Dagobert1991
Member
*freudlos rumpfeif*
*hust* Ist keiner da? *hust*, wo sind denn alle?
*hust* Ist keiner da? *hust*, wo sind denn alle?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo Keiner ist, weiß ich nicht, er hat sich schon längere Zeit bei mir nicht mehr gemeldet.*hust* Ist keiner da? *hust*, wo sind denn alle?![]()
Wo Keiner ist, weiß ich nicht, er hat sich schon längere Zeit bei mir nicht mehr gemeldet.![]()
Die Frage ist doch: Was hat der bloß für Eltern?*lach* Keiner, ich weiss schon wieder, wie kann man sich nur so nennen?![]()
Die Frage ist doch: Was hat der bloß für Eltern?
Immerhin besser als Jeremy Pascal Müller.![]()
Gegen deinen Husten solltest du etwas tun, klingt ziemlich ernst.![]()
Nicht im Ernst, oder?Pascal Müller heißt ein Freund meines Sohnes, ohne Jeremy.![]()
Andere aber nicht und die lachen dann das KindEr wird sich wohl schon daran gewöhnt haben.![]()
Ach jetzt tu doch nicht so, als würdest du von nix wissen.Du bist ja gemein. Hab gar nicht gewusst, dass du so gehässig sein kannst.![]()
Zumindest den positiven Teil...Du meinst, ich soll hier mal die Wahrheit über dich erzählen?![]()
Sag bloß, du kennst die beiden.Jaja, ich weiß, Keiner hat aus dem Fenster gespuckt und Niemand hat gelacht.![]()
@Dagobert, Steinbruchparty? Sagt mir nichts, aber Hauptsache, es war lustig.![]()
Habe ich jetzt Dagobert vertrieben? Huhuuuuu
Ich glaube, Dagobert beschäftigt sich gerade mit Keiner.![]()
Ist das in der Nähe von Tscherrapundschi?In Niederoesterreich, sagt dir das was![]()
Du oller Schleimer, wo bleiben die Lobhudeleien für mich, hä?Mabra, du als eine der nettesten Userinnen koenntest doch keinen Vertreiben![]()
Ich wollte den Test jetzt doch machen, habe aber nach der siebten Frage abgebrochen, weil es mir zu lange dauerte.ne ich hab gerade den Test gemacht, und als Totemtier (oder so) bin ich ein Loewe![]()
Ist das in der Nähe von Tscherrapundschi?![]()
Nunja, *rausper* Downie ist der Beste Ehren-TEler den wir habenDu oller Schleimer, wo bleiben die Lobhudeleien für mich, hä?![]()
Hattest wohl Angst, dass etwas unerfreuliches ans Licht kommt oder? ^^Ich wollte den Test jetzt doch machen, habe aber nach der siebten Frage abgebrochen, weil es mir zu lange dauerte.![]()
![]()
Downi, hast du das gelesen?Ja? Ja? *dagoberttätschel*
So soll es sein, mein Sohn!Nunja, *rausper* Downie ist der Beste Ehren-TEler den wir haben![]()
Über mich gibt es NICHTS Unerfreuliches zu sagen.Hattest wohl Angst, dass etwas unerfreuliches ans Licht kommt oder?
Nenne mir einen, der es nicht tun würde.Was ist denn positiv, wenn du unschuldige "Kinder" auslachst, nur weil sie einen "außergewöhnlichen" Namen haben.![]()
Brille ist schmutzig, ich sehe gerade überhaupt nichts.Downi, hast du das gelesen?Ja? Ja? *dagoberttätschel*
Nenne mir einen, der es nicht tun würde.![]()
Ist schon spät für dich, außerdem redest du wirres Zeug.Siegmund Freud![]()
Ist schon spät für dich, außerdem redest du wirres Zeug.![]()
Warum das denn? Hat er Probleme mit seinen Stimmbändern? Gute Besserung!Glaub mir, Sigmund wird kein Kind mehr auslachen!scream
![]()
Warum das denn? Hat er Probleme mit seinen Stimmbändern? Gute Besserung!![]()
MABRA hat eben gelernt, dass es sich nicht ziemt, mit vollen Mund zu sprechen.Wo ist MABRA? Wenn du keine Kekse magst, kannst du mir das auch sagen![]()
Aber dann habe ich doch lauter Buchstaben auf der Brille.Nimm Spucke und Zeitungspapier, wenn du kein Brillentuch hast.![]()
Hab gerade auch den Test gemacht.
Alle machen den Test, nur ich nicht...![]()
Dann würde ich aber Gefahr laufen, dass mein Hirn vor lauter weiterem Wissen platzen würde.Somit bildest du dich gleichzeitig.![]()
Ein Aussenseiter zu sein kann bei einer schwierigen Gesellschaft von Vorteil sein...ja, ich moechte ja nicht.... ach vergiss es Aussenseiter, Aussenseiter, Downie ist ein Aussenseiter....aber eigentlich ist das ja
![]()
Du hast dich seit dem letzten Foto, was ich von dir gesehen habe, aber stark verändert. Irgendwie bist du haariger geworden.Das hier.
Welche denn?
Gehst du auch immer brav ins Katzenklo?So schnell kann es gehen. Vielleicht stammt ja Charlie von mir ab oder umgekehrt?![]()
@Dagobert, Qualität geht vor Quantität.![]()
Hier bin ich. *wink*
Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach 'Bitte umdrehen' auf beide Seiten eines Papiers schreiben
Manchmal kann ich aber auch laut werden.
Das Downi mit "ie" verwirrt mich imer so.![]()
Jetzt ist bestimmt der Nachbar aus dem Bett gefallen, so laut hab ich gerade losgeprustet.
@Dagobert, MABRA ist auch blond, also bitte, schicke ihr so einen Zettel.
Für den Witz aber gibt es ein *PATSCH*![]()
Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!
Gute NachtGute Nacht ihr zwei.![]()
Hast du schon ausprobiert?![]()
Blondinenwitze kriege ich immer von meiner Tochter zu hören, ich vergesse sie bloß immer wieder. Liegt das auch am Blondsein?![]()
Wie kannst du von Alterserscheinung reden, wenn ich mich in der Teenie-Ecke befinde?![]()
Dann geht es dir wie mir *g*, und ich muss aber noch Harry Potter lesenEdit.
Ne, ich gehe auch in den nächsten 10 Minuten. Ich gähne schon die ganze Zeit.
Du musst?
Also ich muss jetzt bloß noch Zähne putzen und schlafen.
Gut's Nächtle.![]()
Edit.
Klar, habe ich. Danke auch für den Teddybär.![]()
Der Cousin meiner Freundin meinte, wir bekommen vielleicht so einen Nazi, der sitzen geblieben ist. -.-**