Neue Super-Band Cinema Bizarre!

JeWnS

Member

Hallo User,

ich denke es ist an der Zeit, dieser Gruppe einen Thread zu widmen.
Sind sie eine ernstzunehmende Konkurrenz für Tokio Hotel und Nevada Tan?

Fakt ist, daß sie mehr Glamour in die deutsche Musikwelt bringen, der auch dringend benötigt wird. Ich finde, sie haben eine Chance verdient.*schwerhust* Was denkt ihr? :hallo:

Ein paar Links:
bild.de schrieb:

idealo.de schrieb:

Sieht für mich einfach aus wie ein sehr unschöner Abklatsch von J-Rock-Bands. Also die sind weder niedlich noch besonders hübsch, auf die werden die Teenie-Mädels bestimmt nicht fliegen.

AHAHAHAA.
Die posen Gazette :/ &Diru. :// &der eine hat Uruhas Frisur geklaut! Hey!

Ich seh schon, das wird noch schön viel Streit mit den Visus &den TH fans geben. Süß XD

Edit: Das Lied is schrecklich D:

Zuletzt bearbeitet:
Das Lied erinnert mich an den 80'er Jahre Synthpopstil von "Camouflage", es scheint also ob der damalige optische Stil von Duran Duran und Japan ( die Band der 80'er mit David Sylvian als Frontman) nun gemixt wurde ,eine Mischung aus Edel-Poppern jetzt geppart mit Edel-Punkern.

Och ne.

Musik gefällt mir nicht und die [oarh omg, das sind ja Männchen!].. die Typen da auch nicht.

Hm. Aber vielleicht machen sie ja 'n par TH-Fans wütend, dann gibt's wieder 'n Kleinkrieg wie damals mit TH und US5 ^__^

sin des echt alles männer?? ich dachte des sin mädls... ohne schmarrn etz..

keine panik - dachte ich acuh ^^
aba ich kanan uf diese band auch bestens verzichten- und wenn sie abhauen könne die gleich tokio hotel mitnehmen

Ich dachte auch, dass das Mädels sind oO nicht schon wieder...schön langsam nerven die Pseudo-Bands ._.

Schön wenn sich die heutige Jugend so verantwortungsvoll um die Musikbranche sorgt, nur muss das umbedingt auf diese Art geschehen?
Mich persönlich stören sie nicht, wenn es nicht so aufdringlich-massive Promotion wie bei TH geben wird, aber wie es aussieht sind die Jungs wahrscheinlich sowieso nur Eintagsfliegen.

Ich denk mal, eine Chance hat jeder verdient, der ernsthaft Musik machen will. Der Song reißt mich zwar nicht grad vom Hocker, aber so schlimm is er dann auch wieder nicht (ich würd ihn jedenfalls sofort so manchem Hitparaden-Gedudel vorziehen <.<), und, naja, dass die Band ein mehr oder weniger gelungener J-Rock/VK-Abklatsch ist kann wohl keiner leugnen, der Augen im Kopf hat - ist halt allgemein nicht jedermanns Sache, aber das Aussehen einer Band sagt rein gar nichts darüber aus, ob die Musik gut oder schlecht ist und sollte auch keinen Anlass zu irgendwelchen engstirnigen Vorurteilen geben. *lufthol*

Ich bleib dann aber doch lieber bei meinen "echten" J-Rockern ;) :p

Den Anfang ihres Songs da finde ich gar nicht mal soo schlecht, aber hinterhet wird es wieder bloß irgendwas langweiliges, das man sofort wieder vergisst.
Da mich die Musik bisher also nicht vom Hocker reißt, wird Cinema Bizarre (unangenehmer Name..) wohl nicht in mein CD Regal wandern.

Huiii.
So grässlich sind sie doch gar nicht :>
Abgesehen davon, dass das Lied irgendwie peinlich unangenehm zu hören ist und das Video... nun ja :>
Iiih iiiih weg damit!

DAS SIND MENSCHEN? O_O

Ernsthaft... Nur Japaner können J-Rocker sein, schliesslich ist es ja Japan-Rock und nicht Pseudo-Japan-Rock! Bah, ich kann schon die Flut von Pseudo-Visus sehen... Obwohl, von denen gibt's jetzt schon mehr als man braucht... Man siehe Animexx >_>

Mana würde weinen.

Generell würden alle Japaner weinen.

Btw., Shiroku, das ist MS Paint. MS Paint rul0rt mehr als PS.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Studentenbands wie ,Wir sind Helden‘ oder "Revolverheld‘" sehen die Sängerinnen aus wie Sozialkundelehrer und die Sänger wie Busfahrer.“
Die Aussage find ich etwas .. :rolleyes:
Nur weil viele Leute nicht so einen Kult um ihr Aussehen machen und nicht alles Drama ist? Ich hasse dieses ewige Herumgepose... Glamouröses Auftreten aber nichts dahinter, ist doch genau dasselbe, wie langweilig aussehen und dafür gute Musik machen.

Vorsicht, du ziehst noch den Hass der tausend Wischus auf dich D:

Der Glam-Rock lebt wieder :\

Hoffentlich kommen die nicht in die Charts Dx
Muss sowas denn immer sein?! -.-

noch so ne achsotolle teenyband?? och nööööö... im ernst, mir gehen all diese killerpilze, tokyo hotels und nevada tans echt auf die nüsse. ich finde, alles was unter 25 jahre alt ist hat in der musikbranche nix verloren, die bringen es einfach nicht und nerven nur.
die einzige chance, die sie von mir kriegen sind 5 minuten zeit, das land zu verlassen.

und bevor mich hier irgendeiner annörgelt, ich sei eh doch bloß neidisch, dem sage ich, ich bin nicht neidisch auf drei haare aufm sack, 1,50 körpergröße und minderwertigkeitskomplexen, die man mit suuuuper aktionen und """"""""groupies""""""" (wenn man barbiepuppen so nennen kann) kompensieren muss!!!!einself

Warum sollte man auf solche Typen neidisch sein? Ich wünsch mir jedenfalls nicht solche Haare.

die wurden doch von Yam! endeckt oda?
Ach das sin nur i wie solche meschuggen die auf coool machen .
Keien ahnung mal abwarten was noch drauß wird.

Die haben doofe haare .

auserdem haben die weniger mit th zutun .
die sind eher SO NE us 5 KOPIE IM j ROCK Style .

und das lied is kacke

Meinö Meinung dazu

EDIT: Gegen Dir en Grey hab ich nix . ich hab nämlich noch nie ein leid von denen gehört . xD

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag die gar nicht... Ich glaube kaum, dass die auch nur von irgendeiner ziemlich berühmten Band eine schwer zunehmende Konkurrenz werden...

Eins mal vorweg: Sie sind besser als Tokiohotel.
Ich find die eigentlich ganz OK, ja haut mich. :ohoh:
Ich mein:
Name: Hört sich cool und stylisch an "Cinemaa bizaarrööö" xD
Musik: OK, hört sich wieder popmäßig an, aber um meilen besser als Tokio Hotel/Lafee/Killerpilze
Aussehen: Schon wieder Mädchen :ohoh:

Was mana dazu sagen würde oO

noch so ne achsotolle teenyband?? och nööööö... im ernst, mir gehen all diese killerpilze, tokyo hotels und nevada tans echt auf die nüsse. ich finde, alles was unter 25 jahre alt ist hat in der musikbranche nix verloren, die bringen es einfach nicht und nerven nur.
die einzige chance, die sie von mir kriegen sind 5 minuten zeit, das land zu verlassen.

Ich werfe dir vor neidisch zu sein. Nicht auf diese angepassten Versagerfreaks wie Tokio-Hotel oder diesen seltsamen Kerlchen da oben. Aber irgendwie wirkst du neidisch auf alle anderen jungen Leute die wirklichen Erfolg haben. Nicht diesen halbgaren Erfolg-durch-Anpassung. Es gibt genügend Musiker/Künstler die u25 was bringen, also musst du ihnen nicht "verbieten" Musik zu machen ;)

Irgendwie habe ich Mitleid mit diesen scheinbar jungen Männern. Sie sehen aus wie Frauen, klingen wie zig andere Bands auch und werden noch dazu verschwinden, sobald die ganzen Teenietussen wieder auf Schmalzpop stehen und nicht mehr auf Schmalzrock/metal/gothic, der nur von den medien gepusht wird und nichts halbes und nichts ganzes ist, da die Bands da nicht hinter stehen, weil sie privat eine völlig andere Musikrichtung hören.

Weil endlich mal jemand mit seinen Texten die Wahrheit sagt. /:

Eher weil sie aussehen, wie geschminkte Kleinkinder.

Ich mein WTF ist an Deg so schlimm? Wieso regen sich alle über sie auf? oo

Und aufregen tun sie mich nicht. Nur ist diese Musik alles andere als repräsentative japanische Musik und grade deshalb, weil sie sich anhört, wie jeder andere 0815 Krempel, wird sie hierzulande toleriert. Da kann dann auch der Ottonormalbürger drüber weghören, dass die Texte Japanisch sind und nicht Englisch. Und der Rest zieht sich dann genauso albern an, kauft sich Hello Kitty Schuhe und fängt an, nur noch in seinen drei gelernten japanischen Wörtern zu reden, weil Japan ja neuerdings (genaugenommen seit Dir en Grey oder Gazette oder whatnot) SOOOoOOOooOOoo kAwAii und alternative iss. *börgs*

Du hast vergessen das es total Gosu-Style ist ^^'''

Mir geht dieser Japan-Wahn auch sowas von tierisch auf die Nerven, jedes dämliche alternative Gör nervt mit diesem Dreck, will Japanisch lernen und dorthin auswandern. Nur weil ich viele finnische Bands höre lerne ich doch nicht auch diese Sprache, zieh mir das ganze Jahr Fellmützen an und hege den Traum an den Lake Bodom zu ziehen.

lol! Ja, genau das isses ja. Die würden sich umkuggen, wenn sie in Japan stehen, kein einziges Schild lesen können, und bemerken, dass dort niemand rumläuft, wie ne geringelte Kindernutte mit Hello Kitty Plüschmütze. Der Witz an der ganzen Sache iss ja, dass all die Kids, auf die das hier zutrifft, sich überhaupt nicht angesprochen fühlen, oder gleich posten: "Du hast ja sooo recht, aber ICH bin anders!"
Zu erwähnen sei auch noch (ich erwähne es gerne zum x-ten mal), dass nicht ein einziges dieser Gothic-Lolita-Kids im Japanologie Studium über die ersten 3 Monate hinausgekommen ist. Nicht eines! .... Hätten sie das Japanologie Studium geschafft, hätten sie gemerkt, dass Japanisch nicht aus Schminktips und Liedertexten von Malice Mizer besteht, sondern aus Kanji pauken, Grammatik lernen, und die Welt der Japaner kennenlernen, die da besteht aus: Konservatismus und Arbeitsorientierung. Statt "Baka", "kawaii" und "watashi" sollten diese Girlies lieber mal nachschlagen, was das Wort "Karoushi" bedeutet (-_-) Spätestens dann wissen sie, was in Japan abgeht....

Ich werfe dir vor neidisch zu sein. Nicht auf diese angepassten Versagerfreaks wie Tokio-Hotel oder diesen seltsamen Kerlchen da oben. Aber irgendwie wirkst du neidisch auf alle anderen jungen Leute die wirklichen Erfolg haben. Nicht diesen halbgaren Erfolg-durch-Anpassung. Es gibt genügend Musiker/Künstler die u25 was bringen, also musst du ihnen nicht "verbieten" Musik zu machen ;)
bassemol uf: eigentlich sind mir diese teeniebands wurscht, ich hasse sie (eigentlich) nicht und finde sie auch nicht super. das einzige was mich eigentlich aufregt, ist dass die weiblichen fans bekloppt sind (das wolte ich eigentlich nicht so sagen, aber du lässt mir keine andere wahl).
ich meine, zieht euch das mal rein: th bei "wetten dass...": sie spielen musik, die mädels ticken aus, man kann kein wort mehr verstehehn, das einzige was man noch verstehehn kann ist, "eigentlich wollt ich mit euch noch reden, aber des isch zu laut hier, ihr könnt wieder gehen." (ok, so wörtlich sagte tommy das nicht). oder th bei "sterntv", die mädels ticken aus, man versteht nix, günni sagt "wenn ihr net ruhig seid, gehen die aber wieder" (oder wars "wenn ihr ruhig seid, darf einer von euch nach vorne":ohoh:). dannach sasen sie weinend und zitternd im saal:naja:.
und die schilder, die die hochheben: eine 11 jährige mit einem schild "bill, ich will dich poppön", 12jährige mit "ich blas dir einen, bill". die haben doch keine ahnung was die da eigentlich machen!

wenn man das jetzt mit WIRKLICH erfolgreichen bands vergleicht: ich war auf einem konzert von him, the rasmus und negative. dort waren mädchen von 13 bis x jahren. und keine einzige hat sogestört rumgeschriehen oder solche sachen gemacht, wie oben beschrieben. die haben ganz normal getanzt, waren leise und haben nicht geschriehen oder so bekloppte schilder hochgehalten.
das einzige was passiert ist, ist das mindestens 10 mädels in ohnmacht gefallen sind, weil sie es mit dem headbangen übertrieben haben.

ergo, ich hab eigentlich nix gegen solche bands, mir doch wurscht ob sie erfolgreich sind oder nicht, das problem ist, es gibt nur sehr wenige NORMALE fans von teenie bands und da ich in die schule gehe werde ich zwangsläufig mit bekloppten kleinen kiddies aus der 5ten nebr mir konfrontiert, die genauso spinnen. und das nervt mich, weil ich damit direkt konfrontiert werde und th ist schuld, weil die, wie soll ich des jetzt sagen, bekloppt gemacht haben. wenn die fans nicht so abnorm wären, fänd ich sie vielleicht ganz ok.

und wenn jetzt ein th-fan kommt und mich annörgelt, das stimme überhaupt nicht: das stimmt sehr wohl und ichj bleibe dabei!!!!

Eher weil sie aussehen, wie geschminkte Kleinkinder.
? Das ist aber auch schon etwas her. &trotzdem haben sie Erfolg.

PO schrieb:
Und aufregen tun sie mich nicht. Nur ist diese Musik alles andere als repräsentative japanische Musik und grade deshalb, weil sie sich anhört, wie jeder andere 0815 Krempel, wird sie hierzulande toleriert. Da kann dann auch der Ottonormalbürger drüber weghören, dass die Texte Japanisch sind und nicht Englisch. Und der Rest zieht sich dann genauso albern an, kauft sich Hello Kitty Schuhe und fängt an, nur noch in seinen drei gelernten japanischen Wörtern zu reden, weil Japan ja neuerdings (genaugenommen seit Dir en Grey oder Gazette oder whatnot) SOOOoOOOooOOoo kAwAii und alternative iss. *börgs*
"In Japan, it's not that we're not know, but not many people actually like us," insists Kaoru. "Our fans consist mainly of really hardcore fans. The Japanese mainsteam music scene consists mainly of pop artists. So it's very difficult for Dir en grey to actually go out in the mainstream in Japan. Of course, we want as many people as possible to listen to the music, but we're not going out of our way to just be accepted by the mass public."
Ich glaube auch nicht, dass sich Deg als Repräsentation jap. Musik sehen wollen.

Außerdem find ich, dass das ganze Trend-Zeugs schon ziemlich abgeklungen ist. Keine schwachsinnigen Berichte mehr in Bravo oder TV, keine falschgeschriebenen Titelnamen mehr auf Viva .. &anziehen kann sich doch jeder so wie er will. Ist doch außerdem schön, dass sie jetzt die Chance haben öfter im Ausland zu spielen. :]
Außerdem find ichs ziemlich bekloppt, alle die hierzulande im Visu Style rumlaufen ääh ja als unwissende Fangirls abzustempeln.

OT :ohoh:

Och Mensch, Sammilein...

jetzt hab ich extra erwähnt das ich genau nicht von TH und ihren schwachsinnigen Fans reden will. Auf sowas kann man wirklich nicht neidisch sein. Ich will doch auch kein großer "Rockstar" sein der aussieht wie ein Transsexueller (bevor wieder irgendjemand kommt, ich habe NICHTS gegen Transsexuelle) und den kleine 9-Jährige anhimmeln und ihm Plüschtiere auf die Bühne werfen. (Dann doch lieber 20-Jährige die BH's werfen :cool: )

Was ich in deinem Post als störend empfand war dieses unter 25 sind alle gammlige Teeniebands. N guter Freund von mir spielt in einer lokal recht bekannten Band, ist auch noch nicht 25 und hat keinerlei dämliche kleine Weiber als Fans ;)

Und wegen deiner "bei den Bands für reifere Menschen ist das alles anders"-Geschichte.....war schonmal jemand auf nem Saltatio Mortis-Konzert? Sind echt super die Jungs, doch da der Sänger anscheinend so ne geile Type ist, ist man dort auch nicht vor kreischenden Mädels verschont. Und das sind nichtmal Kinder, sondern reife und trotzdem nervtötende Mädels.

Also Mädels (und vllt. Jungs), Gekreische auf Konzerten NERVT! ;)

Sry. auch schon viel OT :D:D

Was haben alle gegen kreischende Fans? Ihr assoziiert das wohl automatisch mit Unreife. Der Sinn eines Konzerts ist es aber meiner Meinung nach gerade, daß man sich dort unreif benehmen darf. Viele Leute, die hier im Forum seriös erscheinen und sich (auch unabsichtlich) bieder geben, rasten auf Konzerten total aus. Ich nenne keine Namen. ;)

Und gröhlende Fans, wie sie sich der Gizzle wohl wünscht, können genauso nervig sein. So what.

Ich finde es gibt allerdings einen Unterschied zwischen halb am zusammenbrechenden heulenden kreischenden Personen (um mal nicht immer die Mädels anzukreiden ;) ) die irgendwelche Kinder von der auftretenden Band wollen und Menschen die Texte mitgröhlen, rumbangen und pogen :\

Außerdem find ichs ziemlich bekloppt, alle die hierzulande im Visu Style rumlaufen ääh ja als unwissende Fangirls abzustempeln.

Du findest es bekloppt, dass ich alle in einen Topf werfe - ich finde die Leute bekloppt, wenn sie sich genauso anziehen, um in einen Topf reingeworfen zu werden.
Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er!

N guter Freund von mir spielt in einer lokal recht bekannten Band, ist auch noch nicht 25 und hat keinerlei dämliche kleine Weiber als Fans ;)
damit hab ich ja eigentlich gemeint, dass leute unter 25 nix in der oberliga, also auf mtv und co. zu suchen haben (stichwort: grupp tekkan! die waren bestimmt keine 25). ich kenne auch einen, der ist 16, spielt inner band, macht metal, hört sich auch klasse an, aber in den top 10 will ich ihn dann auch nich haben. frag mich nicht warum, is halt so.

war schonmal jemand auf nem Saltatio Mortis-Konzert?
??? who's that?

Du findest es bekloppt, dass ich alle in einen Topf werfe - ich finde die Leute bekloppt, wenn sie sich genauso anziehen, um in einen Topf reingeworfen zu werden. Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er!
wtf, es gibt doch auch Leute, die sich so aziehen weil es ihnen gefällt? Und nicht weil sie Visual Kei oder sonstwas sein wollen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten