaunen (Ja, das ist es wirklich *nick*)
... was, was jedes Männerherz begehrt und wonach auch du dir die Finger lecken wirst (*hust* wirklich?)
... schockiert, als ihr Rolf seine Vermutung über ein Verhältnis von Marc und Kim mitteilt (Wer ist Rolf? Und Marc? Und Kim? oO)
... in ihrem Beruf als Ärztin stark eingespannt (Also, die habens mit der Medizin oO)
... manchmal total frech, sie sagt auch einem, wenn ihr was nicht passt, aber sonst ist sie einfach spitze (hey, das stimmt aber wirklich ;D)
... fünf, kerngesunde Rechtshänderin und ziemlich schlau (5????)
... nur noch am Quieken (*Ratte bin* *quieks quieks*)
... 17, aber sie fühlt sich wie 70 (oO ich bin 18!!!! Und so fühl ich mich auch ;____; )
... mit ihrem Taschengeld zufrieden und findet es in Ordnung, daß die 13-jährige Schwester sich mit einer geringeren Summe begnügen muß (ja, aber voll *nick*)
... klüger (oder intelligenter) als Nicole (Klar, aber wer ist Nicole?)
... Jahrgang 1983 und wie ihre Schwester singt sie und spielt ganz hervorragend Geige (Die Schwester will ich aber mal kennenlernen oo meine Eltern haben sie mir wohl noch nicht vorgestellt oO)
... mit normalen schwarzen Schuhen mit Blockabsatz, einer grauen Stretchhose, einem dunkelgrün-grau gemusterten Pulli und einem Parker bekleidet (nun, irgendwie nicht, aber irren ist menschlich :D)
... 170 cm groß, wiegt 58 kg, Raucherin, hat 3 Kinder, sucht einen Mann, und ist von Beruf zZ Hausfrau (Raucherin? 3 Kinder? Hausfrau? Hab ich was verpasst? oO)
... ein lebenslustiger Single und lässt sich ihren Tag auch nicht dadurch verderben, daß sie (dass ich was?)
... verheiratet, doch Miriam hat nur ein Ziel: Einen Traummann für gewisse Stunden kennenlernen (für gewisse Stunden, soso ;))
... eine Außenseiterin (D: voll nich)
... äußerst skeptisch und trägt lieber weiterhin ihre Pampers (!!!!!!!!!!!!!!!!! erst sagen die, ich fühl mich wie 70, und jetzt trag ich Pampers?)

So, die ganzen perversen Sachen hab ich weggelassen...das Teil hat sie echt nicht mehr alle oO

Ich habs schon beim Orakel gelesen ^^, ich bin fast am Boden gelegen vor lachen =), soso du fuehlst dich wie 70 gell und traegst noch Pampers :D

;_____; Das Teil hat was gegen mich *schluchz* es hasst miiiiiiiiich *jammer und heul*

;_____; Das Teil hat was gegen mich *schluchz* es hasst miiiiiiiiich *jammer und heul*

ach komm *Eo streichel* das Orakel kennt dich einfach nicht so gut und es hat auch nichts von deinen Vorlieben fuer alkoholisches am Abend ausgeplaudert :D

Edit:

Es sind nur 15 Zeichen verdammt!!! 15 ZEICHEN!!!!! ò.ó 20 Zeichen wars früher mal v______v

Ich kann soviele Zeichen machen wie ich moechte!
p075.gif

Zuletzt bearbeitet:
Pffff, wenn du mich genau kennen würdest, würdest du meine Qualitäten besser kennen -.-

So, jetzt hab ich das griechische und das russische Alphabet als Bilddatei und ein paar Runenalphabete...werd ich dann morgen ausdrucken *Eltern nicht aufwecken will*

Pffff, wenn du mich genau kennen würdest, würdest du meine Qualitäten besser kennen -.-

So, jetzt hab ich das griechische und das russische Alphabet als Bilddatei und ein paar Runenalphabete...werd ich dann morgen ausdrucken *Eltern nicht aufwecken will*
Ist der Drucker so laut oder schüttelts dann das ganze Haus durch??

Naja so ein Drucker kann in einer Wohnung schon ganz schoen laut sein :ohoh: und um 1:48 sollte man da nix riskieren ;)
g046.gif

Meine Eltern schlafen im Nebenzimmer, und die Wände sind sehr dünn ;)

Vlt. weil sie alle schlafen? So wie ich jetzt, gute Nacht *wink*

"Morgenstund hat Gold im Mund" *bin auch grad erst aufgestanden:D*

und kommt mir jetzt ja nicht mit Aussagen wie "Wie? Was? Welcher Hund halt Gold im Mund!"

Nehmt euch alle einen Keks
kekse-auf-teller.gif
und dann würdigt den Spammer-Prinz und unsere einzigartige Spammer-Königin Eo.:)

Kopfweh, Bauchweh, Erkältung, Schnupfen, Fieber.

Klar, is ja auch Wochenende. :rolleyes:

Die Baroness ist da \o/

O_O

übernächstes jahr geh ich vielleicht ins internat wo leeloo und jewns gewohnt haben xD also gleich ein paar minuten von eo entfernt ö_ö

Warum das? Wechselst du die Schule? Ich dachte, das ist so ein Balettinternat. :ohoh:

beides xD dann gäbs noch einen sprachlichen und einen bildlichen zweig... oder wie das heißt. ih werd wohl letzteres nehmen falls ich überhaupt hingehe.

nja, wenn ich weiterhin in griechenland zur schule gehe, kann ich mir ein architektur/psychologie/naturwissenschaft/informatik-studium abschminken ~.~ und wenn ich in österreich weitermache muss es ein internat sein, bei meinen großeltern zu wohnen wäre selbstmord.

Balletinternat? Ui, irgendwie hatte ich einen impending sense of doom...

O_O

übernächstes jahr geh ich vielleicht ins internat wo leeloo und jewns gewohnt haben xD also gleich ein paar minuten von eo entfernt ö_ö

O________O Das ist ja genial, teras! Abgesehn von der Tatsache, dass ich übernächstes Jahr wahrscheinlich eine andere Wohnung haben werd und nicht dort, aber Wien bleibt Wien *rumfreu*

@Safn Du hast tatsächlich Muschi geschrieben! O_O

Begrüßt man die Spamkönigin etwa mit Ignoranz? Undankbares Pack :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten