Sims1 Forum Gifts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hallo:
Wooow, how cool new gifts :up: :) Thank you for making and sharing with us *BIG hugs*
May I please request for gift 46-48, thank you for taking your time *hugs*
yagizh89 @ yahoo.com

hab sie grade nochmal geschickt und jetzt scheints zu gehen...

hi Annlo, I tried to send you the gifts and until now it seems to work - didn't get back any message. If you didn't receive them, please let us know!

Danke Julchen
h035.gif

Bei mir kam immer ne Fehlermeldung, das die Addy nicht existiert :confused:
sch..ß yahoo :mad:

HUHU ;D Frischling

Hey :) ich bin absolut neu....
Ich habe mir eure Möbel angeschaut und WOW :eek::eek::eek:
Ich bin begeißtert :) echt schöne Sache...

Und bevor ich mich auch an Ihnen vergreife, möchte ich mich vorstellen :) :

Also ich bin 18 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, bei Hannover und spiele schon seid ich 13 bin Sims.
ich bin auch bei Sims 1 geblieben, denn ich finde es spannend :D Hab mir auch Sims2 angeschaut aber schnell gemerkt, dass mir das zu stressig ist :D
Ja...ich mache selbst keine eigenen Möbel... ich glaub ich bin nicht kreativ genug, aber ich mache selbst Kleidung, njaa... eigendlich mit Deluxe... dem Creator... :)%)

Und meinen Namen habe ich weil mein Freund mich so nennt, er meint Princessin sagen alle :D also PLincessin :D

Wenn ihr ncoh fragen habt, dann immerher damit :):hallo:

Na dann nochmal "Willkommen" .

Wenn Du magst, kannst Du uns ja auch in der Quasselecke besuchen. Kaffe und was zu futtern gibt es da fast immer. :)

Plincessin ist nett. Ich heiße meist "Schatziistnochwaszuessenda" :rolleyes:

:lol:

huhu!!!

bin nicht mehr so ganz auf dem laufendem nach der langen abstinenz. aber wenn hier noch ein eisbaer rumtapst, ich würde gerne die 47 haben.

oo,

von wegen "clairchen wars"
hast du dich heimlich an meinem email-account zu schaffen gemacht, dass du bei der ersten offiziellen mail gleich im spam-ordner landest? =)

danke dir ganz herzlich hugoline

If at all possible I would love the following sent to me please and thank you so much in advance. So sorry but I do not read nor understand German, so hope you understand what I am asking.

08 Lemani
25 Rubi
21 Empressldc
22 Empressldc
27 Rubi
30 Claire
33 Muggel
35 Lemani
36 Lemani
38 Rubi
48 JrXxX22

All these gifts are very nice and would love to have them so much

snuggllyone@yahoo.com

hallihallo :hallo:

can I request for beautiful gift # 42 by Eisbaer?
plus gifts 35, 36, 45, 46, 47, 48 ? :rolleyes:
thank you so much..

friedenlinde # yahoo.it

Hallöchen :)
ich bin zwar nicht mehr so oft hier, aber bewundere noch immer die tolle Arbeit die hier geleistet wird (mal ganz abgesehen, vom meist sehr netten und lieben Umgang miteinander :)).
Ich hätte gerne die Gifts 45-48 (glaube das war das letzte, non?) bitte.
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus
LG Kass

PS: Mailaddi, falls nicht bekannt: kassmcguire(at)aol.com oder wahlweise auch bianca_1402(at)yahoo.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten