Teenie Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist doch: Was hat der bloß für Eltern?
Immerhin besser als Jeremy Pascal Müller. =)

Heisst der in ECHT auch Keiner? =)

Gegen deinen Husten solltest du etwas tun, klingt ziemlich ernst. :cool:

Nun ja war gestern auf der Steinbruchparty, es war laut, hab folglich schreien muessen wenn ich mit jemanden gesprochen habe! Fazit war nachher heiser (das mir sowas passiert :ohoh:) und huste jetzt anstatt mich zu raeuspern ;).

@Dagobert, Steinbruchparty? Sagt mir nichts, aber Hauptsache, es war lustig. :cool:

In Niederoesterreich ^^, sagt dir das was :ohoh:

Habe ich jetzt Dagobert vertrieben? Huhuuuuu :scream:

Mabra, du als eine der nettesten Userinnen koenntest doch keinen Vertreiben ;)

Ich glaube, Dagobert beschäftigt sich gerade mit Keiner. :p

Wenn schon beschaeftige ich mich mit keinem ausser mit mir ^^, ne ich hab gerade den Test gemacht, und als Totemtier (oder so) bin ich ein Loewe :D

In Niederoesterreich, sagt dir das was :ohoh:
Ist das in der Nähe von Tscherrapundschi? :ohoh:
Mabra, du als eine der nettesten Userinnen koenntest doch keinen Vertreiben ;)
Du oller Schleimer, wo bleiben die Lobhudeleien für mich, hä? :scream:
ne ich hab gerade den Test gemacht, und als Totemtier (oder so) bin ich ein Loewe :D
Ich wollte den Test jetzt doch machen, habe aber nach der siebten Frage abgebrochen, weil es mir zu lange dauerte. :naja: =)

Ist das in der Nähe von Tscherrapundschi? :ohoh:

Ne, nicht ganz aber nah drann :D

Du oller Schleimer, wo bleiben die Lobhudeleien für mich, hä? :scream:
Nunja, *rausper* Downie ist der Beste Ehren-TEler den wir haben :ohoh:

Ich wollte den Test jetzt doch machen, habe aber nach der siebten Frage abgebrochen, weil es mir zu lange dauerte. :naja: =)
Hattest wohl Angst, dass etwas unerfreuliches ans Licht kommt oder? ^^

Nunja, *rausper* Downie ist der Beste Ehren-TEler den wir haben :ohoh:
So soll es sein, mein Sohn!
a060.gif

Hattest wohl Angst, dass etwas unerfreuliches ans Licht kommt oder?
Über mich gibt es NICHTS Unerfreuliches zu sagen.
d035.gif

Was ist denn positiv, wenn du unschuldige "Kinder" auslachst, nur weil sie einen "außergewöhnlichen" Namen haben. :rolleyes:
Nenne mir einen, der es nicht tun würde. =)
Downi, hast du das gelesen? :cool: Ja? Ja? *dagoberttätschel*
Brille ist schmutzig, ich sehe gerade überhaupt nichts. :cool:

Somit bildest du dich gleichzeitig. :cool:
Dann würde ich aber Gefahr laufen, dass mein Hirn vor lauter weiterem Wissen platzen würde. :cool:

Ich geb dir gleich Antworten! :scream:
ja, ich moechte ja nicht.... ach vergiss es Aussenseiter, Aussenseiter, Downie ist ein Aussenseiter.... :D aber eigentlich ist das ja :argh:
Ein Aussenseiter zu sein kann bei einer schwierigen Gesellschaft von Vorteil sein... :cool:

Hey Mabra, ich moechte auch eine Katze sein :heul::heul:, uebrigens wir haben 2 Eigenschaften gemeinsam :D

Hey, ich brauch nur mehr 60 Beitraege und dann bin ich wieder PRINZ der TE, wie ich es schon einmal war :D

@Dagobert, MABRA ist auch blond, also bitte, schicke ihr so einen Zettel. =)
Für den Witz aber gibt es ein *PATSCH* :scream:

Der ist fuer euch BEIDE, aber Downi, MABRA ist viel zu nett als das ich ihr so einen Klischee Witz an den Kopf werfen koennte, ueberhaupt prahlt sie nicht so mit ihrem Engelsgleichen Haar wie jemand anderes :D

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!
Gute Nacht ihr zwei. :hallo:
Gute Nacht :ciao:

Edit: PAGEFLIPPPPPPP :eek:

Blondinenwitze kriege ich immer von meiner Tochter zu hören, ich vergesse sie bloß immer wieder. Liegt das auch am Blondsein? :rolleyes:

Kann auch eine Alterscheinung sein :D, aber *hust* sowas will man hier nicht gehoert haben *hust* ;)

Edit: Hast du vor noch lange weiterzumachen? Wenn nicht sag es mir, dann bleib ich noch so lange wie du bleibst ^^

Wie kannst du von Alterserscheinung reden, wenn ich mich in der Teenie-Ecke befinde? :scream:

Demenzkranke koennen ihre Krankheit oft bis zum Aeussersten verbergen :D aber du hast das ja nicht noetig! (weil du keine Demenz hast, den Beitrag kann man auch falsch verstehen ^^)
Edit.
Ne, ich gehe auch in den nächsten 10 Minuten. Ich gähne schon die ganze Zeit.
Dann geht es dir wie mir *g*, und ich muss aber noch Harry Potter lesen :ohoh:

Edit: hast du ueberhaupt schon meinen Beitrag in deinem Gaestebuch gelesen? Ich bin auf Seite 31 ^^

Zuletzt bearbeitet:
ICH HAB EIN TIIIIIIIIICKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT

ich hab ein ticket ich hab ein ticket ich hab ein ticket ich hab ein ticket ich hab ein ticket ich hab ein ticket ich hab ein ticket ich hab ein ticket

am sonntag gehts nachhause @_@

Glückwunsch teras. Anscheinent freust du dich schon?!^^

jaw. x)''

mit olypmic o_O die werden mich dort auf englisch anlabern weil ich nicht gerade so aussehe wie als ob griechisch kann, aber egal <___>

X_X ich brauch jemanden der mir den koffer am athener flughafen trägt

Am Sonntag? Dann müssen wir uns noch ein paar Mal treffen @_@

besprechen wir das im chat? :ugly:

Aw Hallo x)))

Heute war der erste Schultaaaaag nach den Ferien o.o
aber es war voll lustig :>
und meine Klasse ist toll ♥

& jetzt muss ich wieder off.
Chemie Nachhilfe -.-
Außerdem muss ich 2 Briefe schreiben xD

@Caro: Jaw....heute war auch mein erster Schultag nach den ferien. ^___^
Ich liebe meine Klasse! *Herzchen mal* :lol:
Aber eig. ist heute ein blöder Tag.....-.- so wie jeder Tag...........

Uuuuuund: Ich hab Löckchen! ^___^ Zwar nicht so schöne wie teras, aber ich hab welche! ^___^ Spätestens heute abend sind sie wieder wech...*glätten geh*

Hallo Maggie! *winke*
Ich hab noch ne Woche Ferien. Ich hoffe, wir bekommen nette Leute in die Klasse...
Der Cousin meiner Freundin meinte, wir bekommen vielleicht so einen Nazi, der sitzen geblieben ist. -.-**

Zuletzt bearbeitet:
Der Cousin meiner Freundin meinte, wir bekommen vielleicht so einen Nazi, der sitzen geblieben ist. -.-**

Wir haben heute ein gaaaaaaaaaaaaaaanz nettes Mädel bekommen und 2 "merkwürdige Typen"... -.-

Apropos Nazi: Ich hasse sie! Vorhin hab ich einen Typen fertig gemacht, weil er meine Freundin als "fette hässliche negerin" bezeichnet hat! Ich hasse es, wenn man Leute nur nach dem Äusserem beurteilt, das ist doch nicht normal! Und ein andere Typ (hier aus dem Forum >.>) hat mal gemeint "Das ist mir zu viel Multi-kulti, ich hab schlechte erfahrungen mit Ausländern gemacht" Aber nicht alle Ausländer sind gleich! Daran hat er wohl nicht gedacht, ich bin enttäuscht von ihm....

Echt...sowas kotzt mich an....-.-

Zudem soll der stark nach Wurst riechen und unfreundlich sein.

Sowas finde ich auch blöd. Einfach nur wegen dem Äußerem...wie honkig und doof. ._.

Hiho,

mein Monileinchen! ^___^

Meine Löckchen sind weg! .-.

Ich hab mir die Haare geglättet. ;__; Ich bereue es...

Ich muss mir mal so Lockenmachdingsis kaufen...wie heißen die nochmal? o.o diese langen Dinger aus Schaumstoff oder so oO

@Eo: Lockenstab...oder diese Röllchen da.. ähm Lockenwickler? ^^

@Maggie: Die werden doch eh wieder lockig...
Hast schon Naturlocken oder nicht?...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten